User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 244

Thema: Mistress Fortune (Arina Tanemura)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok

  2. #102
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    ok
    oki ^^

    Ich freue mich, dass auch alle (ich glaub es waren drei, oder?) Kurzgeschichten und Sidestories zu MF mitabgedruckt worden sind, die in den Extra Ribon Heften enthalten waren =3 Als Arina Fan hat man es hier in Deutschland ganz gut ^^ Schuber zu den Reihen, die Limiterten Editionen werden übernommen, die Perfect Edition kam raus, die Artbook und und und das tolel Farbposter zu MF xD mit Glitzercover x3

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas mehr als ein "ok" sollte man schon schreiben.
    Ein 1-Wort-Post ist nämlich Spam.

    -------

    Glitzercover und ein ausklappbares Poster sind bei einem Preis von 6,5€ [DE] echt nicht schlecht. Eine Verlockung für viele LeserInnen. ^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups sorry das wusste ich nicht^^
    findet ihr nicht das sich die charakteren mit den von fullmoon ähneln?

  5. #105
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Glitzercover und ein ausklappbares Poster sind bei einem Preis von 6,5€ [DE] echt nicht schlecht. Eine Verlockung für viele LeserInnen. ^^
    Und ich wurde mal wieder angelockt x3 Freue mich sogar sehr auf den Titel =3 Warum auch immer x3 Wegen der tollen Extras wahrscheinlich ^^

    Original von Julett
    findet ihr nicht das sich die charakteren mit den von fullmoon ähneln?
    Japp, finde ich auch, kommt aber bestimtm saher, dass die Reihe so kurz ist und Arina sich bestimmt nicht genügend Zeit gab/gegeben wurde, um die Charas auszureigen oder ihre Profile auszuarbeiten ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also was ich so für Kritiken gelesen habe, scheint der Manga ja nicht gerade sehr berauschend zu sein. Das Glitzercover ist mir eigentlich auch völlig egal
    Aber der Manga gibt bestimmt ein gutes Geschenk für meine Schwester ab xD

  7. #107
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Einzelband kaufen auch, wenn es ohne Glitzer wäre. Denn nachdem ich SDC gemieden habe, habe ich mal wieder Lust auf Arina Tanemura Geschichten und Zeichnungen.

    Original von Loxagon
    Lasst mich raten:

    Ein Maron-Klon lernt einen Chiaki-Klon kennen und lieben doch ein Miyako-Klon will Chiaki-Klon ebenfalls. Am Ende kommt zusammen was zusammen soll und die Welt wird natürlich auch gerettet!

    ...kann oder darf die Frau nicht mal wirklich neue Charas zeichnen?

    Maron=Ion=Fullmoon=Kyoko=Hayne

    Nur der Name is anders und die Haarfarbe. :tock:
    Das regt mich auch auf, aber na ja was soll man machen? Vielleicht schafft sie es auch noch neue Charaktere zu erschaffen - ich hoffe es jedenfalls ganz fest

    xoxoxo
    Wataru :wave:

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich mal für einen kurzharrigen Haupt cara freuen mit einem carakter der nicht so den anderen von arinas werken ähnelt aber das heißt ja nicht das jeder der meinung ist das eine kurzhaarige mal der Haupt cara sein sollte^^
    ist wohl meine Wunsch vorstellung..

  9. #109
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Ich würde mich mal für einen kurzharrigen Haupt cara freuen mit einem carakter der nicht so den anderen von arinas werken ähnelt aber das heißt ja nicht das jeder der meinung ist das eine kurzhaarige mal der Haupt cara sein sollte^^
    ist wohl meine Wunsch vorstellung..

    wäre mal was anderes, bin ich voll für !

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COOL dann bin ich ja nicht die einzige die der meinug ist^^
    hoffentlich werden die späteren werke von arina besser als die in letzter zeit (Mich hat SDC nich sonderlich begeistert :no: )

  11. #111
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    COOL dann bin ich ja nicht die einzige die der meinug ist^^
    hoffentlich werden die späteren werke von arina besser als die in letzter zeit (Mich hat SDC nich sonderlich begeistert :no: )
    da stimm ich zu shinshi doumei cross war nich das ware!

    ich hab mal ein schönes bild von arina gefunden



    ich finde das sieht mal anders aus ^^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AH das bild ist im Fullmoon artbook ich glaube dazu stand das das
    ein poster war und das sie also die auf dem bild mitzukis sayu miko
    währe weis auch nicht genau was das heißen soll bin mir auch nicht mehr sicher^^

  13. #113
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß ich nich genau bin zu fauel um nach zu sehn ^^ aber das bild sieht anders aus im gegensatz zu den anderen sachen!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt währe toll wenn arina so eine kurz geschichte über sie machen würde

  15. #115
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    stimmt

    wieder einer meinung ^^ ich finde das sich arinas zeichenstil ziemlich gebessert hat wenn man so über ihre alten werke denkt ist aber auch geschmacks sache^^

  17. #117
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt in squib feling blue kan man das gut sehn und wenn man dan noch als gegenstuck mistress fortune (die cover) da neben hinlegt das ich wie tag und nacht!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    stimmt in squib feling blue kan man das gut sehn und wenn man dan noch als gegenstuck mistress fortune (die cover) da neben hinlegt das ich wie tag und nacht!
    tag und nacht?Wow was für eine ausdrucksweise blos was ist tag und was ist nacht?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Original von Luna-san
    stimmt in squib feling blue kan man das gut sehn und wenn man dan noch als gegenstuck mistress fortune (die cover) da neben hinlegt das ich wie tag und nacht!
    tag und nacht?Wow was für eine ausdrucksweise blos was ist tag und was ist nacht?
    "das ist hier die frage" oder so ^^
    ich weis ja nich ob du squib feling blue hast aber die shot storis sind so volkommen ok sie gefahllen mir^^ nur wenn du das buch dan aufmachst und dan sagen wir mal mit kkj vergleichst dan könnt man meinen das sind unterschiedliche mangaka! meine meinung nich böse sein

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    Original von Julett
    Original von Luna-san
    stimmt in squib feling blue kan man das gut sehn und wenn man dan noch als gegenstuck mistress fortune (die cover) da neben hinlegt das ich wie tag und nacht!
    tag und nacht?Wow was für eine ausdrucksweise blos was ist tag und was ist nacht?
    "das ist hier die frage" oder so ^^
    ich weis ja nich ob du squib feling blue hast aber die shot storis sind so volkommen ok sie gefahllen mir^^ nur wenn du das buch dan aufmachst und dan sagen wir mal mit kkj vergleichst dan könnt man meinen das sind unterschiedliche mangaka! meine meinung nich böse sein
    Ich bin dir nicht böse^^und seine meinung zu äusern ist wichtig sonst währe es hier ja langweilig^^wenn auf SFB nicht drauf stehen würde das es von arina ist würde ich auch meinen das es von einem anderen mangaka ist.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon auf mistress fortune obwohl es mich ein wenig an tokyo mew mew erinnert so mit alien fangen/vernichten aber dan haben wir ihren gewohnten zeichenstil wider und hoffentlich mit na guten story

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-san
    ich freu mich schon auf mistress fortune obwohl es mich ein wenig an tokyo mew mew erinnert so mit alien fangen/vernichten aber dan haben wir ihren gewohnten zeichenstil wider und hoffentlich mit na guten story
    stimmt schon ziemlich Tokyo mew mew haft aber die Story spricht mich nicht so ich hole es mir eher nur wegen den Glitzer Cover und dem doppelseitigem Poster;_______;

  23. #123
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Original von Luna-san
    ich freu mich schon auf mistress fortune obwohl es mich ein wenig an tokyo mew mew erinnert so mit alien fangen/vernichten aber dan haben wir ihren gewohnten zeichenstil wider und hoffentlich mit na guten story
    stimmt schon ziemlich Tokyo mew mew haft aber die Story spricht mich nicht so ich hole es mir eher nur wegen den Glitzer Cover und dem doppelseitigem Poster;_______;
    muss zugebe ich woll eher auch weil was ich von der story bisher gehört hab war naja niderschmeternt aber die hoffnung stirbt bekantlich zuletzt^^ und für 6,50€ daran stirbt man nich

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute einstellun die selbe habe ich auch es sindja nur 6,50 da kann man nicht viel verlieren ich glaub auch das keiner an 6.50 stirbt
    wenn MF nicht so mein fall sein wird(wird es wahrscheinlich auch nicht)
    Habe ich auch noch Sakura hime kaden als hoffnungs schimmer ...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Gute einstellun die selbe habe ich auch es sindja nur 6,50 da kann man nicht viel verlieren ich glaub auch das keiner an 6.50 stirbt
    wenn MF nicht so mein fall sein wird(wird es wahrscheinlich auch nicht)
    Habe ich auch noch Sakura hime kaden als hoffnungs schimmer ...
    Dito ^^
    hoffe mal das nach erscheinung von mistress fortune , sakura hime kaden nich so lang braucht biss es hier raus kommt

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher