User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 244

Thema: Mistress Fortune (Arina Tanemura)

  1. #76
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, allgemein betrachtet ist das sogar eher traurig, aber mich spricht es aufgrund ihrer Zeichnungen an. Villt hatte Shueisha versucht, mit solchen Extras, die plumpe Story besser zu vermarkten und "an den Mann zu bringen". Wo Tanemura draufsteht ist auch Tanemura dinn: Kitsch pur mit seltsamen Stoys und komischen Charakteren, aber es verkauft sich halt, in Japan - immerhin - nicht mehr so toll wie früher.

    Ich kan ndas verschmerzen, dass es ein Eintelband ist und das Farbposter ist imemrhin. für mich ein kleiner leckerbissen. Da hast du recht, andere, oftmals bessere Mangas und deren Manga-kas bleiben auf der Strecke, durch solche Mainstream Mangas.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Villt hatte Shueisha versucht, mit solchen Extras, die plumpe Story besser zu vermarkten und "an den Mann zu bringen".
    Das vermute ich eben auch und deshalb ist es eine billige Taktik. Es muss jeder letztendlich selbst wissen, ob er es kauft oder nicht. Wenn du sagst, du magst den Zeichenstil, dann finde ich das ja vollkommen in Ordnung. Allerdings finde ich es ziemlich strange, wenn Leute es tatsächlich nur wegen dem Glitzercover und dem Miniposter kaufen. Wundert mich eben, was so toll daran ist, dass man nur deshalb den Manga kauft.

    Ich warte lieber auf Sakurahime, finde ich zumindest ansprechender und nicht ganz so seltsam wie MF. Kitschig ist es zwar auch und komische Charaktere sind auch enthalten, aber bis jetzt ist es besser als MF und SDC zusammen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Kitschig ist es zwar auch und komische Charaktere sind auch enthalten, aber bis jetzt ist es besser als MF und SDC zusammen.
    Das stimmt! Auf Sakura Hime Kaden freue ich mich sehr, bei MF ist eher ein "Oh, mir gefallen ihre Zeichnungen, also wird der Band gekauft". Andererseits finde ich es irgnedwie schade, wenn ein Band fehlt, sonst hätte ich mir dne Band 2nd Hand zugelegt, wenn er nicht immerhin ein paar Extras hätte oder mich ihre neuen Zeichnungen ansprechen würden.

    Auf das neue Artbook freue ich mich schon ^^

    Dsa stimmt, die Taktik ist schon recht bilig, aber MF war in japan sehr schlecht, ich glaube auf Platz 9 der Shojo-Charts, nichtmal in den Shojo Charts war es wirklich gut... Aber seit Shinshi macht Arina eh nichts gutes mehr, SHK ist immerhin wieder ein Lichtblick, bisher, wer weiß, wie das Ende sein wird >__< Aber egal wie es endet, es ist ein Lichblick x3

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit diesem "alles von dieser Mangaka kaufen" die meisten Fehlkäufe erzielt, um genauer zu sein, sind so erst meine Fehlkäufe zustande gekommen.
    3 Mangas, die ich bitter bereut habe, dass ich sie gekauft habe (dummerweise eben mittendrin bemerkt, obwohl bei SDC hatte ich schon keine Erwartungen mehr, aber der Manga hat selbst da noch geschafft, mich zu enttäuschen). Da ich weiß, dass ich bei Tanemura vorsichtiger sein muss, kaufe ich von ihr wirklich nur noch das, was mir gefällt und alles andere bleibt liegen.


    Immer noch auf Platz 9? Aber ich hoffe wirklich, dass Tanemura sich jetzt mal wirklich Gedanken macht. Denn es kann so wirklich nicht weitergehen und ihr werden andere Ribon-Mangakas den Rang ablaufen, wenn sie es nicht sogar schon getan haben. Gerade bei ihrem Zeichenstil hat sie sehr viele Konkurrentinnen. Da sind ja nicht nur die von der Ribon, sondern auch die Nakayoshi von Kodansha und Shogakukan hat auch noch ein Magazin, in dem viele ähnlich zeichnen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #80
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, so entstand auch Shinshi als mein erster Fehlkauf, naja und Vampire Knight,dabie gefiel mir die Reihe, aber etzt nicht mehr so sehr, dass ich mir den weiteren kauf überlegen muss. Eignetlich das völlig richtige, da du viele Serien magst und viel sammelst, ist dsa wirklich richtig =3 Bis ich es bereuen werde, dass ich mir MF gekauft habe, werdne bestimmt noch Jahre ins Land strechen, da mich einfach immer noch Tanemuras Zeichnungen ansprechen x3

    Ne xD Der war damals nur eine Woche auf Platz 9 und flog dan hochaknnt raus, SHK war sogar in den normalen Chrats drinne ^^ Das stimmt ,es gibt imemr mehr, die einen ähnlichen, wenn nichtsogar besseren Zeichenstil haben (wie u.a. Mayu Sakai) und ihr Stil ist schon längst nichts besonderes mehr... ich hoffe nur die bekommt die Kurve, sonst war sie mal langezeit eine gute Shojo Manga-ka.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke erri das du mir das poster gezeigt hast ^^
    ich finde die innen seite hübscher

  7. #82
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    danke erri das du mir das poster gezeigt hast ^^
    ich finde die innen seite hübscher
    Bitte =3 Ha ich gern gemacht ^___^
    Ja, das zweite ist wirklich sehr viel schöner, finde ich auch <3 Als ich zum ersten mal das Poster sah, war ich auch erstaunt, dass so eine "andere" und richtig schöne Illustration mitenthalten ist =3

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch erri^^die anderen bildern sehen gleichen aus und und die outfits sind die selben da find ich das das mal etwas anders aussieht^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    find ich auch erri^^die anderen bildern sehen gleichen aus und und die outfits sind die selben da find ich das das mal etwas anders aussieht^^
    Ja genau =3 Die anderen Illustrationen zu MF ähneln sich alle viel zu sehr, da kommt das Bild mit Kisaki und ihrer Verwandlung und ihrem Schulleben dasei sehr gelungen und schön <3

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwechslung ist immer gut^^ich find es schade das arinas storys nicht mehr so spannend oder interessant wie bei z.b fullmoon wo sagashite
    jetzt holl ich sie mir nur wegen den illustrationen und ich bin auch nicht die einzige die sie sich deswegen holt.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie es scheint nicht

    obwohl ich es mir so sehr festgenommen hatte
    tja tja sammeln macht süchtig

    ich werde bestimmt dann wütend nachdem ich es mir gekauft habe ...
    wenn ich es schaffe es dann doch nicht zu kaufen tue ich es irgendwann bestimmt spontan aus frust wenn der manga noch nicht erschienen ist (irgendeins welches mich wirklich interessiert)

    ich kenne mich halt -.-
    diese sammelsucht

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow honeymoon^^!Das du schon im voraus weißt was du in der Zukuft machen wirst .....ich wüsste wahrscheinlich nicht genau was ich in soeiner situation in der Zukunft machen würde :wiry:

  13. #88
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    abwechslung ist immer gut^^ich find es schade das arinas storys nicht mehr so spannend oder interessant wie bei z.b fullmoon wo sagashite
    jetzt holl ich sie mir nur wegen den illustrationen und ich bin auch nicht die einzige die sie sich deswegen holt.
    Ohh, das kann ich so unterschreiben. Dito. Ich kaufe mir ihre Mangas auch nur noch wegen der Illustrationen, Fullmoon und Jeanne waren immerhin noch gut und wirklich schön, auch wenn diese an manchen stellen kitschig waren, hatten sie sehr viel Charme, Shinshi wurde immer stumpfer und MF ist ganz schlimm =___= Aber ich kaufe mir sie auch nur noch, wegen der Illustrationen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kicher"langsam glaub ich das fast alle hier sich denn manga wegen den illustrationen hohlen :rolling:ich bin auch deiner meinung erri das jeanne und fullmoon bisher ihre besten mangas wahren . schade das die storys nicht mehr das sind was sie vorher wahren.ich bin auch immer noch ein fan von ihr aber wenn die storys mich nicht mehr so ansprechen weiß ich auch nicht..

  15. #90
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja x3 Jedenfalls viele werdne sich den Einzelbad kaufen, da sie die Illus schön finden, sich auf dsa Glitzercover freuen oder auf ds tolle Poster und das dann noch für 6,50 Euro x3 der viele sagen sich "Es ist nur ein Einzelband" (Was ich mir irgendwie auch sage x3 ) Aber es gibt auch welche, denen MF gefällt =3 Und das ist ja auch gut so ^___^ Dass jedem etwas anderes gefällt.

    Ich hatte mir erst gesagt gehabt, dass ich ihn mir nicht kaufen werde, da ich sehr enttäuscht von der Story war, dann sagt eich mir, dass ich es mir überlegen werde und jetzt kaufe ich ihn doch, aber nur, weil mir Sakura Hime Kaden so gefiel, ich ihre neuen Zeichnungen lieber mag, als ihre alten und es "nur" ein Einzelband ist =3

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am anfang wollte ich ihn auch nicht holen ,weil mich die 2 hauptkarakteren schon sehr an takuto und merroko erinnerten und ,weil mich die story auch nicht so ansprach ^^genau wie dir red ich mir ein es ist nur ein einzelband.
    ich meinte auch nicht das MF niemandem gefällt ich wollte nur sagen das es so scheint als ob sie die story nur wegen den illustraionen kaufen . doch der schein kann auch trügen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    ich meinte auch nicht das MF niemandem gefällt ich wollte nur sagen das es so scheint als ob sie die story nur wegen den illustraionen kaufen . doch der schein kann auch trügen.
    sorry, sollte sich von mir aus nicht so vorwurfsvol lanhören, tut mir leid ;___;

    Jau genau x3 Mich erinnete das Artwork der Charas auch zu sehr an die beiden, wegen der Flügel und allem. Dann reden wir uns gemeinsam ein, dass es nur ein Einzelband ist x3 Ja, mich sprach sie auch nicht an >___<

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war mir klar das es von dir nicht vorwurfsvoll klingen sollte^^
    ich wollte es nur etwas verdeutlichen wie es gemeint war.

    ich hoffe wenn ich mir MF hole das ich es nicht berreuen werde ich mein es ist nur ein einzelband und wenn ich langeweile hab ist es schon ein guter zeitvertreib (noch mehr einred es zu holen)

  19. #94
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    es war mir klar das es von dir nicht vorwurfsvoll klingen sollte^^
    ich wollte es nur etwas verdeutlichen wie es gemeint war.

    ich hoffe wenn ich mir MF hole das ich es nicht berreuen werde ich mein es ist nur ein einzelband und wenn ich langeweile hab ist es schon ein guter zeitvertreib (noch mehr einred es zu holen)
    Ah okay =3 *wusa*

    Jau, das hoffe ich auch nicht, aber ich rede mir ein, dass das Farbposter es wett machen wir,d da mich die Illus ja ansprechen >___< Stimmt, für einen Zeitvertrei so nebenbei, ist der ganz gut

    Freue mich aber schon sehr auf ihr Artbook, welches zu Shinshi raus kommen wird, im nächsten Monat <3

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das farbposter"freu"darauf freu ich mich auch .und das artbook zu
    shinshi das wollte ich mir auch schon seit einer zeit holen ich finde das es das beste von ihren artbooks ist^^

  21. #96
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf das Farbposter freue ich mich auch sehr <3 Endlich wieder ein richtig schönes Farb-Extra ^^ aus dem Original =D

    Ja, ich mich auch, da ich ihre Zeichnungen sehr schätze (und Ushio mag <3) freue ich mich auch schon sehr. Weiß aber nicht, mir gefällt das Arina Collection Artbook sehr, habe es auf japansich zu Hause stehen, da mich Fullmoon damals so sehr beeindruckt hatte ^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Usio ist ebenfalls meine lieblingscaraktere aus SDC
    kannes echt kaum erwarten (gleich ausflipp)
    Und ich finds gut das es mit dem farbposter und dem glitzercover genauso viel kostet da kann man eigentlich nicht biel verlieren wenn man sich so ein einzelband holt.

  23. #98
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau mein denken x3 Glitzercover + doppelseitgies Farbposter + einheitlicher, selber Preis = gekauft xD wegen der Illus und den Extras xD

    Und das erste Vorschaucover gefällt mir auch sehr, ich hoffe es wird so beibehalten =3

    (Ahh *-* <3 Ja Ushio ist klasse =D <3 Ich auch nicht ^___^ Hätte das Artbook gerne jetzt schon in den Händen x3 )

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch das dass cover beibehalten wird da gibt es nur eine sache zu bemängeln..WARUM IST USIO HINTEN DRAUF!!!!!!!!!!!!!
    nei,nein war nur ein witz im artbook sind schon vielle hübsche
    bilder von Usio und Haine und co.

  25. #100
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    ich hoffe auch das dass cover beibehalten wird da gibt es nur eine sache zu bemängeln..WARUM IST USIO HINTEN DRAUF!!!!!!!!!!!!!
    nei,nein war nur ein witz im artbook sind schon vielle hübsche
    bilder von Usio und Haine und co.
    Ich antworte dir darauf im Shinshi Doumei Cross Thread weiter, okay? Sonst bekommen wir Ärger, wegen des Off-Topics ^^

    Da sich Arina hier so gut verkauft, haben wir das Glück, die tolle Ausstatung von MF für den guten Preis zu bekommen x3

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher