User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 244

Thema: Mistress Fortune (Arina Tanemura)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stors fand ich jetzt auch nicht soo dolle aber ich hols mir auch, weils von Arina ist

  2. #27
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Die Stors fand ich jetzt auch nicht soo dolle aber ich hols mir auch, weils von Arina ist
    ist bei mir genauso; wie wohl bei den meisten hier
    hmm, eigentlich sollte man sich mal Gedanken darüber machen; fast keiner findet die Story wirklich gut, und trotzdem wird der Manga gekauft, weil halt Arina draufsteht, dadurch wird der Manga wohl seine Verkaufszahlen bekommen

    finde auch gut, dass TP das Glitzercover übernimmt; deswegen hatte ich mir Mistress Fortune nämlich auf japanisch gekauft :sure:
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man sollte sich wirklich mal Gedanken drüber machen. Da müssen viele eine masochistische Ader haben.
    Warum kauft man sich einen Manga, den man nicht wirklich toll findet, wegen einem Glitzercover?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #29
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, man sollte sich wirklich mal Gedanken drüber machen. Da müssen viele eine masochistische Ader haben.
    Warum kauft man sich einen Manga, den man nicht wirklich toll findet, wegen einem Glitzercover?
    oder auch nur, weil "arina tanemura" draufsteht ...

    ich weiß noch nicht, ob ich mir den manga kauf
    das, was ich gelesen hab, fand ich jetzt nicht so prickelnd

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Ich denk mal ich werd es mir holen. Irgendwie hab ich nun mal das Bedürfnis alle Serien von Tanemura zu haben. XP Weiß auch nicht...
    bei mir ist es genau so
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Shadow
    Original von maidlin
    Ich denk mal ich werd es mir holen. Irgendwie hab ich nun mal das Bedürfnis alle Serien von Tanemura zu haben. XP Weiß auch nicht...
    bei mir ist es genau so
    ja, bei mir auch ... aber ich denke ich werds erstmal doch sein lassen, vlt. kauf ich den manga ja irgendwann mal nach
    aber wirklich sicher bin ich mir dann doch noch nicht >.<
    argh .... dieser Sammlerwahn

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freu mich darauf, dass der Manga hier erscheint^^ (Auch wenn es eigentlich abzusehen war...)
    Dass das Glitzercover übernommen wird freut mich auch ganz doll. Ich hab den japanischen Band und hoffe mal das er genauso umgesetzt wird Weiß jemand, ob in der deutschen Version auch das doppelseitige, farbige Poster enthalten sein wird?
    Und btw woher kennt ihr alle schon das neue Programm? Der Newsletter wurde doch noch gar nicht verschickt, oder? :wiry:

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amethyst
    Steht auf der AnimaniA-Homepage, außerdem listen diverse Onlinehändler schon das neue Programm (was aber eben noch nicht wirklich offiziell ist und eventuell auch noch nicht vollständig).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Achso, vielen Dank. Ich hatte mich schon gewundert...

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich etwas irritiert ist, das zuvor noch alle auf Arina Tanemura abgefahren sind, alles gekauft hatten wo nur der Name von ihr draufstand und plötzlich hat sich das Blatt gewendet.... wenn ich hier so alles durchlese, kommt nicht gerade Begeisterung auf.... ich verstehs nicht.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das liegt daran, dass einige der meinung sind, dass Arina Tanemura es nich mehr bringt, alles versaut was sie nur versauen kann und Leute ohne eigene Meinung sich diesen dann anschließen

    => von "ach Arina is ja sooooo toll !!!!!!!!11111111" zu "ok gut, da hast du recht, finde ich auch blabla blubb"

    gab deswegen auch schon viele krasse auseinandersetzungen besonders im Shinshidoumei Cross thread, da diese Serie dafür ausschlaggeben war

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat ja am Anfang noch angenehme Serien rausgebracht o_o und der Erfolg von KKJ hallte noch lange nach. Aber... Mit SDC hat sie wohl den Bock bei vielen abgeschossen. Und MF ist... auch nicht gerade der rettende Strohhalm für das arme Tier. Eher das Schlachtmesser.

  13. #38
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging aber schnell! O__O
    Ich freu mich schon darauf & kanns kaum erwarten ><
    wird natürlich gekauft *___*
    Ich hoffe es ist besser als "Shinshi doumei cross"

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Warum sollte es nicht so sein? Man kann mit jedem Werk seine Meinung über eine Mangaka ändern.
    Da jetzt doch relativ viele bei SDC auf die Nase geflogen sind (sogar in anderen Foren wurden aus erbitterten Verfechtern, plötzlich strenge Kritiker), ist man vorsichtiger geworden und hat eventuell schon mal vorgelesen.

    @ Kritze
    Bei deinem letzten Satz musste ich lachen.

    @ ayumi
    das liegt daran, dass einige der meinung sind, dass Arina Tanemura es nich mehr bringt, alles versaut was sie nur versauen kann und Leute ohne eigene Meinung sich diesen dann anschließen
    Ich würde nicht sagen, dass diese Leute keine eigene Meinung haben, sicherlich gibt es die, die ihr Fähnchen in den Wind halten, aber ich habe es in mehreren Foren jetzt gesehen, dass immer mehr SDC als schlecht einstufen, obwohl einige zuvor mich noch attackiert haben, weil ich ein Bild von der "heiligen Arina" kritisiert habe (das noch normal, zerlege nunmal gerne Bilder, bei denen mir etwas auffällt). Es gab verschiedene Punkte in der Story, wo man dann merkte, dass die Leute wirklich ehrlich enttäuscht waren, zwar nicht alle, aber doch Tendenz steigend.


    Ich bin mal gespannt, wie MF hier ankommen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das Cover aus dem Newsletter.

  16. #41
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freu mich das Mistress Fortune erscheint...
    SDC fand ich jetzt auch nicht so prickelnd und hatte es mir zum Glück nur ausgeliehen, aber MS fand ich dann eigentlich wieder ganz süß
    Ich werds mir auf jeden Fall kaufen^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht die Schrift kaum o.O Sie ist irgendwie zu dünn^^°

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal in den Manga reingeschaut, sagt mir nicht so zu. Ich finde zwar den Stil von Tanemura immernoch sehr schön, aber allein deswegen würde ich mir den Manga nicht kaufen.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bei MF schade finde, ist dass da so viele Details drin sind, auf die man in einem Einzelband gar nicht eingehen kann... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Arina eigentlich eine längere Serie draus machen wollte, aber aus irgendeinem Grund nur eine kurze Geschichte draus geworden ist...

    Ansonsten ist es aber auch nicht mein Lieblingsmanga von ihr =/ Kaufen werde ich ihn mir wohl trotzdem noch xD Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob auf Deutsch oder Japanisch... Da ich die Ribon kaufe, fehlen mir da nur noch 2 der 3 Extra-Geschichten und das Poster, das aber (auf Japanisch) nur bei der ersten Auflage dabe ist... hm...

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Man sieht die Schrift kaum o.O Sie ist irgendwie zu dünn^^°
    Ich fand die Schrift eigentlich ganz schön x3 Ich finde zu viele Cover haben diese Schriften, die so fett umrandet sind, da wird das hier villt mal eine schöne Abwechslung =3 Mir gefällt das Vorschau Cover sehr gut =3

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also unpassend finde ich die Schrift ja nicht..man hat sie auf dem ersten Blick nur nicht so leicht gesehen wie im Normalfall, sehr schlimm find ichs persönlich auch nicht^^, es war halt mein erster Gedanke, dass sie im Gegensatz zu den gewöhnlichen Mangas (kann auch sein, dass ich mich irre) dünner ist als sonst xD

  23. #48
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    Also unpassend finde ich die Schrift ja nicht..man hat sie auf dem ersten Blick nur nicht so leicht gesehen wie im Normalfall, sehr schlimm find ichs persönlich auch nicht^^, es war halt mein erster Gedanke, dass sie im Gegensatz zu den gewöhnlichen Mangas (kann auch sein, dass ich mich irre) dünner ist als sonst xD
    Ne, stimmt schon, da hast du recht, dass sie im Vergleich zu den nomen schon recht dünn ist x3 Sorry, wollte deinen ersten Gednaken nicht anzweifeln >___< Bei mir wars eher so (da ich von MF enttäuscht bin), dass mir die Gestaltung gar nicht zusagen würde, aber das tut sie seltsamer weise sehr =D Darum muss ich nochmal überlegen, ob ich mir den band kaufen soll, oder nicht, ich hofe ja, dass das doppelseitige Farbposter aus der japanischen Ausgabe mitübernommen wird, wenigstens für die 1. Auflage >___<

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht schick aus, mir gefällt die Schrift und auch der weiße TP-Balken passt super

    ich weiß immer noch nicht ob ich mir den Manga kaufen soll >.<

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umsetzung des (Vorschau-)Covers gefällt mir richtig gut <3 Die Schrift ist auch schön + schöner Farbton! Da die Schrift so dünn ist, hebt sie sich zwar wirklich nicht so sehr hervor. Finde ich allerdings besser als manche Serien wo irgendwelche dicke Balken/Schriften 1/3 der Zeichnungen bedecken und somit zerstören!

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher