User Tag List

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 510

Thema: Black Bird [Kanoko Sakurakouji]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll Probleme mit der Blätter-Funktion geben. Aber das sowas über Wochen und Monate nicht behoben werden kann?!

    Ich bin auch gespannt wie "Black Bird" bei uns ankommen wird und ob sich Ema weitere Serien der Mangaka sichert.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wissen sicherlich ja schon ein bisschen früher als wir, was sie planen und können sich darauf vorbereiten. Es ist aber jedes Mal dasselbe mit ihnen. -_-

    Ich bin auch mal gespannt, ob der Manga gut genug ankommt. Der Zeichenstil könnte mitunter etwas gewöhnungsbedürftig sein. Sakurakouji hat da schon einen eigenen Stil, der aber auch Wiedererkennungswert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Es soll Probleme mit der Blätter-Funktion geben.
    hat das nun irwie ne auswirkung?


  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des Problems gibt es immer noch keine online Leseproben.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso..okay..damit kann ich leben... ich dacht schon es würde sich was nach hinten scheiben *lol*


  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, die Serien werden deswegen nicht verschoben.
    Nur gibt es immer noch keine Leseproben, obwohl diese so groß angekündigt wurden.

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Sie wissen sicherlich ja schon ein bisschen früher als wir, was sie planen und können sich darauf vorbereiten. Es ist aber jedes Mal dasselbe mit ihnen. -_-
    Ja... es ist wirklich immer dasselbe mit ihnen =____= und dann wird man hier im Forum im Shinkan Thread auch noch doof angemacht, von anderen Usern ,weil man sich darüber aufregt >___< Scheiß EMA =____=

    Original von Ayiana
    Nur gibt es immer noch keine Leseproben, obwohl diese so groß angekündigt wurden.
    Ja, so wie immer >____< Dabei würd ich gerne mal eine deutsche Leseprobe haben und lesen >___<

  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar schon ärgerlich aber was will man machen? Mssen wir eben warten (mal ganz davon ab das ich noch nie ne Shinakn in de rhand hatte xD)


  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, warte nwir, aber wir sind uns ja eh schon sicher, die Reihe zu kaufen xD

    Wirklich? Noch nie? Auch die letzen nicht, die man noch kostenlos bekommen hatte? Schade, die waren wirklich immer klasse, fand ich, zwar waren die Leseproben nicht so ausgiebing, wie im Online Shinkan, aber der kostenlose, alte Shinkan war ein Glanzstück =3

  10. #60
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne die shinkan...bzw. das wort und desen bedeutung ( ) hab ich erst hier erfahren. Ich hab sowas noch nie bekommen oder auch net bei mir im laden gesehen..wenn ich denn mal da war *kreisch* aber nun gut..

    Und ja.. ich bin verdammt sicher das ich diese serie kaufe *lach*


  11. #61
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß aber auch nicht, was Shinkan heißt xD *rofl*

    Schade >___<

    JAU xD Wir wissen, dass wir uns Black Bird auch so kaufen x3

  12. #62
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte damit was ihr mit shinkan meint xD ich weiss auch nicht was es heisst jedenfalls weiss ich was ich zu dem wort zuordnen soll..so war das gemeint xD

    Freu mich wirklich schon auf den ersten band aber sind so viele sachen auf die ich mich freu


  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt das Zitat von TAM im Shinkan-Thread gepostet. Diskussionen dazu passen dort besser hin. ^^

    Ich weiß zwar auch, dass ich mir "Black Bird" kaufen werde, aber es gibt sicher genug Unentschlossene.

  14. #64
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    ich meinte damit was ihr mit shinkan meint xD ich weiss auch nicht was es heisst jedenfalls weiss ich was ich zu dem wort zuordnen soll..so war das gemeint xD

    Freu mich wirklich schon auf den ersten band aber sind so viele sachen auf die ich mich freu
    ACHSO xD ROFL sorry xD ich bin so Begriffsstutzig xDDD

    Ich freue mich auch schon auf die Reihe =3 Toll ,dass sie es nach Deutschland gescahfft hat! (aber war irgendwie abzusehen, dass sie irgendwann kommen wird x3)

    Original von Ayiana
    Ich hab jetzt das Zitat von TAM im Shinkan-Thread gepostet. Diskussionen dazu passen dort besser hin. ^^

    Ich weiß zwar auch, dass ich mir "Black Bird" kaufen werde, aber es gibt sicher genug Unentschlossene.
    Ah, Dankeschön =D

    Das stimmt, ich würde auch gerne schonmal was vorab in deutsch lesen, obwohl ich weiß, dass die Reihe gekaft wird, aber naja, ich werd mich dann wohl auf Band 1 freuen in deutsch, da das mit dme Shinakn wohl nichts wird >__<

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sollten über den Shinkan im dementsprechenden Thread weiterschreiben.


    Übrigens erscheint am 26.05. Band 8.



    Hier ist die Homepage der Mangaka:
    http://sakurakoujien.lolipop.jp/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #66
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich kenn mich nicht so gut aus...von daher kann ich nicht sagen das ich wusste oder vermutet habe das sie es früher oder späte rhier her schafft xD und nein..du bist nicht begriffsstutzig du bist nur genau wie ich...nämlich ein meister im falsch ausdrücken *lol*

    Ich bin ganz ehrlich..mir kann man ne leseprobe unter die nase halten und ich bin zu faul es zu lesen xD
    Das war bei Chocolate Cosmos schon so und wird sich im gesamten nicht ändern..sei das nun im manga player oder bei der shinkan...bei mir gehat da so ein stück vorfreude flöten und das ist doch immer wieder das schönste^^

    Das Cover find ich recht schön auch wenn mir der untere teil (ich hab keien ahnung was das sein soll xD) ein bisschen zu viel ist aber okay^^


  17. #67
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    (...) genau wie ich...nämlich ein meister im falsch ausdrücken *lol*
    So würde ich das auch nenne xD geilo! x3 Herrlich! =D

    Band 8 sieht wirklich toll aus =3 Wenn der Band hier nicht angekündigt wordne wäre, hätte ich wahrscheinlich auch bie der engl. Version zugeschlagen ^^

    Ohh ihre HP, die werd ich gleich mal anschaun gehen =3 Danke Vampire ^___^

    Ich wundere mich aber auch, was das da unten ist, ich dachte erst an Schnee, aber ne das ginge nicht und dann villt ein Mantel oder so, hmm nein >___<

  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt ich hab keine ahnung...federn??? da sist recht klein udn von daher auch schwer zu erknennen^^


  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher auf Fels(mauer) tippen. Wäre zumindest logisch, da dies ein toller Sichtschutz ist, wenn man gewisse Dinge anstellen möchte. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #70
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja stimmt xD Aufdass wäre ich nicht gekommen xD Obwohl es logi^sch wäre ^^" xD Wenn man etwas anstellen möchte xDD

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht ist Band 8 nicht der letzte. Wie viele Bände es wohl werden...

  22. #72
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal nicht mehr als 10 xD Oder 12, obwohl 14 Bände auch passen würden x3

    Ich hoffe ja immer, dass eine Serie schnell abgeschlossen wird und ist, da ich dann nicht so viele Bände kaufen muss, ist natürlich immer Schade, wenn eine Reihe endet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Black Bird noch bis Band 20 oder so geht und ich will das auch nicht hoffen xD"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, 20 Bände werden es nicht. Ist übrigens ihre bisher längste Serie, sie hat davon meistens Einzelbände gemacht und 2-bändige Serien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #74
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, stimmt, sonst würde ide Geschichte villt zum Ende hin ausgelutsch sein oder so, aber ich hoffe es wernde nicht mehr als 10-12 Bände ^^

    Achso, das wusste ich nicht mehr so genau, wie lang ihre anderen Werke bisher waren, aber villt kommen dann ja zwischendurch als Lückenfüller mehrere ihrer Eizelbände oder so, wäre jednefalsl toll ^^

  25. #75
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hoffentlich wirkt sich das nicht schlecht auf die Story aus, wenn sie keine Erfahrung mit langen Serien hat. Andererseits gibts ja immer ein erstes Mal.

    Mehr als, sagen wir mal, 15 Bände würde mir auch nicht gefallen. Wobei ich ja noch nicht mal weiß, ob ich die Serie kaufe.

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher