User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 510 von 510

Thema: Black Bird [Kanoko Sakurakouji]

  1. #501
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch schon der Abschluss? Anscheinend hab ich die Info schon wieder verdrängt xD Habe die Serie inzwischen aufgegeben, da müsste ich es mir noch überlegen die letzten Bände zu kaufen. Jedenfalls finde ich das letzte Cover nicht schlecht, mal was anderes

  2. #502
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Huch schon der Abschluss? Anscheinend hab ich die Info schon wieder verdrängt xD Habe die Serie inzwischen aufgegeben, da müsste ich es mir noch überlegen die letzten Bände zu kaufen. Jedenfalls finde ich das letzte Cover nicht schlecht, mal was anderes
    Wieso aufgegeben? War's nicht dein Fall? Oder was anderes?

    Mir gefällt die Serie total gut - eben ein guter Reverse Harem mit einer Prise Drama, wie ich finde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #503
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ihrer neuen Serie "Last notes" erscheint nächste Woche:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #504
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18 Bände sind wirklich viel , aber wenn die story wirklich gut ist, was ich halt so ca mit bekommen habe.. dann ist die länge okay....

    Da ich ja erst anfange mit der Serie, bin ich doch schon sehr gespannt... was so alles passieren wird.... ich hab ja bissi was mit bekommen... natürlich hoffe ich nicht das

    sie stirbt.... ich hoffe ja das sie das kind bekommt, und doch vielleicht glücklich zusammen werden.... also hab ich gelesen das sie schwanger sei.... Leider hat mir das Orginal Cover nicht so ganz gefallen, es schaut so traurig für mich aus, so auf der art mit dem schwert, ich erlöse dich, oder wir gehen zusammen in den tot... ist halt gerade meine phantasie gewähsen, wie ich das Cover gesehn habe... ich bete dafür das ich mich täusche und es ein tolles ende wird......


  5. #505
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 (Abschlussband; 03.07.):




    --------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 3 ihrer neuen Serie "Last notes":

    Geändert von five leaves (08.07.2014 um 15:34 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #506
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui was für ein Cover.. Bin schon gespannt wie es ausgeht!

  7. #507
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir grade die komplette Serie von einer Freundin ausgeliehen. Was nicht schlecht war, denn ich glaube ich hätte es nicht ausgehalten die Serie einzeln zu lesen. Ich finde sie nicht spannend genug, aber auch nicht zu langweilig um sie nicht zu verfolgen.
    Aktuell bin ich beim 10. Band angelangt, es wiederholt sich so viel, auch wenn immer eine Entwicklung dabei passiert.
    Aber ich bin auch kein besonderer Fan von "Liebe über alle Hindernisse hinweg, wenn das Mädchen aus Liebe so häufig heult und der Mann stark alles erträgt, bis er doch durchblicken lässt das er still in sich hineinleidet".
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #508
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr den alle das Ende?
    @Band 18

    Ich fands ganz in Ordnung. Hab ja kurz gedacht das wird ja nix mehr, was ich auch net schlecht gefunden hätte. Ein bissl arg waren die Aussagen in Bezug auf den Sohn...also der hat schon in jungen Jahren einiges zu hören bekommen. (das er halt schuld ist, an der Schwäche der Mutter) Joa. Imo ist die Serie ok. Man hätts auch schneller abschließen können.
    Am liebsten waren mir die kleinen Jungs und der Hauptchar ist halt auch net schlecht.
    Also irgendwann werd ich mir den schon nochmal zu Gemüte führen.

  9. #509
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch die Serie beendet.
    Nach wie vor bin ich froh das ich sie am Stück lesen könnte, den einzeln hätte ich es nicht durchgestanden.

    Eine Serie mit allen Klischee die so eine Geschichte braucht. Drama war ein bissle arg, aber gut.
    Mir haben die Nebencharas allesamt besser gefallen als Kyou. Er war mir einfach zu perfekt, trotz allen Schwächen (die ja auch nichts Neues waren).
    Ein Jahr verliebt sein und so viel Drama und Leid mit Tränen und am Ende ist man dann

    Glückliche Ehefrau und Mutter, die doch ihre Heimat verlassen musste weil das Kindchen doch so stark ist um im Nachbarhaus der Eltern aufgezogen zu werden. Aber gut, Kinder werden flüge und ziehen oft von den Eltern weg. Besser als ganz aus der Welt zu sein

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #510
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Serie auch englisch? Ich überlege meine gegen die englische Version zu ersetzten und würde gerne wissen ob die Umschreibung des Sex da auch so seltsam A la "umarmen" ist oder normal. 😂
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher