User Tag List

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 510

Thema: Black Bird [Kanoko Sakurakouji]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Bird [Kanoko Sakurakouji]

    Eine weitere neue Serie im Herbst-/Winterprogramm 2009/2010 bei Ema: "Black Bird" von Kanoko Sakurakouji.

    [align=center]Hier ein paar Cover (Band 1, 4, 7, 9):[/align]
    [align=center] [/align]

    Beschreibung - EMA-Homepage:
    "Misao Harando hat ein kleines Problem: Sie sieht Übernatürliches aller Art. Das können nur wenige "Sterbliche"! Liebend gerne würde sie auf diese Gabe verzichten. Ihr ganzes Leben lang versucht sie bereits die teuflischen Erscheinungen, die scheinbar nur sie sehen konnte, zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese jedoch entschieden zu aufdringlich: denn als Auserwählte verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch gar die Unsterblichkeit. Doch zum Glück setzt ihr Jugendfreund Kyo – der aber ein Dämon zu sein scheint – alles daran, sie zu beschützen. Zu allem Überfluss ist er auch noch ihr neuer Klassenlehrer, wodurch nicht einmal ihr Schulalltag in normalen Bahnen abläuft!
    Black Bird: eine dämonisch angehauchte Fantasystory mit Vampir-Romantik. Und das alles brillant umgesetzt von Mangaka Kanako Sakurakoji, die für Black Bird den 54. Shogakukan-Mangapreis im Bereich Shojo erhielt! "

    Genre: Shoujo, Fantasy, Drama, Supernatural, Smut
    Status: 9 Bände (fortlaufend)
    Preis: 6,5€ [DE], 6,7€ [AT]

    Band 1: November 2009
    Band 2: Januar 2010
    Band 3: März 2010
    Band 4: Mai 2010
    Band 5: Juli 2010
    Band 6: September 2010

    EDIT: Infos aktualisiert

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap...steht definitiv auf meiner Liste...freu mich schon drauf^^


  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim ersten Cover dachte ich noch, das wäre wieder so ein Sex-Manga. Der steht auch nicht auf meiner Liste

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch reingeschaut

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde sich doch recht häufit gewünscht (auch bei Carlsen, TP) und Ema hat ihn sich geschnappt. ^^

    Die Cover sehen aber wirklich schlimmer aus, als es die Story eigentlich ist. ^^"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch läuft es unter Smut. Was aber nicht bedeutet, dass es so schlimm sein muss wie andere Werke. Die Mangaka zeichnet eigentlich mehr normale Shoujos.
    Ich habe mir den Manga erst noch gewünscht gehabt, so schnell geht es. Daher werde ich ihn mir kaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und alleine durch die Zurordnung in den Smut-Bereich können sie 6,5€ (6,7€ [AT]) dafür verlangen. ^^"

    Ich freue mich zumindest auf die Serie - ich mag den Zeichenstil von der Mangaka sehr gerne.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja isses denn nun smut oder nicht?xD


  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf Black Bird <3 Hatte dne Manga auch immer mit unterstützt gehabt und jetzt wird er auch gekauft =3

    Danke Ayiana für das öffnen eines Threads <3

    Black Bird ist aufjedenfall auf meiner "kaufen"-Liste =3

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    ja isses denn nun smut oder nicht?xD
    Naja, also von dem was ich bis jetzt gesehen/gelesen hab, kam kein Smut vor (so wie in gewissen anderen Serien ^^").

    Vielleicht weiß Vampire mehr darüber?

    @ erri
    Bitte!

  11. #11
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja xD Bei EMA könnte es ja unter Smut geführt werdne, da werdne ja auch viele Bände als Shounen-Ai und BL vermarktet, die keine sind XD

    Jau x3 Danke <3 uiiii endlich kann man über diesem tollen Manga reden =3 und endlich kommt er auf deutsch raus *____*

    Ich glaub Vampire hatte den im Programmsthread zum EMA Programm als Smut gelistet :3

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt grad ein, dass ich Black Bird neulich erst in einigen Foren gesehen hab xD

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte eher, ob Vampire weiß, ob auch wirklich "Smut-Szenen" vorkommen.
    Küsse, miteinander zu schlafen (ohne das man da viel sieht) gibts in vielen Shoujos und die zählen noch lange nicht zu Smut. ^^"

  14. #14
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh achso x3 Sorry >____< Ich glaube eher, dass nur "leichter" Smut vorhanden sein wird, also in dne späteren Bänden, das könnte ich mir jednefalls gut vorstellen =3

  15. #15
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier weiß ich noch nicht so recht ,ob ich es mir kaufen werde,dann vielleicht später kaufen,den Zeichenstil und Story aber finde ich schon mal nicht schlecht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das vampire es unter Smut gelistet hat hab ich auch gesehen...die frage ist eben ob es wirklich smut ist oder nicht wieder ne "irreführung" wie bei Happy Boys der als SA bezeichnet wurde xDDD
    Aber im Grunde ist es egal da mich der inhalt jetzt schon mal sehr anspricht und ich die zeichnungen auch mag^^


  17. #17
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dennoch läuft es unter Smut. Was aber nicht bedeutet, dass es so schlimm sein muss wie andere Werke. Die Mangaka zeichnet eigentlich mehr normale Shoujos.
    Bei Smut bin ich eher skeptisch, da das nicht unbedingt mein Genre ist ... aber ich werde Vampire beim Wort nehmen und zumindest mal hineinschauen. Die Story klingt ja ganz interessant (auflecken? fressen? o.O) und die Zeichnungen sehen hübsch aus.

    Der Titel ist es aber, der mir am besten gefällt. <3

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weil es woanders auch als Smut betitelt wurde. Ich schätze aber eher, dass dies wohl nur leichten Smut beinhaltet und nicht wie Shinjo-&-Co.-mäßig. Smut bedeutet ja nicht automatisch, dass es sehr explizit zugeht, sondern dass eine gewisse Erotik mit im Vordergrund steht.

    Im ersten Kapitel fließt aber schon Blut, die Bluse wird aufgerissen und der Held der Story desinfiziert die Verletzung fachgerecht smutmäßig.
    An die Brüste wird getatscht und das alles im 1. Kapitel. Im 2. Kapitel geht es gleich so weiter, seine Hand sucht sich auch ihre Wege, wird aber immer mit einer Ohrfeige belohnt. Also wird noch lustig und nackte Haut sieht man auch mehr als genug, anzüglich ist es allemal, sodass ich es sehr wohl als smut einordne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der inhalt spricht mich storymäßig an aber die cover überzeugen mich stilmäßig nicht wirklich, hat wer irgendwelche probeseiten die er hier posten kann, sprache ist mir piepegal ich will nur nen näheren blick auf den stil werfen, weil ich planen will und nicht glaube das ema im nächsten shinkan probeseiten haben werden gescheige denn es zustande bringen die versprochenen leseproben endlich online zu stellen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil ist allerdings anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde birgt er seine ganz eigene Schönheit und man sollte sich eigentlich relativ schnell daran gewöhnen.

    @ Zuckersternle
    Ich hab dir eine PM geschickt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war total schockiert gewesen als ich das las^^
    bin super glücklich

    dieser Manga wird garantiert gekauft

    ich frage mich blos wie viele bände es haben wird
    auf jedenfall mindestens 8 Bände..










    wohl immer nur die beiden

  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die Cover mal schön..ich werd heut auch noch suchen gehen ob ich irwas finde um einfach mal reinzuschauen
    Aber das was Vampire schon erzählt hat langt mir eigentlich schon...


  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, auch der titel hat es wohl auf meine einkaufsliste geschafft... insgesamt finde ich zu viel BL und smut aber wenigstens titel die man lesen kann also die sich lohnen und nicht nur so billigramsch ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    also ich finde die Cover mal schön..ich werd heut auch noch suchen gehen ob ich irwas finde um einfach mal reinzuschauen
    Aber das was Vampire schon erzählt hat langt mir eigentlich schon...
    Schön, dass dir meine Beschreibung gefallen hat.
    Ist auf jeden Fall keine so typische Geschichte wie es bei den meisten anderen Smuts der Fall ist, auch weil hier ja sehr viel über japanische Mythologien und Geisterwesen vorkommt, z.B. der Tengu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    j aund genau das ist noch ein Grund mit ihn zu kaufen, ich steh da einfach drauf^^


Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher