User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #201
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird noch einiges passieren - so viel, dass ich inzwischen Zeitweise (und das meine ich wörtlich!) den überblick verloren habe. @.@

    Nach manchen Kapitel denk man sich einfach nur noch: HÄH?!?!?!?!?!?
    Nur um dann bis zum nächsten Kapitel auszuharren und auch keine Antworten zu bekommen.

    Die Serie ist toll und ich bin froh, dass ich sie mir letztes Jahr gekauft habe. (konnte ja zu dem Zeitpunkt keiner wissen, dass es die doch bis nach Deutschland schafft^^°)
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  2. #202
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute auch meinen Band 1 von Shinobi Life gesichert und bin schon gespannt auf den Inhalt der Reihe. Hatte den Band ebenfalls mit Shugo Chara verglichen, von den Farben und vom "Einschlag", welcher das Cover umzieht und mir fiel auf, dass der von Shinobi Life keine glatte Fläche aufweiset, weder matt ist (was man ja unschwer erkennt, wenn man diesen in dne Händne hält), eher eine Stufe dazwischen, mit einem 80 zu 20%igen Anteil von glänzend zu matt. Finde das Cover fühlt sich dadurch etwas komisch an und finde dies etwas schade, aber ssonst bin ich ganz zufrieden mit der Umsetzung. Den leicht Cremefarbenen Farbton finde ich sehr passend und gelungen, dachte zuvor ja auch, es würde sich um einen reinen Weißton handeln.

    Als ich den Band kaufen wollte, fand ich mehrere Bände, die etwas komisch gepresst und gedruckt worden sind, diese waren Steinhart und erinnerten mich an die alten Planet Manga Mangas. Fand zwei Exemplare, welche dies nicht hatten und suchte mir eines von diesen aus, fand dies dennoch seltsam.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den Band kaufen wollte, fand ich mehrere Bände, die etwas komisch gepresst und gedruckt worden sind, diese waren Steinhart und erinnerten mich an die alten Planet Manga Mangas. Fand zwei Exemplare, welche dies nicht hatten und suchte mir eines von diesen aus, fand dies dennoch seltsam.
    Ich musste mir ebenfalls ein Exemplar raussuchen, dass halbwegs in Ordnung war.
    Und finde es auch seltsam, da ja anscheinend nicht alle Serien betroffen waren, sondern nur "Shinobi Life" #1 und "An deiner Seite" #2.
    Frage mich, was die Ursache dafür ist und hoffe es kommt bei den nächsten Bänden nicht wieder vor.^^

    Band 1 gefällt mir aber soweit wirklich gut. Beni hat definitiv einen erfrischenden Charakter und Kagetora ist auch ganz knuffig.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #204
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    ... und mir fiel auf, dass der von Shinobi Life keine glatte Fläche aufweiset...

    Als ich den Band kaufen wollte, fand ich mehrere Bände, die etwas komisch gepresst und gedruckt worden sind, diese waren Steinhart und erinnerten mich an die alten Planet Manga Mangas.
    GENAU SO ist mein Exemplar auch, ebenso wie das von An deiner Seite 2.
    Da bin ich aber froh, das ich kein hartes gekriegt hab. Konnte mir kein Exemplar rauspicken, weil ich sie mir bestellen musste.

    Ich bin so glücklich, dass endlich der 1. Band da ist. Da warte ich schon so lange drauf.

    Der Manga gefällt mir so. Ich mag Beni und Kagetora so gerne. Wie er immer an ihrem Tanga gezogen hat XD
    Ihren Vater mag ich nicht und der Sekretär ist dooof!
    Ui, Beni-hime mag ich auch, sie ist nett und nicht eingebildet UND sie möchte, dass Kagetora bei Beni bleibt. Ich hab schon gedacht, jetzt lässt er Beni stehen. Aber zum Glück sind sie beide wieder zurück in die Gegenwart gekommen.
    Baah und Hitaki mag ich auch nicht....

    Ich freu mich sshcon sooo arg auf den 2. Band!!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seltsam, da gabs bei der Produktion wohl ein Problem.
    Aber so schlimm finde ich das nicht, da kann man wohl nichts machen und es ist ja kein gravierender Fehler an sich.

  6. #206
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, gut, ich dachte erst, dies wäre nur bei ein paar Exemplaren (und dass ich das Pech habe, diese bei mir zu finden). Hoffe ebenfalls sehr, dass dieser Fehler bei Band 2 nicht mehr auftreten wird, da es schon schade ist, wenn man den erste Band in solch einer Fehlpressung besitzt, da freue ich mich, doch noch ein Exempar gefunden zu haben, welches dies nicht aufwies.

    Habe nun den ersten Band ein wenig durchgeblättert und in einige Stellen reingelesen und fand diese sehr ansprechend, freue mich schon, den gesammten Band lesen zu können.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist nix wegen fehlern aufgefallen O.O entweder es waren alle exemplare in ordnung oder ich hatte glück... meins ist weder steinhart noch besitzt es ne andere coveroberfläche als andere mangas....

    dafür hat mir die story gut gefallen ^^ ich finde kagetora so knuffig wie er mit der neuen welt umgeht :rofl: ich fand den zeitsprung zwar etwas schnell und das zurück dann auch, das hätte man meiner meinung nach besser ausbauen können aber sonst bin ich positiv gestimmt was die serie angeht, nachdem ich lange hin- und herüberlegt hatte ob ich sie mir überhaupt zulegen soll.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aine Yukimura
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann den manga nur empfehlen.
    ich habe mir den ersten Band gekauft und fand ihn spitze. bin gespannt wie es weiter geht.
    wieviele Bände hat er eigentlich?

  9. #209
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Reihe ist auch in japan noch nicht abgeschlossen. Bisher sind 8 Bände erschienen.

    LG,
    Tam
    例によって例の如し

  10. #210
    Mitglied Avatar von Aine Yukimura
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Badenwürtemberg
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist auch in Ordnung, nochmal Glück gehabt (wenn ich schon ewig draufwarten musste).

    Den Zeitsprung fand ich eigentlich gut, dass die da nicht ewig verbracht haben, sondern wieder zurück sind. Was hätten die da gewollt? Beni-hime ist glücklich, Kagetora soll getötet werden und Beni war da einfach fehl am Platz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #212
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shinobi Life" Band 1 hat es im Februar (=Erscheinungsmonat) auf Platz 9 der EMA Top 15 geschafft.

    Also wird der Start der Serie ganz ok gewesen sein.

  13. #213
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, dass Shinobi Life auf Platz 9 gelandet ist :3
    War klar, dass SL kein riesen Hit wird, von daher bin ich zufrieden damit und hoffe, dass SL sich weiterhin so gut verkauft! Die Serie hats verident! >:3

  14. #214
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwarten vill läuft es ja noch besser. ich finde nämlich die weiteren cover wunderschön wohingegen das erste naja nicht so hübsch ist. vielleicht tut sich ja noch was bei denen die nur nach aussehen im laden kaufen oder die durch ein späteres cover aufmerksam werden ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Nr. 2



    Sieht echt klasse aus!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  16. #216
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, nur müssen wir noch bis Mai auf den 2. Band warten.
    EMA wechselt die Schriftfarbe also auch, so wie bei den jap. Bänden, finde ich gut.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch sehr schön.
    Zwar muss ich noch Band 1 fertig lesen, aber Band 2 kann ich trotzdem kaum erwarten.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #218
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 kommt auch erst im Mai, hast also noch Zeit Band 1 fertig zu lesen. ^^

    Ich werde bis dahin Band 1 sicherlich nochmal durchblättern.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sfz* noch so lange ^^°
    kanns kaum erwarten. das cover gefällt mir auch deutlich besser als das erste!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #220
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover auch und finde es toll,dass man die Schriftfarbe immer wechselt.Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 in Mai erscheint.

  21. #221
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt das Cover zu Band 2 ebenfalls sehr zu, finde allgemein die Illustrationen zu den Shinobi Life Covern sehr ansehnlich und muss sagen, dass mir die, von Band zu Band, wechselnde Schriftfarbe sehr zusagt, besonders hier, der kräftige Farbaufguss des Schriftuges zur strahlenden Illustration, bishin zum schlichten Hintergrund. Sehr ansrepchend und freue mich schon auf Band 2.

  22. #222
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 *___*
    Kanns kaum erwarten weiter zu lesen <33
    Find das Cover schöner als das von Band 1 xD
    (Schön,dass die Cover von Band zu Band immer besser werden <3)
    Finde den wechsel der Schrift auch nicht besonders schlimm ^^

    Ich weiß nicht....irgendwie hoffe ich, dass die Quali des Bandes besser wird aber irgendwie wär es auch komisch, wenn es "glatt" wäre, weil Band 1 schon so "rau" war .... (Ich hoffe man versteht mich xD)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover sehr.
    Mir gefällt Benis Haarfarbe! Eigentlich mag ich Rosa ja nicht, aber hier sieht es gut aus. Wie sie sich einander zuwenden mag ich auch.

    Noch so lange warten.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wird dieser Blauton momentan öfters genutzt. Oder kommt nur mir das so vor? O_O

    Was soll man über das Cover sagen? Sieht aus wie das japanische, nur mit anderer Schrift. Auf jeden Fall mag ich die Blicke der beiden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #225
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD das mit den rosa haaren gibt sich ja von band zu band mehr, da weden sie dann blau
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher