User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover von Band 1, 2 und 5 eindeutig am besten, das von Band 4 ist auch ganz gut. ^^
    Auf dem 5. und 6. Band sehen ihre Haare sowieso violett aus und nicht mehr rosa... Gefällt mir aber eh besser.

    Zum Glück ist es ja jetzt nicht mehr lange und dann erscheint bei uns endlich der erste Band.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #177
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist benis haarfarbe ziemlich egal, ich schau mehr auf die posen von ihr und kagetora
    mir gefällt das cover von band 5 am besten

    ich freu mich so auf den 1. band

  3. #178
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Motiv das 1. Bandes unterscheidet sich schon von den anderen. Aber egal. ^^
    Beni hat ab Band 2 immer Blumen in den Haaren (auch wenn man die 3 kleinen Blumen beim 3. Band nicht gleich sieht).

    Etwas mehr als einen Monat müssen wir uns noch gedulden.

  4. #179
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 4 und 5 gefallen mir am besten, finde, wie ich es auch schon mal gesagt habe das Cover 1 gar nicht so recht zum rest passt..hässlich..nunja..ansichtssache..ich finde es nicht schön aber das ist geschmackssache...

    Das mit den rosa haaren..hm..wenn die blauen strähnen nicht wären würd eich mich auch sehr daran stören und das obwohl ich rosa/pink abgöttisch liebe aber mit dem Blau siehts einfach tausend mal besse rund nicht nach einheitsbrei aus^^
    Freu mich schon sehr auf nächsten Monat^^


  5. #180
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favorit ist ja das Cover von Band 7, welches Vampire so wie das von Band 8 auf Seite 7 gepostet hat :love1:
    Original von Vampire
    Hier ist übrigens das Cover von Band 7:
    Die Pose ist einfach zum Dahinschmelzen und sie gucken auch beide so süß :love1:
    Band 8 finde ich auch nicht schlecht, da mir hier irgendwie die Mimik zusagt:
    Original von Vampire
    Band 8 erscheint in Japan am 16.11., hier ist schon mal das Cover:
    Ansonsten finde ich auch das Cover von Band 5 sehr schön, sie sehen so aus, als wären sie in den Anblick des anderen versunken
    Aber das erste Cover gefällt mir eigentlich auch gut, weil es so aus der Reihe fällt und Beni da noch frech rüberkommt.
    Alles in allem sind eigentlich alle Cover ziemlich hübsch, kann mich nicht beklagen, nicht mal die rose Haare stören mich zu sehr, obwohl ich die Farbe hasse (ob das wohl wirklich die blauen Strähnchen rausreißen? )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe seine Haarfarbe umsomehr so ein eher Mokafarbenes Braun, sieht toll aus... die Posen sind toll, die Gesichtausdrücke auch. Find die Cover gigantisch schön....

    Nun kommt es nur noch auf die Story an, und rosa Haare haben auch was, wenns nur aufm Cover ist

  7. #182
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist jetzt erhältlich



    Cover sieht net schlecht aus

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon gestern Abend im Neue Manga Thread gesehen, dass es die Neuheiten in Deutschland schon gibt.
    Hm, heute ist Mittwoch, vielleicht kann ich mir meine Neuheiten noch am Samstag kaufen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging aber erstaunlich schnell diesen Monat =]
    Habe mit nächster Woche gerechnet ... Werd morgen mal gucken gehen (die es wahrscheinlich nicht haben werden)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach schon da?...
    leider kann ich ihn mir erst nächste woche holen
    aber ich freue mich schon riesig ^^

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, schon?!
    Im Laden werde ich dann mal reingucken und dann entscheiden, pb och es kaufen werde oder nicht.
    Die Cover finde ich ja schon mal schön, auch wenn ich den schlichten weißen hintergrund etwas ZU schlicht finde. Na, mal gucken

  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band auch noch nicht, obwohl Amazon schon einige EMA-Neuheiten geschickt hat. Sind dieses Mal aber wirklich sehr früh dran.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gab es die EMA-Neuheiten gestern und ich habe mir meinen Band von "Shinobi Life" 1 gekauft.

    Der Hintergrund ist kein reines weiß, sondern ein leichtes crème würde ich sagen. Mir gefällts.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir ja erst überlegt es auf dt. zu kaufen. Doch wo ich grad hier bin, kauf ich es mir auf jap. Wie ist der erste Band so ??? Wie sieht die Pose von Band 1 aus wenn man ihn in Händen hält?? Auch so doof??

  15. #190
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab schon Band 1 aber hab den noch nicht gelesen ~
    Bei mir ist das Cover weiß und nicht creme OO"

  16. #191
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Wie ist der erste Band so ???
    ist zwar schon eine weile her, dass ich die ersten kapitel gelesen hab, aber ich weiß noch, dass ich es von anfang an spannend und interessant fand
    und die story wird auch nicht langweilig, finde ich
    normalerweise mag ich die weiblichen charaktere nicht, aber beni war mir gleich sympatisch und kagetora sowieso

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Also ich hab schon Band 1 aber hab den noch nicht gelesen ~
    Bei mir ist das Cover weiß und nicht creme OO"
    Naja, ich finde es ist eben kein reines weiß, sondern leichtes crème....ein geringfügiger Unterschied. ^^ Viele sehen da vielleicht gar keinen Unterschied. Macht ja auch nichts.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand das Cover auch leicht cremefarben, ganz weiß sieht es jedenfalls nicht aus.
    So, hab den Band gekauft und auch schon gelesen, muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht so begeistert war War zwar ganz nett zu lesen, aber mehr irgendwie auch nicht
    Irgendwie ging alles so schnell, schon nach kurzer Zeit ist Beni in Kagetora verliebt, hätte ich nicht erwartet. Es wurde so viel in einem Band abgehandelt, dass ich mich ernsthaft frage, was da noch groß kommen soll
    Ich hätte mir mehr Szenen in der Vergangenheit gewünscht, und ehrlich gesagt hätte ich es sehr interessant gefunden, wenn Beni wirklich den Platz von Prinzessin Beni eingenommen hätte, und war enttäuscht, dass es nicht so kam. Jetzt, da sie wieder in der Zukunft sind, weiß ich einfach nicht, was noch groß geschehen soll, außer vielleicht ein Haufen von Alltagsgeschichten (was ich nicht so prickelnd fände :sure: ), aber ich lass mich gern überraschen.
    Von den Charakteren her hat mir Kagetora am Anfang gar nicht so gut gefallen, als dann aber diese Vergangenheits-Kapitel kamen stieg meine Sympathie für ihn. Beni hat mir von anfang an gut gefallen, da sie weiß, was sie will, und sich nicht unterbuttern lässt. Sogar den Vater find ich ganz lustig XD Irgendwie is der total crazy :totlol:
    Aber wie gesagt, ich hoffe, dass der manga mich mit den nächsten Bänden noch überraschen kann, im Moment sieht's für mich leider nicht danach aus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #194
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys:
    keine sorge, es wird noch einiges passieren
    ob dir das gefällt, kann ich natürlich nicht sagen ^^

  20. #195
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    @ Ellys:
    keine sorge, es wird noch einiges passieren
    ob dir das gefällt, kann ich natürlich nicht sagen ^^
    Puh, das beruhigt mich ein bisschen, wäre nämlich sehr schade, wenn sonst nur noch banale Kurzgeschichten folgen würden
    Ich lass mich mal überraschen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja da kann ich mich noire blos anschließen
    anfangs fand ich die geschichte etwas langweilig aber später wurde es für mich recht interessant ^^

  22. #197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da passiert schon noch einiges und eigentlich bietet doch auch Band 1 bereits viele Ansätze, die noch geklärt werden müssen. Nur weil Beni sich so schnell in Kagetora verliebt hat, bedeutet das nicht, dass es gleich langweilig wird, gibt da noch einige Hürden.


    Ein Verlobter, ein Feind Kagetoras, etc.


    Bis Band 4 habe ich den Manga auf jeden Fall gelesen und es wird nicht so schnell langweilig. Besonders sind die Charaktere auch sehr gut dargestellt und man gewinnt sogar die "Ekelpakete" irgendwann lieb, weil die keine eindimensionale Persönlichkeit haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Naja, ich finde es ist eben kein reines weiß, sondern leichtes crème....ein geringfügiger Unterschied. ^^ Viele sehen da vielleicht gar keinen Unterschied. Macht ja auch nichts.
    Ich hab das weiß von Shinobi Life und das weiß von Shugo Chara verglichen, und, es stimmt, es ist wirklich kein reines weiß
    (haha, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und hab Shinobi Life gekauft....^^)

  24. #199
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerstern Band 1 durchgelesen und es hat mir sehr gut gefallen :3
    Fands etwas schade, dass die letzten Kapitel so "kurz" waren ... Irgendwie ging es mir dort etwas zu "schnell" ... Kagetora findet heraus, dass Beni nicht die Prinzessin ist und wird sauer auf sie und nya ... diesen recht wichtigen Konflikt habe ich mir etwas intensiver vorgestellt ^^"
    Auch mochte ich Beni am Ende nicht mehr so OO" Irgendwie voll aufdringlich, obwohl ich sie in den ersten Kapiteln echt mochte xD
    Hab mir die nächtsen Kapitel angeguckt und kann nur zum kauf der anderen Bände raten ;D

  25. #200
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, da passiert schon noch einiges und eigentlich bietet doch auch Band 1 bereits viele Ansätze, die noch geklärt werden müssen. Nur weil Beni sich so schnell in Kagetora verliebt hat, bedeutet das nicht, dass es gleich langweilig wird, gibt da noch einige Hürden.
    Dann bin ich ja beruhigt In Band 1 ist nur schon so viel passiert, dass ich eben Angst hatte, es könne nichts wirklich Großartiges mehr kommen (außer alltägliche oder kurzweilige Probleme), aber wenn du bis Band 4 gelesen hast und sagst, dass es spannend bleibt, beruhigt mich das und ich glaube dir mal
    Trotzdem hätte ich mir auch gewünscht, dass die Szenen in der Vergangenheit etwas ausführlicher dargestellt werden, sie hätten wenn's nach mir geht ruhig noch ein paar Kapitel dort verbringen können. Na ja, vielleicht kommt hier auch nur meine Schwäche für Historisches zum Vorschein
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher