User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinobi Life ( Shouko Konami )

    Mittlerweile kann man sich auch schon das Cover des 1. Bandes auf der EMA-Homepage ansehen.

    [align=center] [/align]

    Band 1 wird im Februar erscheinen, dauert also noch etwas. ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das dt. cover schön
    die schrift gefällt mir auch, bis auf das L, das sieht ein bisschen komisch aus

  3. #153
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover (gut, das erste gefällt mir von allen sowieso am besten) und die Umsetzung von EMA, auch an das rosa gewöhnt man sich.
    Das EMA Logo ist allerdings etwas ungünstig platziert worden, aber was soll's.
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Manga!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt die US-Variante besser:


    Farblich gesehen ist ja sowohl die jap. wie auch die deutsche Version ziemlich langweilig geraten, es sind zwar schöne Cover, aber viel zu weiß im Hintergrund. War aber nicht anders zu erwarten, dass sie wie immer das jap. Coverdesign übernehmen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #155
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch,dass das Cover besser gelungen ist,also von der Schrift und der Farbe des Hintergrundes und den Sakurablüten und Shuriken am Rande.
    Die anderen Covers sind auch gut gelungen,aber wie gesagt,ist es nicht so schön gestaltet wie das US-Cover.
    Trotztdem werde ich mir die deutsche Version zulegen,wenn es schon bei uns erscheinen wird,werde ich es mir natürlich auch hier kaufen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, auch auf die Gefahr hin, gemeuchelt zu werden, mir gefallen irgendwie das japanische und das deutsche Cover besser als das US-Cover
    Mir gefällt gerade dieser weiße Hintergrund, es is irgendwie so, als könnte man sich die beiden rausgreifen, also ich find das nicht schlecht und hoffe, dass der Hintergrund aber dann auch ein richtiges weiß bekommt
    Beim US-Cover, nun ja, gerade diese Verzierungen gefallen mir bei TP meist nicht, oder auch anders gesagt, ich find sie furchtbar Ich hasse es, wenn Cover unnötig mit Blümchen und was weiß ich was noch gestaltet werden ~_~
    Und vom TP-Balken brauch ich ja gar nicht erst reden, den hass ich sowieso (fast) immer, dieses Riesenteil, das das Cover verschandelt
    Ne ne, es gibt Cover, bei denen EMA sich was anderes hätte überlegen sollen (z.B. Black Bird wegen der Symmetrie) aber hier bin ich ganz froh, dass sie das jap. Original übernehmen und ich freu mich schon auf den Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #157
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys
    Von mir wirst du bestimmt nicht gemeuchelt, sehe es nämlich wie du.
    Das schlichte Cover mit dem weißen Hintergrund gefällt mir eindeutig besser; auf unpassende Hintergründe kann ich verzichten.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #158
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Ellys zustimmen xD
    Die US-Version ist echt "too much" ...

    Freu mich schon sehr auf die Serie <33

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amerikanischer Version gefällt mir auch etwas besser... doch etwas schlichter wäre schön... das dt. ist zu schlicht. Jaja mich kann man nicht so leicht glücklich machen xD

  10. #160
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt die deutsche Umsetzung sehr zu, gefällt mir, dass auch hier wieder versucht wurde, alles 1:1 zu übernehmen. Finde auch, dass das "L" von "Life" ein wenig zu sehr geschwungen ist. Finde die Idee der Amerikaner eigentlich ganz gut, nur finde ich, dass das Cover zu überladen mit kleinigkeiten ausschaut, besonders der Schriftzug und das Bild dazu weichen zu sehr von einander ab, sonst ist die Idee, das Cover aufzupeppen ganz gut.

    Bin aber dennoch froh, dass EMA in letzter Zeit nur 1:1 Cover umsetzt, yeah <3.

  11. #161
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja was gibts grosses am Cover auszusetzen wenn nicht wirklich viel drauf ist? xDD
    Es ist okay aber die Ami version schlägts eben doch um längen^^


  12. #162
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das US-Cover direkt vor sich sieht, dann sieht es nochmal besser aus und wirkt eigentlich gar nicht so überladen.

    Bei der deutschen Version kriegt man das relativ schnell hin, was wiederum Zeit und Geld spart.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte mir, als ich mir den Titel durchgelesen habe, der Manga wäre nichts für mich (dank Naruto hab ich die Schnauze voll, von Ninjageschichten). Aber nachdem ich die Inhaltsangabe jetzt gelesen habe, werde ich mir den Manga dann doch noch kaufen.
    Das US-Cover gefällt mir auch besser. In letzter Zeit bringen viele Verläge Mangas mit weißem Hintergrund, gefällt mir nicht so...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich steh eben allgemein nicht so auf Blümchen und anderen Schnick-Schnack auf Covern, und ganz besonders nicht, wenn die auch noch eigenmächtig hinzugefügt werden :sure: Und wie gesagt, der Balken Mir gefallen schlichte Cover sowieso meist besser. Also ich persönlich würde mich ärgern, wenn ich das US-Cover vorgesetzt bekommen würde in dem Wissen, wie das Original-Cover aussieht, aber das ist wahrscheinlich auch wieder Geschmackssache, man kann's nicht jedem Recht machen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #165
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker sind, wie man sieht, verschieden. ^^
    Mir gefällt das schlichte deutsche Cover ganz gut. Nächsten Monat gehts los! ^_^

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinobi Life sieht echt nicht schlecht aus. Was ich lustig finde: der männliche Hauptchara, der Kagetora heißt, beschützt als Ninja seine Herrin bzw. in dem Fall eine "Prinzessin", in welche er sich verliebt.
    Na, wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt.

    Bin aber wirklich gespannt auf den Manga, dauert ja keinen Monat mehr bis zum ersten Band.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das erste sowieso vom Motiv her nicht so hübsch... mag die anderen lieber

  18. #168
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich ob die blauen strähnchen ne bedeutung haben

    mir gefallen die cover eigentlich ganz gut; weißer hintergrund ist besser als irgendwas dazuklatschen was nicht so gut passt oder kitschig wirkt ^^° außerdem mal ganz entspannend bei all den bunten covern.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    ich frage mich ob die blauen strähnchen ne bedeutung haben
    Blaue Strähnen ??? WO DENN ??

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag das Cover vom 1. Band(vor allem da Beni darauf keine rosa Haare hat*kein rosa/pink mag* )
    Aber auch sonst gefallen mir die Cover von Shinobi Life sehr gut(die Posen und der weisse Hintergrund ist auch net so schlimm^^)

  21. #171
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag das Cover vom 1. Band(vor allem da Beni darauf keine rosa Haare hat*kein rosa/pink mag* )
    Mir gefällt das Cover von Band eins genau deswegen auch am besten...rosa Haare...graus.
    Gott sei Dank sieht man die im Manga nicht.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #172
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem ersten noch net aber auf allen weiteren immer mehr blaue strähnchen ^^

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ich sehs... aber ich find die Haare mit blauen Strähnchen besser. Rosa ist zwar nicht so toll, aber man wird überleben. Seine Haarfarbe gefällt mir in den späteren auch besser.
    Also auf dem ersten Cover sehen beide hässlich aus, bei den anderen ist er mehr erotisch xD und süßer :O

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,bei Beni finde ich die rosa Haare noch erträglich(dazu sind die net mal komplett rosa sondern mit blauen Strähnen und blau mag ich,
    ausserdem sieht Beni hier ein wenig tougher aus )

    Und ich finde nicht,dass die beiden auf Cover 1 hässlich aussehen xD
    Aber ich mich zustimmen,später sieht's besser aus(und Cover 6 gefällt mir bisher am besten,weil Beni und Kagetora darauf so niedlich lächeln ^^)

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ihr Kleid bei Cover 3 nicht :O

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher