User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serie scheint vielversprechend zu sein, aber mal abwarten. Werde mir erst noch ein paar Informationen dazu holen und mich dann endgültig entscheiden. Trotzdem hat dieser Shoujo bei mir recht gute Chancen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man wohl nichts machen. Ob 50 Cent mehr oder weniger spielt keine so große Rolle, bei TP hätten wir das auch bezahlen müssen (ich hoffe, EMA arbeitet dafür etwas an ihrer Qualität) und bei Carlsen hätte es entweder 5,95 oder 6,95 gekostet, je nach Aufmachung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.
    Das habe ich gerade bei Carlsen, aber auch da hat Vampy mich
    heftigst zurechtgestutzt.... naja.... ich zahle auch lieber weniger

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute meinen ersten Manga für 7,2€ gekauft (von Carlsen), an den Preis muss man sich aber auch erstmal gewöhnen. -_-"

    Dann fast lieber 6,7€ bei Ema als mögliche 7,2€ bei Carlsen (jaja...bessere Qualität..aber trotzdem... )

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Preis 6,95 Euro? Was war das denn für ein böser Manga? "Shin Angyo Onshi" etwa?

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.
    naja... aber ich finde nach wie vor 50 cent nicht unbedingt viel...es ist kein Weltuntergang meiner Meinung und auch bei langen serien (wenn man nicht wer weiss wieviele am laufen hat) fällt es nicht allzusehr in´s Gewicht


  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansichtssache. ^^ Bei einer längeren Serien kommen da mehrere Euro zusammen. Wenn es dann noch mehrere Serien betrifft....

    @ Filmfreak
    Crown 5. Zumindest bei dir ^^, bei mir muss man 25 Cent mehr auf den Tisch legen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana

    Ansichtssache. ^^ Bei einer längeren Serien kommen da mehrere Euro zusammen. Wenn es dann noch mehrere Serien betrifft....
    hast auch wieder recht... für jeden heisst "ins gewicht fallen" was anderes^^


  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es euch tröstet, TP USA hat auch die Preise seiner Mangas um einen Dollar angehoben. Also bleibt davon niemand verschont und auch die amerikanischen Käufer werden ähnlich denken, dass sie für eine 10-bändige Serie im Prinzip einen Band mehr bezahlt haben als sie bekommen haben (also rechnerisch).
    Dennoch sehe ich keinen großen Verlust, weil es wirklich nur dann ins Gewicht fällt, wenn man wirklich viele Serien kauft bzw. über einen längeren Zeitraum, wenn man soviel Aufwand macht wie ich mit meiner Excel-Tabelle.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also rechnet ihr alle die ganzen Bände hoch??? Naja so mach ich das ja nicht xD ich rechne ja einfach immer nur für nen Monat... alles zusammen rechnen ist mir zu anstrengend.
    Deswegen fällt es bei mir auch nicht in´s Gewicht wenn da mal 50 cent mehr dabei sind xD

    Ich muss ja soweiso erst mal reinschauen...aber mal ne andere sache.
    Findet ihr nicht das das Cover vom ertsen Band her etwas aus der reihe fällt im vergleich zu den anderen???


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab soeben das erste Kapitel gelesen...

    Liest sich lustig xD Ich schätze mal, dass die Serie gekauft wird :3

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Findet ihr nicht das das Cover vom ertsen Band her etwas aus der reihe fällt im vergleich zu den anderen???
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt vom ganzen Stil etwas anders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut dann liegt es nicht an mir... wenn ich jetzt nur das Mädel von band 1 gesehen hätte..also so im drüberfliegen hätte ich schon fast gesagt kommt es an die one Piece zeichnungen ran


  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt vom ganzen Stil etwas anders.
    Das erste ist halt weniger unscharf, sonst sehe ich nichts.
    Vielleicht sind die anderen ja am PC entstanden, wer weiß das schon.

  16. #66
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Vielleicht sind die anderen ja am PC entstanden, wer weiß das schon.
    da shatte ich jetzt, als ich noch mal drüber geschaut habe auch gedacht aber dafür kenne ich mich auch zu wenig damit aus


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom stil her erinnert mich es auch ein wenig an One Piece :wiry:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einem Manga/einer Serie mag es zwar kaum einen Unterschied machen, aber wenn mehrere Manga/Serien um 50 Cent teurer werden (also bei den Manga die 6,5€ statt 6 kosten) und es zudem längere Serie sind, fällt dies schon ins Gewicht.
    und Rest der Preisdebatte.
    -.- TP hat seit Jahren seine komplette Palette auf 6,50€ (bis auf wenige Ausnahmen), aber ihr regt euch nun über EMA auf, wenn sie Jahre später nachziehen?

    Naja wenn man sonst nix zu meckern findet ....

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema hat doch nachgezogen, indem 5€ Serien auf 6€ erhöht wurden, auch bei laufenden Serien. Zudem gibt es im kommenden Programm auch kaum noch 6€ Serien (ganze 2 Serien sind es)

    Finde nicht, dass das mit meckern zu tun hat.

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ema hat doch nachgezogen, indem 5€ Serien auf 6€ erhöht wurden, auch bei laufenden Serien. Zudem gibt es im kommenden Programm auch kaum noch 6€ Serien (ganze 2 Serien sind es)

    Finde nicht, dass das mit meckern zu tun hat.
    Zudem haben sie den Preis von KIZU um 1,- Euro gesenkt - ich finde auch nichts zu meckern

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Vom stil her erinnert mich es auch ein wenig an One Piece :wiry:
    Der Stil hat mich auch zuerst an One Piece erinnert (zumindest als ich Beni das erste mal gesehen hab...) ich kann aber versichern das er keinesfalls so ist
    Es ist ein richtiger hübscher Shojo und wenn man alles was nach Kapitel 1 kommt gelesen hat wird man auch erkennen das da kein One Piece abklatsch ist, sondern ein schöner eigener Zeichenstil ^^

  22. #72
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja gesagt das es nur auf dem Cover vom 1 band so aussieht..hab mir ja die zeichnungen schon angesehen und finde sie sehr schön^^

    Zudem finde ich ist es wieder ne andere sache wenn ein Verlag von vornherien alles bei 6,50€ hält wie wenn etwas erhöht wird.
    Es bringt mich jetzt nicht um, um Gottes Willen und meine Serien (wie z.B magister negi magi der auch um nen euro gestiegen ist) werde ich eh weiter kaufen^^


  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kacha
    Der Stil hat mich auch zuerst an One Piece erinnert (zumindest als ich Beni das erste mal gesehen hab...) ich kann aber versichern das er keinesfalls so ist
    Es ist ein richtiger hübscher Shojo und wenn man alles was nach Kapitel 1 kommt gelesen hat wird man auch erkennen das da kein One Piece abklatsch ist, sondern ein schöner eigener Zeichenstil ^^
    Ich glaub ja auch nicht, dass es ein OP Abklatsch, sondern es hat mich, auch, als ich Beni das erste Mal gesehen hab, erstmal daran erinnert^^

    Aber ich dachte, Shinobi wäre Smut, oder? :wiry:

  24. #74
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Aber ich dachte, Shinobi wäre Smut, oder? :wiry:
    Tja, wir rätseln alle noch

  25. #75
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi

    Aber ich dachte, Shinobi wäre Smut, oder? :wiry:
    Nix da xD
    Es is ein normaler Shojo ^^
    mit rumknutschen und so
    ... jedenfalls bis jetzt was ich gesehen hab *Kapitel 16*

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher