User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 fand ich noch nicht so schön, aber die nächsten Cover werden mit jedem Band schöner!
    Die Mangaka benutzt sorichtig schöne Farben ^__^

  2. #277
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #3 war recht interessant, auch wenn ich sagen muss, dass "Shinobi Life" wohl eher nicht zu einer Lieblingsserie von mir werden wird. Dazu ist mir die Handlung dann doch irgendwie zu kitschig und überdramatisiert. All diese Familiengeheimnisse und Verschwörungen gegen Beni/Kagetora erinnern mich stark an eine Soap/Telenovela, da ich sowas aber ab und zu ganz gerne habe, werde ich die Serie weiterhin kaufen. Schließlich ist sie ganz angenehm zu lesen & der Zeichenstil gefällt mir auch recht gut.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #278
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt band 3 gelesen habe, finde ich die Serie auch nicht mehr so toll wie noch in band 1 und 2 ....
    Band hat hat mich eigentlich auch etwas enttäuscht (und irgendwie enttäuscht mich auch der zeichenstil, er wirkt echt manchmal so fahrig)
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Serie weiterkaufen soll oder nicht,denn wirklich packen tut es mich nicht mehr ._.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen der neue band hat mir ganz gut gefallen, irgendwie nimmer so starr. vor allem kagetora verhält sich finde ich anders, was mich sehr freut. jetzt bin ich gespannt was die beiden aus ihrer situation machen und wer sich durchsetzt, kagetora oder beni.

    iwatsurus gedanken zu benis mutter sind interessant, ich frage mich ob er recht hat... wobei ich nach der reaktion von benis vater eher auf sowas tippe wie dass die mutter aus der vergangenehit kam... er hat sich ja so aufgeregt kagetora ginge nicht weil er aus der vergangenheit ist und als sie sagte sie wäre schon dort gewesen fragt er ob sie sich selbst getroffen hätte ö.ö bin gespannt was da noch hintersteckt...

    und iwatsurus vergangenheit irgendwie tut er einem leid, was bitte für ne schlampe war seine mutter ö.ö
    der vater muss ja dann der stiefvater sein oder ist es sein leiblicher vater zu dem er irgendwann gekommen ist (was auch net besser ist als seine mutter )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    der vater muss ja dann der stiefvater sein oder ist es sein leiblicher vater zu dem er irgendwann gekommen ist
    Also ich dachte von Anfang an, es wäre der echte Vater, weil irgendwie kann nur ein echter Vater auf so sadistische Weise hinter dem Vorhang so mies sein *lol*
    Die Stiefväter sind ja immer ganz offen so mies

  6. #281
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band auch ganz interessant, ich bin gespannt was da über die Mutter rauskommt, und vor allem ob sie jetzt noch in die Vergangenheit reisen werden. Die Väter finde ich alle relativ aggressiv und verstörend, was ist los mit denen? Und die Mutter war sowieso der Überhammer von Rihito, der mir auch wirklich leid tut.
    Das Kagetora sich die Augen verbunden hat, fand ich sehr löblich, *hehe* und die Kondom-Kekse.
    Und irgendwas ist das sicher noch vorgefallen zwischen Kagetora und Hitaki.. nur Neid kann es nicht sein.
    Weiters hab ich die Hälfte schon wieder vergessen, was ist eigentlich mit der Prinzessin Beni? Was mit der passiert ist, kam bisher nicht raus, oder?

  7. #282
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    was ist eigentlich mit der Prinzessin Beni? Was mit der passiert ist, kam bisher nicht raus, oder?
    Doch. Schon im ersten Band.
    Beni und Kagetora reisen aus Versehen in die Vergangenheit und treffen dort die Prinzessin. Die ist mittlerweile mit einem normalen Kaufmann(?) verheiratet und will nicht mehr ins Schloss zurück und Prinzessin sein.


    Ich hab den 4. Band jetzt doch schon gelesen. Eigentlich wollte ich ihn mir noch ein bisschen aufheben, weil es so lange dauert bis zum nächsten Band. Dann hab ich es heut aber nicht mehr augehalten...

    Benis Vater kann ich überhaupt nicht leiden. Ist es ihm wirklich so egal, was seine Tochter möchte?!
    Oh Mann, Rihitos Kindheit war echt richtig sch****. Vor allem bei der Stelle mit der Katze hat er mir so leid getan. Ich meine, sein Vater ist ja schon echt die Härte, aber die Mutter ist noch viel schlimmer.
    Ich glaube auch nicht, dass Hitaki Kagetora nur deswegen hasst. Das kann ich mir nicht vorstellen. Da muss es einen anderen Grund geben. Schließlich würde er sogar Beni umbringen, nur um Kagetora weh zu tun. Und die hat mit Hitaki ja überhaupt nichts zu tun.
    Ich frage mich, ob Kagetora noch in die Prinzessin verliebt ist... Ich wünsche mir für Beni, dass es nicht mehr so ist. Sie tut mir auch leid. Aber ist natürlich blöd gelaufen, dass sie an ihr Handy gegangen ist ...
    Das Ende ist ja spannend. Ob Rihito mit seinem Verdacht recht hat?! Und gehen Beni und Kagetora zusammen in die Vergangenheit?

    Jetzt dauert es wieder so ewig bis zum nächsten Band. .____.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 10 wird im übrigen am 16. dezember in japan erscheinen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #284
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es geht noch weiter? Hmm, vielleicht werde ich die Serie doch abbrechen, da ich in den nächsten Programmen einfach zu viel Neues für mich dabei habe, dass mir wichtiger wäre als "Shinobi Life". Also mal sehen..
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #285
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht jedenfalls noch eine kleine Weile weiter. Ich bin bei Band 9 und es sieht keinesewegs nach Ende aus bzw trotz Antworten über die Mutter gibts noch so viel zu klären dass Bd 10/11 wohl nicht der letzte sein wird.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist schon mal eine kleine Version von Band 10:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #287
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 9 gefiel mir farblich besser aber schön, dass endlich ein cover da ist! irre ich mich oder werden die haare wieder mehr rosa
    abschlussband oder geht's noch weiter?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht noch weiter.

    Stimmt, die Haare sind wieder mehr rosa als beim 9. Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #289
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weniger blaue Strähnchen, schon seltsam. ^^"

    Mir gefallen die Blicke - sowohl von Beni als auch von Kagetora.

    Ich kenne den jap. Stand nicht, aber es wäre schon interessant zu wissen, ob in Japan ein Ende in Sicht ist (obwohl man das oft nie so genau sagen kann).

  15. #290
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht entwickeln sie sich wieder zurück xD

    Mir gefällt das Cover auch. Die Blicke der beiden sind mal wieder super <33

  16. #291
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind schön... ähneln sich aber alle. Ich könnte keine Illu einem bestimmten Band zuordnen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover einer weiteren Februar-Neuheit ist fertig:

    [align=center][/align]

    Band 4 muss ich erst noch lesen, aber mir bleibt ja noch Zeit... ^^

  18. #293
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover finde ich bisher persönlich am schönsten, weis nicht, hat irgendwas das mir besonders gefällt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch mein Lieblingscover. Ich bin eigentlich kein Fan von Pink und Rosa aber hier gefallen mir die Farben richtig gut.
    Die Illustration ist auch toll. Und ich mag die Blumen.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eben mit Band 3+4 fertig geworden und ich ärgere mich ein wenig, dass ich so lange gewartet habe mir die Bändezu holen. Schade, dass Band 5 noch nicht im Laden war.

    Jetzt bin ich auch an dem Punkt der Story angekommen, wo ich aufgehört habe die Scanns zu lesen und werde mich von nun an überraschen lassen, wie die Geschichte weiter geht.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern den 5. band gelesen ^^

    es geht also wie zu erwarten zurück in die vergangenheit, nur nicht so ganz wie beni sich das vorgestellt hat, ich frag mich was aus kagetora geworden ist u.u

    interessant ist allerdings der aspekt nicht nur was über die vergangenheit einer person in flashbacks zu erfahren wie eigentlich üblich, sondern sie wie in benis fall selbst mitzuerleben ^^
    hitaki war als kleiner junge ja auch richtig süß, mich interessiert echt brennend was den so verändert hat ö.ö
    seine vergangenheit ist aber auch echt nicht ohne. bringt einem den chara näher genau wie es bei rihito der fall war.

    apropos rihito, ich glaube ja dass er mit seinen vermutungen gar nicht so auf dem holzweg ist, benis vater scheint über diese zeitreisegeschichte auch bescheidzuwissen, ich frag mich was da noch so ans licht kommt... in jedem fall glaub ich nicht mehr wirklich, dass benis mutter sich umgebracht hat, weil sie in ihrer ehe unglücklich war...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #297
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte von Hitaki war wirklich tragisch, und er war wirklich ein süßer früher... Er kam jedenfalls sympathischer rüber in dem Band als Kagetora.
    Ich bin ebenfalls gespannt, was aus Kagetora geworden ist, vermutlich ist er bei Prinzessin Beni?

  23. #298
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 5. Band war wirklich interessant.
    Man erfährt so einiges von Kagetora und Hitaki.
    Hitaki tut mir leid. Sowas sollte man nicht erleben. Aber trotzdem ist er ja noch ein liebes Kind. Ich hoffe, dass man bald erfährt, warum er sich so verändert (hat).
    Wo in der Vergangenheit wohl Kagetora gelandet ist? Vielleicht kriegt er Benis Kindheit zu Gesicht. Dann sieht man evtl. auch, was mit Benis Mutter war. Muss wohl was schlimmeres gewesen sein, wenn der Vater sich dazu so ausschweigt. Und was es mit diesem alten Lagerhaus auf sich hat, interessiert mich auch.
    Ich freue mich auf den nächsten Band.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm vielleicht ist kagetora ja auch wieder bei prinzessin beni gelandet, ggf. bevor sie fliehen mussten und versucht da wieder ordnung reinzubringen? hat ihn ja belastet dass sie geheiratet hat und gewöhnlich lebt (auch wenn sie glücklich damit ist).
    was benis mutter angeht, ihr vater schreit doch ins telefon sie solle sich von ihrem früheren ich oder so fernhalten (also von prinzessin beni) vielleicht hat es ja was damit zu tun was benis mutter passiert ist... ggf. hat sie ja auch ihr früheres ich getroffen und das hatte auswirkungen die zu ihrem tod geführt haben?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber das würde mir persönlich nicht gefallen. Dann liebt er wieder die Prinzessin und vergisst Beni vielleicht sogar. Oder auch nicht. Oder vielleicht landet er auch in der Steinzeit.
    Ja, das mit Benis Mutter ist seltsam. Ich glaube auch, dass die Zeitreisengeschichte was mit ihrem Tod zu tun hat.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher