User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich aber echt, warum das so ist. Am Ende steht sie mit total blauen Haaren da.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #227
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind sie wirklich schon komplett blau? vill bedeuten komplett blaue haare ja den abschlussband. ka irgendwas wird sich die mangaka schon dabei gedacht haben...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sie hat noch rosa Haare, aber da die blauen Strähnen immer mehr werden, wird sie am Ende wohl wirklich mit blauen Haaren dastehen. Finde ich mal eine lustige und originelle Idee.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #229
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja keine ahnung was den japanstand angeht aber vill haut es ja wirklich hin... wäre irgendwie lustig wenn ich mit dieser blöden, in den raum geworfenen vermutung auch noch genau ins schwarze getroffen hätte XD (abwarten, ich rechne nicht wirklich damit, dass es mehr als 15 bände werden und der neunte könnte demnächst ja mal angekündigt werden).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber idee wäre originell und genial zugleich xD
    ich hoffe es werden nicht mehr als 10 bände...
    ich möchte nicht, dass sich die geschichte unnötig hinauszögert

    soblad es viele bände werden hat es immer die gefahr,dass sich alles wiederholt
    und klischeehaft wird
    Cover: also mir gefällt es sehr ^^

  6. #231
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Haaren wäre echt lustig xD
    Ich hoffe auch, dass es nicht zu viele Bände werden ^^"
    Aber erst einmal freuen wir uns auf Band 2 <3

  7. #232
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover, sieht auch ganz anders aus als das erste, irgendwie mehr Shojo-like XD Ich hoffe nur, der Inhalt kann auch überzeugen, dann passt alles, Band 1 war jetzt für mich nicht so der Bringer
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #233
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. mai erscheint der 9. band in japan ^^ bin schon aufs cover gespannt die werden immer schöner :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab gerade Band 2 gelesen, und Gott sei Dank, er gefällt mir besser als Band 1 Jetzt wirkt die Story nicht mehr so gehetzt Wobei ich nun verstehen kann, warum das in Band 1 so gewirkt hat, da ja die Serie auf 2 Bände angelegt war.
    Die Story hat sich gut und in angemessenem Tempo entwickelt, außerdem finde ich's schön, dass Hitaki noch mal auftaucht. Mit ihm und Rihito ist zumindest für den nächsten Band noch Spannung garantiert, und über Rihito erfährt man sicher auch noch mehr, er scheint ja ziemlich streng erzogen worden zu sein. Das Verhältnis zwischen ihm und Hitaki finde ich auch interessant.
    Beni war acuh witzig, wie sie versucht hat, sich bei Rihito unbeliebt zu machen, war urkomisch Und der innere Konflikt Kagetoras zwischen Liebe und Pflichtbewusstsein ist auch sehr interessant.
    Btw, über Takezaki könnte ich mich kaputtlachen :totlol: Seine Vorstellungen von Beni als Sado-Braut, oh Mann :rofl: N' richtiger Maso
    Und der Band endet sogar in nem Cliffhanger, ich bin überrascht und freu mich schon mal auf Band 3
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 9:

  11. #236
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte das Cover auch schon hochladen.

    Ich finde es erinnert an jenes von Band #5.
    Kagetoras Position ist sehr seltsam, gefällt mir nicht sonderlich. Sieht aus als würde er kopfüber hängen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #237
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover sehr schön.
    Benis Haare werden immer besser. Mir gefallen auch die Schleife am Arm und ihr gepunktetes Oberteil. Passt alles sehr gut zusammen.


    Original von Einhorn
    Kagetoras Position ist sehr seltsam, gefällt mir nicht sonderlich. Sieht aus als würde er kopfüber hängen.
    Vielleicht hängt er wirklich kopfüber? Er ist schließlich ein Ninja und die hängen auch gern mal unter der Decke.
    Mir gefällts!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benis Blick und ihr ganzer Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut. Auf den ersten Blick wirkt Kagetoras Position wirklich etwas seltsam...aber bei genauerer Betrachtung oder auf den 2. Blick finde ich die Position doch ansprechend, es ist mal etwas anderes. Auch Kagetoras Blick ist gut getroffen.

    Bin gespannt wie lange die Serie noch laufen wird.


    Band 2 habe ich auch schon, mal schauen wann ich diesen lese werde.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hab ich jetzt auch gelesen.

    Rihito mag ich nicht. Der ist gruselig und böse. Außerdem interessiert ihn Beni als Person gar nicht.
    Es war sehr lustig, wie Beni versucht hat, Rihito loszuwerden, indem sie sich schlecht benimmt. Hat ja leider nicht geklappt.
    Oha! Hitaki ist also auch in der Gegenwart gelandet. Nur 5 Jahre früher. Er ist wohl ziemlich eifersüchtig auf Kagetora. Allerdings glaube ich, dass er mit dem, was er am Ende gesagt hat, zum Teil Recht haben könnte.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum Shinobi Life nur alle 3 Monate erscheint, und Black Bird zum Beispiel alle 2, obwohl es da auch nicht viel mehr Bände gibt.

  15. #240
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cover Band 9:
    Ich muss sagen, dass diese Illustration die bisher schönste der Reihe für mich ist, die Blicke, sowie Posen von Kagetora und Beni sind unsagbar ausdruckstark und fesseln mich regelrecht. Besonders die Assoziation mit Benis roter Schleife um ihr linkes Handgelenk und seinem Halstuch, welche beide zusammen auf dem Cover auslaufen finde ich wunderschön und ansprechend. Ihr Kleid ist ein wunderbarer Blickfang, seine Bewegung zu ihrem Gesicht, einen Kuss erhaschen zu können sieht fabelhaft aus und den Lichpunkt auf seinen Kopf zu setzten finde ich ebenfalls sehr passend. Gefällt mir sehr gut, eine wirklich gelungene Illustration, hoffentlich kommt Souko Konami mal in dne Genuss ein Artbook zur Reihe erstellen und veröffentlichen zu können, auch wenn dies nur eine Träumerei meinerseits ist.

  16. #241
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 hat mir sehr gut gefallen, Shinobi Life steht momentan in meiner Gunst hörer als Black Bird, obwohl ich die Serie auch herzig find. Allerdings sagt mir Kagetora mehr zu, sowie auch Beni. Kagetoras Blicke sind einfach nur herzig, ich könnte ihn nur drücken. :bigt:
    Rihito war auch interessant wie auch die Beziehung zu Hitaki, BL!
    Nein, aber mich interessiert was sie so 5 Jahre zusammen gemacht haben.. *g*

    Und dass es schon 9 Bände gibt, Wahnsinn, ich bin gespannt wie sich die Serie noch steigert.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie klingt sehr interessant und auch die Zeichnungen sagen mir zu, allerdings kann ich den Manga wahrscheinlich erst dann kaufen, wenn "An deiner seite" zu ende ist.
    Sonst reicht das Geld nicht.
    ist denn schon klar wie viele Bände die Serie so ungefähr haben wird?
    (Sorry wenn das schon gefragt wurde, aber ich hab mir den Thread nicht durchgelesen aus angst vor spoilern)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mindestens zehn. der neunte band ist gerade frisch in japan erschienen und die serie läuft nach wie vor im mag ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings kann ich den Manga wahrscheinlich erst dann kaufen, wenn "An deiner seite" zu ende ist.
    ...sagte sie und kaufte sich ein paar Tage später Band 1&2. ich konnte einfach nicht widerstehen nachdem ich reingelesen hatte. Naja, wird schon irgentwie gehen...hoffe ich...
    Die Bände haben mir sehr gut gefallen, ich mochte die Charaktere sehr gerne und die Zeichnungen sind toll. Der Manga hat mich super abgelenkt. Perfekt!
    Ich freu mich auf den nächsten Band.

    mindestens zehn.
    uii das ist viel. Hoffe es bleibt gut.
    danke Zuckersternle. :bussi:

  20. #245
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte ^^

    und wenn man den aussagen hier glauben darf, soll es ja noch besser werden! band 1 war zwar etwas schnell aber band 2 fand ich angenehm vom tempo her und es verspricht zumindest schonmal spannend zu werden. ich denke mit dem was passiert ist kann man schon was aufbauen zumal auch davon auszugehen ist, dass das nicht alles war was beni und kagetora noch erwartet.

    hab ich schon gesagt dass ich den rhytmus bescheiden finde ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle

    hab ich schon gesagt dass ich den rhytmus bescheiden finde ^^°
    Der ist wirklich bescheiden *nick* Das sind glaube 3 Monate immer oder so?

    Ich mag den Manga, zumindet, was ich in den ersten zwei Bänden jetzt gelesen habe ^.^ Manche Momente sind so lustig, dass ich mich kaum einkriegen kann (besonders Kagetora und Benis ''Lendentuch'' *lol*)
    Dass dieser Rihito aufgetaucht ist, gefällt mir, der bringt bissele Düsternis mit rein.
    Ich freue mich auf die nächsten bände und die schönen Covers.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen zwar noch bis [align=center]August[/align] auf Band 3 warten, das Cover kann man sich aber bereits ansehen.

    [align=center][/align]

    So bleibt mir auch noch genügend Zeit um Band 2 fertig zu lesen, noch bevor Band 3 erhältlich sein wird. ^^

  23. #248
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Rhytmus auch nicht toll ...
    Naja dafür gibt es genug andere Serien, die ich mir dann in dem Zeitraum kaufe xD

    Mir gefällt die grüne Schrift irgendwie ... xD

  24. #249
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, wie immer eigentlich. "Shinobi Life" ist eine der wenigen Serien, die auch mir zu langsam erscheinen...

    Bis Band 3 erscheint muss ich auch noch den 2. fertig lesen. Bei diesem Rhythmus bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich ebenfalls eine Menge Zeit zu lassen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #250
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut,besonders die grüne Schrift sieht wirklich toll aus.
    Freue mich schon auf den 3.Band,obwohl man noch zwei Monate warten muss.

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher