User Tag List

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinobi Life [Shoko Konami]

    Im kommenden Herbst-/Winterprogramm 2009/2010 startet "Shinobi Life" von Shouko Konami bei EMA.


    Hier die ersten Cover:
    [align=center] [/align]

    Beschreibung - EMA-Homepage:
    "Shinobi Life - Ein Ninja im modernen Japan
    Vom reichen Vater frustriert, wäre es der energischen Beni eigentlich sogar recht, bei einer ihrer zahlreichen Entführungen einmal das Zeitliche segnen zu müssen. Da taucht der stolze Ninja Kagetora aus der Vergangenheit auf und schwört, seine "Prinzessin Beni" mit dem Leben zu beschützen. Das moderne Japan stellt nicht nur das Ehrgefühl des Kämpfers auf eine harte Probe, auch sein gesunder Menschenverstand wird mächtig gefordert. Fernseher, Betten oder Handys sind so gar nicht seine Welt, doch der coole Ninja schlägt sich wacker und lässt dabei die hübsche Beni nicht aus den Augen!
    Großartige Comedy und eine traumhafte Liebesgeschichte werden Euch süchtig nach Shinobi Life machen!"

    Genre: Shoujo, Fantasy, Historical, Drama, School Life
    Status: 8 Bände (fortlaufend)
    Preis: 6,5€ [DE], 6,7€ [AT]

    Band 1: Februar 2010
    Band 2: Mai 2010
    Band 3: August 2010

    EDIT: Infos aktualisiert, ET der Bände 2 und 3

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinobi Life ( Shouko Konami )

    Gibt es keine deutsche Beschreibung? Naja, mich spricht es noch
    nicht an, vielleicht später mal. Hab ja genug Zeit bis zum Release

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein aus Neugier werd ich i-wo mal drin lesen^^
    Mal etwas Frisches (damit meine ich nur, dass von einer anderen Mangaka als Mayu Shinjo etc. was rauskommt )

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anschauen werde ich es mir auf jeden Fall mal, ob´s dann gekauft wid weiss ich noch nicht so genau...ich weiss nur das mir schon mal die Cover (2-3) ziemlich gut gefallen^^


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's toll,dass EMA Shinobi Life auf deutsch herausbringt
    Hab zwar nur die ersten zwei,drei Kapitel auf englisch gelesen aber es hat mir doch recht gut gefallen^^
    Jetzt muss ich ihn mir wenigstens nicht auf englisch kaufen*noch vor hatte*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinobi Life ist toll, ich habe schon die ersten beide Bände auf englisch und ich musste mich stellenweise wirklich kringeln vor Lachen. Schon alleine Benis Kleidungsstil (modern) und Kagetoras Vorstellungen (eben aus seiner Zeit) von Kleidung sind schon immer einen Lacher wert.

    Eine wirklich tolle Geschichte mit viel Witz, Charme und auch Liebe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an
    Du verfestigst grade meine Meinung, diese Serie zu kaufen (ohh~ mein Geldbeutel T_+)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt schon ganz interessant (von der story her). Nur, rein vom cover her wirkt Beni auf mich nicht sonderlich sympathisch. Muss erst mal mehr herausfinden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shinobi Life" ist auch schon in einigen anderen Ländern erschienen, z.B. USA, Frankreich.

    In den USA läuft die Serie bei Tokyopop:



    Wenn die Serie jetzt nicht angekündigt worden wäre, hätte ich wohl bei der englischen Version zugegriffen. Gerade noch rechtzeitig, Ema.

  10. #10
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte die Serie nicht, aber kannte Bilder dazu x3 Welche ich ganz interessant fand und muss jetzt noch überlegen, ob ich sie mir kaufen werde =3

    Hat aber gute Chancen gekauft zu werden, da es mal wieder etwas anderes wäre in meiner Sammlung ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege auch, ob ich sie mir kaufe
    Denke aber schon, klingt interessant x3
    Naja, ist ja noch ein wenig hin ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde,dann ein wenig später nach dem Erscheinen,die Story finde ich schon mal interessant.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte klingt ganz interessant (Comedy könnte mir wieder mal gut tun), vor allem die Zeichnungen sind hübsch. *_* Ein Blick hinein sollte sich lohnen, mal sehen, ob dieser letztlich zum Kauf reicht.

    Weil es noch so lange hin ist, werd ich eventuell online probelesen. Ist ja wirklich mehr als genug Zeit bis dahin ...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vampire
    ändert sich der stil stark oder bleibt er gleich? die probeseite auf JPQ ist relativ naja nichtssagend hat mir aber nicht gefallen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der wenigen Neuankündigungen, die ich mir wohl kaufen werde.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Er verbessert sich leicht, hat aber sehr starke Unterschiede, manche Szenen (vor allem die lustigen) sind anders gezeichnet. Aber sonst hält sich der Stil relativ konstant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kene ahnung also interessant finde ich es schon...
    werd sehen ob ich es mir kaufen werde


    aber was ich hier so lese...
    das scheint wohl sehr gut zu sein^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es einen kurzen (offiziellen) Einblick in Band 1:
    http://www.tokyopop.com/product/2533/ShinobiLife/1
    http://www.tokyopop.com/product/2533/Shinobi%20Life/2

    Ich frag mich zwar, wer das lesen soll, aber hier kann mal die Zeichnungen noch am besten begutachten, wenn man nicht auf inoffizielle Quellen zurückgreifen möchte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach auf den Button rechts neben dem Fragezeichen gehen - dann gibt's die Leseprobe in groß!

  20. #20
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefallen die Zeichnungen super...das lesen hab ich mir jetzt erspart weil ich eh nicht so gut engl. kann^^
    ich denke mal schon das der auf meiner Einkaufsliste landen wird...Comedy hatte ich schon länger nicht mehr


  21. #21
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinobi Life erscheint bei EMA :looking:

    ähm... das wäre der letzte Verlag dem ich das zugetraut hätte... ich hätte mir die Serie lieber bei Tokyopop gewünscht...
    Ich bin irgendwie ein bissle geschockt und entäuscht XD

    ... hätten sie vielleicht letztes Jahr ankündigen solln als ich mir band 1 auf Englisch geholt habe -_-

    hm... die Serie ist toll, aber ich möchte die irgendwie nicht von EMA kaufen... also bleib ich erstmal bei der englischen Version.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinobi Life ( Shouko Konami )

    Original von Filmfreak
    Gibt es keine deutsche Beschreibung? Naja, mich spricht es noch
    nicht an, vielleicht später mal. Hab ja genug Zeit bis zum Release

    Auf der AnimaniA-Homepage kriegt man eine kurze dt. Zusammenfassung.
    Diese romantische, in Japan bislang in sechs Tankobons veröffentlichten Serie handelt von der modernen hohen Tochter Beni und ihrem Leibwächter Kagetora, einem feudalen Ninja. Kagetora wurde durch eine unfreiwillige Zeitreise in die Gegenwart katapultiert und hält Beni für die Prinzessin, die er in seiner eigenen Zeit beschützen musste. Eine Liebesgeschichte entwickelt sich, aber gibt es eine Zukunft für das ungleiche Paar mit unterschiedlichen Wertvorstellungen? Shinobi Life erscheint seit 2006 in der Zeitschrift Princess bei Akita Shoten.

    @ kacha
    Kann ich irgendwie nachfühlen. TP oder auch Carlsen wären mir lieber gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte man ja froh sein, dass sich Ema auch die Wünsche der Manga-Fans anschaut und davon etwas herausbringt.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayiana
    Dennoch hat man gewisse Vorlieben und gerade wenn man gute Qualität haben möchte, dann ist TP oder Carlsen einfach die bessere Wahl. Ob sie das wegen den Wünschen der Fans lizenziert haben oder nicht, ist ja auch dahingestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumal ich auch irgendwie Angst habe das Shinobi Life bei EMA ein bisschen untergehen wird...
    Sie sind ja nicht unbedingt bekannt für gute Vermarktung ihrer Sachen...
    Und Shinobi Life ist ein wirklich klasse Manga.


    Ich werd sehen... wenn er draussen ist werde ich mal durchblättern um einen eventuellen Kauf auf Deutsch entscheiden zu können...
    was eher unwarscheinlich ist XD

Seite 1 von 15 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher