User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe auch erstmal die englischen Bände weiter, immerhin dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit bis er bei uns erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kacha
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup...
    Im Februar 2010 könnte sogar schon der 4te Band auf Englisch draußen sein XD

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die leseproben sind hilfreich, danke. zumindest haben sie mein bild des zeichenstils, das ich auf JPQ gewonnen hab korrigiert ^^ die wahrscheinlichkeit, dass ich den titel hole ist gestiegen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mir die Serie auch sehr gut bei Carlesen vorstellen, sogar noch besser als bei TP.
    Aber letztendlich bin ich froh, dass die Serie überhaupt erscheint.

  5. #30
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Eigentlich sollte man ja froh sein, dass sich Ema auch die Wünsche der Manga-Fans anschaut und davon etwas herausbringt.
    ich sehe es ähnlich auch wenn ich den manga und die story nicht kenne xD


  6. #31
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ba ba ba ob ema, tp oder carlsen seid doch froh das die serie überhaupt erscheint....

    ich zumindesten war happy zu lesen das shinobi life bei uns erscheint *__*

    für mich sind alle verlage gleich hauptsache ich hab zum schluss ein manga in der hand mit solider übersetzung und nicht rausfallenden seiten uû (somit scheidet panini aus ) und sie kommt ganz... (also fällt heyne auch raus XD )

    aber manchen kann man anscheinend nichts recht machen ö.ö also kauft doch lieber gleich alles in englisch =3 tragt euer geld zu nicht deutschen verlagen ...aber die jenigen sind ja dann die ersten die meckern das die verlage hier zu lande jaaa so schlechte/ wenige serien rausbringen...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vision
    Ich habe die Serie seit dem sie in den USA erschienen ist, gekauft, also bevor ein dt. Verlag das überhaupt bekannt gemacht hat, dass sie die Rechte haben. Also ist es wohl auch unser gutes Recht, die Serie da weiterzukaufen, wo kacha und ich sie nun mal begonnen habe. Ich werde mir die Serie wahrscheinlich schon auf deutsch kaufen, hab ja nie geschrieben, dass ich dies nicht tun werde, nur werde ich die englischen Bände weiterkaufen, da ich schon 2 Bände habe und wissen will, wie es weitergeht, da möchte ich nicht bis Februar warten bis mal der 1. Band erscheint. Ich denke, ich stecke genug Geld in deutsche Verlage, so dass ich auch darüber meckern kann.

    Heyne wäre eh nie in Frage gekommen, da Shinobi Life bei Akita Shoten erscheint. Außerdem sollte man auch daran erinnern, dass EMA ebenfalls schon Serien eingestellt hat und das auch nicht zu knapp, diverses Streichen von Farbseiten, Preiserhöhungen, etc. - tragen nicht gerade dazu bei, dass der Verlag einem sympathisch erscheint (dann noch gewisse Kommentare). TP hätte einfach eine bessere Qualität gehabt. Dass man froh sein soll, dass die Serie überhaupt erscheint, könnte man auch bei Panini sagen. Selbst dann kann man sagen, dass es einem nicht wirklich passt, einfach weil Meinungsfreiheit herrscht und man eben auch Mangas, die man gerne hat, auch am liebsten bei dem Verlag sehen möchte, den man für gut hält.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Shoujo-Manga aus dem neuen EMA-Programm, der mich auf Anhieb angesprochen hat. Der erste Eindruck ist wichtig und meistens richtig, wird also definitiv gekauft.
    Die Optik ist toll und meine Ninja-Sucht wird befriedigt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanischen Cover sind sehr schlicht gehalten, weißer Hintergrund und wechselnde Schriftfarbe.
    Da dürfte es dem Verlag nicht allzu schwer fallen, sich an das Original zu halten (außer der Lizenzgeber will das nicht).
    Dass auch Ema es schafft, das dt. Cover sehr orginialgetreu herauszubringen, haben sie in diesem Programm schon bewiesen. ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einerseits dände ich es gut wenn das original Cover bleiben würde andererseits finde ich es doch recht...hm...langweillig xD
    Wenn man das weiss durch ne andere , dezente Farbe ersetzen würde würde es denke ich besser aussehen^^


  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shinobi Life" soll 6,5€ kosten - wieso kostet jetzt auch ein normaler Shoujo 6,5€ ?! :tock:
    Bei den Smut-Titeln okay, aber bei normalem Shoujo *tz*.

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das ein normaler Shojo, das fand ich ja nach den Covern her nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist, soviel ich weiß und darüber gelesen habe, ein normaler Shoujo.

    Daher hätten 6€ (6,2€) ausgereicht...
    Mal schauen ob es für den höheren Preis einen bestimmten Grund gibt.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es mir gefallen, würde ich den Preis auch zahlen. Daher hoffe ich, das mir die Serie nicht gefällt

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also um ehrlich zu sein stelle ich mich von vornherein schon auf 6,50 € ein..egal ob shojo oder Smut von daher isses mir relativ wurscht da ich eh mit diesem Preis rechne...kann ja nur noch billiger werden *gröhl*


  16. #41
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinobi Life (Shouko Konami)

    Shinobi Life von Shouko Konami


    Shinobi Life erscheint seit 2006 in der Zeitschrift Princess bei Akita Shoten.

    Genre: Drama, Fantasy, Historical, Romance, School Life, Shoujo
    Anzahl: bisher 6 Bände
    erscheint ab: Februar 2010
    Preis:

    Inhalt:
    Diese romantische Serie handelt von der modernen hohen Tochter Beni und ihrem Leibwächter Kagetora, einem feudalen Ninja. Kagetora wurde durch eine unfreiwillige Zeitreise in die Gegenwart katapultiert und hält Beni für die Prinzessin, die er in seiner eigenen Zeit beschützen musste. Eine Liebesgeschichte entwickelt sich, aber gibt es eine Zukunft für das ungleiche Paar mit unterschiedlichen Wertvorstellungen?
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich kaufe ich mir die Serie auch wenn sie 50 Cent teurer ist...

    Finds trotzdem blöd, 6€ (6,2€) hätten gereicht.

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machs so wie ich: Kauf die Serie nicht, dann hast Du auch keine Probleme

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Manga, den ich mir wahrscheinlich holen werde
    Genau wie bei Black Bird finde ich die Story hier ziemlich einfallsreich und hoffe, dass die Mangaka sie auch gut umsetzt
    Und ja, auch ich steh auf Ninjas XD Wenn der Typ jetzt noch nen Charakter hat, der mich von den Socken haut, werd ich ihn lieben XD :love1:
    Und na ja, bei EMA wunder ich mich nicht mehr drüber, dass n' einfacher Shojo 6,50€ kosten wird Ist halt EMA. Bei Carlsen hätt ich den Titel auch lieber gesehen, aber kann man nix machen, ich bin froh, dass es nicht bei Planet Manga veröffentlicht wird XD (da hätt ich ihn wahrscheinlich nicht mal gekauft).
    Na ja, bei TP hätt ich auch 6,50 hinblättern müssen, auch wenn ich bessere Quali gekriegt hätt. (das regt mich schon bei SDC auf, für das Dingens 6,50 auszugeben :O )
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  20. #45
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Natürlich kaufe ich mir die Serie auch wenn sie 50 Cent teurer ist...

    Finds trotzdem blöd, 6€ (6,2€) hätten gereicht.
    *lach* ich glaub bulliger fänden wir es alle recht gut xD


  21. #46
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch am überlegen, kommt sicher auch drauf an, wie die programme der anderen verlage aussehen... bisher hab ich noch luft nach oben und storytechnisch spricht es mich an, leseproben bzw zeichenstilproben auf tokyopop.com sehen auch gut aus ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis scheint u.a. vertragliche Gründe zu haben. Naja. ^^"

    Aus dem Ema-Forum:

    Original von Tam

    zu 117: auch hier spielen vertragliche Faktoren mit, die ich hier nicht näher erläutern kann.

  23. #48
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heisst das nun das er 6,50€ kostet? *sichblödstell*


  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, habe nämlich nachgefragt, warum ein normaler Shoujo jetzt auch schon so teuer ist.

  25. #50
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja okay... hätte mich schon ein wenig gewundert wenn er für 6 € zu haben gewesen wäre...aber ist schon okay... ich kann damit leben *lol*


Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher