User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 370

Thema: Shinobi Life [Shoko Konami]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist kein Smut. Da gibt es kein rätseln, Kagetora ist dafür viel zu altmodisch.
    Wie kommen alle darauf, dass das Smut sein soll?

    Zum besseren Verständnis, warum das kein Smut ist:
    Es erschien in einem normalen Shoujo-Magazin, nämlich der Princess, die wir schon diverse Mangas von You Higuri (Crown, Cantarella) zu verdanken haben, oder auch Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu. Mehr als das kriegen wir auch hier nicht zu sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die Cover sehen so ein wneig aus aber ich bin eigtl. von ausgegangen das es ein Shojo ist xD aber durch dieses Rätseln war ich nun etwas verwirrt xD


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nein, es ist kein Smut. Da gibt es kein rätseln, Kagetora ist dafür viel zu altmodisch.
    Wie kommen alle darauf, dass das Smut sein soll?

    Zum besseren Verständnis, warum das kein Smut ist:
    Es erschien in einem normalen Shoujo-Magazin, nämlich der Princess, die wir schon diverse Mangas von You Higuri (Crown, Cantarella) zu verdanken haben, oder auch Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu. Mehr als das kriegen wir auch hier nicht zu sehen.
    Ok, danke für die Aufklärung^^

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass alle davon ausgehen das es Smut ist stimmt doch gar nicht - habe im Einführungsposting nichts diesbezüglich geschrieben. -_-"

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayiana
    Ja, eben. Im ersten Post steht nichts davon. Dennoch wie oft kam die Frage jetzt schon auf?

    Alle war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber es herrschte scheinbar doch noch irgendwo Kommunikationsprobleme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Dass alle davon ausgehen das es Smut ist stimmt doch gar nicht - habe im Einführungsposting nichts diesbezüglich geschrieben. -_-"
    Ich glaub aber immer noch, das es einer ist Soll ich einen von euch etwa glauben? Warum sollte ich das tun wollen? Die Cover sehen aber so richtig danach aus, darum dachte ich es ^^"

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte am Anfang auch, dass es Smut ist.
    Ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen... Muss mich aber wohl geirrt haben
    War dann richtig überraschd, dass es ein "normaler' Shojo ist.

    Ich hoffe, der Humor sagt mir zu. Aber auch hier warte ich erstmal die Leseprobe ab. *hinsetz und wart* <- hab momentan eh nichts besseres zu tun. Hab vorhin nämlich die Verlagsforen boykottiert und jetzt nichts zu tun (Ich bin wohl der einzigste Mensch, der unbedingt durch die NL benachrichtigt werden will Q_Q Verlage, macht hinne ... bitte... ;_; ) *Tee trink*

  8. #83
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben einige Shinobi Life mit Black Bird verwechselt, weil beide Threads ungefähr zur gleichen Zeit eröffnet wurden? Ist mir zumindest jetzt so gegangen, als ich das durchgelesen hab.

    Der Zeichenstil ... Wenn es nur im/am ersten Band One Piece ähnelt, sehe ich da kein Problem. Jeder Zeichner muss irgendwann seinen eigenen Stil finden. Ich finde es sogar sehr schön, zu vergleichen, wie sich der Stil eines Zeichners mit den Bänden einer Serie entwickelt hat. Und die Covers der anderen Bände von Shinobi Life gefallen mir.

  9. #84
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab snet verwechselt
    sicher muss jeder zeichner seinen Stil finden. Ich sehe auch kein Problem darin nur ist es mir eben aufegfallen *lach*


  10. #85
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Zeichenstil her gefällt mir das Cover von Band eins eigentlich besser. Mal sehen ob ich diese Serie kaufen werde....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gut wie eingetütet

    yeah xD

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell? Bei den anderen mußt Du immer erst gucken und hier gleich eingetütet

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die anderen les ich auch nicht so gerne

    hier und bei black bird bin ich mia sicher

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich erscheint die Serie auf deutsch. ^^
    Bei den anderen Verlagen ist, was ich bis jetzt gesehen habe, nicht viel für mich dabei, da freue ich mich noch mehr über die Veröffentlichung von "Shinobi Life".

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens Band 4 und 5:


    Von Band 6 kriegt man irgendwie kein gutes Cover:



    Band 2 habe ich jetzt auch gelesen. Kagetora ist wirklich schüchtern, aber auch ziemlich ernst. Aber wenn er rot wird, ist das so unglaublich süß, ich muss Beni da wirklich zustimmen.
    Auch kommt in Band 2 eine weitere interessante Tatsache und ich hoffe, das Mangaka erklärt diese etwas genauer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit jedem Band bekommt Beni mehr und mehr blaue Strähnen in ihre rosa Haare.

  17. #92
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass sich Shinobi Life gut verkauft, damit es villt auch "Kare Kura!" von Shouka Konami zu uns schafft =3 (Ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken machen, dass ich mir in letzter Zeit viele Titel kaufen mag/will wegen anderer Werke der Manga-ka )

    Aber Shinobi Life interssiert mich auch so ^___^

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier habe ich 2 Kapitel gelesen, sah wirklich teilweise wie "One Piece" aus, vor allem bei Beni. Ja, und Beni war auch das beste. Mir gefällt auch nicht in welcher Zeit es spielt, die Zeichnungen schwanken und Witz ist spärlich zu finden. Es scheint ein Drama zu sein, hab teilweise das Gefühl "Kagetora" vor mir zu haben.... und das brauche ich nicht noch einmal.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Zeichenstil schwankt ist mir auch aufgefallen. Manchmal wirken die Zeichnungen unvollendet....aber sonst gefällt mir der Zeichenstil.

    Der Manga wird vorwiegend im Hier und Jetzt spielen.

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings habe ich mir gedacht, das es nicht im Hier und Jetzt spielt. Hätte es auch so gewollt, vielleicht käme es dann besser rüber.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Beschreibung (in der deutschen) steht, dass Kagetora in die Gegenwart katapultiert wird. Von daher ist die Zeit, in der die Serie vorwiegend spielt, doch keine Überraschung.

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, als ich reinschaute war nur die englische Beschreibung vorhanden und hab sie nur überflogen. Da warst Du zu spät. Vielleicht gebe ich Dir ja die Schuld, das ich den Manga net gut finde? Das wärs

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neneee, dann hättest die englische Beschreibung genauer lesen müssen und/oder dir mal wieder das Anfangsposting angeschaut. :bigt:

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal sehe ich es mir an, aber net jedesmal wenn ich reinkomme - Du hast Mist gebaut, gibs zu "Shinobi Life" bleibt so oder so unter dem Durchschnitt - ob Du jetzt ne deutsche Beschreibung drin hast oder nicht.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang reiste Beni nur einmal zurück in die Vergangenheit, aber das erledigte sich schnell und sie gingen wieder zurück. Ob es da nochmal so einen Zeitwechsel gibt, weiß ich nicht (bin ja selbst erst bei Band 2), auszuschließen ist es nicht.

    Etwas mehr als 2 Kapitel sollte man schon lesen und es gibt weitaus andere Werke die unterdurchschnittlich sind. Shinobi Life erfindet zwar das Rad nicht neu, aber dennoch ist es unterhaltsam und schön erzählt.

    Dass es nicht in der Vergangenheit spielt, sollte eigentlich schon an Benis Kleidung auf den Cover klar sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher