szmtag Shinobi Life [Shoko Konami] - Seite 5
Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 370
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.046
    Nachrichten
    0
    warum gebt ihr euch eig mit shinji ab? müsste doch inzwischen jedem klar sein, dass er seine meinung net ändert auch wenn seitenlang drüber geredet wird als beispiel kann man ja fast die gesamten threads zu den neuen serien aufzählen *hüstel*
    am besten net damit anfangen, dann haben alle anderen mehr davon, wenn sie in den thread kommen.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Die deutsche Beschreibung hört sich toll an, jetzt bin ich mir sogar sicher, dass der Titel gekauft wird =3 Ich dachte zuerst, beide wären Shinobis ^^" Jaja, lesen sollte man schon können xD Mir gefällt die STory, dass er aus der Vergangenheit kommt und sie in der Gegenwart lebt und die Story sich in der Gegenwart abspielt =D *yeah*

    Wird also gekauft ^_____^
    부디 나를 잊지 말아요.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    ich freu mich schon auf den manga
    der wird auf jeden fall gekauft

    ist bekannt, wieviel bände es ungefär werden sollen?
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  4. #104
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von Noire
    ist bekannt, wieviel bände es ungefär werden sollen?
    Bisher 6 Bände und wird fortgeführt =3

    Aber ich hoffe, die Reihe wird nicht zulang ^^
    부디 나를 잊지 말아요.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    aha danke
    ja zu lang sollt sie nicht werden
    ich kann mir dann die story so schlecht merken
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  6. #106
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Bitte ^___^ *wuschel* Ja, das hoffe ich, aus dem Grund xD Ich vergesse auch ständig wichtige sachen oder kann dem einfach manchmal nicht mehr folgen und! Eine zu Lange reihe geht auf den Geldbeutet ;___; 6,50 Euro pro Band >___<
    부디 나를 잊지 말아요.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Der Manga startet bei uns erst nächstes Jahr, bis dahin könnte die Serie in Japan auch schon abgeschlossen sein....wer weiß. Aber wissen kann man so etwas leider nie.
    Ich denke mehr als 10 Bänden sollten es nicht werden.....bei den meisten Handlungen reichen ~10 Bände völlig aus.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ich würde auch auf 10 Bände, wenn nicht sogar 8 Bände schätzen =3 (Irgendwie mag ich 10 Bände am liebsten x3 ) Ich hoffe nur wirklich ganz doll, dass es weitere Titel von ihr zu uns schaffen ;___; Das neue PRogramm von EMA quält mich, es sind drei Manga-kas dabei, wovon ich mir andere Werke immer gewünscht hatte ;___; Naja, aber dann werde die eben fleißig mitgekauft (und ungelesen in den Schrank gepackt ) und dann kommen villt andere Titel =D
    부디 나를 잊지 말아요.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Die Mangakas stehen damit immerhin auf Emas aktueller Liste. ^^
    Man könnte sich ja (erneut) weitere Manga der Mangakas wünschen.

    Zumindest sind bis jetzt 6 Tbs erschienen, wie weit sie kapitelmäßig sind weiß ich nicht genau.
    Ich mag die Zahl "7" sehr gerne.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Das stimmt ^^ Hoffentlich ist EMA auch gewillt immer mehr von ihnen zu bringen Bei Kaho Miyasaka dauerte es ja auch eine Ewigkeit, bis etwas neues kam, obwol Kare first love sich gut verkauft hatte... Das solte ich tun, mir wieder bei EMA etwas wünschen und zwar alle Titel, die es bisher nicht ins Programm geschafft haben x3

    Ich weiß es leider auch nicht, da ich mich mit dem Verlag Akita Shoten und dem Heft, indem es abgedruckt wird nicht auskenne >___< Wenn MEA etwas von Skouko Konami veröffentlicht, dann wird es sicherlich Kamakiri sein SA und Drama x3 Aber würde mich freuen, da ich Shouko Konami jetzt noch mehr für mich kennengelernt habe ^____^

    Ja 7 Bände sind auch gut =3 Ist wenier als 10 und dadurch spart man Geld xD
    부디 나를 잊지 말아요.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ich bin froh, dass zuerst "Shinobi Life" bei uns erscheint, mit SA kann ich nämlich eher wenig anfangen. ^^"

  12. #112
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich auch, dass Shinobi Life zuerst kommt, das spricht die Masse schon am ehesten von ihren Werken an, aber den SA Band wird EMA bestimmt auch noch bringen wollen
    부디 나를 잊지 말아요.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.518
    Nachrichten
    4
    Nach 2 Bänden kann man natürlich toll auf die "Bösewichte" eingehen.
    Rihito wird in Band 3 und 4 näher beleuchtet und wo bliebe da die Unterhaltung, wenn alles gleich in den ersten paar Bänden verraten wird? Ihr Vater wird aus Benis Sicht dargestellt, so wird es wohl auch noch etwas bleiben, bis auch seine Beweggründe näher erläutert werden.

    Das zu kritisieren ist ja wohl arg seltsam. Allerdings alles andere ist mehr Ansichtssache.

    Kagetora ist soft, aber eigentlich auch nur gegenüber die, die er mag und die ihm etwas bedeuten. Warum sollte er da kalt und distanziert sein? Nur weil Blut an seinen Händen klebt? Ninjas waren auch nur Menschen, auch hier wird es unterschiedliche Typen gegeben haben.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von Snow
    um mal meine meinung zu sagen (enthält keine direkten spoiler, sind aber genauere beschreibungen):

    ich kenne nur die ersten zwei bände - die geschichte ist ganz nett und unterhält nicht überanspruchsvolle shojo-fans aufjedenfall. z.b. ist diese problematik, wo zwei welten (ja, ich denke man kann das so übertrieben bezeichnen) aufeinanderprallen, sprich andere traditionen und einstellungen, interessant.
    Das interessiert mich auch sehr, wie das Verhältnis zwischen Beni-hime und Kagetora sein wird, wegen des unterschiedes der Traditionen, darauf freue ich mich schon sehr ^^ Hatte die ersten Kapitle angelesen und muss auch sagen, dass viele Zeichnungen nicht ganz "feritg" wirken, aber villt sollen diese auch den Charme des Mangas ausmachen oder ihn mehr/messer wiederspeigeln =3
    부디 나를 잊지 말아요.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.518
    Nachrichten
    4
    es kam am anfang die hausangestellte und ihr gehilfe und ich hätte mir da schon mehr hintergrundinformationen gewünscht. + sie waren einfach nur die bösen, nichts mehr und nichts weniger. so wirkten sie für mich nur wie mittel zum zweck. an die dachte ich auch hauptsächlich, wo ich das schrieb. bei dem vater war's halt imo nervig, dass man bis zum zweiten band GANZ im ungewissen gelassen wurde. d.h. nicht mal ansatzweise seine motive verstand.
    Wozu sollte man zwei Charaktere, die wohl nie wieder auftauchen werden, Hintergrundinformationen verpassen? Das waren unwichtige Nebencharaktere, die niemanden interessieren. Wäre ja noch schöner, wenn es zu jedem Deppen auch noch einen Hintergrund geben würde (was den Manga wohl nur unnötig in die Länge zieht). Was hättest du gerne über sie wissen wollen? Dass er und sie ein Liebespaar waren und das Geld brauchten, um ihre Schulden zurückzubezahlen?

    Warum sollte man das beim Vater so schnell auflösen? Das ist doch gerade einer der interessanteren Aspekte in dem Manga, das muss sich langsam auftröseln und nicht auf einmal. Man fragt sich doch als Leser, was da zwischen ihrem Vater und Mutter war, was genau mit der Mutter passiert ist, etc. - die können und sollen noch nicht in Band 2 aufgelöst werden. Die Charakterisierung ihres Vaters wird sicherlich noch kommen, immerhin gibt es da noch das eine oder andere Geheimnis, was zu klären ist.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ich denke an diesen, an manchen Stellen, unvollendeten Zeichenstil kann man sich gewöhnen, bzw. vielleicht fällt es einem später gar nicht mehr so auf. Sonst mag ich den Zeichenstil.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.864
    Nachrichten
    0
    Original von Snow
    @erri. bei den traditionen und unterschieden wirst du sicher nicht enttäuscht werden ^^ (jedenfalls bis ende band 2. XD) ich finde es richtig gut gemacht und irgendwo hebt er sich dadurch ab, dass er sich wirklich so stark auf traditionen bezieht und nicht nur kurz alberne sachen einbezieht wie die überreaktionen des helden, wenn irgendwer seine freundin anfässt.
    Ahhh, jetzt wird mir der Manga von Stunde zu Stunde und Tag zu Tag schmackhafter gemacht x3 Das freut mich, dann hat man eine viel höhere Erwartungshaltung an den Manga und ich pers. freue mich dann auch viel mehr, den Titel kaufen zu können ^^ (Nur das dauert noch so lange ;___; )

    Original von Ayiana
    Ich denke an diesen, an manchen Stellen, unvollendeten Zeichenstil kann man sich gewöhnen, bzw. vielleicht fällt es einem später gar nicht mehr so auf. Sonst mag ich den Zeichenstil.
    Mir gefällt er auch, aber irgendwie erinnert er mich manchmal ein ganz klein bisschen an One Piece und noch an etwas anderes, weiß aber grad nicht was >__< Aber gefällt mir ebenfalls =3 Finde ich mal ganz schön, als wenn jedes Panel randvoll gestopft wird, wie manche Shoujo Manga-kas es mögen ^^"
    부디 나를 잊지 말아요.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.401
    Nachrichten
    25
    Original von Zuckersternle
    warum gebt ihr euch eig mit shinji ab? müsste doch inzwischen jedem klar sein, dass er seine meinung net ändert auch wenn seitenlang drüber geredet wird als beispiel kann man ja fast die gesamten threads zu den neuen serien aufzählen *hüstel*
    am besten net damit anfangen, dann haben alle anderen mehr davon, wenn sie in den thread kommen.
    Ja, genauso wie bei Dir.... Du bist auch überall dort, wo ich auch bin und meist als erster. Also zeig net mit dem Finger auf andere, wenn Du es nicht besser machst. Dankeschön

    Original von Snow
    um mal meine meinung zu sagen (enthält keine direkten spoiler, sind aber genauere beschreibungen):

    (...) tja, dann zu allerletzt der zeichenstil: gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da wie schon manche vorher erwähnten, viele nicht vollendet aussehen. es gab nur selten eine stelle, die ich schön fand.

    ich für meinen teil werde hiervon die finger lassen.
    Tja, hier sind wir ja mal einer Meinung - hoppla

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.046
    Nachrichten
    0
    na ich maul wenigstens net über jeden titel rum sondern kann mich auch freuen zudem finde ich dann an den titeln, die mir gefallen nicht irgendeine kleinigkeit mit der ich dann rechtfertige, dass ich die serie doch nur im laden lese und ich fange bei den serien, die ich abschreibe nicht seitenlange diskussionen mit sonstwem an und nerve andere user damit.
    außerdem bin ich wenn denn erste und kein erster wie du neben meinem nick unschwer erkennen kannst, bin ich nämlich weiblich. :bigt:
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.401
    Nachrichten
    25
    Überlaß es doch bitte mir, was ich gut finde oder nicht, zumal Du es nicht lesen mußt, dann mußt du Dich auch net künstlich aufregen Du bist echt komisch.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.046
    Nachrichten
    0
    ne aber ich muss seitenlang drübersrollen und die posts dazwischen raussuchen, weil die mich interessieren, ergo nervig. keine sorge, das hin und her verfolge ich nicht zeit ist geld.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.483
    Nachrichten
    0
    So ihr habt nun die Wahl entweder endet nun dieser Zickenkrieg (noch bevor der anfängt) oder ich überlege mir andere Konsequenzen.
    @Shiniji ich bin es langsam leid, mit den ganzen letzten Zickenkriege der letzten Tage reicht es langsam.

    @Zuckersternle kann ich nur an deinen eigenen Rat vor kurzem erinnern



    So und nun Back to Topic !

  23. #123
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    hört sich schon mal interessant an
    Mal sehen ob ich es mir kaufe

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Nachrichten
    0
    nun ich habe selber nochmal recherchiert
    und muss sagen

    ...

    es wird gekauft!

    ich finde es toll
    einfach spitze

    die liebesgecshichte von den beiden es geht nicht nur um die liebe ich mag historische sachen okey nicht gerade sehr historisch aber immerhin etwas
    ninjas!

  25. #125
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    die Cover von Band 4 bis hin zu 6 finde ich einfach schön...kann mri nicht helfen xD

    Bei mir wirds auch immer wahrscheinlicher das ich ihn kaufen werde^^


Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •