|  |
-
Mitglied
Dass alle davon ausgehen das es Smut ist stimmt doch gar nicht - habe im Einführungsposting nichts diesbezüglich geschrieben. -_-"
-
Mitglied
@ Ayiana
Ja, eben. Im ersten Post steht nichts davon. Dennoch wie oft kam die Frage jetzt schon auf?
Alle war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber es herrschte scheinbar doch noch irgendwo Kommunikationsprobleme.
-
Mitglied
Original von Ayiana
Dass alle davon ausgehen das es Smut ist stimmt doch gar nicht - habe im Einführungsposting nichts diesbezüglich geschrieben. -_-"
Ich glaub aber immer noch, das es einer ist Soll ich einen von euch etwa glauben? Warum sollte ich das tun wollen? Die Cover sehen aber so richtig danach aus, darum dachte ich es ^^"
-
Mitglied
-
Mitglied
Vielleicht haben einige Shinobi Life mit Black Bird verwechselt, weil beide Threads ungefähr zur gleichen Zeit eröffnet wurden? Ist mir zumindest jetzt so gegangen, als ich das durchgelesen hab.
Der Zeichenstil ... Wenn es nur im/am ersten Band One Piece ähnelt, sehe ich da kein Problem. Jeder Zeichner muss irgendwann seinen eigenen Stil finden. Ich finde es sogar sehr schön, zu vergleichen, wie sich der Stil eines Zeichners mit den Bänden einer Serie entwickelt hat. Und die Covers der anderen Bände von Shinobi Life gefallen mir.
-
Mitglied
also ich hab snet verwechselt 
sicher muss jeder zeichner seinen Stil finden. Ich sehe auch kein Problem darin nur ist es mir eben aufegfallen *lach*
-
Mitglied
Vom Zeichenstil her gefällt mir das Cover von Band eins eigentlich besser. Mal sehen ob ich diese Serie kaufen werde....
-
so gut wie eingetütet 
yeah xD
-
Mitglied
So schnell? Bei den anderen mußt Du immer erst gucken und hier gleich eingetütet
-
die anderen les ich auch nicht so gerne 
hier und bei black bird bin ich mia sicher
-
Mitglied
-
Mitglied
Mit jedem Band bekommt Beni mehr und mehr blaue Strähnen in ihre rosa Haare.
-
Mitglied
Ich hoffe, dass sich Shinobi Life gut verkauft, damit es villt auch "Kare Kura!" von Shouka Konami zu uns schafft =3 (Ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken machen, dass ich mir in letzter Zeit viele Titel kaufen mag/will wegen anderer Werke der Manga-ka )
Aber Shinobi Life interssiert mich auch so ^___^
Knowing someone doesn't mean keeping them. People change.
-
Mitglied
Auch hier habe ich 2 Kapitel gelesen, sah wirklich teilweise wie "One Piece" aus, vor allem bei Beni. Ja, und Beni war auch das beste. Mir gefällt auch nicht in welcher Zeit es spielt, die Zeichnungen schwanken und Witz ist spärlich zu finden. Es scheint ein Drama zu sein, hab teilweise das Gefühl "Kagetora" vor mir zu haben.... und das brauche ich nicht noch einmal.
-
Mitglied
Dass der Zeichenstil schwankt ist mir auch aufgefallen. Manchmal wirken die Zeichnungen unvollendet....aber sonst gefällt mir der Zeichenstil.
Der Manga wird vorwiegend im Hier und Jetzt spielen.
-
Mitglied
Allerdings habe ich mir gedacht, das es nicht im Hier und Jetzt spielt. Hätte es auch so gewollt, vielleicht käme es dann besser rüber.
-
Mitglied
In der Beschreibung (in der deutschen) steht, dass Kagetora in die Gegenwart katapultiert wird. Von daher ist die Zeit, in der die Serie vorwiegend spielt, doch keine Überraschung.
-
Mitglied
Doch, als ich reinschaute war nur die englische Beschreibung vorhanden und hab sie nur überflogen. Da warst Du zu spät. Vielleicht gebe ich Dir ja die Schuld, das ich den Manga net gut finde? Das wärs
-
Mitglied
Neneee, dann hättest die englische Beschreibung genauer lesen müssen und/oder dir mal wieder das Anfangsposting angeschaut. :bigt:
-
Mitglied
Einmal sehe ich es mir an, aber net jedesmal wenn ich reinkomme - Du hast Mist gebaut, gibs zu "Shinobi Life" bleibt so oder so unter dem Durchschnitt - ob Du jetzt ne deutsche Beschreibung drin hast oder nicht.
-
Mitglied
Bislang reiste Beni nur einmal zurück in die Vergangenheit, aber das erledigte sich schnell und sie gingen wieder zurück. Ob es da nochmal so einen Zeitwechsel gibt, weiß ich nicht (bin ja selbst erst bei Band 2), auszuschließen ist es nicht.
Etwas mehr als 2 Kapitel sollte man schon lesen und es gibt weitaus andere Werke die unterdurchschnittlich sind. Shinobi Life erfindet zwar das Rad nicht neu, aber dennoch ist es unterhaltsam und schön erzählt.
Dass es nicht in der Vergangenheit spielt, sollte eigentlich schon an Benis Kleidung auf den Cover klar sein.
-
warum gebt ihr euch eig mit shinji ab? müsste doch inzwischen jedem klar sein, dass er seine meinung net ändert auch wenn seitenlang drüber geredet wird als beispiel kann man ja fast die gesamten threads zu den neuen serien aufzählen *hüstel*
am besten net damit anfangen, dann haben alle anderen mehr davon, wenn sie in den thread kommen.
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
-
Mitglied
Die deutsche Beschreibung hört sich toll an, jetzt bin ich mir sogar sicher, dass der Titel gekauft wird =3 Ich dachte zuerst, beide wären Shinobis ^^" Jaja, lesen sollte man schon können xD Mir gefällt die STory, dass er aus der Vergangenheit kommt und sie in der Gegenwart lebt und die Story sich in der Gegenwart abspielt =D *yeah*
Wird also gekauft ^_____^
-
Mitglied
ich freu mich schon auf den manga
der wird auf jeden fall gekauft
ist bekannt, wieviel bände es ungefär werden sollen?
Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan
-
Mitglied
Original von Noire
ist bekannt, wieviel bände es ungefär werden sollen?
Bisher 6 Bände und wird fortgeführt =3
Aber ich hoffe, die Reihe wird nicht zulang ^^