|  |
-
Mitglied
Band 9 war auch wieder sehr spannend, ich mag solche Zeitreisegeschichten wirklich gern,
vor allem wenn man sie trotz der Zeitreise nicht wirklich verhindern kann, eben die Sache jetzt mit Hitaki, oder Kagetoras Wunden. Sehr heftig fand ich auch, dass sich Hitaki's Bruder umgebracht hat. Hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet..
Mal schauen wie es weitergeht, freu mich auch schon sehr auf den neuen Band.
-
Mitglied
Habe gestern Abend Band 9 gelesen und der war wieder super spannend.
Hier wird ja vieles aufgeklärt: wieso Kagetora diese ganzen Narben hat, den Grund wieso Hitaki Kagetora hasst, der plötzliche Tod von Hitaki's Bruder und was Kagetora alles für Hitaki getan hat. Das Ende war auch sehr spannend. Irgendwie wird das immer komplexer und ich kann es kaum erwarten Band 10 zu lesen!
Ich bin beeindruckt,wie sich langsam die Geschichte zusammensetzt. Ich glaub wenn man den Manga durchgelesen hat,muss man den noch einmal lesen,damit sich alles zu einem fügt. Zudem bin ich erstaunt,dass ich kein Charakter mehr hasse(n kann),weil ich ALLE auf einer Art und Weise verstehen kann.
-
Mitglied
Auf ihrem Twitter gibt Shoko Konami bekannt, dass Shinobi Life mit Band 13 enden wird.
Nach dem letzten Kapitel wird sie ein spin-off Kapitel zeichnen (welches noch in Band 13 zu finden sein wird). Dieser 13te Band erscheint in Japan im Sommer.
-
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
-
Mitglied
Da bin ich ja echt gespannt drauf!
Und noch eine gute Serie,die zu Ende geht ;;
-
Mitglied
Original von Lady Kurama
Auf ihrem Twitter gibt Shoko Konami bekannt, dass Shinobi Life mit Band 13 enden wird.
Auch hier sehe ich das baldige Ende mit gemischten Gefühlen. Bei Shinobi Life freue ich mich immer so auf den neuesten Band.
Andererseits finde ich es gut, wenn eine Serie nicht unnötig in die Länge gezogen wird.
Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan
-
ich liebe shinobi life xD
aber dadurch dass die Cover so ähnlich aussehen merkt ich nie,wenn auf der Ladentheke ein neuer Band liegt oder ob ich ihn schon gelesen habe xD
-
Mitglied
Hmm, sonderlich viel ist in Band 10 ja nicht passiert.
Rihito kommt in die Vergangenheit um Beni zu suchen ... ich mag ihn immer noch nicht. Auch wenn er sich freiwillig in Hitakis Messer geworfen hat ...
Ich hoffe, dass Hitaki sich am Ende doch noch an Beni erinnern wird. Er war ja doch ein ganz liebes Kind.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!
Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan
-
Mitglied
Band 11:
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
-
Mitglied
Sieht gut aus.Freue mich schon auf den Band.
-
Mitglied
Der Abschlussband (Band 13) erscheint in Japan am 15.06.
-
Mitglied
cool, freu mich schon wenn der zu uns kommt. Wieder eine Serie beendet! *freu*
@Band 11
soeben gelesen, sieht einfach schon nach Ende aus. Kagetora & Beni haben sich wieder gefunden.. und anscheinend ist wirklich alles Schicksal, und kann eh nicht wirklich geändert werden? Mal schauen wie sie das jetzt noch mit Hitaki hinbekommen werden.
-
Mitglied
 Zitat von Silver Kitsune
Der Abschlussband (Band 13) erscheint in Japan am 15.06.
Jetzt gibt es auch ein Cover:

Das Cover ähnelt den 11 ersten. Somit tanzt nur 12 aus der Reihe, aus welchem Grund auch.
-
Mitglied
Das Cover von Band 13 finde ich wirklich schön aus.
-
Mitglied
Sehr schick! Das mit Band 12 versteh ich auch nicht lol
-
Mitglied
^ Ich auch net.
Und ehrlich gesagt bin ich mit dem Abschlusscover enttäuscht. Ein Gruppenbild wäre nett gewesen, oder wenigstens etwas das NICHT wie alle anderen Cover aussieht.
-
Mitglied
Vielleicht ist ein Gruppenbild ein Spoiler lol Aber ja, nach Abschluss sieht das nicht grad aus :/
-
Mitglied
Konami Shouko's neue Serie "Shikabane Cherry" ist auf dem aktuellen Cover der "Princess" und startet somit auch die Serie

Quelle: http://natalie.mu/comic/news/72537
-
Mitglied
Shikabane Cherry wird ein Zombie Manga sein. Scheint in Japan gerade in Mode zu sein Zombie Serien zu machen.Ö_Ö
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
@Band 11:
Woho endlich haben sie sich wieder gefunden \o/
Mir hat Band 11 wieder sehr gefallen. Und mal wieder ging er viel zu schnell vorbei. Langsam verwirren mich diese Zeitsprünge aber. Das heißt, dass alles was passiert ist, Schicksal war? Ich ging nämlich immer davon aus, dass bei den Zeitsprüngen die Vergangenheit verändert wird. Aber bis jetzt wurde ja anscheint nichts verändert. Geschichten über Zeitsprünge verwirren mich immer wieder
-
Mitglied
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Mitglied
Oh Gott D:
Keine leichte Zeit hatte sie. Hoffentlich erholt sie sich
-
Mitglied
Ich hab die Bände 11 und 12 nun auch gelesen.
Endlich haben sich Beni und Kagetora wieder gefunden. Hat ja auch ziemlich lange gedauert.
Und Hitaki weiß auch endlich die Wahrheit.
Bah, aber diese vielen Zeitsprünge verwirren mich ziemlich.
Ich bin ja mal gespannt, was in dem letzten Band noch passieren wird.
Außer dem Ninja-Kampf... der wird ja schon am Ende des 12. Bandes angerissen.
-
Mitglied
Cover zum Abschlussband #13 (11.04.):

Der Schmetterling in Benis Haar stört mich etwas, ansonsten ein schönes Cover.
Hoffe auch auf ein schönes Ende.
Geändert von five leaves (27.03.2013 um 19:02 Uhr)
Grund: größeres Cover eingestellt
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
Mitglied
Sieht gut aus. Die Serie leg ich mir auch zu, grade weil ich weiß, dass sie beendet ist.
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e