szmtag Shinobi Life [Shoko Konami] - Seite 14
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 370
  1. #326
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 8:



    Das Cover sieht segr gut.Freue mich schon sehr darauf.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    0
    Oooooooh *__*
    So ein schönes Cover.
    Sieht alles sehr hübsch aus. Und ich freu mich, dass SL jetzt alle 2 Monate erscheint.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  3. #328
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    0
    Ich habe eben Band 7 gelesen ... nachdem ich mir vor ein paar Tagen Band 8 gekauft hab.

    Und wieder ist etwas unerwartetes passiert. Ich hätte nie gedacht, dass Benis Vater Hachikuma ist ... also der richtige Hachikuma. Und nachdem er gesehen hat, wie sein Freund sich aufgelöst hat, kann ich verstehen, dass er nicht will, dass Benis Mutter das Loch benutzt. Ich finde ihn jetzt auch viel sympathischer.
    Die kleine Beni ist süüß. >.< Ich dachte mir schon, dass Kagetora Beni auch in klein sieht.
    Den falschen Hachikuma mag ich nicht. Ich finde es schlimm, dass er sogar seinen eigene Bruder umbringen will. Ich hoffe, dass sie ihn bald entlarven.
    Schade, dass man den kleinen Hitaki nicht gesehen hat. Den finde ich auch ganz niedlich.

    Jetzt bin ich gespannt, was im nächsten Band passiert.
    Den werde ich die Tage lesen.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  4. #329
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 9:



    Das Cover finde ich sehr schön.Freue mich schon auf den Band.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Nachrichten
    0
    Absolut eines der besten Covers der Serie

  6. #331
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Nachrichten
    0
    Ach, die Serie geht auch aufs Ende zu?! Schön.
    Momentan liegt die Serie bei mir auf Eis, vielleicht nehme ich sie unter den Umständen wieder auf, mal schauen.


    Die Gesichtsausdrücke der beiden auf dem Cover finde ich besonders gut getroffen.

  7. #332
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.498
    Nachrichten
    0
    Band 8 hab ich heute gelesen und ich finde die Serie hat sich toll entwickelt, was vorher nicht so wirklich danach ausgesehen hat. Der falsche Hachikuma hat endlich mal was richtig gemacht, mal schauen wie das Dorf jetzt damit umgeht..
    Sie müssten ihn ja jetzt töten..
    Und ob sie das mit der Mutter/Vater hinbekommen werden.. bzw. überhaupt das sie alle wieder in die Gegenwart finden..

    Momentan finde ich die Serie wirklich spannend.

  8. #333
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Habe vor kurzem auch erst die letzten 3 Bände nachgekauft und wow, der Manga entwickelt sich echt gut. Ich bin echt froh,dass ich es geschafft habe die Bände nachzukaufen. Hätte auch wirklich nicht gedacht,dass es so spannend sein wird. Band 7 ist meiner Meinung nach der (bis jetzt) beste und spannendste Band der Serie. Was dort alles gelüftet wurde
    Die Hachikuma Sache hat mich etwas verwirrt,aber nach Band 8 habe ich es auch verstanden. Band 9 kann kommen!!!

  9. #334
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 10:



    Gefällt mir.Mal sehen,wie es weitergeht.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Serenaty
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    432
    Nachrichten
    0
    Wunderschönes Cover

    Bin froh Shinobi Life angefangen zu haben, ich mag die beiden total
    bin aber erst bei Band 6

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.593
    Nachrichten
    0
    anfangs dachte ich es wäre ein seichte romance story mit diesem klischee..mädchen verliebt sich in jungen..junge liebt aber andere..später erkennt junge dass er das mädchen auch liebt bla bla

    aber die story ist es einfallsreich,obwohl es manchmal schwierig ist mit den zeitsprüngen und den vielschichtigen charas und deren individuellen problemen, der story zu folgen..ist sie dennoch spannend und sehr liebeswert..

    die zeichnung empfinde ich als sehr einzigartig und die liebesgeschichte ist sehr schön und hat herzklopf potential

    das lustige ist auch dass ich zum ersten mal in einer geschichte bei trianglebeziehungskiste für die jüngere version des protagonisten bin

  12. #337
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Das 12te Cover ist fertig! Seht mal, wer zum ersten Mal nicht aufs Cover ist:


    Unerwartet, ist ja nicht mal der Abschlussband, wieso ändert die Mangaka das jetzt?

    Der Band erscheint am 16ten Januar.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  13. #338
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.667
    Nachrichten
    4
    Wäre es Band 11 gewesen, wäre es nicht so auffallend, aber Band 12 ist wahrlich eine komische Zahl, um das bisherige Design über den Haufen zu schmeißen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #339
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ok,das sieht schon sehr "komisch" aus. Entweder ihr sind keine Posen mehr für die beiden eingefallen,oder sie hat einen neuen Redakteur (oder was weiß ich). Das zerstört schon mächtig das "Bild" der Serie

  15. #340
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    0
    Ich hab gestern Band 8 und 9 gelesen.

    Ich finde es beachtlich, was Kagetora für Hitaki getan hat. Obwohl er das ja nicht mal mehr weiß. Aber leider wird Hitaki dann zu dem Hitaki, wie wir ihn in "groß" kennen ...
    Ich hatte auch gehofft, dass Kagetora Benis Mutter retten kann. Aber ich denke, Hachikuma hat recht, wenn er sagt, dass sie es trotzdem nicht lassen würde.
    Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Jetzt, da Beni auch ihre Erinnerungen verloren hat.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Ich find das Cover eigentlich ganz nett, obwohl es schon komisch ist das sie aufeinmal beni nicht mehr auf dem Cover hat...
    Nebenbei weiß jemand wie viel Bände noch kommen?

  17. #342
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.498
    Nachrichten
    0
    Band 9 war auch wieder sehr spannend, ich mag solche Zeitreisegeschichten wirklich gern,

    vor allem wenn man sie trotz der Zeitreise nicht wirklich verhindern kann, eben die Sache jetzt mit Hitaki, oder Kagetoras Wunden. Sehr heftig fand ich auch, dass sich Hitaki's Bruder umgebracht hat. Hätte ich jetzt auch nicht wirklich erwartet..


    Mal schauen wie es weitergeht, freu mich auch schon sehr auf den neuen Band.

  18. #343
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Habe gestern Abend Band 9 gelesen und der war wieder super spannend.
    Hier wird ja vieles aufgeklärt: wieso Kagetora diese ganzen Narben hat, den Grund wieso Hitaki Kagetora hasst, der plötzliche Tod von Hitaki's Bruder und was Kagetora alles für Hitaki getan hat. Das Ende war auch sehr spannend. Irgendwie wird das immer komplexer und ich kann es kaum erwarten Band 10 zu lesen!

    Ich bin beeindruckt,wie sich langsam die Geschichte zusammensetzt. Ich glaub wenn man den Manga durchgelesen hat,muss man den noch einmal lesen,damit sich alles zu einem fügt. Zudem bin ich erstaunt,dass ich kein Charakter mehr hasse(n kann),weil ich ALLE auf einer Art und Weise verstehen kann.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Auf ihrem Twitter gibt Shoko Konami bekannt, dass Shinobi Life mit Band 13 enden wird.

    Nach dem letzten Kapitel wird sie ein spin-off Kapitel zeichnen (welches noch in Band 13 zu finden sein wird). Dieser 13te Band erscheint in Japan im Sommer.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  20. #345
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.089
    Nachrichten
    0
    ah schön zu hören ^^
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  21. #346
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Da bin ich ja echt gespannt drauf!
    Und noch eine gute Serie,die zu Ende geht ;;

  22. #347
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    0
    Original von Lady Kurama
    Auf ihrem Twitter gibt Shoko Konami bekannt, dass Shinobi Life mit Band 13 enden wird.

    Auch hier sehe ich das baldige Ende mit gemischten Gefühlen. Bei Shinobi Life freue ich mich immer so auf den neuesten Band.
    Andererseits finde ich es gut, wenn eine Serie nicht unnötig in die Länge gezogen wird.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    ich liebe shinobi life xD
    aber dadurch dass die Cover so ähnlich aussehen merkt ich nie,wenn auf der Ladentheke ein neuer Band liegt oder ob ich ihn schon gelesen habe xD

  24. #349
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.050
    Nachrichten
    0
    Hmm, sonderlich viel ist in Band 10 ja nicht passiert.
    Rihito kommt in die Vergangenheit um Beni zu suchen ... ich mag ihn immer noch nicht. Auch wenn er sich freiwillig in Hitakis Messer geworfen hat ...
    Ich hoffe, dass Hitaki sich am Ende doch noch an Beni erinnern wird. Er war ja doch ein ganz liebes Kind.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  25. #350
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    Band 11:

    "Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •