szmtag Shinobi Life [Shoko Konami] - Seite 15
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 370 von 370
  1. #351
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Sieht gut aus.Freue mich schon auf den Band.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Der Abschlussband (Band 13) erscheint in Japan am 15.06.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  3. #353
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.486
    Nachrichten
    0
    cool, freu mich schon wenn der zu uns kommt. Wieder eine Serie beendet! *freu*

    @Band 11
    soeben gelesen, sieht einfach schon nach Ende aus. Kagetora & Beni haben sich wieder gefunden.. und anscheinend ist wirklich alles Schicksal, und kann eh nicht wirklich geändert werden? Mal schauen wie sie das jetzt noch mit Hitaki hinbekommen werden.

  4. #354
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Der Abschlussband (Band 13) erscheint in Japan am 15.06.
    Jetzt gibt es auch ein Cover:


    Das Cover ähnelt den 11 ersten. Somit tanzt nur 12 aus der Reihe, aus welchem Grund auch.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  5. #355
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 13 finde ich wirklich schön aus.

  6. #356
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Sehr schick! Das mit Band 12 versteh ich auch nicht lol

  7. #357
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.555
    Nachrichten
    0
    ^ Ich auch net.
    Und ehrlich gesagt bin ich mit dem Abschlusscover enttäuscht. Ein Gruppenbild wäre nett gewesen, oder wenigstens etwas das NICHT wie alle anderen Cover aussieht.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  8. #358
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Vielleicht ist ein Gruppenbild ein Spoiler lol Aber ja, nach Abschluss sieht das nicht grad aus :/

  9. #359
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Konami Shouko's neue Serie "Shikabane Cherry" ist auf dem aktuellen Cover der "Princess" und startet somit auch die Serie





    Quelle: http://natalie.mu/comic/news/72537

  10. #360
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.644
    Nachrichten
    22
    Shikabane Cherry wird ein Zombie Manga sein. Scheint in Japan gerade in Mode zu sein Zombie Serien zu machen.Ö_Ö



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  11. #361
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    @Band 11:

    Woho endlich haben sie sich wieder gefunden \o/
    Mir hat Band 11 wieder sehr gefallen. Und mal wieder ging er viel zu schnell vorbei. Langsam verwirren mich diese Zeitsprünge aber. Das heißt, dass alles was passiert ist, Schicksal war? Ich ging nämlich immer davon aus, dass bei den Zeitsprüngen die Vergangenheit verändert wird. Aber bis jetzt wurde ja anscheint nichts verändert. Geschichten über Zeitsprünge verwirren mich immer wieder

  12. #362
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.644
    Nachrichten
    22
    Shouko Konami ist ganz schön krank:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-medical-leave



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sakamoto desu ga? / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  13. #363
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Oh Gott D:
    Keine leichte Zeit hatte sie. Hoffentlich erholt sie sich

  14. #364
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.049
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Bände 11 und 12 nun auch gelesen.
    Endlich haben sich Beni und Kagetora wieder gefunden. Hat ja auch ziemlich lange gedauert.
    Und Hitaki weiß auch endlich die Wahrheit.
    Bah, aber diese vielen Zeitsprünge verwirren mich ziemlich.

    Ich bin ja mal gespannt, was in dem letzten Band noch passieren wird.
    Außer dem Ninja-Kampf... der wird ja schon am Ende des 12. Bandes angerissen.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  15. #365
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.346
    Nachrichten
    0
    Cover zum Abschlussband #13 (11.04.):




    Der Schmetterling in Benis Haar stört mich etwas, ansonsten ein schönes Cover.
    Hoffe auch auf ein schönes Ende.
    Geändert von five leaves (27.03.2013 um 19:02 Uhr) Grund: größeres Cover eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  16. #366
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.344
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    39
    Sieht gut aus. Die Serie leg ich mir auch zu, grade weil ich weiß, dass sie beendet ist.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Wie gesagt, Cover sieht klasse aus. Freue mich schon auf das Ende.

  18. #368
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ahhhhh ist ja schon das Ende DD:

    Das EMA Logo ist mir etwas zu groß auf dem Cover, aber wenigstens passt es sich der Titelfarbe an

  19. #369
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.486
    Nachrichten
    0
    So wie fandet ihr das Ende?
    Ich fands ok.. auch ein wenig offen was Hitaki betrifft. Seh da nur ich BL-Tendenzen mit Rihito? ;-) Was haben die beiden vor? lol
    Hitaki ist sowieso mein heimlicher Favorit.. mit den Haaren am Ende hat er ziemlich gut ausgesehen.. hehe

    Der 3D-Kinobesuch war auch lustig.. hab mir sowas in der Richtung schon gedacht.
    Jedenfalls ist der Manga besser, als man zwischendurch glaubt, und ich bin froh das ich dabeigeblieben bin. Werd es beizeiten nochmal lesen.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.049
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    So wie fandet ihr das Ende?
    Ich fands ok.. auch ein wenig offen was Hitaki betrifft. Seh da nur ich BL-Tendenzen mit Rihito? ;-) Was haben die beiden vor? lol
    Hab den Band nun auch gelesen. Haha, ja das hab ich mir auch gedacht. XD
    Ich scheine sensibler zu werden bzgl. BL ... vielleicht sollte ich mir doch mal einen BL-Manga geben. *lol*

    Ich fand es traurig, dass Renkaku zum Schluss noch gestorben ist. Er war mein Lieblingscharakter.
    Immerhin hat Hitaki seine Rache noch gekriegt.

    Ich finde das Ende auch okay bzw, dass zwischen Beni und Kagetora alles geklärt ist, war ja schon nach dem 12. Band klar.
    Der letzte Band war dann nichts besonderes mehr.
    Insgesamt gefällt mir die Serie gut. Stellenweise fand ich sie etwas zäh aber der gute Teil überwiegt.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •