User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 306

Thema: A Kiss from the Dark (Nadine Büttner und Michael Waaler)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja. Passiert. >_>
    Ich habe die Stelle sogar abgetippt und trotzdem ist mir beim Schreiben mein Denkfehler nicht aufgefallen.

    Doch davon wird die Story auch nicht besser.
    Hat es eine Bedeutung, dass sie Schulsprecherin ist? Macht es das andere Mädchen zur gefährlichen Konkurrentin, die vielleicht auf der anderen Seite steht? Warum werden diese blöden (und übrigens sehr schlecht gezeichneten) Kinderfotos gezeigt? Sind darauf versteckte Botschaften enthalten? Warum tauchen die Leute von der Polizei so häufig auf?

    Hey, das erste Kapitel soll den Leser ansprechen und die wichtigen Charaktere sympathisch, in manchen Fällen unsympathisch machen. Aber hier kommt gar nichts rüber. Da ist keine Spannung drin, ich fieber nicht mit und ich will schon gar nicht wissen, wie's weiter geht.

    Epic Fail for first chapter. >_>

  2. #77
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus
    Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich hab zwar "A kiss trom the Dark" noch nicht gelesen, weiß aber, dass in Japan sehr oft nicht so besonders gut gezeichnete Geschichten in diversen Shôjoanthologien veröffentlicht werden, die ein deutscher Leser hierzulande mit dem Arsch nicht ansehen würde. ^^" Bei uns in Deutschland kommt nur die creme de la creme aus Japan in die Dai. Und neben diesen Größen muss Nadine bestehen, was echt nicht einfach ist.
    In Japan hingegen gibt es auch viele mittelmäßige und schlechte Zeichner, doch diese bekommen wir hier nie zu Gesicht. ^^"
    ich kann Maus nur zustimmen
    ich hab zwar AKFTD noch nicht gelesen; aber ich kaufe mir sehr viele jap. Anthologien (alle Genres; von Shôjo über Seinen bis hin zu Hentai), und dort gibt es auch Zeichner, die nicht auf dem deutschen Markt bestehen würden, weil ihre Zeichnungen den Deutschen einfach nicht "hübsch" genug wären!
    aber nur weil das Artwork nicht perfekt ist, muss die Story ja nicht schlecht sein; außerdem kann sich die Geschichte ja noch entwickeln
    und ich muss sagen, dass es viele gute Mangas in Deutschland nicht gibt, nur weil es nicht den Geschmack der Massen trifft
    das ist meine Meinung dazu

    ich werde mir das 1. Kapitel von AKFTD wohl am WE durchlesen; mal sehen, wann ich die Daisuki kaufe ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #78
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute AKftD durchgelesen und bin positiv überrascht,
    mir gefällt die Story sehr und auch die Zeichnungen sind gelungen.
    Teilweise schleichen sich ein paar zeichenfehler ein, aber wie heisst
    es so schön "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ^-^
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  4. #79
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hab ich mir noch nicht wirklich durchgelesen werds aber noch machen aber zeichentechnisch bin ich etwas entäucht. Man merkt das sie, so kommt es rüber, alles am PC skizziert, getuscht und gerastert hat.

    Daher haben sich richtig derbe anatomische Fehler eingebaut.
    Ich bin der Meinung sie sollte die Kapitel wieder analog machen per hand zeichnen und am PC colorn (wobei ich bei ihr eher ne handcolo als PC colo sehen mag) und rastern.
    Denn beim Chibi hatte sie kaum anatomiche Fehler gehabt und daher bin ich vom neuen Werk halt entäuscht. Aber ich warte noch die anderen kapitel ab und hoffe das sich das mit der Anatomie bessert.

    Auch finde ich die Monster recht lieblos, ja teils Langweilig dargestellt, was aber auch daran liegen kann das es nicht immer einfach ist solche Wesen zu zeichnen

    Dennoch bin ich auf das zwiete Kapitel gespannt und freue mich über jede verbesserung von ihr. Und zur story sag ich nochwas wenn ich es gelesen hab ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #80
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dreamer
    Warum werden diese blöden (und übrigens sehr schlecht gezeichneten) Kinderfotos gezeigt? Sind darauf versteckte Botschaften enthalten?
    Ist doch klar! Auf dem einen Foto war der Junge drauf... Aber da die Fotos, wie du sagtest, so unspektakulär gezeichnet waren, war das so auffällig. Außerdem sah er genauso aus, wie jetzt! XDD

    Bei Fotos MUSS ein Hintergrund hin! Sonst sieht es aus, wie eine Strichzeichnung... >__>;

    Ja, ich war auch ein wenig enttäuscht. Dass die Zeichnungen nicht so Bombe werden, habe ich ja erwartet, im Close Up konnte man ja schon erahnen, dass es nicht perfekt wird. Aber so? Ich bin entsetzt. Und wenn es wirklich am PC liegt, empfehle ich Nadine, das Ding aus dem Fenster zu schmeißen und wieder einen stinknormalen Bleistift in die Hand zu nehmen. Ich meine - was soll diese Anatomie? Warum kneifen alle die Beine so sehr zusammen (auch die Männer)? Warum sehen die "Monster" aus, wie von einem Kind gezeichnet? Und wieso sind die Kragen aller Jacketts/Trenchcoats so... falsch?!!! Wenn man nicht weiß, wie Kleidungsstücke aussehen, es sind nur zwei Klicks in Google!

    Das einzig Positive, das mir aufgefallen ist, sind die Gesichter der Protagonisten (Katie und... der Junge) in Großaufnahmen - das kann Nadine gut. Die Rasterfolien waren auch größtenteils passend platziert. Und die Hintergründe waren meist ok, aber da es sich wohl im Fotos bzw. vorgefertigte HGs handelt, kann ich nur die Einbindung in die Geschichte loben... (Wobei auch das nicht immer gelungen ist...)

    Tut mir echt leid, dass ich so viel meckern muss! Und ich weiß, dass es erst das erste Kapitel ist... Aber da muss sich meiner Meinung nach echt rasch etwas ändern! Ich meine - es ist die Daisuki! Wie will man so neben den anderen Serien bestehen?!

  6. #81
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ehrlich Leute o.ô
    da steht ganz klar und im richtigem Deutsch: Mein Vater verließ mich und meine Mum...was is daran denn misszuverstehen? uu""" und das Komma is auch richtig o.ô ansonsten müsste da stehen: Meine Vater und meine Mum verließen mich..uu
    Und wer aufmerksam weitergelesen hat, hat doch gesehen, dass ihre Mutter ihr was zum Geburtstag geschenkt hat...

    Storytechnisch will und kann ich zu nichts sagen, is ja erst der Anfang..
    Zeichnerisch dagegen, uuuh sind schon einige Fehler >.<, aber die Nahzeichnungen finde ich super! Die Colo gefällt mir auch ^-^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Also mal ehrlich Leute o.ô
    da steht ganz klar und im richtigem Deutsch: Mein Vater verließ mich und meine Mum...was is daran denn misszuverstehen? uu""" und das Komma is auch richtig o.ô ansonsten müsste da stehen: Meine Vater und meine Mum verließen mich..uu
    Und wer aufmerksam weitergelesen hat, hat doch gesehen, dass ihre Mutter ihr was zum Geburtstag geschenkt hat...
    Hrhr nein mal im Ernst. Du hast absolut recht. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie man sich da verlesen kann. Aber evtl einfach nur überflogen statt ganz bei der Sache zu sein und es dann negativ aufgenommen = im Kopf behalten wie man es denkt. Solls geben o.o

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erst mal würde ich mir echt total blöd vorkommen, wennmir jeder solche sachen an den kopf werfen würde. Klar, es sind schon ein paar fehler drinnen , und ja manchmal haben die figuren auch ein bisschen steif gewirkt, aber es war ja erst das 1 kapitel und es kann noch viel pasieren.
    Das einzige was ich an den zeichnungen schlecht finde sind die "ganzkörper zeichnungen"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die lieben Zeichner müssen damit leben können, dass es Leute gibt, denen es nicht gefällt, was für eine Qualität da bereits im ersten Kapitel abgeliefert wird. Dafür gibt's kein Kuscheln mehr. Kritik muss raus.

    Sie kriegen dafür Geld und zwar mein Geld, dann will ich auch etwas sehen, was das Geld wert ist. (Die Manga sind in Deutschland so schon viel zu teuer, aber dann noch son Mist vorgesetzt zu bekommen, ist echt die Höhe. Da schießt das Preis-Leistungsverhältnis zu weit weg vom erträglichen!!!)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke nicht das in der daisuki einfach so irgendwelche manga gedruckt werden. Und ja es gab ein paar zeichenfehler, aber ich fand das jetzt alles nicht so dramatisch. Klar, ich würde mir auch gerne mehr doppelkapitel wünschen und ich war auch nicht von der preiserhöhung usw. begeistert, aber man muss ja nicht alle manga die in der daisuki laufen mögen! Außerdem wird der Manga wahrscheinlich nicht soo lange werden.

    Es hat ja niemand gesagt das man die zeichner gleich "kuscheln" muss, aber man kann sich auch etwas ... anders ausdrücken und das gleiche vermitteln.

    Nun wieder zum Manga: Also ich versteh das irgendwie immer noch nicht! Hat jetzt der Vater die mutter und tochter verlassen oder hat der vater und die mutter die tochter verlassen???
    Eigentlich war ich ( bis ich die diskusion gelesen habe) der überzeugung, dass der vater beide verlassen hat , oder???

  11. #86
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich das jetzt mitbekommen hab hat nur der Vater die beiden verlassen.


    es geht nicht darum die zeichner schlecht zu machen im Gegenteil, aber ihre Leistung im ersten Kapitel war nun mal nicht gerade gut und sie lernt dadruch auch was sie bei den nächsten Seiten besser machen kann. Schon alleine was Menolly gesagt hat stimmt in alle Punkten.

    Und bis auf die Köpfansichten die bei ihr Klasse sind ist der rest, was die anatomie betrifft nun mal schlecht bis mangelhaft. Und als Daizeichnerin sollte man wenigsten die Anatomie können.

    Wie gesagt ich vergleiche ihr können mit allen Zeichner die ich auf den deutschen Markt kenne und auch mit ihren Chibi. Und da hat sie sich nun mal verschlechtert.

    Ich hoffe eher das die nächsten Kapitel besser werden. ^^
    vor allem das die seiten wieder so schön werden wie bei ihrem chibi ;_;
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben ^^

    Erstmal muss ich meinen Vorrednerinnen Recht geben, wegen "creme de la creme in Deutschland."
    Wer nicht nur in Deutschland einheimische Manga kauft, sondern sich auch mal auf dem Markt umsieht, was die Japaner sonst noch so zu bieten haben, wird sich stark erschrecken. Denn was da teils auf Papier gedruckt wird, das grenzt schon an Beleidigung.
    Nur das sieht halt die Breite Masse der Deutschen verwöhnten Leserschaft nicht, da wir uns nur auf übersetzte Maga konzentrieren.

    Ich kann aber auch die Wut vieler hier verstehen.
    Viele bewerben sich selbst und sind um vieles besser als das, was momentan in der Dai zu sehen ist und sind (zurecht liegt im Auge des betrachters und ist hier nun Subjektiv zu betrachten) wütend darüber.
    Es heist ja immer von den Verlagen, das man sehr gut sein muss und man durchlebt viele Ebenen des Bewerbungsprozesses, bevor so ein Verlag sein OK gibt und einen tatsächlich auch etwas "Taschengeld" zur Entlohnung gibt.
    Und wenn dann die Qualität noch nichtmal stimmt, dann fällt das sofort negativ auf den Zeichner zurück.

    Bitte bedenkt aber auch, das viele Deutsche Zeichner nebenher noch arbeiten gehen müssen oder Studieren und so ein Verlag einem auch eine gewisse (natürlich nachvollziehbare) Zeitgrenze aufzwingt.

    Ich hab meinen Manga in 3 Monaten und 1 Woche fertig gestellt. Von der Skizze bis zum Cover und ich bin verdammt froh das er nicht in Deutschland rauskommt, sondern erst woanders (Sitz des Verlages) und ich nen Pseudonamen bekommen habe. Denn selbst die Leser im Ausland schauen zuerst auf den Namen, so kann man vielleicht als Deutsche etwas tricksen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hast du denn für einen Manga gezeichnet *neugierig*
    Bei mir ist einfach so , dass ich 1 schon keine soo große erwartungen an deutsche Mangaka hab. Und 2 wenn ich AKFTD mit meinen zeichnungen vergleiche, ist das schon echt ein unterschied. Aber ich achte halt beim lesen nicht nur auf die zeichnungen . Ich hab mir das erste Kapitel schon mal angeschaut und ja es ist schon einiges Mangelhaftes dabei. Ich finde, das bild mit den ganzen Monstern auch mangelhaft, aber mich interresiert auf jedenfall wie es weiter geht.

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namine
    Ist dem Yaoi Genre zuzuordnen
    Ich bin mal gespannt was passiert, wenn er nach Deutschland übersetzt wird... ich hab jetzt schon angst vor den Zensurbalken


    Ich finde es schade das du sagst du hast keine hohen erwartungen T_T/)
    Die sollten man immer haben, egal bei was :3

    Arina Tanemura z.B. zeichnet 4 Wochen an 30 Seiten.
    Sie hat eine Assistentin für die Hintergründe, eine Rastert, eine macht die Details und die andere hilft beim colorieren und Tuschen... sowirklich viel macht die gute auch nicht und sie tuts den ganzen Tag.
    Hierzulande sieht ein Zeichner zu nach Hause zu kommen (18 uhr?) und sich dann ans Zeichenbrett zu setzen, alleine.
    Da Hilft niemand und der Verlag will aber dennoch das man schnell fertig wird. Zur Not spart man an den Hntergründen und hat keine zeit mehr wichtige Sachen wie Anatomie etc. zu kontrollieren.
    Die 3 Monate die ich zeit hatte waren echt hart ._. ich hab sooooo wenig Hintergründe drin, aber wenigstens sind es meine eigenen und keine Fotos oder welche aus Vorlagen die man reinkopiert XD;
    Ich hoffe einfach ich krieg beim nächsten mal 4 oder 5 Monate zeit, dann wirds auf jedenfall besser ^^
    Würde Arina alleine Zeichnen würde sie für einen Band mindestens 1 Jahr brauchen, aber dafür gibts ja Assistenten

    Auch sollte man beachten das 176 Seiten richtig viel ist... viele wollen Zeichner werden und geben schon nach 20 Seiten auf oder sind genervt... bei nem Vertrag hat man gar keine zeit dafür Oo da heist es: werd fertig oder lass es. Ok mein Verlag ist da super lieb, da wäre es nicht schlimm gewesen etwas später abzugeben, aber naja Oo ich wollte halt pünktlich sein. Man weis ja nie ob man nichtmal krank wird oder der Arm weh tut oder sich entzündet...
    Allerdings bin ich jetzt auch froh nach 3 Monaten durcharbeiten (7 Tage die Woche immer 10 Stunden oder mehr) sowas wie Urlaub zu haben XD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milchkeks: Ich glaub das ist nicht für mich ...
    Ja , ich meine eihentlich damit, dass ich jetzt nicht so viel von deutschen mangaka erwarte , aber das heißt ja nicht das sie schlecht sind! Ich finde einfach, dass man deutsche Mangaka nicht mit japanischen vergleichen kann und ich mag sie trotzdem!
    Außerdem ist es dann um so besser, wenn man dann einen deutschen Manga liest, weil man ja eigentlich nicht so viel erwartet hat.
    Aber du hast recht: Die umstände in deutschland sind wirklich anders als in japan ( muss man sich mal überlegen 5 Assistenten!... was machen diese japanischen Mangaka eigentlich allein? Da kann man dann den deutschen Manga wieder besser verstehen.

    ( hat jetzt alles nicht so viel mit AKFTD zutun)

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich denke mal sie zeichnet auch alleine Oo
    Allerdings erwarte ich von der story sehr viel, wenn sie schon jemanden hat der sie schreibt ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè


    Nun wieder zum Manga: Also ich versteh das irgendwie immer noch nicht! Hat jetzt der Vater die mutter und tochter verlassen oder hat der vater und die mutter die tochter verlassen???
    Eigentlich war ich ( bis ich die diskusion gelesen habe) der überzeugung, dass der vater beide verlassen hat , oder???
    Ja, der Vater hat seine Frau und seine Tochter verlassen...^^
    (lass dich von solchen sinnlosen Kommis nicht beirren )

    @Serafina
    hach *-* du verstehst mich *-*
    ja, das könnte es wohl gewesen sein ö.ö"

    Ich sage immer: abwarten und Tee trinken, ich beurteile nicht alles, wenn es nicht vollständig ist.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, deutsche Zeichner könnten sich auch Assitenten zu legen - genau wie die Japaner müssen sie denen dann selbst aber das Gehalt zahlen. Und ich teile da ganz die Einstellung der Verlage: "Mach es richtig oder lass es." Und bei vielen, vor allem bei den Sachen, die in der Daisuki verbraten wurde, habe ich mir gedacht, "Lass es." wäre dir richtige Wahl gewesen.

    Und keine Zeit ist in meinen Augen kein Kriterium SOWAS (ich kann es nur immer wieder betonen) abzuliefern. Ich weiß wie Marika (ich bin's, Treumerl XD) arbeitet, habe von Chiron einiges gehört und man liest ja, was andere Zeichner nebenbei machen. Und es gibt bisher eine gute Zahl dt. Zeichner, die so sehr begeistern, dass sie mehrmals veröffentlichen.

    Und für mich muss ein erstes Kapitel überzeugen. Stellt euch vor, das steht irgendwann mal als Taschenbuch im Laden und man blättert als Unwissender so vom Anfang her durch und stößt auf derartige Seiten. Ich wäre ja abgeschreckt und würd's mir nicht kaufen. Ich würd's mit dem Arsch nicht weiter angucken.
    ABER ich bin Daisuki-Abonoment und habe dafür leider schon Geld ausgegeben. In Japan werden schlechte Geschichten mit zu wenig Leserzuspruch zügig ge-ext. Ich fürchte das geht auch bei dieser Story nicht. Bisher hatte keine?! (das ist mein Eindruck) dt. Serie in der Dai Erfolg...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( juhuu 200 ter Beitrag)

    ch geb dir ja teilweise recht. Aber wie lilij-chan schon gesagt hat: Abwarten und tee trinken. Das war ja erst das erste kapitel und wie schon gesagt kann man dt. Mangaka nicht mit jap. vergleichen und ich denke auch, dass es für dt. mangaka in der dai ziemlich schwierig ist auf fast gleicher ebene zu zeichnen

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Kapitel zwar nicht gelesen, trotzdem fand ich "Prussian Blue" auch nicht wunderschön. Trotzdem erschien der Manga in der Daisuki.
    In der Daisuki werden nämlich alle (naja, fast alle) deutschen Werke ausgedruckt. Und in Japan ist es eben das Selbe.
    Wenn man sich jetzt "Yonen Buzz" anschaut hat sich Christina Plaka z.B. total gebessert. Das wird nach einiger Zeit warscheinlich auch bei "a Kiss from the Dark"so sein.

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr alle,

    vielen Dank für die viele Feedbacks, ob positiv oder negativ! Viele davon sind sehr Konstruktiv und Dreamer hat recht, dass Nadine und ich damit leben können müssen! (Obwohl, dass er mit so vieler Wut schreibt, muss ich mich fragen ob etwas anders dahinter steckt.)

    Es ist natürlich nur das erste Kapitel und weil es ein Mystery ist, soll es sich etwas langsamer aufbauen. Ich bin natürlich traurig, dass viele von euch enttäuscht seid aber ich hoffe, dass ihr dabei bleibt. Ich glaube, dass ihr am Ende der Geschichte sehen wird, dass es sich gelohnt hat. Und ich freue mich natürlich auf mehr Feedback alle Arten.

    Die einige da, die die Story schon gut finden, danke schön! :wave:

    Ich bin auch froh, dass die Frage ob der Vater UND die Mutter weg sind hat sich endlich gelöst!! @Dreamer wenn du so einen extremen Standpunkt (fast voller Hass) einnehmen musst, musst du zuerst alle beweisen, dass du mindest lesen kannst. Sonst entkräft es dein Argument etwas. Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber sogar ich würde nie so einen Fehler machen.
    (Mir ist auch klar, dass diesen Eintrag voller Fehler ist. Bin zu müde alles zu korrigieren. Deutsche Sprache schwierige Sprache)

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch noch nicht gelesen, aber ich finde die Art und Weise wie sich hier einige formulieren echt ...bescheiden.
    Besonders die Kommentare von Zeichnerkollegen....Diese sollten doch wissen wie man sich ausdrücken und verhalten sollte, GERADE wenn es um Kritik geht (allein schon weil man weiß wie es sich anfühlt derartige Formulierungen lesen zu müssen).
    Man kann gern seine Meinung schreiben, auch wenn sie eher negativ als positiv ausfällt, aber einen gewissen freundlichen Ton sollte man dabei behalten. "Ich hatte eh nicht viel erwartet" und "Ich bin maßlos enttäuscht, und dabei habe ich schon mit etwas Schlechtem gerechnet" ist einfach...gemein. Das ist weder konstruktiv, noch eine einfache Meinungsäußerung - das ist gemein.
    Warum die Kritik die hier von mehreren schon angebracht wurde nochmal wiederholen und den Manga damit erneut schlechtmachen???

    Waalerboys Reaktion hingegen finde ich klasse! =D
    Da ich die Daisuki nicht kaufe, werde ich wohl den Einzelband abwarten...bin gespannt, wie das Werk so ist, dass hier ein solches Drama auslöst! ;D

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich FuXx nur anschliessen!

    Lasst Euch nicht von so krassen Kommentaren runterziehn! Ich weiss wie wichtig eine gute Verfassung für die Motivation ist - nur nicht wuschig machen lassen, sondern die Kritiker eines Besseren belehren.
    Ich glaub an Euch!

    Solche Kommis sind nicht immer objektiv - wer sowas schreibt hat oft einen ganz bestimmten Grund dazu der GAR ÜBERHAUPT NIX mit dem Werk zu tun hat, sondern niederen Impulsen entspringt.

    Wir sehn uns auf der AnimagiC - ich knuddel Euch schon mal!

  24. #99
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Fuxx

    Oo ich kann mích nicht entsinnen das irgendwe geschrieben hat mit entsezt oder masslos entäucht O__O


    und die Kritik ist ja nicht da damit Nadine sich schlecht fühlen soll, eher das sie bei den nächsten Seiten besser wid, wie gesgat ich warte gespannt auf die neuen Seiten von ihr (im positiven Sinne)

    (vor allem da ich WP von ihr ja so mochte ;__
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Demo: Es war ja auch kein wörtliches Zitat xD *wieder arbeiten geh* :3

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •