User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 306

Thema: A Kiss from the Dark (Nadine Büttner und Michael Waaler)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feuersturm
    Es bekommt wohl jeder von Carlsen oder Tokyopop einen Vertag, der auf einem großen Kopf zwei große Augen unterbringt.
    Recht hat er, bei ihr gehts ja noch, aber manchmal muss ich echt den Kopf schütteln

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja... ich finds logischer wenn die Daisuki einen Manga auf längere Zeit begleitet...

    Mal sehen wie der neue Manga wird xD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war sehr überrascht als ich gelesen habe das es eine neue Dai Serie geben wird.
    War anfangs nicht sonderlich davon begeistert, zumal man ja keine infos im vorraus bekommen hat, sprich im Internet (ist letzten endes auch nicht so schlimm).
    Die Inhaltsangabe spricht mich nicht sonderlich an, aber mal schauen was denn wirklich draus wird und wie sich der manga auswirkt^^
    Und das Cover sieht nicht schlecht aus, ich mag mystery/fantasy manga :3

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PurebloodYuuki
    Ja... ich finds logischer wenn die Daisuki einen Manga auf längere Zeit begleitet...

    Mal sehen wie der neue Manga wird xD
    Hehe, bin ich auch dafür, aber wenn das jetzt so mit "Alice ..." und "Skip Beat" weiter geht kann es noch sehr sehr lange dauern, den Alice** ist nun schon bei ca. 136 Kapiteln (weiß es nicht auswendig) und es ist noch keine Ende in Sicht den sie sollen mal schneller älter werden, bei dem Manga begleitet man sie ja, aber sie haben ein séhr geringes Wachstum wies aussieht.
    Und Skip Beat dauert bestimmt auch noch laaange......

    Ich finde das Tier ist schon ziemlich monstermäßig etwas menschlicher wäre schöner, mit Hörnern und weißen Haaren ist es ja okay, aber die verliebt sich in ein Monster mit schlechten Charakter, was ich etwas unlogisch finde. :saumuede:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich auch schon gefragt ob die DAISUKI deren manga bis zum ende mitverfolgt was ich aber irgendwie bezweifle schließlich is charming junkie auch nicht mehr mit drin und ist in DE noch nicht abgeschlossen....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PurebloodYuuki
    Hab mich auch schon gefragt ob die DAISUKI deren manga bis zum ende mitverfolgt was ich aber irgendwie bezweifle schließlich is charming junkie auch nicht mehr mit drin und ist in DE noch nicht abgeschlossen....
    "Charming Junkie" ist von Anfang an als "DAISUKI präsentiert"-Serie geplant gewesen und es wurde somit nie beabsichtigt, diese Serie bis zum Ende im Magazin zu lassen. Sie sollte nur vorgestellt werden und dann im Taschenbuch weiterlaufen.

  7. #32
    Xiao Li
    Gast
    Original von Happosai-Fan

    "Charming Junkie" ist von Anfang an als "DAISUKI präsentiert"-Serie geplant gewesen und es wurde somit nie beabsichtigt, diese Serie bis zum Ende im Magazin zu lassen. Sie sollte nur vorgestellt werden und dann im Taschenbuch weiterlaufen.
    stimmt war mit "Special A" glaub ich genauso obwohl ich finde dass gerade die serien besser in Daisuki reinpassen als zum beispiel HaW ._.
    Die ähneln (zwar nicht von der Story her) zum beispiel der momentan laufenden Serie "Maid-sama" ,oder ?

    naja aber was solls

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die geschichte hört sich recht interessant an , aber die coloration der cover is mir noch zu unausgereift.
    den chibi hab ich mir ja damals zugelegt und fand ihn ziemlich gut und stilsicher ... hoff ich ma druf das es noch ne große steigerung gab und dannw irds sicher ne jute sache xD

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Maid-sama denke ich werden es eh nicht so viele Kapitel, den ab Kapitel 30 passiert auch mal wichtiges für die Story und die ist schon fast abgeschlossen, also was sollte die Mangaka dann noch machen mit den beiden...
    Und Alice Academy wird auch nicht mehr so lange erhalten bleiben, wenn sie weiterhin immer so weit unten plaziert ist. Bald ist ja auch Furuba abgeschlossen. Die Frage bleibt, was kommt danach mein Favo wäre ja Twinkle star, da man zu Weihnachetn ja schon ein Tasche bekamm würde des garnicht so abwegig sein.

  10. #35
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Die Frage bleibt, was kommt danach mein Favo wäre ja Twinkle star, da man zu Weihnachetn ja schon ein Tasche bekamm würde des garnicht so abwegig sein.
    meinst du "Twinkle Stars" (Hoshi wa Utau) von Natsuki Takaya?
    dafür wäre ich auch XD

    freue mich aber trotzdem über "A Kiss from the Dark"; vielleicht gibt es dazu gleich auch ein Extra oder so
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm... merkwürdig.
    Mir gefällt der Zeichenstil jetzt nicht so und die Colo auch nicht, sieht irgendwie wie von einem extremen Laien (zB wie mir xD) aus... oO''... hat auch nicht das gewisse Etwas.
    Aber naja sind ja bisher nur Cover, mal sehen..

  12. #37
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der Daisuki 06/2009 wird ein Interview zu A Kiss from the Dark enthalten sein ^^
    dann werden wir hoffentlich noch etwas genaueres zum Inhalt erfahren



    Und im großen Close Up findet Ihr alle Infos zu unserer neuen Serie A Kiss from the Dark!
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  13. #38
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir den manga auf jedenfall durchlesen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhm.. also als ich gesehen hab, dass die Tarot Karten von ihr gezeichnet worden sind dacht ich nur: wtf.
    Ich mein, ich zeichne auch nicht sonderlich gut, mach es aber auch nur für mich ohne irgendwelche Magazine oä.. ich find ihren Zeichstil für die Dai zu schlecht.. der angeblich böse sieht lächerlich aus und alles in allem dachte ich auf den ersten Blick bei allen Bildern, es seien Fan-Arts :S

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Serafina
    (übrigens ist dein neuer Avatar süß) Ich war auch nicht sonderlich begeistert, aber die Hauptfigur sah ja noch ganz schön aus.
    Bloß der Böse ist wirklich etwas seltsam.
    Aber vlt sieht es in "Bewegung" ja wieder ganz anders aus

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fifuchen
    @ Serafina
    (übrigens ist dein neuer Avatar süß) Ich war auch nicht sonderlich begeistert, aber die Hauptfigur sah ja noch ganz schön aus.
    Bloß der Böse ist wirklich etwas seltsam.
    Aber vlt sieht es in "Bewegung" ja wieder ganz anders aus
    Dankeschön ^_^

    Jap, die Hoffnung hab ich auch. Vllt verbessert sie sich auch in der Zeit, ind er sie für die Dai den Manga zeichnet, wär ganz interessant zu beobachten :3

    Die Story gefällt mir immerhin ^^

  17. #42
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serafina
    Uhm.. also als ich gesehen hab, dass die Tarot Karten von ihr gezeichnet worden sind dacht ich nur: wtf.
    Ich mein, ich zeichne auch nicht sonderlich gut, mach es aber auch nur für mich ohne irgendwelche Magazine oä.. ich find ihren Zeichstil für die Dai zu schlecht.. der angeblich böse sieht lächerlich aus und alles in allem dachte ich auf den ersten Blick bei allen Bildern, es seien Fan-Arts :S
    oh, ich wusste gar nicht, dass die Tarot-Karten von Nadine Büttner gezeichnet sind
    ich muss mir die aktuelle Dai noch kaufen ^^''
    mal sehen, wie/ob mir ihre Zeichnungen gefallen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs erst auch nicht gewusst, weil mich das Interview am Anfang nicht interessiert hat xD
    Sahen für mich iwie nach FanArts aus und ich hab nich auf den Namen geachtet, der da klein gedruckt stand x.x.. Im Interview hab ichs dann aber gelesen

    Naja, ich bin gespannt auf die nächste Dai.... wie sich der Manga so macht..

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil bisher auch noch nicht so richtig, aber ich warte auch erstmal ab wie sich der manga entwickelt und worum es genau gehen wird.
    Ich kann noch nicht wirklich was mit den charakteren anfangen, dieser hemmeroth hat nen tollen namen, aber sonst ist da nichts. Der unbekannte ist relativ interessant aber die zwei mädchen sind aus jeder 2. geschichte entnommen, so hab ich das gefühl, wie es wirklich sein wird, wird sich zeigen^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das interview...war cool xD
    wird bestimmt nich mein lieblingsmanga (mag eigentlich generell keine deutschen manga XDD Vorurteil³)
    aber da ich die Dai's eh immer durchlese, wirds kein problem sein xD mal kurz vorbeischaun schadet ja nich

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    be kind to the newbie ...

    Hallo, hier ist Michael Waaler. Jetzt, wo endlich das Interview erschienen ist, dachte ich, dass ich mich mal persönlich melde. Ich freue mich, dass es schon so eine rege Diskussion über unseren Manga gibt. Also werde ich jetzt mal öfter hier vorbeischauen und auch Fragen beantworten, falls es welche gibt Bitte habt noch etwas Nachsicht mit mir, denn es kann sein, dass in den weiteren posts mein Deutsch schlechter sein wird (diesen Eintrag hat meine Freundin Korrektur gelesen :rolleyes2

    Ich wollte auch noch kurz was zum Interview sagen. Bei der letzten Frage, gab es einen Fehler. Die ursprüngliche Frage wurde geändert, ebenso die Antwort. Statt "Drehbuch" sollte es "Geschichte" heißen. Natürlich nutzen Filme auch eine visuelle Sprache, ich würde nie das Gegenteil behaupten. Ich hoffe ihr wisst überhaupt, worauf ich mich beziehe...

    So, bis bald...

  22. #47
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ waalerboy

    dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum
    dann hoffe ich, dass Nadine Büttner auch bald hier etwas schreiben wird; wenn sie Zeit hat; das würde mich sehr freuen X3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich willkommen, Michael. ^^

    @otaku-jackie: Jap, recht hast du. Es wär toll, wenn sie sich auch zu Wort meldet.

    Aber evtl erstmal sehen, wie sich der Manga in der nächsten Dai macht, dann sind die Beiträge hier auch etwas....öhm.. begründeter? xD

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ otaku-jackie & Serafina

    Danke schön. Das ist nett von euch. Ich freue mich besonders von otaku-jackie begrüßt zu werden, die anscheinend ein Fan von Leonard Cohen ist oder zumindest von jemandem, der sein Lied "Hallelujah" gecovered hat.

    Ich kann überhaupt nicht für Nadine sprechen aber sie ist ziemlich schüchtern. Daher weiß ich nicht ob sie hier erscheinen wird.

    Aber Serafina, du hast Recht, manche Beiträge hier hätten warten können bis das erste Kapitel erschienen ist. Dass manche Leute noch denken, dass Hemmeroth, der Dämon, die Rolle des Liebhaber hat, finde ich lustig.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find die story klingt recht ansprechend
    ~ da ich sowieso nen fabel für fantasy-zeug ab hab in letzter zeit werd ich den manga wohl auch weiter verfolgen

    // auch von mir ein herzliches willkommen waalerboy

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •