User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arrancar

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrancar

    Arrancar (Arankaru, spanisch für entreißen) sind Hollow, die einen Teil ihrer früheren Hollow-Maske abgelegt haben und dadurch wie Menschen aussehen, mit dem Unterschied, dass sie das für Hollow typische Loch im Rumpf haben. Sie benutzen wie die Shinigami Zanpakutos, weswegen die Kräfte eines Arrancars auch eine Mischung aus denen eines Hollows und eines Shinigami sind, wobei die Hollow-Kräfte aber überwiegen. Arrancar waren bis zur Herrschaft Sousuke Aizens über Hueco Mundo sehr selten, doch Aizen erschuf mehr von ihnen. Das genaue Gegenteil der Arrancar sind die Vizard. Sie waren Shinigami, die mit Hollowkräften in Berührung gekommen sind.
    Auszug aus Bleach wikia


    Aktuell kämpfen Ichigo und die anderen ja gegen die Arrancar in Huego Mundo, auf alle Fälle gefallen mir die Espadas sehr gut, besonders Ulquiorra Schiffer.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Arrancar werden eigentlich nurnoch auf die Espada minimiert, was mich persönlich aber nicht stört, denn die Espada stellen nun einmal die "Elite" dar. Manche von ihnen waren eher "lasch" und langweilig, aber einige von ihnen sind einfach klasse, wie z.B. Stark, Barangan, Halibel, Ulquiorra und Grimmjaw.

    Bin sehr auf die ersten Drei (Stark, Barangan und Halibel) gespannt, ob sie z.B. auch eine zweite Form der Verwandlung beherrschen. Aber ich zweifel eher daran, denn dann wird wohl Niemand außer die Vizards mit denen mithalten können.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Kapitel hat man endlich wieder einen der Drei zu sehen bekommen und ich hoffe sehr, das Kubo- san nun bei dem Thema bleibt und uns mehr von Halibel zeigt. Da ich stark davon ausgehe [wie ich es bereits schon einmal sagte], das die Shinigami nicht mehr mithalten können, sobald die Espada ihre Freisetzung aktivieren, hoffe ich, das wir dann Halibel gegen einen Vizard im Kampf zu sehen bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •