Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0

    [Manga] Wishing for the Moon by Dany&Dany - BIS AUF WEITERES VERGRIFFEN



    Zeichner: Dany & Dany
    Preis: 5,00€
    Format: 116 Seiten; A5; Softcover
    Farbseiten: 4
    ISBN: 3-939484-03-2


    Klappentext:

    Der junge, extrovertierte Schauspieler Alex verliebt sich zum ersten Mal - in seinen neuen, äußerst attraktiven Mieter Luca. Auch Luca empfindet für Alex mehr als nur Freundschaft, doch seine schüchterne Art macht es ihm unmöglich, dem scheinbar oberflächlichen und spaßsüchtigem Alex seine Gefühle zu gestehen. Als die zwei sich nach einer Party leidenschaftlich näher kommen, weiß daraufhin keiner der beiden, wie sie mit der Situation umgehen sollen.
    Alex erliegt den Verführungsversuchen seines Theaterkollegen Marco, Luca lässt sich von Regisseur Adrian trösten. Doch dann spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu... kann es ein Happy End für Alex und Luca geben?

  2. #2
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Nachrichten
    0
    ich hab mir von Dany & Dany leider noch nichts gekauft; bin aber schon länger am Überlegen ^^
    ich hab mir mal die Leseprobe angesehen, und die gefiel mir ganz gut; mal sehen :3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    34
    Nachrichten
    0
    Ich gebe zu, ich bin da natürlich ein wenig voreingenommen. Aber ich mag deren Stil wirklich gerne. Und sie geben sich auch Mühe, die Geschichten nicht *ganz* so flach (wie in vielen japanischen Yaoimangas) zu machen. Man muss schon ein wenig dranbleiben, um alle Nuancen mitzubekommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.696
    Nachrichten
    0
    Original von The Wild Side
    Ich gebe zu, ich bin da natürlich ein wenig voreingenommen. Aber ich mag deren Stil wirklich gerne. Und sie geben sich auch Mühe, die Geschichten nicht *ganz* so flach (wie in vielen japanischen Yaoimangas) zu machen. Man muss schon ein wenig dranbleiben, um alle Nuancen mitzubekommen.
    oh ja, mit den japanischen Yaoi-Mangas hast du Recht; es gibt zwar viele schöne, aber genauso viele, die immer den gleichen Aufbau haben; und wenn ich mir Yaois kaufe, möchte ich nicht immer wieder dasselbe lesen
    sondern auch mal eine wirklich tolle Story haben =3
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #5
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    man immer wenn ich einen tollen Manga gefunden habe stelle ich fest das er schon älter ist und es irgendwie keine posts dazu gibt:wiry::wiry:... schon komisch...

    naja egal... ich habe meinen gestern bekommen und auch gleich in einem rutsch durch gelesen und ich war begeistert...

    die zeichnungen sind toll und mal ganz was anderes... die story war total interessant... obwohl die beiden Luca und Alex sich schon son bißchen dämlich angestellt haben... ein bißchen?...eigentlich eher zum draufschlagen...*hust*

    von marco war ich ehrlich gesagt genervt , dieser kleine hosenscheißer... als er diesen schei... gemacht hat...:no: hätte ich ihm am liebsten eine rein gehauen... adrian tat mir soooooo leid, in wirklichkeit hat er ihn so geliebt... man man man

    was ich auch echt super fand das es keine Uke-Seme-Voreinstellung gegeben hat... sondern das Luca und Alex die rollen getauscht haben :happy:

    und das beste kam am schluß... dieses gewisperte "Geh nicht weg"... da hab fast geheult... das war so süüüüüß... hach...:morelove:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •