User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 174 von 174
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann doch kein gutes Zeichen sein, wenn man den Film kurz nach Veröffentlichung so stark im Preis senkt, oder?
    Early Adopter

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dürfte ne zeitlich befristete amazon aktion sein. der normale preis steht ja auch noch daneben, nicht wie bei sachen die dauerhaft gesenkt werden.

    würd das eher als gutes zeichen sehen. je höher die nachfrage desto weiter (in gewissem rahmen) geht amazon meist runter weils dann eben noch mehr kaufen

  3. #153
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Das kann doch kein gutes Zeichen sein, wenn man den Film kurz nach Veröffentlichung so stark im Preis senkt, oder?
    Ganz ehrlich? Der Film ist echt kacke. Noch mehr verschwendetes Potential als in der Serie.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Das kann doch kein gutes Zeichen sein, wenn man den Film kurz nach Veröffentlichung so stark im Preis senkt, oder?
    Heute sind viele Universum Film BDs etwas vergünstigt, ist also ne Aktion.

    Habs jedenfalls bestellt, das Warten hat sich also gelohnt. xD

  5. #155
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der TV-Serie EDEN OF THE EAST haben wir erstmals den Versuch gewagt, eine Anime-Serie auch als Blu-ray zu veröffentlichen und haben dafür sehr hohe Produktionskosten in Kauf genommen. Da die Verkaufszahlen allerdings nach wie vor leider deutlich unter unseren Erwartungen liegen, müssen wir bei TOKYO MAGNITUDE 8.0 die Produktionskosten reduzieren. Da wir euch allerdings keine DVD ohne deutsche Untertitel zumuten möchten und euch eine Synchronisation in gewohnt guter Qualität liefern möchten, haben wir uns dazu entschlossen, nicht an diesen Stellen zu sparen. Stattdessen veröffentlichen wir die Serie vorerst "nur" auf DVD, dafür aber direkt als Komplettbox! Wir hoffen, dass unsere Entscheidung in eurem Sinne ist.
    Schade -.-

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eden of the East: Das verlorene Paradies | 10-minütige Preview

    Es fängt in einem Flugzeug an, was mir alleine schon gefiel, dann erblickten meine Äuglein noch das leckere Buffet. Danach war es der Flughafen bei Nacht, die Atmosphäre (innen wie draußen) und die seltsamen Gestalten, die auf die beiden warteten. Fehlten nur noch angriffslustige Zombies und die Sache wäre perfekt gewesen *lach* Farblich mochte ich es, es gab keinerlei Trubel oder Geschrei, alles schön ruhig. Aber irgendwie wartete man darauf, das gleich was passiert – wie bei „Stirb Langsam“ oder „Resident Evil: Degeneration“ ^^ Zumindest so lange meine Preview ging. Spielt sich dieser Film nur am Flughafen ab? Fände ich ziemlich cool und wenn dann noch ein bißchen Action dazukommt....

  7. #157
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit ich mich über die Serie informiert habe, gefällt mir diese gut. Würde mir die Serie und den Film gern auf DVD zulegen. Nur sind die DVDs momentan nicht gerade wirklich günstig. Überhaupt sind Anime DVDs teurer als normale Spielfilme. So wird ich noch warten müssen, bis es die Serie mal im Anbebot gibt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die 38€ für die serie sind schon recht weit unter dem was anime serien sonst so kosten. 60€ ist da eher normal bei der folgenanzahl.
    von daher fürchte ich viel günstiger wirds nicht mehr. außer amazon hat mal n super ausverkauf.
    oder aber die erste auflage geht aus und sie machen ne neue ohne extras und in ner standard hülle, dann dürften auch nochmal ein paar euro drin sein. UA wird ja tatsächlich günstiger in zweitauflagen mit schlechterer verpackung (zumindest bei NGE)

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowguy
    oder aber die erste auflage geht aus und sie machen ne neue ohne extras und in ner standard hülle, dann dürften auch nochmal ein paar euro drin sein. UA wird ja tatsächlich günstiger in zweitauflagen mit schlechterer verpackung (zumindest bei NGE)
    Da würde ich aber nicht drauf warten, wenn die Serie sich wirklich so unterdurchschnittlich verkaufen soll.
    Early Adopter

  10. #160
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus wie viel Folgen besteht die Serie?

    Ich meine ja nur, wenn man sich z. B. eine Serie kauft und vergleicht die, die mit echten Schauspielern ist, dann finde ich den Preis schon teuer. Letztes habe ich mir eine Serie auf DVD gekauft (und das war die komplette Staffel) und dafür hab ich nur 20 Euro bezahlt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    Da würde ich aber nicht drauf warten, wenn die Serie sich wirklich so unterdurchschnittlich verkaufen soll.
    Ich denke nicht, dass die Serie sich so unterdurchschnittlich verkauft, sondern einfach das Animes im allgemeinen eine viel zu geringe Käuferschaft anspricht, als das sich die Kosten für eine Blu-Ray Veröffentlichung rentieren würde.

    Mir ist das ehrlich gesagt auch egal, da ich sowieso keinen Blu-Ray Player habe Ich fand die Serie gut. Den ersten Film habe ich hier liegen und wird demnächst gesehen.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UA hat ganz klar gesagt, dass die gesamte Serie nicht so läuft wie erwartet, nicht nur die Blu-Ray. Da musst du nicht denken, sondern einfach nur die Worte des Publishers akzeptieren
    Early Adopter

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweet_luna
    Aus wie viel Folgen besteht die Serie?

    Ich meine ja nur, wenn man sich z. B. eine Serie kauft und vergleicht die, die mit echten Schauspielern ist, dann finde ich den Preis schon teuer. Letztes habe ich mir eine Serie auf DVD gekauft (und das war die komplette Staffel) und dafür hab ich nur 20 Euro bezahlt.
    Die Serie hat 11 Folgen. In der Box ist aber noch der dritte Film enthalten (ist aber ne Zusammenfassung der Serie).

    Real Serien sprechen aber auch eine viel größere Zielgruppe an, weswegen die DVDs/BDs mehr Absatz finden (durch Free TV Ausstrahlung und anders als Animes werden solche Serien eher akzeptiert). Und da mehr Leute Serien wie LOST kaufen, können die Publisher die Serien günstiger anbieten.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Real Serien sprechen aber auch eine viel größere Zielgruppe an, weswegen die DVDs/BDs mehr Absatz finden (durch Free TV Ausstrahlung und anders als Animes werden solche Serien eher akzeptiert). Und da mehr Leute Serien wie LOST kaufen, können die Publisher die Serien günstiger anbieten.
    Na gut, dass wäre ein Grund, aber durch die hochen Preise verschrecken die aber auch ein paar Leute, die sich die Anime DVDs gekauft hätten.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emu
    UA hat ganz klar gesagt, dass die gesamte Serie nicht so läuft wie erwartet, nicht nur die Blu-Ray. Da musst du nicht denken, sondern einfach nur die Worte des Publishers akzeptieren
    Dann les du vielleicht einfach nochmal meinen Post, und zwar mit denken ?

    Habe nie behauptet, dass nur die Blu-Ray sich unter den Erwartungen verkäuft. Ich habe geschrieben, dass sich Animes allgemein nicht gut genug verkaufen, als das sich eine Blu-Ray Veröffentlichung lohnt. Mit Eden of the East haben sie es mal versucht eine Serie auf Blu-Ray rauszubringen, was allerdings unter den Erwartungen geblieben ist. Das trifft aber wohl auf fast alle Animes zu, sonst gäbe es ja zu sehr rentablen Animes Blu-Ray Versionen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lies du dir bitte auch nochmal deinen Post durch. So wie du es geschrieben hast, versteht man das nämlich nicht so. Ich will jetzt an dieser Stelle nicht deinen Satz zerpflücken, daher belassen wir es doch einfach dabei, dass an dieser Stelle ein Missverständnis gegeben hat.
    Es gibt übrigens sehr wohl Anime, die hervorragend laufen. Black Butler, Evangelion TV plus die Filme inklusive der BD, Garden of Sinners, 5 Centimeters Per Second, die ganzen Fanservice Serien etc. da fallen mir noch einige ein. Besonders UA wird wohl durch die Verkaufszahlen von ihren diversen Filme auf BD wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass es jetzt an der Zeit ist, auch bei Serien diesen Weg zu beschreiten. Irgendwann muss man es ja mal versuchen, einer muss den ersten Schritt wagen. Auch im Animesektor werden die Firmen die allgemeine Entwicklung des Home-Video-Marktes im Auge haben, da brechen die DVD-Verkaufszahlen nämlich schon seit einiger Zeit ein, während besonders der BD-Sektor starkes Wachstum verzeichnet. Lieber etwas zu früh einen erfolglosen Versuch wagen, als irgendwann festzustellen, dass der Zug abgefahren ist.
    Early Adopter

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu habe ich auch nichts weiter zuzufügen.

    Vielleicht hätten sie es auch besser bei einer bekannteren Serie versuchen sollen. Aber langsam wirds auch zu OT

    Mal ne Frage zu der Komplettbox der Seriel. Da waren keine Sticker dabei oder? Mit "Sticker" war nur das abziehbare FSK Logo gemeint oder?

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, da waren Sticker dabei und ein Booklet. Auch wenn ich persönlich bei so einem Extra nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
    Early Adopter

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß mit Stickern auch nix anzufangen, aber dann weiß ich jetzt das ich nicht alles bekommen habe. Hatte es über das Amzon Martkplace gekauft...-.- Booklets finde ich aber immer ganz hübsch und fand es auch ganz interessant zu lesen.

    EDIT: Sind die Sticker auch in der DVD Version? Hab da nur Infos zur BD gefunden. Muss nur nochmal sicher gehen, bevor ich mich jetzt beschwere

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina

    EDIT: Sind die Sticker auch in der DVD Version? Hab da nur Infos zur BD gefunden. Muss nur nochmal sicher gehen, bevor ich mich jetzt beschwere
    Ja die sind auch in der DVD Version drin und im 1. Film sind auch welche dabei

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #171
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir nun endlich die Serie zugelegt. Die Serie ist wirklich gut gemacht. Auch vom der deutschen Synchronisierung ist die Serie sehr gut geworden.

    Warte nun auf die zwei Filme, die jetzt Montag bei mir im Briefkasten sein müssen. Bin gespannt wie es zu ende geht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  22. #172
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die serie immer mal wieder im laden gesehen und war auch interessiert daran...hatte aber nicht genug überzeugung um sie mir einfach zu kaufen (wäre ja wie die katze im sack kaufen ><)
    schlussendlich haben meine freundinnen mir die serie und die beiden filme auf weihnachten geschenkt ^^'
    nach dem schauen muss ich sagen,ich mag die story,die charaktere und die synchro ist auch gut ^^ (meine freundinnen sind so toll :***)

    stimmt es das es einen "3" film gibt der die serie zusammen fasst?

    das habe ich mal gelesen ><

  23. #173
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, einen Film, die die Serie zusammenfasst gibt es. Der Fim ist als Extra mit bei der Serie drauf.

    Auch die zwei Film sind wirklich klasse.

    Vorallem will man sich keine teuere DVDs / Blurays kaufen, die sich hinterher als Müll darstellen. Denn Animes sind in Deutschland nicht gerade billig. Hab mir auch die Serie deswegn über eBay ersteigert.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  24. #174
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe noch eine frage ^^'

    nach dem 2.film "lost paradise" ist das ende ja offen,das bezieht sich jetzt auf saki und akira...könnte es noch einen film geben?
    oder ist das ausgeschlossen?
    (ich weiss das es einen 3.film gibt,der die serie zusammenfasst "air communication",aber ich meine eine fortsetzung nach lost paradise ^^)
    danke jetzt schon für die beantwortung meiner frage D

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •