User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden of the East: Film 1 Ein sehr schönes Cover. Der Preis wird vermutlich noch fallen.

    Die BD Box kostet nun übrigens nur 42,99 Euro.

    Hoffentlich wurde AB von Universum lizenziert. (^_^)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schick aus, gefällt mir.
    UA scheint andere Cover, als die Amerikaner/Japaner, zu benutzen.

    Ich hoffe mit dir, muka

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei buecher.de kostet die BD Variante derzur nur noch 42,99 €
    und wenn man dazu noch einen 5 € Gutschein einsetzt, den es momentan auch wieder gibt, zahlt man sogar mit Versand nur 37,99 €
    Ein extrem geiler Preis wie ich finde .

    Außerdem scheint sie schon lagernd zu sein und auch versandbereit! (Status steht nämlich auf sofort lieferbar)
    und meine Box wurde heute verschickt

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage finde ich keinen Hinweiß auf solch einen Gutschein. :/

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimm einfach den hier: 5VG1-8AKT-D14C-Q39M
    Early Adopter

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, gleich mal bestellt..

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den noch in der Zwischenablage, da ich auch gerade bestellt habe
    Early Adopter

  8. #108
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Eden of the East: Film 1 Ein sehr schönes Cover. Der Preis wird vermutlich noch fallen.
    Gefällt mir auch sehr gut

    Ich wundere mich dann aber doch, warum wir ein anderes Cover haben als die Amis/Japaner.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Too, ebenfalls dort bestellt.

    Könnten ja fast eine Sammelbestellung machen

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Eden of the East: Film 1 Ein sehr schönes Cover. Der Preis wird vermutlich noch fallen.
    Wirklich schön und so fröhlich....2011 wird das Jahr von "Eden of the East"

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich bin jetzt mit der Serie durch. Ich hatte damals bei der japanischen Erstausstrahlung nur die erste Folge geguckt und dann beschlossen zu warten. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn bis auf ein paar auffällige Computeranimationen kann ich kam etwas Negatives feststellen. Die Story war auf jeden Fall mal was anderes und durchweg fesselnd, genauso wie die Charaktere.

    Jetzt habe ich nur ein Problem. Was sollen mir die 2 Filme bringen? Ich habe am Ende überhaupt nichts auszusetzten und wüsste nicht, wieso ich mir die Filme kaufen sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am liebsten wäre mir natürlich, wenn jemand die Filme gesehen hätte und mir ohne zu spoilern sagen kann, wieso es überhaupt diese Filme gibt. Für mich ist die Geschichte abgeschlossen mit den 11 Folgen.
    Early Adopter

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar die Filme noch nicht gesehen, aber der Kampf ist ja noch nicht vorbei? Was mit den anderen Charakteren? Es sind ja 12 und am Ende kann es nur einen geben.. soviel ich weiß, geht es in den Filmen da weiter, wo es in der Serie aufgehört hat

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass es weitergehen könnte, aber das muss ja nicht immer sein. Das kann natürlich jeder anders sehen, aber ich hatte am Ende gar kein Verlangen danach, zu wissen, wer den nun die restlichen Seleção sind und wer am Ende gewinnt. Für mich war das auch nicht der Kern der Serie, der bestand daraus, herauszufinden, wer den Takizawa ist und wieso sein Gedächnis gelöscht wurde. Ich bin mir jedenfalls unsicher, ob ich die Filme wirklich brauche, denn Forsetzungen müssen nicht immer die Qualität des Vorgängers erreichen. Werde mir das ganz genau überlegen und mal einige Reviews dazu lesen.
    Early Adopter

  14. #114
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschau*

    Ich hatte letztens das Gerücht gehört, dass das Opening nicht mehr das "japanische" mit dem Lied von Oasis sei, was wurde denn stattdessen genommen? Diesen Musicclip gibt es wahrscheinlich dann auch nirgends unter den Bonusmaterial Sachen oder? (Dabei fand ich das als einziges wirklich klasse an der Serie. >.<")

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UA durfte den Song von Oasis nicht verwenden

  16. #116
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wurde denn dann nun als Ersatz genommen?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das "international opening" halt.
    n japanisches lied, von wem kann ich aber net sagen.
    muss allerdings sagen das mir das japanische n stück besser gefällt als das oasis lied.

  18. #118
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :\
    Youtube scheint es nicht zu haben und erste Google Suche war auch eher nicht erfolgreich...

    Jetzt bin ich doch neugierig. Von dem Oasis OP war ich wirklich sehr angetan gewesen...

    edit: ok, mit dem Titel ist das einfacher zu finden. >-<"
    Irgendwie gefällt mir das Lied nicht besonders, es läd irgendwie zum... Einschlafen ein.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Eden of the East schon eine ganze Weile in meinem Besitz habe und mir schon mittlerweile 6 Folgen auf deutsch angesehen habe, muss ich mich doch mal zu dem Produkt äußern, besonders jetzt, wo ich die ersten postiven Rezesionen zu der BD lesen kann.

    Ich kann eigentlich allen überall zustimmen:

    Das Bild ist für deutsche Verhältnisse sehr gut.. auf meinem LED-TV sieht Higashi no Eden verdammt gut aus, besonders die Nachtszenen der Stadt, oder an dem Hafen sieht man das ganze Potential der BD.

    Die Extras, wie die Aufmachung, sind sehr schick geworden und die deutsche Synchro kann sich hören lassen, aber die Betonung liegt auf kann.

    Und jetzt kommen wir zu etwas, was ich wirklich verdammt selten schreibe/sage:

    ''Ich bin etwas enttäuscht von der deutschen Synchro''. Ja, ihr lest richtig! Normalerweise bin ich ja wirklich nicht der Typ, der zu so einer Meinung steht, aber bei Eden of the East kann ich es leider nicht anders, da ich auch geschworen habe, alles neutral zu bewerten, kann ich hier nur dieses Urteil fällen.

    Ich habe noch heute in einer anderen Rezesion gelesen, dass die deutschen Sprecher ein verdammt gutes Schauspiel abgeben und daher die Synchro so gut sei, dem kann ich leider nicht 100% zustimmen. Die Synchro ist wirklich nicht schlecht geworden, das stimmt schon, aber von einem guten Schauspiel kann man leider nicht reden. Die Synchro ist eher auf ein gutes Mittelmaß, mehr leider nicht! Die Sprecher die hier fungieren, habe ich allesamt schonmal in anderen Animes gehört, wo sie zum Teil wesentlich besser und besonders gefühlsvoller gesprochen haben. Zum Beispiel die Sprecherin von Saki. Sie hatte bei der Figur ''Yoko'' aus Gurren Lagann eine Top Figur gemacht, aber hier? Ich weiß nicht, ich finde sie irgendwie wirklich unpassend für Saki gewählt, auch in den emotionalen Szenen überzeugt sie nur sehr wenig.
    Auch die anderen Sprecher habe ich alle mal besser erlebt... man merkt einfach, in Eden of the East wurde mehr Geld in die Extras gesteckt, als in die Synchro. Wenn man das mit Canaan vergleicht, merkt man das einfach (vllt sehe auch ich das nur so, wäre möglich?).

    Ich jedenfalls habe nicht das selbe Feeling, wie beim ersten mal, als ich die Serie auf japanisch gesehe habe. Das finde ich wirklich schade, denn sonst hatte ich das immer, egal ob ich es auf jap oder deu gesehen habe, aber hier bleibt es komplett aus.

    Aber deshalb werde ich das Prodtuk nicht schlechter machen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut.. nur eben nicht so wie erhofft.

    Ich bin ja mal gespannt, wie andere zu der Synchro stehen. Würde mich schon interessieren^^


    Ps: Ich werde noch eine komplette Bewertung abgeben, wenn ich den Anime bis zur elften Folge gesehen habe

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab den anime jetzt bis folge 9 gesehen und kann die meinung zur synch nicht nachvollziehen.

    Takizawa klingt super, Saki klingt durchgehend auch klasse. finde gerade saki klingt immer sehr zurückhaltend und höflich, genau den eindruck den man auch von ihr bekommt wenn man schaut wie sie handelt.
    nebenchars find ich eigentlich auch alle recht gut besetzt.
    besser als die meisten andern deutschen synchros von serien der letzten jahre die ich gesehen habe. wobei das zugegebener maßen nicht sooo viele sind.

    hab btw nie das original gesehen, find ich bei sowas meist eher hinderlich um das objektiv zu bewerten.


    sonst bin ich sehr begeistert von dem release. sieht schön aus, sowohl verpackung als auch die serie selber und günstig wars auch.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal zum Vergleich, die französische BD-Komplettbox von Eden of the East (erscheint am 04. Mai):



    Dieses Cover hat auch was, oder?^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht "leicht" überladen aus.

  23. #123
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die französische Box.^^
    Aber unsere gefällt mir ein ganz kleines bisschen besser.

    Hab die DVD-Box jetzt bestellt und warte gespannt darauf, sie endlich in den Händen zu halten! *_*

  24. #124
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eine Ahnung, welches Lied im Hauptmenü gespielt wird?
    Kann es irgendwie ums Verrecken nicht erkennen. Wäre für den genauen Titel sehr dankbar.

    EDIT: Nachdem ich jetzt die Blu-ray und ein YT Video mit dem kompletten Ending gleichzeitig laufen hatte, konnte ich endlich das Ending Futuristic Imagination raushören.

  25. #125
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die frz. Box hat wahrscheinlich das Lied von Oasis auch nicht drauf, oder? .____.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •