User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eden of the East

    EDEN OF THE EAST TV-SERIE ::: Auf 15. April verschoben
    Wir haben mit allen Mitteln versucht, eine erneute Verschiebung der Veröffentlichung zu verhindern. Bei der Prüfung der Synchro sind uns nun jedoch Übersetzungsfehler aufgefallen, die wir euch keinesfalls zumuten möchten. Dadurch sind Korrekturen nötig und eine Verschiebung der Veröffentlichung auf 15. April ist damit unumgänglich. Wir bitten um euer Verständnis!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eden of the East

    Schon wieder? So langsam werde ich etwas wütend .. Nun habe ich mich schon so sehr auf die Box gefreut und nun wird sie schon wieder verschoben. Hoffentlich handelt es sich diesmal auch wirklich um einen festen Termin ansonsten greife ich wirklich zur US Version :/

  3. #78
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser eine Verschiebung als Übersetzungsfehler in der Synchro, auf die paar Tage kommt es da auch nicht mehr an. Würde doch auch ein anderes großes Anime-Label so viel Wert auf eine korrekte Synchro legen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito..

    Außerdem ist die Deutsche Box einer der wenigen, die besser als die Ausländischen Boxen sein (außer Frankreich, da wurde es ja erst angekündigt, vielleicht machen die es ja so ähnlich wie bei uns?) wird.
    Soweit ich weiß, gibts in der englischen Version nichtmal ein Booklet. Wir kriegen wiederum ein Booklet, Sticker und den 3. Movie!

  5. #80
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gut das sie den termin lieber verschieben bevor sie uns übersetzungfehler unterjubeln. find ich sehr korrekt von ihnen.

    gäbe es fehler hätten die "fans" auch wieder etwas zu meckern gehabt. aber viele anime-fans meckern ja immer

    ich freu mich das es verschoben wird. kann ich noch etwas für die bd version sparen und dann gleich bei erscheinen besorgen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht verbessert UA nochmal die erste Folge mit dem Problem der Verstädnlichkeit^^

    Naja, diese 2 Wochen halte ich auch noch aus. Ich hätte mir den Anime sowieso erst in April kaufen können. Auf 14 Tagen kommt es bei mir jetzt auch nicht an^^

    Edit:

    Als Entschädigung für das erneute Verschieben, versprach ein Mitarbeiter von UA einen offiziellen Trailer mit deutschen Dub.

    Hier die vollstädnige Aussage:

    Das mit dem Trailer ist hiermit versprochen! Dieser wird es in deutscher Synchronfassung geben!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei kann es sich doch nur um die Eindeutschung der Amerikaner handeln, von denen einige schon berichtet haben. Würde mich zwar nicht betreffen, aber ich kann mit 2 Wochen Verschiebung leben. Besser einmal zu oft verschoben als einmal zurückgerufen. Hier sehe ich wenigstens Qualitäskontrolle seitens UA, da darf sich ein anderer Publisher gerne ne Scheibe abschneiden.
    Early Adopter

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das wirklich nur deswegen gemacht wurde, dann respekt!

    Welcher Publisher macht sowas, nur weil eine Handvoll Leute sich über eine Szene aufgeregt haben? Mal ernsthaft, hat das überhaupt schonmal irgendein Publisher gemacht oO?

  9. #84
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde jetzt nicht einfach so irgendwelche Vermutungen anstelllen, wer weiß ob sich nicht vielleicht ein viel krasserer Fehler in die Synchro eingeschlichen hat der jetzt ausgebügelt werden muss?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir das bei UA durchaus vorstellen. EotE ist nicht nur eine 0815 Lizenz. Hier hat man die erste Serie, die man direkt als Komplettbox auf DVD und Blu-Ray veröffentlich, da will man ein möglichst perfektes Produkt abliefern. UA war und ist nicht perfekt, früher gab es einige Probleme mit Dubtitles und Canaan darf man auch nicht vergessen. Trotzdem habe ich bei Universum das Gefühl, dass man immer bemüht ist ein möglichst perfektes Produkt abzuliefern.
    Early Adopter

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Schon wieder? So langsam werde ich etwas wütend .. Nun habe ich mich schon so sehr auf die Box gefreut und nun wird sie schon wieder verschoben. Hoffentlich handelt es sich diesmal auch wirklich um einen festen Termin ansonsten greife ich wirklich zur US Version :/
    Die Box verschiebt sich doch nur um ein Monat. Dafür, das manche Publisher die deutsche Synchro weglassen und meiner Meinung nach Qualität verschenken, kann man vor dieser Entscheidung nur den Hut ziehen

    Original von Masayuki
    Vielleicht verbessert UA nochmal die erste Folge mit dem Problem der Verstädnlichkeit^^
    Was meinst Du damit? ^^"

  12. #87
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für mich ist das nur positiv
    Ersten ist es immer gut wenn Fehler ausgebessert werden, zweitens wird es mir meine Geldbörse danken, wenn ich erst im April wieder etwas mehr investier.
    Ich wurde ja durch den Animania-Artikel auf den Anime aufmerksam und da er ja auch noch in einer Komplettbox kommmt ist es für mich gleich nochmal schöner.
    Bin schon sehr gespannt darauf, die Animania hat es mir auf jeden Fall schon schmackhaft gemacht
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, endlich nach so langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von Universum Anime.^^

    Heute gab es vieles neues zu Eden of the East:


    Blu Ray Disk (Prototyp):



    Sieht wirklich gut aus! Gefällt mir sehr und ich freue mich schon auf meine BD. Interessant ist auch, dass die DVD 3 Disk haben wird und die Blu Ray nur 2! Das gefällt noch mehr


    Trailer: Klick

    Deutsche Stimmen finde ich ganz gut getroffen, nur Juice hätte etwas künstlicher sein können, so wie im Orginal^^ Aber eben UA... man ist eine gute Synchro von ihnen gewohnt^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, ich kann den Trailer nicht sehen, da die Facebook Seite von UA nur auf Deutschland, Österreich und Schweiz beschränkt ist... :/

  15. #90
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich der Trailer nun nicht wirklich umgehauen ... :/ Die deutschen Stimmen sind allerdings recht gut gewählt und die Box schaut auch recht nett aus (nur die Sticker finde ich nicht hübsch, die hätte man sich auch sparen können ...)

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Deutsche Stimmen finde ich ganz gut getroffen, nur Juice hätte etwas künstlicher sein können, so wie im Orginal^^ Aber eben UA... man ist eine gute Synchro von ihnen gewohnt^^
    Nichts gegen Juiz, sie ist doch die Beste von allen *lach* Oder hat man da was geändert? ^^"

    Die Box finde ich aber gut und noch guter, das da Sticker und ein Booklet beiliegen - für mich wäre allerdings die DVD-Box eher vom Interesse. Hoffentlich sieht die dann auch so aus

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts gegen Juiz, sie ist doch die Beste von allen *lach* Oder hat man da was geändert? ^^
    Im Orginal klang sie bisschen mehr nach einem Computer... mehr sage ich dazu nicht, sonst wäre es ein Spoiler^^

    Und ja Filmfreak, die Box ist bei den DVDs identisch

  18. #93
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Im Orginal klang sie bisschen mehr nach einem Computer... mehr sage ich dazu nicht, sonst wäre es ein Spoiler^^
    Siehste mal, das weiß ich schon gar nicht mehr. Auf der AnimaniA-DVD war natürlich auch die japanische Tonspur drauf, dennoch blieb nur die deutsche Synchro hängen. Ich finde, das ist ein Zeichen

  19. #94
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Universum hat den Trailer nun bei YouTube reingestellt und ich konnte mir diesen endlich ansehen. Die deutsche Synchro scheint wirklich sehr gut geworden zu sein, hätte aber von UA nichts anderes erwartet.
    btw, hat Saki die gleiche deutsche Synchronstimme wie Yoko aus Gurren Lagann? :wiry:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Bild zur DVD Box gibt es übrigens auch:



    Ich hoffe, dass sich diese Box gut verkauft, damit in Zukunft viel mehrere Animes in dieser Art veröffentlicht werden.

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Digipak, muß ich schon sagen. Limitiert ist es aber nicht oder nummeriert? Spiele trotz des Preises mit dem Gedanken die Box zu kaufen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Schönes Digipak, muß ich schon sagen. Limitiert ist es aber nicht oder nummeriert? Spiele trotz des Preises mit dem Gedanken die Box zu kaufen
    Wahrscheinlich wird nur die 1. Auflage als Digipack erscheinen.
    Trotz des Preises? Die Box ist für Anime Verhältnisse unglaublich günstig! Immerhin gibt es noch 240 Minuten Bonusmaterial!

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Wahrscheinlich wird nur die 1. Auflage als Digipack erscheinen.
    Trotz des Preises? Die Box ist für Anime Verhältnisse unglaublich günstig!
    36,- € für nur 11 Episoden sind kein Pappenstiel. Ich freue mich jetzt schon auf den Müller-Preis [hoffe auf 30 €] ^^ Wenn ich normale Serien schaue, dann schaue ich die weg wie nichts. Was ich mit nur 11 Episoden mache, das kannst Du dir sicher vorstellen

    Immerhin gibt es noch 240 Minuten Bonusmaterial!
    Soviel? Woher sind die denn?

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    36,- € für nur 11 Episoden sind kein Pappenstiel. Ich freue mich jetzt schon auf den Müller-Preis [hoffe auf 30 €] ^^ Wenn ich normale Serien schaue, dann schaue ich die weg wie nichts. Was ich mit nur 11 Episoden mache, das kannst Du dir sicher vorstellen
    Du kennst doch die Kaze Preise, oder? Im Gegensatz dazu ist es doch wahnsinnig günstig, dazu kommen auch noch die ganzen Extras.

    Original von Filmfreak
    Soviel? Woher sind die denn?
    Die Japanischen Blu-rays und DVDs enthalten folgendes Bonusmaterial:

    Interview mit Regisseur Kenji Kamiyama
    Textloses Opening & Ending
    Gespräch zwischen Mamoru Oshii und Kenji Kamiyama
    Handlungführer
    Promotion-Material
    Interview mit den Synchronsprechern
    Interview Komponist Noritsugu Kawai
    Interview mit Kenji Kamiyama und Chika Umino
    Interview mit Masayuki Yoshihara and Satoru Nakamura.
    3. Film: Air Communication (inkl. Deutscher Synchro)

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so schön aufgelistet Dies konnte ich aber mittlerweile in der AnimaniA lesen (wenn auch nicht so schön aufgelistet). Trotzdem danke. Dort steht sogar was mit 260 Minuten - mit den ganzen Interviews. Sowas hat man bei nem Anime echt nicht oft, nicht mal bei Realfilmen. Respekt ^^

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •