User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich die US-BDs kaufen, aber jetzt warte ich erstmal ab, ob auch die Serie auf BD kommt und wenn, auf wie vielen Volumes. Die Serie hat nur 11 Folgen, mehr als 3 Scheiben akzeptiere ich da nicht und so ne "Schupperdvd" auch nicht, dann kauf ich hier nur die Filme und importiere die Serie.
    Early Adopter

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice!

    Werde auf ne Komplet Box warten. Und als BD wird es wohl auch erscheinen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie wird BD gekauft, egal ob Uk oder deutsch.
    die filme dann auf deutsch, ebenfalls als BD

  4. #29
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die US BDs schon vor einiger Zeit vorbestellt und warte eigentlich nur noch auf den Release. Wer zuerst die Movies auf BD veröffentlicht, bekommt dann mein Geld dafür.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann's nicht fassen o_o! Als ich diese Nachricht gelesen habe, bin ich jubelnd durch Haus gerannt. Higashi no Eden HIER in Deutschland! Damit ist einer meiner sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gegangen Q_Q Wird natürlich gekauft!
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: Eine neue Serie wird in Deutschland gleich als Komplettbox erscheinen, damit ist mein Interesse jetzt wirklich geweckt. Jetzt noch auf Blu-Ray und der Fortschritt ist auf dem dt. Animemarkt angekommen.
    Early Adopter

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Aus dem UA-Forum:

    Was wir bereits definitv sagen können:

    - es wird für alle 3 Produkte Subtitle geben (Dubtitles kommen sowieso nicht in Frage)
    - Die Serie wird zu 99% gleich komplett veröffentlicht, sei es DVD oder BD
    - Eine Schnupper DVD (oder ggf. BD) wird es nicht geben

    Was heißt das jetzt eigentlich genau? Es wird keine deutsche Synchro geben oder verstehe ich da jetzt was falsch?
    verstehst du natürlich falsch. die subtitels werden aus dem japanischen übersetzt und nicht von der synch abgetippt (dubtitles). das ist alles was da steht. ne synchro hat damit nix zu tun und die wird es recht sicher geben

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei das noch nicht sicher heißt das die serie auf BD erscheint. ist erst zu 95% sicher laut eigener aussage von UFA (auf meine nachfrage bei facebook hin)

  9. #34
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber immerhin wesentlich optimistischer stimmen lässt als das kategorische NEIN zu Serien-Blu-rays von Kazé.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kaze schon auf Bonusmaterial bei BDs verzichtet.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RealTemplar
    Was aber immerhin wesentlich optimistischer stimmen lässt als das kategorische NEIN zu Serien-Blu-rays von Kazé.
    naja Kaze hat auch kategorisch nein zu BDs generell gesagt und kurz drauf kam das mädchen das durch die zeit sprang. fand ich damals auch recht bedenklich...


    aber hoffe mal UA macht hier alles richtig ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir wünschen, das Universum Anime endlich Klarheit wegen dem Opening schafft. Ich habe gestern mal die ersten beiden Episoden auf der US BD angeschaut und irgendwie will mir das internationale Opening gar nicht gefallen. Ich würde mir doch wünschen, dass "Falling Down" in Deutschland bei allen Episoden verwendet wird. Dann wäre eine erneute Investition in die Serie für mich vertretbar. Laut aktuellem Stand wird UA nur Geld für die Filme von mir bekommen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd fast sagen das original OP in allen folgen zu bringen wäre viel zu teuer. wenn fuinimation das auf dem US markt schon nicht macht, denke ich nicht das man das auf dem deutschen markt versucht. SO hohes potential hat die serie imo eh nicht.
    Als jemand der keine fansubs zu der serie gesehen hat fände ichs glaub fast am besten wenn man durchgehend das internationale OP nutzen würde statt der Funi lösung. dann kennt man das andre wenigstens erst gar nicht.
    wobei ich OP und ED eh immer überspringe ausser beim ersten schauen, also doch wieder egal.

    naja mir ists im grunde egal wie genau sies machen. solange der release ansonsten passt wird die UA version gekauft, sonst nehm ich die von Manga UK

  15. #40
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs noch nicht angeguckt. Find die Story eig ganz interessant. Mal schauen, ob ich noch genug Geld hab^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon kann man bereits die Blu-Ray und DVD vorbestellen, Erscheinungsdatum ist der 25. Februar. Die Preise sind mit momentan 45,99 (DVD) bzw. 53,99 (BD) für deutsche Verhältnisse geradezu lächerlich niedrig und können bis zur Veröffentlichung ja durchaus noch ein wenig sinken. Auch den Preisunterschied zwischen den beiden Versionen finde ich angemessen.
    Das einzige Problem ist die fehlende FSK-Freigabe, daher möchte Amazon im Moment nur FSK-18 Versand machen.
    Early Adopter

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Bei diesen Preis habe ich irgendwie angst, das man bei der Synchro sparen wird.
    Ich hoffe sehr, das UA uns bei Eden of the East nicht enttäuschen wird.
    Ich glaube nicht, dass man da Angst haben muss. Die günstigen Preise lassen sich ja auch ganz einfach erklären, denn eine Komplettbox bringt auch für den Publisher einiges an Kosteneinsparungen, der wichtigste Punkt dürft da die Sicherheit sein, dass die Verkäufe nicht bei Volume 3 viel niedriger sind als bei Volume 1. Da noch nicht bekannt ist, wie die Gesamtausgabe genau aussehen wird, kann ich darüber nur spekulieren, aber je nachdem muss eventuell auch nur ein Cover erstellt werden. Der Preis ist also völlig in Ordnung und bedeutet nicht zwangsweise eine geminderte Qualität.
    Early Adopter

  18. #43
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich das Cover finde.
    Schlecht sieht es nicht aus, aber das US Cover gefällt mir derzeit noch ein kleines bisschen besser. Mal sehen, ob UA da noch was daran ändern wird.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt schon mal, hoffentlich wird auf einer der nächsten AnimaniA-DVDs ne Folge davon gezeigt

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr überraschendes cover imo. hab mit dem US/UK cover gerechnet. aber ich glaub das hier gefällt mir tatsächlich etwas besser.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. Der Anime hört sich auch ganz interessant an, werde bestimmt zuschlagen ^_- (bei diesem Preis ..)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Was ich noch gerne nebenbei wissen möchte, vielleicht weiß das ja einer, aber warum hat die DVD nur eine Laufzeit von 237 Minuten und die BD eine von 246 Minuten?
    Das hängt mit der Normwandlung zusammen, mehr nicht.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, denke, das stimmt schon..
    Wenn sie schon bei Eden of East sparen, dann würden sie auch auf das Bonusmaterial verzichten.. Ich meine, sie packen sogar das hier drauf.
    Außerdem haben die Amis das Openning auch nicht bekommen, wenn ich mich nicht irre. Oder gabs denn, aber nur in Ep. 1? War doch so..

  24. #49
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatten es bekommen (wie auch UK), jedoch nur für die erste Episode. Die restlichen Episoden hatten dann das andere Opening.
    Ich finde es zwar auch schade, dass das "Oasis"-Opening nicht vorhanden ist, aber ich freue mich über das ganze Bonusmaterial. Besonders das "Air Communication" auch dabei sein wird, ist toll. Ist zwar nur ein Zusammenschnitt, jedoch fehlt dieser bei der US und UK BD.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ok das sie nur das japan OP nutzen. lieber durchgehend das gleiche als einmal ein andres und danach ein "schlechteres" (was man so hört, nicht meine meinung).
    bevor man für jede folge ne viel zu hohe summe zahlt nur um das OP zu haben wodurch die box teurer wird nehm ich auch lieber das vorhandene andre OP.
    hat mich auch bei honey & clover nicht gestört das sie moon river für die US DVD ausgetauscht haben (wobei ich das original lied nur einmal im anime gehört hab und sonst nicht kenne).

    freu mich schon sehr auf die box und hoffe die verkauft sich ordentlich damit diese art der veröffentlichung etwas öfter gewählt wird. damit meine ich sowohl ne HD version als auch boxen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •