User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Davy Back Fight [Buggys Piratenbande vs. Shanks Piratenbande]

    Ein Davy Back Fight ist ein Wettkampf unter Piraten.

    Benannt wurde dieser Wettkampf nach seinem Erfinder, dem Piraten Davy Jones. Dieser Wettkampf wurde laut Robin auf der Pirateninsel, dem Paradies der Piraten, erfunden. Der Käpt'n einer Mannschaft fordert den Käpt'n einer anderen Mannschaft heraus. Die Herausforderung ist akzeptiert, wenn der Herausgeforderte, üblicherweise durch das Abfeuern zweier Gewehrschüsse, annimmt.

    Es werden 3 Runden gekämpft. Der Herausforderer bestimmt die Art der Spiele. Außerdem werden drei Groschen zu Ehren des Erfinders des Spiels, Davy Jones, ins Meer geworfen, um zu unterstreichen, dass man nach den üblichen Regeln des Davy Back Fights spielt.

    Sinn des Davy Back Fights

    Der Sieger einer Runde darf sich ein Mitglied der gegnerischen Mannschaft aussuchen, sodass er der Eigenen beitritt. Sollte dieses Mitglied in einer der kommenden Runden eingeplant gewesen sein, ist das Pech, denn nun ist er auf der anderen Seite.Wahlweise kann man auch die gegnerische Flagge fordern und die Mannschaft darf nie wieder unter diesem Zeichen segeln. Doch man kann während eines Davy Back Fights verlorene Mitglieder etc., durch gewonnene Runden, wieder zurückerobern.

    Quelle


    --


    Davy Back Fight #01

    Buggys Piratenbande vs. Shanks Piratenbande[align=center] vs. [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sinn dieses Threads soll einerseits eine allgemeine Diskussion über das Thema "Davy Back Fight" sein, sprich über die Geschehnisse im Manga, Anime und generell die Geschichte. Desweiteren soll der Thread noch einen weiteren Sinn haben, nämlich unsere eigenen "Davy Back Fights", sprich es werden zwei Charaktere oder zwei Piratenbanden vorgeschlagen, die gegeneinander antreten [die aktuellen Banden, bzw. Piraten werden dann im Threadtitel benannt] und die User können darüber spekulieren, welcher Pirat oder welche Bande denn gewinnen würde - wieso, wodurch, womit, etc. pp. Lasst eurer Fantasie dahingehend freien Lauf, versucht aber auch ernsthaft darüber nachzudenken.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fande diesen davy back fight unglaublich toll. luffys afrofrisur fand ich toll. xD

    hmm wenn ich mir zwei mannschaften aussuchen müsste hätte ich gerne:
    Buggys mannschaft und(ich hätter gerne alvidas aber da kennen wir leider nicht viele mitglieder und jetzt ist sie ja eh bei buggy) Shanks Bande.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat den Afro nicht geliebt?

    Buggy vs. Shanks...
    Ich glaube der Sieger ist ziemlich klar, Buggy hat keine Chance,
    immerhin ist Shanks einer der 4 Kaiser!

    @ Rain: Tolle Idee!

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Den Davy Back Fight fand ich auch super.
    Und Buggy hätte mit fairen Mitteln keine Chance. Aber Buggy könnte ja ähnlich unfair spielen wie Foxy. Außerdem könnte man ja Wetthäkeln oder so als Spiel haben und dann könnte Shanks Mannschaft auch verlieren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre ja nur ein Vorschlag, aber wenn es gewollt ist, kann man "Buggy vs. Shanks" oder eben "Buggys Crew vs. Shanks Crew" als ersten Davy Back Fight auswählen und dann kann die Umfrage und die Diskussion starten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt bin ich für Shanks crew vs. Buggy crew.

    was fiesheit angeht ist buggy klar im vorteil und wenn er sich die richtigen wettkämpfe aussucht, dann kann er auch gewinnen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    wie gesagt bin ich für Shanks crew vs. Buggy crew.

    was fiesheit angeht ist buggy klar im vorteil und wenn er sich die richtigen wettkämpfe aussucht, dann kann er auch gewinnen.
    Jaa , das wär ja cool, Buggy kann zwar richtig fies sein, aber bedenkt was für Freaks (positiv gemeint) in Shanks Crew sind.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja schon, aber stell dir ein wettrennen vor.
    buggy gegen egal wem. wer als erster das ziel antippt.
    buggy benutzt seine tren tren frucht. eine hand saust nach vorne und die anderen körperteile stören den gegner.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre die erste Begegnung wohl beschlossen. Nun brauchen wir nurnoch drei Spiele, denn die Idee das es mehrere und lustige Spiele gibt, empfind ich ebenfalls als sehr lustig und somit haben die User auch noch größeren Raum für Fantasien. Also lasst euch etwas einfallen, spätestens heut Abend werd ich den Thread dann dahingehend aktualisieren, das der erste Davy Back Fight beginnen kann.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wttrennen sind immer gut, findet ihr nicht? da hat man viele möglichkeiten sich eine schöne taktik auszudenken und seiner fantasy freienlauf zu lassen.

    für die anderen beiden spiele überlege ich noch. da hätte ich nämlich gerne etwas total verrücktes.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein normales Wettrennen wär mir da etwas zu langweilig... aber mit der ein oder anderen Schwierigkeit... :mua:
    Und was hätten wir noch so für Spiele?
    Vielleicht noch ein Mannschaftsspiel, wie Fußball & co.... oder noch was intellektuelles (z.B: Wie Kriege ich den Korken aus der Flasche ohne sie zu zerbrechen)...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Änn weis genau was ich denke. :mua: ein paar schöne schwierigkeiten werden sie bekommen. :firedevil:

    das mit den korken ist keine schlechte idee.
    hehe es gibt doch so eine verrückte sportart irgendwo. man muss einen teamkameraden auf dem rücken tragen, während man einen parkour durchquert., mit den ein oder anderen schwierigkeiten, wie es Änn definieren würde. :mua:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kenn auch so ein Rennen, da trägt der Mann seine Partnerin und wer
    Gewinnt kriegt das Gewicht der Freundin in Bier aufgewogen...
    Und dazu Hindernisse a la Takeshis Castle...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht im Spam ausarten, okay!? xD

    Werd die ganzen Vorschläge irgendwie miteinander verknüpfen, so dass wir schon einen lustigen und interessanten Davy Back Fight auf die Reihe stellen können.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Davy Back Fight: Buggys Piratenbande vs. Shanks Piratenbande

    Regeln

    Es dürfen höchstens sieben Crewmitglieder am Davy Back Fight mitspielen. Jedes Mitglied darf nur einmal mitspielen. Es gibt keinen Wechsel.

    Die im Spiel verlorene Crew und die Flagge können nur durch ein erneutes Spiel zurückgewonnen werden! Die übernommenen Crewmitglieder müssen schleunigst dem neuen Käpt´n Treue schwören! Die verlorene Flagge darf nie mehr gehisst werden! Wer diese Regeln nicht einhält, ist eine Schande und wird Davy Jones geopfert!



    [align=center]Buggys Piratenbande vs. Shanks Piratenbande

    vs. [/align]


    Spiel 1

    Drei auf einen Streich

    • Drei Crewmitglieder jeder Piratenbande treten in diesem Spiel an. Es heißt fangen und gefangen werden. Sobald ein Pirat gefangen wurde, ist dieser aus dem Spiel. Die Crew, die am Ende noch Piraten auf dem Spielfeld hat, hat gewonnen.



    Spiel 2

    Huckepack³

    • Zwei Crewmitglieder jeder Piratenbande treten in diesem Spiel an. Es heißt Laufen, Fahrrad fahren und schwimmen, jedoch muss ein Crewmitglied in der jeweiligen Disziplin immer sein anderes Crewmitglied per Huckepack tragen. Die Konstellation darf vor jeder Disziplin gewechselt werden, wurde sie aber einmal eingenommen, so muss sie für die jeweilige Disziplin beibehalten werden. Die Crew, die zwei Disziplinen gewonnen hat, hat dieses Spiel gewonnen.



    Spiel 3

    Double Paint Team

    • Zwei Crewmitglieder jeder Piratenbande treten in diesem Spiel an. Es heißt mit Farbe gefüllte Ballons auf die Gegner zu schleudern und diese damit zu treffen. Sobald ein Crewmitglied getroffen wurde, ist dieses aus dem Spiel. Die Crew, die am Ende noch Piraten auf dem Spielfeld hat, hat gewonnen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar mag Niemand den Anfang machen, obwohl die Idee zu Beginn doch auf rege Zustimmung traf. Nichts desto trotz möchte ich nun einfach zu dem Davy Back Fight mein Kommentar geben.


    Ich hab für "Buggy´s Piratenbande" gestimmt, obwohl die Shank´s Piratenbande mit Sicherheit auch einige starke Mitglieder aufweisen kann, die aber noch nicht so sehr bekannt sind.

    Spiel #01 wird wohl Shank´s Bande gewinnen, da Buggy einfach keine passenden Mitglieder dafür hat. Daher möchte ich auch nicht wirklich viel dazu sagen.

    Spiel #02 gewinnt wohl Buggy´s Bande, immerhin hat er Kabaji und Richi, die sich die Disziplinen optimal aufteilen können. Kabaji auf dem Rad und Richi beim Laufen und Schwimmen.

    Spiel #03 wird jedoch am interessantesten. Shank´s hat Yasopp, der wohl der beste Schütze sein wird aber Buggy selbst wird wohl nicht getroffen werden können, da er jederzeit seine Körperteile trennen kann.

    Daher wird der Davy Back Fight für meinen Geschmack 2:1 für Buggy ausgehen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin eben falls für Buggy´s Piratenbande.

    Spiel #01: hier bin ich ebenfalls rains meinung. ich denke, dass shanks ein wenig mehr auswahl, wen er nun aus seiner crew nimmt.

    Spiel #02: Buggy´s crew: kabaji hätte ich in diesem spiel ebenfalls eingesetzt. das mit richi ist wirklich eine ausgesprochen gute idee. ich hätte, ohne deine idee zu kennen, buggy eingesetzt. er kann seine körperteile dazu verwenden den gegner zu behindern.

    Spiel #03: ja dieser kampf könnte wirklich sehr interessant werden. yasopp hätte ich auch für shanks antreten lassen.(irgendwie klar ) und in diesem kampf hätte
    (zählen moji und richi nicht als eine crewmitglied?), wenn es ein crewmitglied ist, dann hätte ich sie eingesetzt, wenn nicht muss ich mir in diesem fall etwas neues überlegen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Davy Back Fight denn noch erwünscht oder soll der Thread in einen allgemeinen Thread zu dem Thema umgewandelt werden? Im Moment beinhaltet er ja Beides, sowohl das allgemeine Thema "Davy Back Fight" als auch einen bestimmten Davy Back Fight direkt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den Figth toll^^ für shanks stimm... der is buggy eh haushochüberlegen^^... seh buggy schon toben...^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Spiel 1: Buggy könnte doch aufgrund seiner Teufelskräfte gewinnen. Für ein Fangspiel ist die Trenntrennfrucht doch ziemlich vorteilhaft.

    Spiel 2: Buggys Leute würden gewinnen. Schließlich hat Buggy eine Bande die schon fast auf sowas spezialisiert ist, und wie schon vorher gesagt wurde, hat Buggy mit Moji und Kabaji eigentlich ganz gute Karten.

    Spiel 3: Ich würde sagen Shanks würde durch Yasopp doch einen klaren Vorteil haben, trotz Buggys Trenntrennfrucht.

    2:1 für Buggy, meiner Meinung nach.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf jeden Fall für Shanks. 1. Weil er einer der Yonkou ist, hat er eine bessere crew. 2. Wir wissen auch gar nicht, wie stark die Leute aus Shanks Crew sind. Das heisst sie Könnten Teufelskräfte besitzen z.B. Logia-Kräfte. Und 3. Shanks hat ja viel mehr ,,gute" Crewmitglieder, wie Yassop, Lucky Lou, Ben Beckman und sogar Rockstar und natürlich sich selbst, während Buggy nur Moji, Kabaji und Richi hat. Allerdings könnte Alvida beim 3. Spiel gewinnen, da ihre Haut makellos bleibt. Die Frage ist nur, ob sie mitspielen darf, schließlich hat sie ihre eigene Crew.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •