User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 512

Thema: 07-Ghost [Amemiya Yuki & Ichihara Yukino]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist kein wirklicher Spoiler, weil es mit der Geschichte nur bedingt zutun hat. Außerdem verstehen es manche Leute nicht mal, nachdem es im Manga schon dreimal erklärt wurde. Zumal ich noch nicht mal die Arten von Zaiphon aufgedröselt habe.
    Da Zaiphon eben in allen Lebewesen steckt, ist es keine Magie, denn diese ist übernatürlich, kann somit nicht jeder anwenden und wird oftmals vererbt. Zaiphon hingegen kann theoretisch jeder anwenden, weil es eine natürliche Kraft ist. Genau deshalb hinkt die Gleichsetzung mit Magie gewaltig. Macht aber die englische Beschreibung auch nicht viel besser. Grundgenommen ist es aber keine Magie.

    es steht nicht WIE Harry Potter
    Bei Saiyuki stand auch "nach derselben Legende wie Dragon Ball", da wurde sich ja auch nur auf die gemeinsame Legende bezogen und nicht auf die Inhalte/Umsetzung direkt. Dennoch gab es genug Leute, die den Manga deshalb nicht näher betrachtet haben.

    Ja, kann es, aber deswegen habe ich auch ködern geschrieben, ob die Leute dann anbeißen oder sich davon abschrecken lassen oder ob ihnen das Werk dann auch tatsächlich zusagt, keine Ahnung. Aber da HP bekannt und beliebt ist, ging ich von guten VK aus, muss aber nicht so sein. Werden wir ja sehen.
    Man sollte gerade bei Anspielung auf sehr beliebte Werke nicht von guten Verkäufen ausgehen. Denn meistens geht der Schuss nach hinten los, weil eben die Leute nämlich genau das damit verbinden werden. Man versucht zwar damit die Leute zu ködern, aber wie du schon sagtest, ob sie anbeißen und am Manga dranbleiben, anbeißen und enttäuscht oder gar gänzlich abgeschreckt werden, ist unklar. Eigentlich auch ein viel zu großes Risiko, denn die Leidtragenden sind nämlich die, die den Manga eben lesen wollen und noch die Farbseiten möchten.

    Ich finde die englische Beschreibung treffender, die fasst es schön zusammen und wirkt auch interessant, insbesondere solche Falschaussagen wie bei der deutschen kommen nicht vor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem verstehen es manche Leute nicht mal, nachdem es im Manga schon dreimal erklärt wurde. Zumal ich noch nicht mal die Arten von Zaiphon aufgedröselt habe.
    Da kann ich ja nichts dafür, ich habe mich noch nicht einmal mit dem Werk beschäftigt. ^^
    Aber es klingt schon einmal sehr interessant.

    Und was die Magie angeht, es ist ein dehnbarer Begriff.
    Für die/das geschaffene Welt/Universum im Manga ist es vielleicht natürlich, aber für uns Leser ist es "Magie", weil es geheimnisvolle Kräfte sind, die wir nicht kennen.
    (Erinnert mich von deiner Beschreibung her an die "Macht")

    Bei Saiyuki stand auch "nach derselben Legende wie Dragon Ball", da wurde sich ja auch nur auf die gemeinsame Legende bezogen und nicht auf die Inhalte/Umsetzung direkt. Dennoch gab es genug Leute, die den Manga deshalb nicht näher betrachtet haben.
    Aber streng genommen stand auch hier nie, dass es wie DB ist, war genauso raffiniert formuliert. ^^ Klasse.
    Da sieht man, wie leicht man eigentlich manipuliert wird bzw. einem etwas suggeriert wird, was dort gar nicht steht. Wenn ich nur so schnell drüber gelesen hätte, dann hätte ich auch sofort angenommen, dies bedeutet, das Werk wäre wie DB, dabei ist nur die Legende gleich.

    Man versucht zwar damit die Leute zu ködern, aber wie du schon sagtest, ob sie anbeißen und am Manga dranbleiben, anbeißen und enttäuscht oder gar gänzlich abgeschreckt werden, ist unklar. Eigentlich auch ein viel zu großes Risiko, denn die Leidtragenden sind nämlich die, die den Manga eben lesen wollen und noch die Farbseiten möchten.
    Sie waren anscheinend bereit dieses Risiko einzugehen.
    Für das Werk und ihre vielleicht-Farbseiten hoffe ich, dass es nicht nach hinten losgeht. ^^

    Die englische Beschreibung kommt aber auch nicht ohne das Wörtchen Magie aus. Ach wenn es als magische Kunst bezeichnet wird. ^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber streng genommen stand auch hier nie, dass es wie DB ist, war genauso raffiniert formuliert. ^^ Klasse. Da sieht man, wie leicht man eigentlich manipuliert wird bzw. einem etwas suggeriert wird, was dort gar nicht steht. Wenn ich nur so schnell drüber gelesen hätte, dann hätte ich auch sofort angenommen, dies bedeutet, das Werk wäre wie DB, dabei ist nur die Legende gleich.
    Hier ging es aber ordentlich nach hinten los, weil sich die Bände nämlich schlecht verkauft haben und dadurch das Prequel und Sequel dazu seit Ewigkeiten auf sich warten lässt und wahrscheinlich auch nie erscheinen wird.

    Sie waren anscheinend bereit dieses Risiko einzugehen.
    Bedeutet ja letztendlich nicht, dass es auch so am Ende übernommen werden muss.

    Die englische Beschreibung kommt aber auch nicht ohne das Wörtchen Magie aus. Ach wenn es als magische Kunst bezeichnet wird. ^^
    Habe ich doch gesagt. Dennoch ist sie besser, weil sie die Ereignisse richtig zusammenfasst. Bei der deutschen würde ich glatt Themaverfehlung vorwerfen, weil es halt so wie es momentan geschrieben ist, so nicht stimmt. Denn so glaubt man, es spiele die ganze Zeit an der Akademie und Teito mit Mikage erforschen das beunruhigende Geheimnis, während sie den Umgang mit Zaiphon erlernen. Dadurch sie in die Ereignisse verwickelt werden.

    Für die/das geschaffene Welt/Universum im Manga ist es vielleicht natürlich, aber für uns Leser ist es "Magie", weil es geheimnisvolle Kräfte sind, die wir nicht kennen. (Erinnert mich von deiner Beschreibung her an die "Macht")
    Mit der "Macht" kann man es auch nicht vergleichen, aber kommt der Sache weitaus näher als Magie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #79
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ging es aber ordentlich nach hinten los, weil sich die Bände nämlich schlecht verkauft haben und dadurch das Prequel und Sequel dazu seit Ewigkeiten auf sich warten lässt und wahrscheinlich auch nie erscheinen wird.
    Hmm, lag es nicht eher daran, dass ein größeres Format verwendet wurde? Ich wollte damals auch nicht mehr zahlen und habe es deswegen auch nicht gekauft, obwohl es ganz interessant klang.

    Bedeutet ja letztendlich nicht, dass es auch so am Ende übernommen werden muss.
    Dachte eigentlich schon, die Beschreibung wäre fix.
    Wenn nicht, dann ist es ja sowieso egal.

    Habe ich doch gesagt.
    Ups, dachte es ging jetzt nur um die Magie. ^^

    Na egal, ich bevorzuge auch die englische Version.
    Frage mich aber wie die japanische so ist.

    Mit der "Macht" kann man es auch nicht vergleichen, aber kommt der Sache weitaus näher als Magie.
    Sage ja, es erinnert mich ja auch nur daran. ^^
    Erst wenn ich den Manga gelesen habe, weiß mehr.
    Freue mich schon, vor allem auf die Uniformen. :mua:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Format bzw. der Preis war auch nur ein weiterer Punkt. War eben Großformat mit Farbseiten und eigentlich sein Geld absolut wert.

    Dachte eigentlich schon, die Beschreibung wäre fix. Wenn nicht, dann ist es ja sowieso egal.
    Fix ist sie erst, wenn sie auf dem Band gedruckt wird. Daher kann man immer noch Änderungen vornehmen.

    Ja, die Uniformen sind schick. Ich hoffe, die Geschichte gefällt dir auch so gut.


    Ich habe mir vorgestern den OST zur Anime-Serie bestellt. 74 Titel auf 3 CDs und das für ca. 27€ - ich freu mich schon drauf (wenn ich bedenke, dass ich für meine 3CD-Box von Fushigi Yuugi ca. 75€ bezahlt habe -_-).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Format bzw. der Preis war auch nur ein weiterer Punkt. War eben Großformat mit Farbseiten und eigentlich sein Geld absolut wert.
    Dann werde ich mir den Manga vielleicht einmal wieder zu Gemüte führen...wenn ich nicht mehr so viel zum Nachkaufen habe.

    Daher kann man immer noch Änderungen vornehmen.
    Dann hoffen wir für den Manga das Beste. ^^

    Ich hoffe, die Geschichte gefällt dir auch so gut.
    Denke ich schon, klingt ja wirklich interessant und die Ausschnitte, die ich mir bis jetzt angesehen habe, haben mir eigentlich alle gut gefallen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hoert sich fuer mich auch intressant an, und die Figuren sehen klasse aus! mit Fantasy kannst du mich sowieso in eine Kiste schmeissen!Ich liebe Fantasy! Juhuuu!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens die Vorschaucover für Band 1:
    http://www.amazon.de/gp/product/imag...1068101&sr=8-4

    und Band 2:
    http://www.amazon.de/gp/product/imag...1068101&sr=8-8


    Etwas seltsam ist die Platzierung der Nummerierung (aber die ist ja auch so im Original). Da brauchen sie wirklich nicht so hundertpro originalgetreu sein. 1, 7, 8 und 9 haben es auf der rechten Seite 2-6 auf der linken. Das sieht so merkwürdig aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal ne frage :
    In wie weit stimmen Manga und Anime überein ?
    Ich schau nämlich grad den anime durch xD *das mal wissen wollt*
    Ist das wie bei Black Butler, oder hält der Anime sich an die Story line ?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lelouche
    Der Anime entspricht bis auf einigen Wendungen und die 3 Fillerepisoden als Mikage in der Kirche war ziemlich den Manga und eben die Prüfung am Ende verläuft etwas anders.
    Rate aber dennoch zum Manga, da man hier zumindest die Garantie hat, dass es weitergeht. Der Anime hörte bei Kapitel 25 auf und der Manga ist momentan bei 54 Kapiteln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ^^ okay vielen dank.
    Ich bin am überlegen ob ich mir einfach die englischen Bände hole, da ich irgendwie viel zu ungeduldig bin und es ja noch ne kleine Ewigkeit dauert, bis er auf deutsch rauskommt.
    und auf deutsch könnte ich mir ja nachkaufen ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lelouche
    Auf Englisch gibt es nur 3 Bände und es weiß niemand, wann Band 4 erscheint. GoComi hat wohl einige Schwierigkeiten, weil seit Juni oder Juli keine neuen Mangas erschienen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das hört sich allerdings nicht besonders gut an
    Vielen Dank auch dafür, sonst hätte ich eventuell was bestellt, was nicht weitergehen könnt >>

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem. Ich kenne das Leid nur zu gut, da ich die ersten 3 Bände habe, sollte es weitergehen, dann gebe ich eh Bescheid.

    Hoffe halt, dass EMA die Farbseiten übernimmt, die sind nämlich schön. Das ist meine einzige Sorge bei EMA (hätte der Manga nicht bei TP oder Carlsen erscheinen können? ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #90
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Beschreibung im Shinkan ist schon mal besser als das vorher, aber dennoch könnte man sie an die Wand klatschen. :O

    7 Geister und ein Zauberschüler
    Teito besitzt eine besondere Fähigkeit, von der viele nur träumen können. Seit er denken kann, schlummert in ihm eine unglaubliche übernatürliche Kraft. Er ist einer von wenigen, die empfänglich für Zaiphon sind. Deshalb holte man ihn an die Akademie von Barsburg, wo ihm beigebracht wird, mit seiner Macht umzugehen. Als Teito auf einmal ein beunruhigendes Geheimnis lüftet, bricht ein Strudel der Ereignisse los! Plötzlich ist er in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären sieben Geistern verwickelt.

    Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Fantasie und Action. 07-Ghost fesselt bereits auf den ersten Seiten und wird euch so schnell nicht
    mehr loslassen!
    Teito ist kein Zauberschüler! Er ist ein Begleiter-Anwärter und somit ein angehender Soldat. :wallbash:
    Verloren ist immer noch verhext und das Geheimnis ist immer noch nur beunruhigend. Frag mich da echt, ob die den Manga überhaupt gelesen haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #91
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber es ist nicht mehr der Harry Potter vergleich drin schon ne Verbesserung.

    Aber Zauberschüler? Das passt ja gar nicht, man schaue sich die Covers an oh die tragen da ja Militär ähnliche Uniformen und keine Zaubermäntel...

    Naja ich fand den letzten Satz passend^^:
    07-Ghost fesselt bereits auf den ersten Seiten und wird euch so schnell nicht mehr loslassen!
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #92
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb schrieb ich ja, dass es durchaus besser ist als vorher, aber es schrammt halt noch immer am Inhalt vorbei.

    Eben, es passt einfach nicht, da stellen sich die Leute doch eh wieder Harry Potter vor. Er ist vorher Soldatanwärter und später Bischoffsanwärter, aber Zauberschüler war er nie.

    Ist aber auch der einzige Satz, der treffend ist. Selbst das Kommentar, was im Shinkan abgedruckt ist, ist irgendwie passender.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn den Manga noch nicht, ist auf jedenfall beim aktuellen Shinkan eine der wenigen Neuen die mich interessieren könnten.

    Wenn ich aber so sehe, das EMA anscheinend nichtmal ordentlich Beschreibungen hinkriegt bin ich doch skeptisch wie der Manga dann wird? Bleibt der verlorene Gott dann da auch verhext? Werd aber sowieso erstmal nach Scanlations suchen um mir einen Eindruck zu machen^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, gute Frage. Werden wir wohl erst erfahren, wenn der Manga erschienen ist. Wenn er wenigstens verhext wäre, aber bislang konnte ich noch keine Fremdeinwirkung auf Verloren feststellen. Es ist natürlich denkbar, aber das ist nicht mal auf japanischen Stand bislang erwähnt worden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die deutsche Leseprobe konnte mich nicht vom Gegenteil überzeugen, obwohl ich diesmal mehr verstanden habe und es sogar witzig war, dennoch bleibe ich dabei: Kein Kauf auch hier

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann man eben nichts machen. Ist eh nicht deine Zielgruppe.

    Ich bin echt mal gespannt, wie EMA den Manga umsetzen wird und wie er hierzulande ankommen wird. Die Farbseiten habe ich schon abgeschminkt, so werde ich wenigstens nicht enttäuscht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne auch damit das EMA die Farbseiten nicht übernimmt. Aber Rest Hoffnung bleibt immer. ^^

    Ich werde sie mir so oder so nochmal auf japanisch zulegen, irgendwann wenn ich Geld habe, da ich diesen Titel liebe.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Da kann man eben nichts machen. Ist eh nicht deine Zielgruppe.
    Und die wäre?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauen über 18 sind die Hauptzielgruppe, eben Josei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese sehr wohl Josei.... "07-Ghost" ist eben nicht gut genug.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher