User Tag List

Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 501
  1. #176
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag es sehr und hab mir vor kurzem Maison Ikkoku 4-7 gekauft, die ich gerade lese und ich kann mich dabei sehr amüsieren.
    Wenn sie dir eben nicht gefallen, musst du sie auch nicht kaufen Sebijk, es zwingt dich ja niemand.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Maison Ikkoku Band 9 und 10 wirst du schon große Probleme haben sie aufzutreiben. Du solltest auch mal One Pound Gospel lesen

    Wie viele Bänder hat eigentlich die Zeichnerin für diese Reihe geplant?

  3. #178
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ganandoor56: Weiß nicht, wie viele geplant sind, ich hoffe nur, dass es nicht so viele wie Inuyasha werden.
    Wie viele Bänder hat den One Pound Gospel? Du würdest sie mir also empfehlen? Dann muss ich mal schauen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Pound Gospel ist mit 4 Bänden abgeschlossen. Fast ein bisschen viel, für eine Geschichte die sich, trotz allen Stärken (u.a. Humor), im Kreise dreht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Wenn sie dir eben nicht gefallen, musst du sie auch nicht kaufen Sebijk, es zwingt dich ja niemand.
    Werd ich auch nicht mehr, da ich aber intern eine Fanseite über Rumiko Takahashi erstelle, muss ich auf den laufenden bleiben, ist ja aber dank shonensunday.com auch so möglich.

    Zitat Zitat von ganandoor56 Beitrag anzeigen
    Tja, Maison Ikkoku Band 9 und 10 wirst du schon große Probleme haben sie aufzutreiben.
    Wie gut, dass ich letztes Jahr die Bänder sehr günstig auftreiben konnte, Band 10 habe ich auf einen Flohmarkt für 2 Euro bekommen und ist noch der einzige Band, dass ich mir noch durchlesen muss.

    Zitat Zitat von ganandoor56 Beitrag anzeigen
    Du solltest auch mal One Pound Gospel lesen
    Ah, werd ich mir auch mal auf meine Liste setzen. Wäre noch schön wenn EMA Urusei Yatsura und die ganz alten Rumic World-Geschichten veröffentlichen würden.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17. März erscheint Band 7:

  7. #182
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha^^ Hab gerad das Bild in Amazone gesehen und wollte es reinstellen... Da war wohl jemand schneller
    Ach und das Cover ist zwar schön aber das Cover von Band 5 gefällt mir i-wie besser...

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte mir jemand sagen wenn band 4 erscheint? dauert ja ewig...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band müsste soweit ich mich erinnere jetzt im April kommen.

  10. #185
    Annerose
    Gast
    lol das Cover von Band 7 :rolling:

  11. #186
    Junior Mitglied Avatar von Rokumon...:)
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Weiß jemand ob man Kyokai no rinne bAnd 3 irgendwo online lesen kann ?? weil ich hab mir 1 und 2 von einer freundinn ausgeliehen und jetz bin ich soo süchtig und den 3. hat sie nicht

    Ich find Masato am besten und Rokumon. Der ist sooo süüß *-* ^^

  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kauf ihn dir. Denn online lesen ist in fast allen Fällen illegal und ist schon etwas dreist im offiziellen Verlagsforum nach solchen Scanlations zu fragen.
    Es gibt nur eine Seite, wo man die Kapitel legal online lesen kann und das sogar kostenlos. Allerdings nicht mehr Band 1-5, die wurden bereits herausgenommen, weil sie in den USA schon erschienen sind.
    http://www.shonensunday.com/series/rinne/index.shtml

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #188
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch Band 4 gelesen?
    Rinnes Vater hat ja arg einen an der Waffel. Der arme Rinne! Wie immer endet der Band in einem Cliffhanger, ich kanns bis Band 5 kaum erwarten!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #189
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Band 4 gelesen?
    Rinnes Vater hat ja arg einen an der Waffel. Der arme Rinne! Wie immer endet der Band in einem Cliffhanger, ich kanns bis Band 5 kaum erwarten!!
    Hab band 4 auch gelesen und fand ihn echt toll.Rinnes Vater ist ja ein echt komischer Typ XD Bin auf Band 5 gespannt

  15. #190
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war ein köstlicher Spaß!
    Takahashi-sensei hat wieder alle Register gezogen, um uns mit ihren skurrilen Charakteren und aberwitzigen Situationen zu amüsieren.
    Ich bin schon mal sehr gespannt, wer noch alles aus Rinnes Verwandtschaft auftauchen wird.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinnes Vater ist schon ein klasse Charakter. Hätte der Manga nur eine richtige Storyline, dann wäre es noch besser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Für einige, die es interessieren: Shonen Sunday hat vor kurzem den 100sten Kapitel veröffentlicht und auf ihrer Webseite den Kapitel zum Onlinelesen zur Verfügung gestellt.

    Quelle: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...yokai-no-rinne

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einige, die es interessieren: Shonen Sunday hat vor kurzem den 100sten Kapitel veröffentlicht und auf ihrer Webseite den Kapitel legal zum Onlinelesen zur Verfügung gestellt.

    Quelle: http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...yokai-no-rinne

  19. #194
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:


  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Band 5 gestern gekauft und er war süß wie immer

    Trotzdem warte ich noch darauf, dass die Story ein wenig voranschreitet. Ansonsten würde das Austreiben irgendwelcher Geister etc irgendwann ein bisschen langweilig werden ^^

    Bleibe trotzdem mal dran und sehe, wie es sich entwickelt. Für zwischendurch ist der Manga aber immer mal ganz nett und ich lese ihn auch weiterhin gerne.

  21. #196
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah das Mädchen auf Band 5 kenn ich nicht, also wieder ein neuer Charakter... ich hab grad' mal Band 3 gekauft, häng also hinterher :O

    Takahashi's Story entwickeln sich doch eh eher langsam, oder?
    Wenn ich da so an Ranma denk oder Maison Ikkoku, Inu Yasha hab' ich abgebrochen, da kann ich also nicht mitreden...
    WINTER IS COMING


  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Takahashi's Story entwickeln sich doch eh eher langsam, oder?
    Wenn ich da so an Ranma denk oder Maison Ikkoku, Inu Yasha hab' ich abgebrochen, da kann ich also nicht mitreden...
    Bei Takahashi geht es auch viel weniger darum, eine fortlaufende Story zu haben, viel mehr geht es um Wortwitze, Parodien auf japanische Traditionen und einfach um ihr Humor.

    Von den Wortwitzen in Ranma 1/2 hat man in Deutschland jedoch kaum, da hier eine Ami-Fassung verwendet wurde, später franz., gespiegelt, Entfernung sämtlicher Erklärung der Referenzen, grauenhafte Übersetzung, fehlende Kapiteln oder falsche Nummerierung, etc...

    Bin zwar ein sehr großer Takahashi-Fan, aber Kyokai no Rinne find ich einfach langweilig, da gibt es nichts neues, Shinigami-Kram mag ich gar nicht, naja es sticht einfach nichts neues heraus, als damals zu den Anfangszeiten.

    EMA hätte lieber den Urusei Yatsura-Manga herausbringen sollen, aber nein, der Zeichenstil sei ja sooo alt und schlecht....

  23. #198
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Urusei Yatsura warte ich auch schon lange...
    Und, ja, ich bin ebenfalls ein großer Takashi Fan und habe alles gelesen. Ich mag Kyokai no rinne auch, aber ich muss mich dir anschließen: er ist tatsächlich etwas langweilig.
    Ich warte schon die ganze Zeit auf Spannung XD

    Außerdem ist es ein seltsames Mittlelding: für mich muss entweder die Story etwas ernster sein, so wie z. B bei Inu yasha oder eben total verrückt wie bei Ranma.

    Kyokai no rinne ist keins von beidem. Aber ich sammel es mal weiter, weil nichts anderes von Takahashi erscheint und warte mal ab.

  24. #199
    Annerose
    Gast
    Kyokai no Rinne ist irgendwie nicht das was ich von Rumiko erwartet habe.Und stimmt es ist etwas langweilig.Muss mir noch Band 5 kaufen
    Auf Urusei Yatsura warte ich auch schon lange.Es ist die einzige Serie die ich von Rumiko noch nicht gesehen/gelesen habe.Der Rest sind ja alles Kurzgeschichten die ich nicht kenne.
    Schade ich dachte nach Inuyasha würde noch was tolles kommen.Ich muss aber sagen das mir Rumikos düstere Serien wie Mermaid saga und Inuyasha besser gefallen
    Ich verstehe auch nicht wozu Rumiko ein Shinigami Manga macht Von denen gibts doch schon genug welche.

  25. #200
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sebijk
    Bei Takahashi geht es auch viel weniger darum, eine fortlaufende Story zu haben, viel mehr geht es um Wortwitze, Parodien auf japanische Traditionen und einfach um ihr Humor.
    Ja das meinte ich doch...

    Stimmt schon Kyokai no Rinne ist nicht ganz so abgedreht wie Ranma, vor Lachen fast erstickt bin ich noch nicht. Und vielleicht hat sie gerade weil soviel Shinigami Manga erscheinen selbst einen angefangen...als Parodie auf diese?
    Ich finde einen bis über beide Ohren verschuldeten Shinigami ja höchst amüsant, ebenso die Dreiecksstory.

    Eine Veröffentlichung von Urusei Yatsura wäre ein Traum...und der bleibt es wohl leider auch
    WINTER IS COMING


Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •