User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 501
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der engl. Version gefällt mir auch besser. Ist aber interessant, dass es ein anderes Motiv ist - war es eines der Kapitelbilder?!

    Ich bin aber auch gespannt, ob Ema die Serie für das neue Programm ankündigt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sich EMA die Rechte an der Serie sichert und diese Lizensiert, aber dies könnte schwererer werden, da sich Kyoukai no Rinne selbst in Japan bisher nicht so gut verkauft, wie ihre Vorgängerreihen, da von Kyoukai no Rinne Band 1 nur auf Platz 10 der Shounen Top Ten steht, schade, aber hoffen wir mal das Beste ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nur Platz 10 ._.
    Aber ich denke schon, dass es die Serie auch noch zu uns schafft, wie alle neueren Werke von Rumiko Takahashi ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  4. #29
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da EMA den Titel inzwischen in den Verzeichnissen listen lässt inkl. Beschreibung wird der Manga bei EMA erscheinen.
    Und zwar ab Mai für 6,50€

    Hier noch die Beschreibung von EMA, die ich aber mal lieber in ein Spoiler packe:


    Seit einem Zwischenfall in ihrer Kindheit kann die Schülerin Sakura Geister sehen, wobei sie sich jetzt als Teenager eher wünscht diese Fähigkeit nie bekommen zu haben! Denn die Geister gehen Sakura nicht nur ziemlich auf die Nerven, sie lassen auch keine Gelegenheit aus, sich bei ihr über alles Mögliche lautstark zu beschweren. Eines Tages sitzt plötzlich ein Junge neben Sakura in der Schule, der mehr ist als er zu sein scheint. Ist Rinne überhaupt ein Mensch …? Ein seltsames Rad am Himmel bringt Sakura zwischen die Welten, begleitet von Rinne und einem mürrischen Chihuahua, beginnt für sie ein unglaubliches Abenteuer! Die Starzeichnerin Rumiko Takahashi ist zurück mit einem neuen Meisterwerk! Nach Bestsellern wie Inu Yasha oder Ranma ½, begeistert sie nun erneut die Fans mit Kyokai no Rinne, einem faszinierenden Mix aus Fantasy, Comedy und ihrem allseits beliebten Zeichenstil!


  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte sowieso keine titel von rumiko takahashi mehr kaufen aber den preis finde ich schon ordentlich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich echt wahnsinnig auf diesen Manga.
    Endlich wieder neues von Rumiko Takahashi.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 6,50€ für einen normalen Shonen ist wirklich ordentlich. Bestätigt allerdings nur das, was ich die ganze Zeit schon denke, EMA betreibt eine schleichende Preiserhöhung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja 2 programme nacheinander so auf den putz zu hauen finde ich nicht gerade schleichend und für das was sie zu bieten haben empfinde ich es als zu viel... ich werde zwar das programm abwarten, kann mir aber wegen der entwicklungen der letzten jahre (programme), besonders bei ema, nicht vorstellen, dass sich etwas so ändert, dass die preise in relation dazu stehen, was carlsen und TP bieten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleichende Preiserhöhung sagt eigentlich nur aus, dass man eben die Preise allmählich anhebt, d.h. einfach immer weniger zum günstigen Preis bringt. Carlsen hat eine offene Preiserhöhung gemacht, es wurde erstmal angekündigt und zweitens so ziemlich alle Titel waren betroffen. Aber bei EMA wird das ja noch nicht mal angekündigt und wehe man fragt mal nach. Wenn EMA dieselbe Qualität wie TP liefern würde, wäre es mir egal, da zahle ich 50 Cent gerne mehr. Bei Rin-ne werde ich mir wohl überlegen, ob ich mir die englische oder deutsche Version hole. Momentan tendiere ich aber zur englischen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Programm erstmal angekündigt und das mit den ganzen Preisen bekannt wird, kann sich EMA sicher so einiges anhören.
    Ich verstehe z.B. nicht, warum man den Preis von "Tsubasa RC" noch anheben muss - und das für schlappe 2 Bände. Gilt allg. für laufende Serien, denn sooo viele 6€ Serien gibt es sowieso nicht mehr!

    Ist zumindest schön, dass der Manga nächstes Jahr auch bei uns erscheinen wird.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat vielleicht ein Glück, dass ich momentan immer noch nichts ins Forum komme.
    Ich denke, EMA wird sich doch so einiges anhören müssen, ist halt nicht die feine Art von ihnen. Zumal sie im Preis-Leistungs-Verhältnis direkt nach Panini kommen. Bei Carlsen und TP passen die Preise zu den Leistungen, es wird besser kommuniziert und da zahlt man das Geld halt lieber.

    Bin wirklich mal auf EMAs Reaktion auf die ersten Unmutäußerungen gespannt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im EMA-Forum wurde schon wegen den Preisen nachgefragt. Ich habe auch schon was dazu sagen müssen. *hust* Den Unmut habe ich dort auch gleich angekündigt (vor wenigen Minuten).
    Wenn es erstmal das Topic mit der Ankündigung geben wird....hui...und die Preise offiziell bekannt gegeben werden.


    "Kyokai no Rinne" wird wohl im 3-Monatsrhythmus erscheinen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir überlegt, dass vll Rinne mein erster rumiko manga wird, aber mitlerweile überdenke ich das wohl nochmal
    die Preiserhöhung is eigentich ziemlich dreist
    grad bei TRC versteh ich es nicht


    aber eigentlich brauch ich mir eh keine großen gedanken darüber machen
    ich hab bis zu den märz novis noch grade mal 5 must-have Manga
    im vergleich dazu hab ich allein bei den jetzt kommenden TP Novis 5 Manga
    "

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nicht, anfangs war ich schon gewillt, die Serie anzufangen, aber jetzt, wo ich höre, dass der Preis 6,50€ is, überleg ich mir das ganze nochmal XD
    Irgendwie finde ich, dass ein Manga von Takahashi so nen Preis doch nicht rechtfertigt, zumindest wenn ich mir mal ihre anderen Serien so ansehe (für Inu Yasha hätte ich höchstwahrscheinlich auch keine 6,50€ ausgegeben), noch dazu weiß man noch nicht, wie lang die Serie wird. Ich glaub, ich greif eher nicht zu :sure:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #40
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei Rin-ne werde ich mir wohl überlegen, ob ich mir die englische oder deutsche Version hole. Momentan tendiere ich aber zur englischen.
    Du würdest lieber 7 Euro für die englische Version zahlen als 6.50 Euro für die deutsche? O_o
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Klopfer
    Muss sie ja nicht unbedingt bei Amazon kaufen und dann noch zu einem ungünstigen Kurs. Bei bol.de kosten die Bände momentan 6,40€ und der Preis bleibt ja eh nicht stabil, man muss nur den richtigen Zeitpunkt abpassen. Mehr nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt wie das Cover bei uns aussehen wird.
    Das Motiv der englischen Version gefällt mir ja besser als das des Originalcovers. Ob EMA das auch verwenden wird/darf?!

    Es ist immer so eine Sachen eine Serie anzufangen, die in Japan auch erst ein paar Bände hat und bei der man nie weiß wie lange sie wird.
    (man muss sich nur IY ansehen ^^")

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies würde mich auch interessieren, ob EMA sich die Rechte an dne Originalcovern gesichert hat, die der US-Fassung oder villt gar ganz eigene machen möchte/wird. Mal schaun, was auf uns zukommen wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Kyokai no Rinne (Rumiko Takahashi)

    Originaltitel: 境界のRINNE
    Erscheint in Japan seit 2009, bislang 2 Bände
    Band1 erscheint bei EMA ab Mai 2010 (Bd2: August 2010)
    Preis: 6,50€




    Zusammenfassung von EMA:
    Seit einem Zwischenfall in ihrer Kindheit kann die Schülerin Sakura Geister sehen, wobei sie sich jetzt als Teenager eher wünscht diese Fähigkeit nie bekommen zu haben! Denn die Geister gehen Sakura nicht nur ziemlich auf die Nerven, sie lassen auch keine Gelegenheit aus, sich bei ihr über alles Mögliche lautstark zu beschweren. Eines Tages sitzt plötzlich ein Junge neben Sakura in der Schule, der mehr ist als er zu sein scheint. Ist Rinne überhaupt ein Mensch …? Ein seltsames Rad am Himmel bringt Sakura zwischen die Welten, begleitet von Rinne und einem mürrischen Chihuahua, beginnt für sie ein unglaubliches Abenteuer! Habt Ihr seit dem letzten Inu Yasha-Band auch schon Sehnsucht nach Rumiko Takahashi? Dann könnt Ihr jetzt aufatmen, denn endlich erscheint ihr neues Werk Kyokai no RINNE bei EMA und wartet nur darauf, von Euch gelesen zu werden!
    Quelle: Manganet.de

    Derweilen legal online lesen: http://www.therumicworld.com/series/rinne/synopsis/
    Geändert von Silver Kitsune (18.04.2010 um 13:16 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin am Überlegen, ob ich mir jetzt die englische Version kaufe, die schönere Cover hat, oder doch die deutsche, die sehr wahrscheinlich die japanische Version übernehmen wird. Übrigens kann man Rin-ne ganz legal online lesen, allerdings auf englisch.
    Mehr gibt es unter: http://www.therumicworld.com/series/rinne/synopsis/


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man Rin-ne ganz legal online lesen, allerdings auf englisch.
    Mehr gibt es unter: http://www.therumicworld.com/series/rinne/synopsis/
    Stimmt, ich sollte den Link vielleicht in den Hauptpost dazu tun.

    Englische Mangas sind immer so teuer... lieber warte ich noch ein bisschen auf die deutsche^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zahle für den englischen Band von Rin-ne 6,40€. Kommt halt immer drauf an, wo man sie kauft, aber englische Mangas können stellenweise sogar billiger sein als deutsche (bzw. haben eine bessere Ausstattung).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja interessieren, welches Motiv(e) EMA verwenden wird (werden).
    Der amerik. Verlag hat bei Band 1 ein anderes Motiv als der jap. Band.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan:
    Dann versteh ich das schon besser. Ich komme von hier aus nicht an Englische Mangas ausser per onlineshop und da kommen immer Zusatzkosten.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe sie immer bei bol.de, fallen keine Zusatzkosten an und sind günstig.

    @ Ayiana
    Bin da auch mal gespannt, ob EMA die japanische Variante, die US-Variante übernimmt oder etwas ganz eigenes macht. Aber ich tippe auf die japanische Variante.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •