User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 501
  1. #351
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte gar nicht gedacht, dass die Reihe so viele Bände bekommen wird. Hab noch einige nachzukaufen. ^^'

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Nicht sehr hoch. Man merkt zwar, dass da schon eine Art Verbindung zwischen den beiden ist, aber bevor es zu wirklich romantischen Szenen kommen könnte, geht schon was schief. Außerdem scheint Sakura auch etwas zu verpeilt zu sein, um mitzukriegen, wie sehr Rinne sie eigentlich mag.
    Na als ob Rinne besser wäre. Der ist ja NOCH verpeilter, aber nun gut. Sein Vater ist ja auch nicht die Überleuchte und seine Oma noch weniger. Auf die passt vor allem: "Kackdreist" sehr gut.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Nicht sehr hoch. Man merkt zwar, dass da schon eine Art Verbindung zwischen den beiden ist, aber bevor es zu wirklich romantischen Szenen kommen könnte, geht schon was schief. Außerdem scheint Sakura auch etwas zu verpeilt zu sein, um mitzukriegen, wie sehr Rinne sie eigentlich mag.
    Das habe ich befürchtet...

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hoert sich nach Ranma an
    Ja, leider ist das wohl ein gängiges Motiv... hatte ja eher Hoffnung, dass es hier anders ist...

    Wobei Ranma nach Maison Ikkoku den größten Romantikanteil hatte, okay... Inu Yasha vllt auch noch, wobei mich da die Sache um Kikyo immer aufgeregt hat...

    Hach, ein Werk wie Maison Ikkoku wäre wieder toll, schön Slice of Life, romantisch und witzig...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #354
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Juli erscheint in Japan Band 31

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #355
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dürfte er so gegen Herbst 2021 bei uns erscheinen.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  6. #356
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. September erscheint in Japan Band 32



    am 18. Oktober erscheint Band 33
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #357
    Annerose
    Gast
    Ob es eine weitere Staffel vom Anime ist?:
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...ber-28/.106652

    Mir wärs lieber, wenn die Serie enden würde und sie endlich wieder mehr was düsteres zeichnen würde, wie Mermaid Saga. Bei EMA wird dann aber wohl nichts mehr kommen, da sie weiterhin mit Rinne beschäftigt sein werden.
    Hab Rinne bis Band 17 und es ist schockierend, wie langsam der Manga jetzt erscheint.

  8. #358
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Mir wärs lieber, wenn die Serie enden würde und sie endlich wieder mehr was düsteres zeichnen würde, wie Mermaid Saga.
    Mir auch :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #359
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre es auch lieber würde die Serie enden, besonders beim 1 Jahresrhythmus wird die Serie nicht zu ende sein bevor ich Mitte 30 bin.

  10. #360
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Oktober erscheint in Japan Band 33

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #361
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Dezember erscheint in Japan Band 34

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #362
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wundere mich gerade total.
    Wenn der Manga in Japan schon so weit ist, warum erscheint er dann hierzulande nur im Jahresrrhythmus?
    Warum gibt es jedes Jahr nur ein Band? O.o
    Ich verstehe das nicht.
    Wir haben bis jetzt nur 20 Bände, da könnte man doch in einen anderen Rhythmus einleiten oder sehe ich das falsch?

  13. #363
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antwort ist wohl die Gleiche, wie bei Arata Kangatari und Liebesluegen auch.

    Die Serie verkauft sich so schlecht, dass wohl mit hohen Verlusten zu rechnen ist, wenn die Serien oefters erscheinen.

    Eine Schande, da diese Rhythmen quasi ein Todesurteil fuer diese Serien sind.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist wohl die Gleiche, wie bei Arata Kangatari und Liebesluegen auch.

    Die Serie verkauft sich so schlecht, dass wohl mit hohen Verlusten zu rechnen ist, wenn die Serien oefters erscheinen.

    Eine Schande, da diese Rhythmen quasi ein Todesurteil fuer diese Serien sind.
    Ist doch total doof.
    Wie du schon erwähnt hast, ist diese Art von Veröffentlichungsrhythmus ein Todesurteil für die Reihe.
    Ich weiß nicht wie es anderen Lesern geht, aber ich kann für mich sprechen, dass ich diese Reihe total gerne lese.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 22 ist für Juni 17 angekündigt. Es scheint, als wolle Egmont wenigstes zwei Bände jährlich herausbringen.
    Das ist immerhin schon besser, aber nicht wirklich gut.
    Auf ausländische Ausgaben umzusteigen, ist auch nicht so wirklich eine Alternative, denn auf Englisch erscheint Band 23 im März. Die sind also auch nicht so viel weiter.
    Geändert von Tenryu (03.01.2017 um 09:11 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  16. #366
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Band 22 ist für Juni 17 angekündigt. Es scheint, als wolle Egmont wenigstes zwei Bände jährlich herausbringen.
    Das ist immerhin schon besser, aber nicht wirklich gut.
    Auf ausländische Ausgaben umzusteigen, ist auch nicht so wirklich eine Alternative, denn auf Englisch erscheint Band 23 im März. Die sind also auch nicht so viel weiter.
    Immerhin, hoffe aber, dass der 22. Band nicht auf einmal auf nächstes Jahr verschoben wird...
    Also auf englisch würde ich nicht so gerne umsteigen, da ich diese Sprache nicht so gut beherrsche.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das wirklich 2 Bände in Diesem Jahr rauskommen glaube ich erst wenn die wirklich draußen sind

  18. #368
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ich doch schwer hoffen. ^^ Band 22 ist immerhin schon übersetzt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  19. #369
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich mal gespannt. Wäre echt schön wenn dem so wäre und wir zwei Bände bekommen

  20. #370
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An mir soll es nicht liegen. Ich habe mir beide Bände schon mal vorbestellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  21. #371
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. März erscheint in Japan Band 35

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #372
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 22



    am 18. Mai erscheint in Japan Band 36
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #373
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe eigentlich die Werke von Rumiko Takahshi, aber Kyokai no Rinne...
    ...will mir einfach nicht sympathisch wirken.
    Ich habe die Reihe noch garnicht gelesen, aber die Charaktere, Geschichte etc interessiert mich kein bisschen...
    Irgendwie wundert es mich nicht so, dass sich der Manga hier bei uns nicht so gut macht...




  24. #374
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genauso. Abgesehen von den wenigen UY-Veröffentlichung habe ich sonst alles von der Mangaka, was es auf dt./eng. zu kaufen gab.
    Aber diese Serien? Meh, habe ich wieder abgebrochen. Auf der einen Seite ist KnR 'typisch' für lange, Comedy-Takahashi, aber was hier fehlt ist das besondere, spannende Setting. Ranma hat stark vom Verwandeln gelebt, bei IY war es das spannende Setting und die ganzen Yokai.
    Bei KnR fehlt das Besondere einfach, finde ich. Und nur für die Comedy allein lese ich das nicht.

  25. #375
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 18. Mai erscheint in Japan Band 36
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •