User Tag List

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 501
  1. #326
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Anime-Adaption von Kyōkai no Rinne startet am 4. April bei dem japanischen TV-Sender NHK. Nun sind Infos über das erste Opening und Ending aufgetaucht. Der Vorspanntitel Ouka Ranman (桜花爛漫) zu dt. Kirschblüten in voller Blüte wird von der Gruppe KEYTALK gesungen. Der Abspanntitel heißt Toki no Wa" (トキノワ) zu dt. Rad der Zeit und wird von Passepied (パスピエ) performiert.

    Quelle: Ro69.jp

    Quelle: http://rumicworld.de/neuigkeiten/426...-rinne-bekannt

  2. #327
    Annerose
    Gast
    Bin schon sehr auf das Opening und Ending gespannt. Habe bisher von den Bands noch nichts gehört.

  3. #328
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 19 (05.03.):




    ------------------------------------

    Edit:
    Band 24 ist am 18.03. in Japan erschienen:


    Geändert von five leaves (24.03.2015 um 09:40 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #329
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis man denn schon wann rumiko die Serie abschließt? Kommt in der Reihe überhaupt Romance wie bei Inuyasha vor?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze, wenn sie keine Lust mehr hat, oder der Verlag sie absetzt.
    Romance ist sehr ähnlich wie in Inu Yasha. Die übliche Dreiecksbeziehung... Also eigentlich genau so wie in Inu Yasha. ^^"
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #331
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will die Serie nachkaufen.
    Aber die Fanbase scheint sich ja echt in Grenzen zu halten... Hmmm, ich versuche mal an Band 1 ranzukommen und bilde mir selbst eine Meinung :-)
    Ich will zwar keine alten Diskussionen aufwärmen aber ich würde mir Urusei Yatsura auch absolut wünschen.
    Ich habe alle auf deutsch erschienen Serien von Takahashi (bis auf One Pound Gospel weil ich das bei einer Freundin gelesen habe und eben aktuell noch Kyokai no Rinne) und toll finde ich sie alle!!
    Am besten gefiel mir sogar Maison Ikkoku glaube ich.

  7. #332
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Anime zum Manga wird es nächste Jahr eine 2.Staffel geben.
    Schreibe das jetzt hier weil ich nicht weiß ob einen Anime Thread dazu gibt.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkauft sich die Serie wirklich so schlecht? Inzwischen erscheint nur noch ein Band pro Jahr, das ist schon arg wenig. Mit dem Rythmus werden wir den letzten Band dann so 2040 lesen können. :/

  9. #334
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, EMA würde endlich die Kurzgeschichten alle bringen. Unmei no Tori fehlt noch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  10. #335
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Verkauft sich die Serie wirklich so schlecht? Inzwischen erscheint nur noch ein Band pro Jahr, das ist schon arg wenig. Mit dem Rythmus werden wir den letzten Band dann so 2040 lesen können. :/
    Sieht so aus. Für mich kam diese Verschiebung von Band 21 auf Februar 2017 aber auch total überraschend; die Übersetzung hatte ich noch Anfang Januar redigiert.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  11. #336
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Für mich kam diese Verschiebung von Band 21 auf Februar 2017 aber auch total überraschend; die Übersetzung hatte ich noch Anfang Januar redigiert.
    Das hat EMA auch mit anderen Serien gemacht (Karneval 15, Liebeslügen 14 und Arata Kangatari 22) und ich finde, dass es ein absolutes No-Go ist. Bereits fest eingeplante Titel derartig lange nach hinten zu schieben, zumindest aus dem Grund, den EMA nannte.

    Zitat Zitat von KathiF
    zu 6) Die Titel, die bereits in Japan erschienen sind, mussten wir leider aus programmplanungstechnischen Gründen verschieben.
    Da fragt man sich halt, warum auf einmal das mit der Programmplanung nicht mehr hinhaut, wo doch die Titel ja zu diesen Monaten einkalkuliert wurden. Da hat man eher das Gefühl, hier würde um den heißen Brei herumgeredet. Die Titel laufen schlecht und das ist der einzige Grund. Ist nur schäbig, dass EMA das mal wieder nicht selbst kommuniziert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dass die langen Verschiebungen noch weniger Kaufanreiz bieten weil man ewig lange auf den nächsten Band warten muss. Vielleicht könnte man in anderen Mangaserien etwas mehr Werbung für Karneval, Arata Kangatari, Kyokai no Rinne und Liebeslügen machen.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann soll EMA halt den Preis ganz leicht anheben - sagen wir 20 Cent, je Band - das würde jeder tragen und man hätte ein paar Euro mehr. Aber jetzt auf "ein Band pro Jahr" ist einfach nur asozial! Und bisher wurde noch fast JEDER Manga der so umgestellt wurde eingestellt. War bei Carlsen mit Kekkaishi ja auch so. Und ganz ehrlich? Ein Verlust war es nicht, auch wenn der Manga toll war. Aber Band 20 war der letzte ... 35 gibt es. Also nochmal 15 JAHRE für popelige 15 Bände, einer ABGESCHLOSSEN (!) Serie? Klar dass da am Ende auch die letzten Fans weg waren.

    EMA will nichts einstellen? Tja, in dem Fall: "Augen zu und durch" - aber mit der normalen Erscheinungsweise. Alles andere bringt keinen Erfolg, sondern nur eines: noch weniger Käufer!

  14. #339
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese neuesten Verschiebungen um Monate bzw. ins Jahr 2017 (!) wirken wie eine zweite Runde von "EMA hat sich stark verkalkuliert", wie zuvor schon bei den vielen Preiserhöhungen/Farbseitenstreichungen.

    Ich kann absolut nicht verstehen, dass Leute meinen es wäre besser eine Serie einzustellen als sie sehr langsam erscheinen zu lassen; dann war man anscheinend auch kein Fan. V.a. muss man verstehen, dass ein Verlag natürlich nur eine begrenzte Anzahl wirklich schlecht laufender Serien pro Monat bringen kann, denn pro richtig schlecht laufendem Band (und davon kann man bei den genannten Titel wohl leider ausgehen) werden mehrere 1000 € verbrannt.
    Wenn man sich das kommende Programm von April-September ansieht, sind 10 Bände dabei deren Preise erhöht wurden, ergo die schlecht laufen/Miese machen. Da scheint wohl erst jetzt klar geworden zu sein, dass noch mehr nicht kalkulierbar wäre.
    Aber nichtsdestotrotz finde ich diese extremen Verschiebungen aus dem Nichts wirklich unschön und wundere mich eben, dass es schon wieder zu solchen Misskalkulatuionen gekommen ist.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass ich auch noch ausgerechnet diese 4 Serien sammeln muss

    Eingestellt werden sollen sie auf keinen Fall, aber ein 1-Jahr-Veroeffentlichungsrhythmus ist da auch kein Trost.


    Somit ist die Anzahl von EMA Serien, die ich dieses Jahr kaufen werde von 7 auf 3 gesunken.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina
    V.a. muss man verstehen, dass ein Verlag natürlich nur eine begrenzte Anzahl wirklich schlecht laufender Serien pro Monat bringen kann, denn pro richtig schlecht laufendem Band (und davon kann man bei den genannten Titel wohl leider ausgehen) werden mehrere 1000 € verbrannt.
    Du sagst es ja schon, EMA haben sich wieder mal verkalkuliert. Das ist ein Versagen seitens EMA, denn es läuft etwas schief, man merkt es bereits an ihrer inzwischen sehr schlechten Nachdruckpolitik, den vielen Mangas mit sehr hohem Preis (der eigentlich nicht mal gerechtfertigt ist) und nun diese unsäglich langen Verschiebungen bereits eingeplanter Mangas. EMA sollte schnell herausfinden, was bei ihnen verkehrt läuft und das schnellstens beheben. Denn ansonsten sieht es für sie nämlich ganz düster aus. Zum Teil ist auch ihre Titelwahl schuld (bei Pakt der Yokai war es tatsächlich abzusehen), aber es laufen auch andere Titel schlecht, die eigentlich weitaus besser laufen müssten (z.B. Karneval und Liebeslügen - bei TP wären die wohl besser dran gewesen).
    Ob mehr Werbung etwas bringen würde, kann man nicht sagen. Aber Aufmerksamkeit auf diese Titel u.a. auf Facebook zu ziehen, wäre vielleicht mal keine schlechte Idee. Auch wenn Nachdrucke solcher Titel weh tun, so sind diese unerlässlich, wenn die Verkaufszahlen wieder steigen sollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #342
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde sie können mal band 1&2 nachdrucken


    ich habe anime angefangen zurschaun wolle mir manga kaufen

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Sieht so aus. Für mich kam diese Verschiebung von Band 21 auf Februar 2017 aber auch total überraschend; die Übersetzung hatte ich noch Anfang Januar redigiert.
    Da das alles sehr kurzfristig geändert wurde, kann man ja nur hoffen, das es evtl sich auch genauso wieder doch nochmal ändern kann.


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als ich finde sie können mal band 1&2 nachdrucken
    ich habe anime angefangen zurschaun wolle mir manga kaufen
    Das ist genau das was man hier (und bei anderen Titel) öfter schon mitbekam...und das übliche Problem. Wie soll eine laufende Serie besser laufen bzw neue Käufer finden, wenn garnicht mehr alle Bände zu bekommen sind. xd


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das hat EMA auch mit anderen Serien gemacht (Karneval 15, Liebeslügen 14 und Arata Kangatari 22) und ich finde, dass es ein absolutes No-Go ist. Bereits fest eingeplante Titel derartig lange nach hinten zu schieben, zumindest aus dem Grund, den EMA nannte.
    Jupp, vorallen weil davon die Serien -wie man oft genug mit anderen falschen Maßnahmen sehen konnte- nicht besser laufen werden.


    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    Ich finde dass die langen Verschiebungen noch weniger Kaufanreiz bieten weil man ewig lange auf den nächsten Band warten muss. Vielleicht könnte man in anderen Mangaserien etwas mehr Werbung für Karneval, Arata Kangatari, Kyokai no Rinne und Liebeslügen machen.
    Genau so sieht es aus, hätte man jetzt den jap Stand eingeholt ok, dann liese es sich nicht ändern. Man muss aber unwissende Leser trotzdem über das ganze aufklären.

    Und Werbung ist genau mit das Problem....man machte früher nie welche und auch wenn man seit ner Zeit mit anfing, dann sind es eher nur neu startende, so als wenn alles andere nicht mehr wirklich wichtig wäre....



    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann soll EMA halt den Preis ganz leicht anheben - sagen wir 20 Cent, je Band - das würde jeder tragen und man hätte ein paar Euro mehr.
    EMA will nichts einstellen? Tja, in dem Fall: "Augen zu und durch" - aber mit der normalen Erscheinungsweise. Alles andere bringt keinen Erfolg, sondern nur eines: noch weniger Käufer!
    Wenns Preiserhöhungen gab, dann waren die halt doch immer gleich höher, was dann auch Käufern wieder nicht schmeckt und dann auch darum welche aussteigen.
    Und ja viele ihre Dinge die sich machten haben zu weniger Käufern geführt und keinen guten Ruf mehr.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Diese neuesten Verschiebungen um Monate bzw. ins Jahr 2017 (!) wirken wie eine zweite Runde von "EMA hat sich stark verkalkuliert", wie zuvor schon bei den vielen Preiserhöhungen/Farbseitenstreichungen.
    Genau die Methoden mit dem Streichen der Farbseiten und Preiserhöhungen sind es ja eher die die Käufer noch mit vertrieben und weiter vertreiben.
    Man nehme Karneval, es wurde lange gesagt die Serie läuft gut...dann hat man einfach die Farbseiten gestrichen und vorbei war es mit dem gut laufen. Das sie irgendwann langsamer lief weil man fast den jap Stand erreichte tat dann mit das restliche. Wenn aber viele Leser nicht mal wissen, dass es in Japan halt langsamer läuft und darum nicht so schnell kommen kann, gehen die halt einfach von aus, das es eingestellt wurde und so kaufen bei solchen Serien mit der Zeit immer weniger. - Und das nur weil man über solche Dinge nie informiert. (Und das trifft in dem Punkt auch nicht nur auf EMA zu.)

    Und zum anderen..ich würde nicht mal zwangsläufig sagen das es immer nur verkalkuliert sein muss, das Problem wird sicher auch das sein was man (mehr) Gewinn einfahren will bzw soll. Die Anforderungen steigen da doch jedes Jahr in der Wirtschaft. Und dann will mans wohl gerne mit der Brechstange erzwingen.

    Dazu kommt der Punkt, das ja trotzdem einiges an neuen Reihen geholt wurde, aber doch auch vieles was ähnlich ist. (Und mehr unbekanntes, statt gewünschtes...ja die sind sicher billiger im Einkauf, aber werden klar nicht von Fans automatisch genauso viel gekauft.) Vergessen wir mal nicht die Probleme mit dem Druck, auch wenn die nicht nur EMA hat... Dazu alles neue fast teurer wurde, und es ebenfalls wieder viele laufende Reihen sind. Wer der die ganzen anderen Dinge mitbekam hat da denn da noch Lust drauf groß was anzufangen? (Klar wird es Leute geben, aber nicht in der Menge wie früher...) - man kann 100 pro von ausgehen, das auch von diesen Serien mit die selben Probleme früher oder später bei manchen kommen werden, einfach weil sie die Probleme und Ursache dafür falsch angehen.

    Ich bin da ehrlich gesagt froh, dass mich bei neuen Titeln nicht mehr wirklich viel anspricht, solange sich da nichts dran ändert, wie EMA so einige Dinge anpackt.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    man merkt es bereits an ihrer inzwischen sehr schlechten Nachdruckpolitik,
    Die hat sich ja genau genommen sogar noch verschlechert. Da sind ja sogar kurze Serien dabei und welche die eigendlich mal gut liefen.
    Auf No.6 trifft z.b. ja beides zu, wurde ja gesagt es lief gut lag auch z.b. immer gut sichtbar mit vielen Bänden in meinen Buchladen rum...(dann kamen die Druckmängel etc); ein Band war dann doch schneller vergriffen und vorbei wars mit dem auffallen im Buchladen. Warum sollen sie auch noch was weiter bewerben, wenn garnicht alles lieferbar ist.
    Ich hatte auch gehofft das die fehlerhaften Bände neu gedruckt werden, aber wenn selbst vergriffenes nicht nachkommt, dann wird das wohl vergebens sein.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ob mehr Werbung etwas bringen würde, kann man nicht sagen. Aber Aufmerksamkeit auf diese Titel u.a. auf Facebook zu ziehen, wäre vielleicht mal keine schlechte Idee. Auch wenn Nachdrucke solcher Titel weh tun, so sind diese unerlässlich, wenn die Verkaufszahlen wieder steigen sollen.
    Genau so siehts aus. Eine Garantie wird man nie haben, aber wenn mans nicht probiert, kann mans nie wissen.
    Und genauso sollte man auch bei anderen Titel aus der Backliste handhaben...da hatte man doch schon die Arbeit und Kosten, wenn da nicht viel fehlt und schon Nachfrage von Fans da ist sollte man nachdrucken und noch nochmal groß die Werbetrommel für rühren....
    Sie sollten sich echt mehr um vorhandene Titel kümmern, statt nur um neues.
    Geändert von Mia (30.01.2016 um 20:14 Uhr)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Verlagsprogramm von EMA hat in den letzten Jahren doch ziemlich nachgelassen.
    Wenn ich mir meine Statistik ansehe, lag EMA 2009 auf Platz 2, was die Anzahl Bände in meiner Sammlung betrifft.
    Heute sind sie auf Platz 4. Am meisten zugelegt hat Tokyopop.

    Wie viele Bände gibt es von Kyokai no Rinne auf Japanisch? Müssten doch so ca. 28 sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  20. #345
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände gibt es von Kyokai no Rinne auf Japanisch? Müssten doch so ca. 28 sein.
    Sind 28. Band 29 müsste so März/April erscheinen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ihr über die Misskalkulation von EMA diskutieren wollt warum macht ihr das dann nicht in einem extra Thread?
    Es scheint ja zum einen um mehrere Serien zu gehen und zum anderen allgemein um das Thema.

  22. #347
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan sind es inzwischen 30 Bände

    Band 29 ist am 18. März erschienen und Band 30 am 18. April



    Cover 25 - 28


    bei uns ist zuletzt am 14. Januar Band 20 erschienen



    Band 21 erscheint vorraussichlich im Februar nächsten Jahres.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #348
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal eine Frage an die, die es lesen? Wie hoch ist der Romantikanteil zwischen Rinne und Sakura bzw. gibt es da einen?
    Ich habe bisher 3 Bände und da ist der Fokus ja noch anders angelegt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #349
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht sehr hoch. Man merkt zwar, dass da schon eine Art Verbindung zwischen den beiden ist, aber bevor es zu wirklich romantischen Szenen kommen könnte, geht schon was schief. Außerdem scheint Sakura auch etwas zu verpeilt zu sein, um mitzukriegen, wie sehr Rinne sie eigentlich mag.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  25. #350
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoert sich nach Ranma an

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •