Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 437 von 437
    Aktuell alle 2 (!) Jahre. Ergo 38 Jahre

@Nemsengelchen: Länger. Es haben ja damals viele Fans Vorschläge gemacht und es hieß immer nur: "Klingt gut, wir denken mal darüber nach!"
    Aber okay, EMA wird eh immer besch...eidener.

Da bringt man Nachfolgeserien zu Tsubasa RC und Sakura raus, die man nur verstehen kann, wenn man die Bände davor kennt, aber die sind vergriffen und werden nicht nachgedruckt.
    So greifen natürlich nur Kenner zu.

Angeblich "Kein Erfolg". Hm, wieso bringt man dann die Fortsetzungen? Und wieso nicht die zu Holic, die immerhin zum Sakura-Universum dazugehört? CCS ist ja längst die offizielle Vorgeschichte zu TRC / xxxH, was aber schon beim Lesen beider Serien klar wird

da die echte Sakura und der echte Shaolon genau die aus CCS sind.

Wobei CLAMP mal gerne endlich Antworten geben dürfte, statt immer nur oninöse Hinweise. Weder wer Fei Wang nun wirklich ist (es gibt ja NUR eine Vermutung ...), noch was das Ei bedeutet weiß man. Ich glaube sogar, dass das Ei einfach nur reine Verarsche ist und nichts bedeutet.
    Geändert von Loxagon (27.11.2018 um 16:49 Uhr)

Wenn sie den Erscheinungsrhythmus weiter so groß lassen werden die Verkaufszahlen sicher weiter in den Keller gehen.
    Da zum ein die Fans durch viele neue Mangas abgelenkt sind und so dann den nächsten Band gar nicht mehr auf dem Schirm haben.
    Zum anderen kann man der Story so gar nicht mehr folgen. Wer weiß denn in 2 Jahren noch was im letzten Band passiert ist?
    So steuern sie zwangsläufig auf einen Abbruch zu.
    Alle 6 Monate müsste es schon sein um die Fans am Ball zu halten.

Hm, auch 6 Monate wäre inzwischen zu lang. Der Manga ist abgeschlossen, aber es stehen bei uns noch 17 (!) Bände aus. Besser wäre einfach: "Augen zu und durch!". Es bringt eben nichts, wenn man langsamer wird - im Gegenteil, es werden immer weniger Leser.

Besser halt alle 2 Monate einen Band - da bleiben fast alle Fans bis zum Ende dabei. Da wäre ich auch bereit 12€ pro Band zu zahlen.

Mitglied Avatar von Manon
    Rumiko Takahashi startet im Frühling 2019 eine neue Manga-Serie :
    https://www.animenewsnetwork.com/new...spring/.140351

Ich bin schon total gespannt, was es sein wird. Bei EMA brauchen wir die Serie eher nicht zu erwarten, aber mir wäre es eh lieber, wenn die Werke von Rumiko den Verlag wechseln. Ranma 1/2 Neuauflage würde ich gerne bei Manga Cult sehen.
    Filme, Serien, Manga, Anime Reviews und Features:
    Geek Germany ⋆ Online Entertainment Magazin

Mitglied Avatar von Tenryu
    Ich wäre schon froh, wenn sie mal die Kurzgeschichten wie Unmei no Tori brächten. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir die italienische Ausgabe zu kaufen.
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Mitglied Avatar von Arale
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Ausgabe von Urusai Yatsura, die bald auf Englisch rauskommt. Hoffentlich verkauft es sich einigermassen, sodass sich dann der Weg zu anderen Werken von Takahashi ebnet.
    Wunsch Manga:

7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

Mitglied Avatar von Manon
    Neue Serie von Rumiko Takahashi heißt MAO
    Anscheinend geht es wieder in die Richtung von Inu Yasha. Ein erstes Bild gibt es auch schon.
    The story is set in a "land where two worlds intersect," and it centers on "a strange romance between a boy and girl who meet by fate."
    https://www.animenewsnetwork.com/new...in-may/.145791

Sieht mir der Charakter etwas nach einem Samurai bzw. Dämon aus.

Hoffen wir jetzt schonmal, dass die Serie bei einem Verlag kommt, der nicht Egmont heißt. *In Gedanken an Carlsen denkt*
    Geändert von Manon (16.04.2019 um 18:17 Uhr)
    Filme, Serien, Manga, Anime Reviews und Features:
    Geek Germany ⋆ Online Entertainment Magazin

Band 24 erscheint am 05.12. bei uns, als Reminder, wenn jemand vorbestellen möchte.
    Bin am überlegen, ob ich doch auf die US-Ausgabe wechsele. Die ist schon bei Band 30 und erscheint regelmäßig.

ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Mitglied Avatar von Tenryu
    Den habe ich mir schon im Mai vorbestellt.
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

Ich wär ja mal froh, wenn sie die vergriffenen nachdrucken würden, ich hänge nämlich fest. Aber da kann ich auch eher hoffen, dass Kurt Cobain von den Toten wieder aufsteht. Verzeiht mir den Vergleich, aber langsam glaub' ich das wirklich.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei ❤
    -----------------------------------------------------------------

Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko l Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

Junior Mitglied
    Welche Manga Bücher sind den alle vergriffen . Habe selber gerade 1-7 und 20-23. Ich weiß, dass 20,21,22 vergriffen sind. Welche sonst noch
    Es wird keinen Nachdruck geben, der Manga verkauft sich schlecht und darum die kleine Auflage. Gleiches mit Pakt der Yokai.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Asha-chan Beitrag anzeigen
    Welche Manga Bücher sind den alle vergriffen . Habe selber gerade 1-7 und 20-23. Ich weiß, dass 20,21,22 vergriffen sind. Welche sonst noch
    Es wird keinen Nachdruck geben, der Manga verkauft sich schlecht und darum die kleine Auflage. Gleiches mit Pakt der Yokai.
    Offiziell ist jeder Band von 1 - 23 vergriffen, die 24 solltest du unbedingt vorbestellen, wenn du sie willst.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Stichworte