User Tag List

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 501
  1. #276
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    http://www.rumicworld.de/neuigkeiten...en-mangacharts

    Der japanische Kyōkai no Rinne Band 14 erreichte in den japanischen Verkaufsrang vom 15. bis 21. Oktober den 33. Platz. Insgesamt wurden in diesem Zeitraum 30.272 Bände verkauft.
    Band 13 hatte sich in den Zeitraum von 16 bis 22. Juli um 33.398 Exemplare verkauft.

  2. #277
    Annerose
    Gast
    Es verkauft sich immer weniger und so langsam müsste Rumiko selbst merken das die Serie nicht so gut ankommt. Wenn man bedenkt wie viele Exemplare sich am Anfang der Serie verkauft haben und wie viele es jetzt sind....

  3. #278
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das kann man nicht so sagen, denn diese Liste berücksichtigt nur eine bestimmte Woche.

    Band 8 hatte sich vom vom 11. bis 17. Juli 2011 insgesamt um 31.405 verkauft, eine Woche später (18. bis 24. Juli 2011) auf insgesamt 59.580.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was erwartet ihr? Ein Autir kann nicht einen Bestseller nach dem anderen produzieren. Manche Themen oder Stile haben auch ihre Zeit und sind irgendwann nicht mehr aktuell.

    Ich mag Kyokai. Es ist kein Ausnahme-Manga, aber eine ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch. Vielleicht habe ich auch nur einen besonderen Geschmack abseits des Mainstreams, denn von den Top10-Mangas in den Charts habe ich kaum 1 oder 2 gekauft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  5. #280

  6. #281
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Rezension die ich auf meiner Homepage (siehe Signatur) gepostet habe:

    Fazit:
    Die neuste Serie einer der erfolgreichsten Mangaka überhaupt ist nun auch hier in Deutschland zu haben. Kyokei no Rinne ist allerdings im Vergleich zu Inu Yasha und Ranma ½ ziemlich ruhig. Vielleicht etwas zu ruhig für Leser die gerne Actiontitel wie One Piece lesen. Dennoch bietet die Serie eine gute Mischung aus Comedy und Mystery, die Rumiko Takahashi-Fans ja bereits gewohnt sind. Die Story ist nichts neues, das Shinigami-Zeug kennt man auch hier in Deutschland schon aus zahlreichen Manga, wie z.B aus Bleach, dennoch wird die Story liebevoll erzählt, und könnte besonders ältere Leser in ihren Bann ziehen…

    Fazit: 7/10

    @Tenryu
    Oh, ich bin so'n richtiger Mainstream Typ. Ich mag so gut wie alle Hits aus dem Jump, und die Charts bestehen ja zu 70 % aus solchen Titeln XD Zumindest unter den Top 25 sind bestimmt 20 Jump-Manga...
    Geändert von Just X (13.01.2013 um 12:26 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    @Tenryu
    Oh, ich bin so'n richtiger Mainstream Typ. Ich mag so gut wie alle Hits aus dem Jump, und die Charts bestehen ja zu 70 % aus solchen Titeln XD Zumindest unter den Top 25 sind bestimmt 20 Jump-Manga...
    Deine Rechnung geht nicht auf weder bei uns, noch in Japan. 2012 waren von den Top 30 Serien 12 aus dem Weekly Shonen JUMP und eine, die man dazu zählen kann oder nicht, aus dem JUMP SQ. Das sind laut meiner Rechnung nicht einmal 50% und bei uns im deutschsprachigen Raum sieht das ja gleich noch einmal anders aus.
    Außerdem ist Kyokai no Rinne nicht einmal aus dem Weekly Shonen JUMP, sondern aus dem Weekly Shonen Sunday und dürfte laut deiner Aussage nicht in deine Auswahl fallen.

    BTW, es wäre mir neu, wenn es in D. Gray-Man Shinigamis gibt
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  8. #283
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Hier mal die Rezension die ich auf meiner Homepage (siehe Signatur) gepostet habe:

    Fazit:
    Die neuste Serie einer der erfolgreichsten Mangaka überhaupt ist nun auch hier in Deutschland zu haben. Kyokei no Rinne ist allerdings im Vergleich zu Inu Yasha und Ranma ½ ziemlich ruhig. Vielleicht etwas zu ruhig für Leser die gerne Actiontitel wie One Piece lesen. Dennoch bietet die Serie eine gute Mischung aus Comedy und Mystery, die Rumiko Takahashi-Fans ja bereits gewohnt sind. Die Story ist nichts neues, das Shinigami-Zeug kennt man auch hier in Deutschland schon aus zahlreichen Manga, wie z.B aus Bleach oder D.Gray-Man, dennoch wird die Story liebevoll erzählt, und könnte besonders ältere Leser in ihren Bann ziehen…

    Fazit: 7/10

    @Tenryu
    Oh, ich bin so'n richtiger Mainstream Typ. Ich mag so gut wie alle Hits aus dem Jump, und die Charts bestehen ja zu 70 % aus solchen Titeln XD Zumindest unter den Top 25 sind bestimmt 20 Jump-Manga...
    Komisch. Auf deine Homepage kann ich die Rezension nicht aufrufen. Links in dieser News-Bar ist doch ein Bild von der neusten Rezension. Aber wenn ich auf das Bild klicke tut sich nichts. Und wenn ich auf "hier zu finden" klicke, dann komme ich zwar zu den Rezensionen, dort ist aber dieser Manga nicht. Hat sich vielleicht ein Fehler auf deiner Seite eingeschlichen oder Stelle ich mich zu blöd an?

  9. #284
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von James Brownie Beitrag anzeigen
    Komisch. Auf deine Homepage kann ich die Rezension nicht aufrufen. Links in dieser News-Bar ist doch ein Bild von der neusten Rezension. Aber wenn ich auf das Bild klicke tut sich nichts. Und wenn ich auf "hier zu finden" klicke, dann komme ich zwar zu den Rezensionen, dort ist aber dieser Manga nicht. Hat sich vielleicht ein Fehler auf deiner Seite eingeschlichen oder Stelle ich mich zu blöd an?
    Bitte nicht in diesem Thread, aber du scheinst irgendwie nicht richtig geguckt zu haben, denn ich habe gerade nochmal nachgesehen... (Manga-Rezensionen EMA)
    (NUTZE BITTE DEN THREAD MEINER HOMEPAGE, sonst kommen diese 'Back to Topic' Attacken XDXDXD

    @Herokage
    1.) Das hatte nichts mit Kyokei no Rinne zu tun, natürlich ist der Titel nicht aus dem SJ. 2.) Das sollte eigentlich nur ausdrücken, daß ich viele Manga die sich gut verkaufen lesen (auch Fairy Tail usw.)-DAS HATTE NIX MIT NA RECHNUNG ZU TUN.

    P.S. Ups, da habe ich Shinigami mit Exorzist verwechselt, danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert.
    Geändert von Just X (13.01.2013 um 12:27 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Bitte nicht in diesem Thread, aber du scheinst irgendwie nicht richtig geguckt zu haben, denn ich habe gerade nochmal nachgesehen... (Manga-Rezensionen EMA)
    (NUTZE BITTE DEN THREAD MEINER HOMEPAGE, sonst kommen diese 'Back to Topic' Attacken XDXDXD

    @Herokage
    1.) Das hatte nichts mit Kyokei no Rinne zu tun, natürlich ist der Titel nicht aus dem SJ. 2.) Das sollte eigentlich nur ausdrücken, daß ich viele Manga die sich gut verkaufen lesen (auch Fairy Tail usw.)-DAS HATTE NIX MIT NA RECHNUNG ZU TUN.

    P.S. Ups, da habe ich Shinigami mit Exorzist verwechselt, danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert.
    Ok. Hat jetzt geklappt.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkauft sich Rinne auch hierzulande so schlecht? Oder wie rechtfertigt EMA den absurd hohen Preis?
    Ich habe heute Band 10 bekommen (zusammen mit Another 4+5). KNR kostet 7,50€ ohne Farbseiten und besondere Ausstattung. Der andere Manga hat vier Farbseiten und ist sogar ein wenig größer im Format und kostet nur 7,00€.

    Nachdem ich nun schon zehn Bände gesammelt habe, würde es mich aber auch sehr ärgern, wenn die Serie vorzeitig abgebrochen würde. Zumal ich ihn ganz gerne lese. Ich hoffe aber, daß es nicht wieder 40 oder mehr Bände werden. Ich denke 15-20 Bände wären in Ordnung.

    Da Frau Takahashi nun aber auch nicht mehr die Jüngste ist, frage ich mich, ob sie danach überhaupt noch einmal eine neue Serie anfangen würde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  12. #287
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch? Ich hatte gedacht, es hätte schon immer 7,50€ gekostet, aber nein - erst ab Band 8, davor 6,50€. Das lässt bezüglich der Verkaufszahlen natürlich nichts Gutes annehmen.

    So 15 Bände würden mir auch reichen, aber da es schon Band 14 gibt...

    Ich finde auch, dass es ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch ist. Aber eigentlich ist das kein Grund, einen Manga zu sammeln. Ich bin da sonst wählerischer. Wie bei Prinzessin Sakura kaufe ich den Manga wohl hauptsächlich der Mangaka wegen.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wurde die Preiserhöhung nicht wegen den erhöhten Papierkosten begründet?

    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    So 15 Bände würden mir auch reichen, aber da es schon Band 14 gibt...
    Aktuell sind es 177 Kapiteln und das würden zusammengefasst 18 Bände im Moment machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mehr als 20 Bände werden.

    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Verkauft sich Rinne auch hierzulande so schlecht?
    Laut EMA-Chat heißt es nur, dass sie enttäuscht sind, dass Kyokai no Rinne nicht so gut wie Ranma 1/2 oder Inuyasha ankommt. Abgebrochen soll die Serie aber nicht.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7,50 € für einen Manga im Normalformat ohne Farbseiten, ohne Extras ohne Coververedelung finde ich schon ziemlich heftig. Vor allem, wenn ich sehe, daß Carlsen es schafft, vergleichbare Mangas für 5,95 € herauszubringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #290
    Annerose
    Gast
    Aktuell sind es 177 Kapiteln und das würden zusammengefasst 18 Bände im Moment machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mehr als 20 Bände werden.
    Mir wäre es lieber wenn sie bald die Serie beenden würde. Eine andere neue düstere Serie so ähnlich wie Mermaid Saga,Inuyasha oder wie Laughing Target könnte mich mehr begeistern. Da ich ja sowieso mehr der Fan ihrer düsteren/blutigeren Werke bin.

  16. #291
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #11 (14.03.2013):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #292
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Eine andere neue düstere Serie so ähnlich wie Mermaid Saga,Inuyasha oder wie Laughing Target könnte mich mehr begeistern. Da ich ja sowieso mehr der Fan ihrer düsteren/blutigeren Werke bin.
    Ebenso Geschmacksache, Ich steh mehr Richtung Comedy wie Urusei Yatsura und ernsthaftere/alltägliche Sachen wie bei Maison Ikkoku und auf Rumikos Kurzgeschichten.

    ---

    Kyokai no Rinne Vol. 15 japanische Verkaufscharts:

    15-20. Januar: Platz 36, verkauft: 23 653 Exemplare
    21-27. Januar: Platz 47, verkauft: 19 558 Exemplare
    Gesamt: 43 211 (15-27. Januar)


    Quelle: Anime News Network

  18. #293
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Kapitel 182 ist online: http://club.shogakukan.co.jp/dor/pcv...acd4bd6666de80

    Noch 6 Kapiteln, dann ist sie bei Band 20 angelangt.

    (Aktuell ist momentan Kapitel 183)

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 16:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #295
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12:


  21. #296
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha! Die ganze Katzenbande. Das wird sicher lustig. =^.^=
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #297
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Ditto. Die Katzen mag ich auch sehr gerne, ne ziemlich crazy Familie haben sie da...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #298

  24. #299
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #17 (erscheint morgen in Japan):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #300
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erscheint Band #18 in Japan:






    ---------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band #14 (17.10.):

    Geändert von five leaves (30.09.2013 um 16:17 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 12 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •