User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Quincy

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quincy

    Quincy sind Menschen mit hoher geistiger Energie, welche vor langer Zeit lernten die Geistpartikel in ihrer Umgebung als Waffen zu nutzen, um sich gegen die häufigen Angriffe von Hollows zur Wehr zu setzen, welche von ihrem hohen Reiatsu angelockt wurden. Wenn ein Quincy einen Hollow tötet wird der Hollow komplett vernichtet, anstatt, dass wenn er von einem Shinigami getötet wird, in Soul Society als Seele wiedergeboren wird.
    Auszug aus Bleach wiki


    Persönlich mag ich die Quincy nicht so sehr wie Shinigami. Gerade bei Uryu Ishida fiel mir auf, dass er in den ersten 30 Bänden eher wenig verschiedene Techniken besitzt. Außerdem mag ich Fernkampfwaffen nicht so xD

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte die Quincy zu Beginn auch nicht, aber seit den neuesten Kapiteln, sowohl in Deutschland als auch in Japan, fang ich an, sie immer mehr zu mögen. Uryu hat doch ziemlich viele Techniken parat und die meisten sind auch wirklich genial. Jedoch können die Quincy aktuell wohl nicht mehr mithalten, denn sowohl Shinigami, Espada als auch Vizards sind um Vieles stärker.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wie mächtig wohl der Vater von Uryu ist. Immerhin weiß er doch ziemlich viel über die Quincy und ist scheinbar ziemlich bekannt. Er muss wohl früher schon gekämpft haben, immerhin wussten er und der Vater von Ichigo voneinander und von den Kräften des jeweils anderen.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich frage mich, wie mächtig wohl der Vater von Uryu ist. Immerhin weiß er doch ziemlich viel über die Quincy und ist scheinbar ziemlich bekannt. Er muss wohl früher schon gekämpft haben, immerhin wussten er und der Vater von Ichigo voneinander und von den Kräften des jeweils anderen.
    Ich schätze mal das er noch ein paar gute fähigkeiten hat, die wir noch kennen lernen werden.
    aber mich würde interessieren wie alt der er doch eigentlich ?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte das Alter wichtig sein? Er wird wohl Ende der 30er oder in den 40ern sein. Eben alt genug um logisch gesehen der Vater sein zu können.

    Ich würde mir ein Team- Play von Ichigo´s und Uryu´s Vater wünschen, wenn sie ihre Stadt verteidigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •