szmtag BFF: Lob, Kritik & Ideen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BFF: Lob, Kritik & Ideen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0

    BFF: Lob, Kritik & Ideen

    In diesem Thread könnt Ihr Anregungen zum Bleach Fan Forum, als auch Kritik loswerden. Desweiteren könnt Ihr eure Ideen bezüglich des BFF hier posten, welche dann ausdiskutiert werden können und vllt ihren Weg ins Forum finden.


    • Welche eurer Ideen könnten das Bleach Fan Forum verbessern?
    • Was gefällt euch am Bleach Fan Forum, das ein Lob wert ist?
    • Was stört euch am Bleach Fan Forum, das ihr ansprechen wollt?



    --


    Hoffe das es in Ordnung ist, das ich diesen Thread eröffne!? Aber persönliche finde ich, das solch ein Thread nützlich ist, da man dann den Usern die Chance gibt, deren Meinung zur Verbesserung kund zu tun.

    Ansonsten möchte ich direkt ein "Lob" von mir geben, denn die Threads werden ziemlich fix aktualisiert, wie z.B. der Anime & Manga- Thread. Mir persönlich ist das relativ wichtig, denn so weiß man immer, was nun das aktuelle Kapitel oder die aktuelle Folge ist.

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Natürlich geht das in Ordnung, dass du ihn eröffnet hast.
    War schon geplant diesen zu eröffnen, nur kam ich irgendwie nicht dazu xD

    Ansonsten: Danke fürs Lob, werde auch weiterhin immer so schnell wie möglich diese aktualisieren, denn finde ich ebenfalls wichtig, dass diese immer aktuell sind und bleiben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Das ist schön, hoffe nur das das BFF aktiv genug besucht bleibt, bzw. mit der Zeit noch mehr User ins BFF finden. Dies tut dem Forum gut und fördert die Diskussionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •