User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: D=Out

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher schreibe ich meine lange Berichte für Foren immer in Word und kopiere sie dann rüber

    Ja, Einladungen sind so ne Sache, manche reagieren darauf sehr empfindlich. Ne Freundin von mir mag es nichtmal wenn man ihr nen Eis ausgeben will, weil sie dann nen schlechtes Gewissen hat.
    Na ja bei mir ist es nicht so, also ladet mich ein XD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Daher schreibe ich meine lange Berichte für Foren immer in Word und kopiere sie dann rüber

    Ja, Einladungen sind so ne Sache, manche reagieren darauf sehr empfindlich. Ne Freundin von mir mag es nichtmal wenn man ihr nen Eis ausgeben will, weil sie dann nen schlechtes Gewissen hat.
    Na ja bei mir ist es nicht so, also ladet mich ein XD
    jap genauso geht es mir auch. eis macht mich schon betroffen, obwohl ich da manchmal zustimmen kann - wenn ich dann das nächste eis ausgebe

    xD genug OT

  3. #53
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Daher schreibe ich meine lange Berichte für Foren immer in Word und kopiere sie dann rüber

    Ja, Einladungen sind so ne Sache, manche reagieren darauf sehr empfindlich. Ne Freundin von mir mag es nichtmal wenn man ihr nen Eis ausgeben will, weil sie dann nen schlechtes Gewissen hat.
    Na ja bei mir ist es nicht so, also ladet mich ein XD

    Okay XD *Kinta auf ein Eis einlad* XD

    Freu mich schon auf Kibas Konzertbericht, D=Out sollen echt toll sein live!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier die versprochenen fotos

    ich vor ort xD


    Der tourbus









  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die Band nicht kenne - ja Asche über mein Haupt - die waren heute in Neo Tokyo in München bei ner Signierstunde öö
    Ich kam heute hin, dachte mir "Wow... heute ist hier aber was los, so viele Visus seh ich selten hier" Und dann seh ich das die oben bei den CDs etc. alles umgestellt haben und dann seh ich das Plakat mit "Signierstunde am 5.6. ab 17.15 Uhr" und dann wars meinen Freundinnen und mir klar, dass wir schnell verschwinden sollten, bevor wir zerquetscht werden öö

  6. #56
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind hübsche Bilder

    Die Fans kommen mir aber gar nicht so aufgestylt vor wie sonst...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es waren schon nen paar krasse bei... aber allgemein sehr wenig, weil es an dem tag so geregnet hatte. alles styling wäre dann eh futsch gewesen und kalt durfte man sich auch nicht anziehen


    kao ;D wolltest du denn zu neotokyo rein? schlechter zeitpunkt hihi
    waren in münchen mehr leute als in hamburg?
    btw kenne ich die band auch nicht.... hab erst vor ort meine verwechslung mit ner anderen band bemerkt...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit paar Freunden aus dem Japanichkurs ne Japantour durch München gemacht, also alle japanischen Läden etc durchgeschaut, also wollten wir auch zum Neo ja xD
    Hm.. ist echt schwer zu beurtielen, ob mehr oder weniger da waren, da ich ca. 3 Stunden vor der Signierstunde dort war, aber zu diesem Zeitpunkt waren auch schon bestimmt 30 - 40 Leute da und alle ziemlich aufgestylt, also mehr als in Hamburg^^ (so sieht es zumindest aus XD) Aber gestern war auch echt schönes Wetter, könnte also daran liegen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich denke, das liegt daran ;D auch dass die leute dann viel früher da sind.... außerdem wars münchen und wochenende, wenn ich mich nicht irre, das ist ja immer besser fürs 'rumgammeln'


    tut mir aber bissl leid für euch, dass ihr dann gar nicht in den laden konntet,w enn ihr extra dafür da wart (ich hätte mir glatt nen autogramm abgestaubt xD)

  10. #60
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Montag, Juni 28, 2010
    New Update! - D=OUT



    D=OUT Rushing on As a Live Band Until the End of the Year!
    DVD / release / tour / D=OUT

    On June 26th, D=OUT have just finished their latest tour, which had led them not only all over Japan, but also abroad for a total span of three months, with two free lives as their finale. Tickets could only obtained through a lottery for both shows at Shibuya O-East and that D=OUT are not stopping there, has been made clear with the announcements of the band's further plans.

    more Info's here ... ^.^/
    so wie es aussieht wird es im September eine LIVE-Dvd geben -> von der Europa-Tour, glaub ich jedenfalls, da sie den Titel trägt \^___^/ *vollends gespannt ist*

  11. #61
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    sooo das CILF hat gerade meinen Bericht gekillt =.= vielen Dank!!

    jetzt bleibt mir net mehr viel Zeit zum Schreiben, muss noch etwas schlafen, weil abends in den Nachtdienst o.o

    also nur so viel:

    ES HAT SICH VOLL GELOHNT FÜR D=OUT NACH HAMBURG ZU FAHREN!!!!!

    hach die sind Live echt toll *happy desu*

    Setlist:
    1. Fanfare
    2. CARNIVAL Ukiyo
    3. Myoujou orion
    4. Shangurira
    ---MC---
    5. Goku
    6.Bankoku, dai Tokyo
    7. Gekokujou
    8. Noraneko to
    9. Aoi Tori
    ---MC---
    10.Sateraito TV
    11.Shisei ‐tattoo‐
    12 .Tachikaze Yokochou
    13. SUNRISE
    14. Kimon
    ---MC---
    15. Hanasaki Beauty
    EN
    1. SAKURA rifurein
    1.5. Koi no bakansu (I think they played it at this moment... or a first song of an encore xD)
    2. Flashback
    3. Fenda
    ich war auch dort...
    da ich die Band kaum kannte,
    fand ich die MC's echt Klasse
    Deutsches Bier ist gut, Pikachu, Klinsmann, Kame-hame-haaaa xDD~~

    Aber Songs? Nope...
    Super waren 3 1/2 Songs,
    hörbar (okay) 2 Songs,
    Erdgeschoss bis unterirdisch der Rest ^~^°

    Aber gut sahen die Jungs schon aus ; )
    Autogrammstunde lief geordnet ab ~ schön aufs Fotoset :morelove:
    <<meine persönliche Einschätzung, als jemand der sie nie
    gehört hat, aber mit ner Freundin spontan hingefahren ist ;>
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  12. #62
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Montag, Juni 28, 2010
    New Update! - D=OUT



    D=OUT Rushing on As a Live Band Until the End of the Year!
    DVD / release / tour / D=OUT

    On June 26th, D=OUT have just finished their latest tour, which had led them not only all over Japan, but also abroad for a total span of three months, with two free lives as their finale. Tickets could only obtained through a lottery for both shows at Shibuya O-East and that D=OUT are not stopping there, has been made clear with the announcements of the band's further plans.

    more Info's here ... ^.^/
    so wie es aussieht wird es im September eine LIVE-Dvd geben -> von der Europa-Tour, glaub ich jedenfalls, da sie den Titel trägt \^___^/ *vollends gespannt ist*
    ... und um diesem Update noch eins draufzusetzen, surf ich heute durchs LJ und stelle fest, dass D=OUT seit heute (01.07.2010) bei den INDIE-PSC Bands gelistet werden :bigeek:

    hier ein paar Bilder als Beweiß

    [align=center]
    (Bild=Link zur Indie-PSC Seite)


    hier nochmal die Single & DVD Ankündigung
    [/align]

    D=Out haben ansonsten noch den normalen Link zu ihrer D=Out-OHP , wo sie ebenfalls eine Info hinterlassen haben.



    ansonsten wird die anstehende Tour durch ganz Japan 47 Konzerte beinhalten :bigeek:

    Nachtrag:

    D=OUT Announce Move to Indie-PSC
    2010-07-02release / event / D=OUT

    It has just been announced that D=OUT moved to PS COMPANY's independent label "Indie-PSC". From September 4th they will be out on their "LIVE BAND TOUR" with 47 performances all over Japan, followed by their new single release "PSYCHEDELICO PSYCHEDELICO" on September 9th.

    In that aspect each member has left a comment in their respective blogs.

    Ibuki: "D=OUT will be continuing just like before and rush forward even more! But we can not make it without you."

    Reika: "Until now and from here on, we will have and will face our fans with music. All of our fans are the vitality for our music making. This is the unbreakable truth. That's important, therefore remember this always!"

    Minase: "Seeing us from here on, and letting us hear the thoughts, we will carry out who we are to meet all your expectations. And all our our feelings of holding you dear will not change either. From here on, don't miss to get excited and come along with much excitement!"

    Please look forward to their activities from here on!
    EDIT II:
    die DVD, die Ende September veröffentlicht wird, enthält keine europäischen Konzertmitschnitte, sondern [nur] japanische Konzertmitschnitte:

    Info aus dem LJ / >Brand X<

    1. Psychedelic°°Psychedelic
    A type 1890yen

    CD
    - Song 1
    - Song 2

    DVD
    - Psychedelic∞Psychedelic PV and Making Off

    2. Psychedelic°°Psychedelic
    B type 1890yen

    CD
    - Song 1
    - Song 2
    - Song 3

    - 20 pages booklet

    3. Psychedelic°°Psychedelic
    normal edition 1575yen

    CD
    - Song 1
    - Song 2
    - Song 4

    4. Oreimairi EXPO '10 DVD
    DVD 6930yen
    (the first press is limited to 2000)

    Disc 1
    - Osaka Big Cat 25th April 2010
    - Shibuya O-East 26th June 2010

    Disc 2 (only available when buying the first press)
    - Backstage shooting

  13. #63
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag, August 06, 2010
    D=OUT [OREIMAIRI EXPO'10 - SAMURAI JAPON - ] GRAND FINALE 2010 at Shibuya O-EAST (<- MusicJapan+ MySpaceblog)

    "We have experienced a lot as D=OUT."
    D=OUT Chouki Jisaku Jien Tour - Gekan [OREIMAIRI EXPO'10 - SAMURAI JAPON - ] /GRAND FINALE 2010 6.26. Shibuya O-EAST

    [Bild - im MySpace Blog zu sehen]

    It was the second time that day that many vivid fans of D=OUT gathered in Shibuya O-EAST. With brightly colored hair and some even in the stunning costumes of the band member, they rushed into the hall, saving themselves a good spot to watch the final show, as D=OUT's tour would eventually come to the end with this performance.

    The tunes playing in the back matched the theme of D=OUT's latest album "CARNIVAL UKIYO" and flawlessly went into the opening with "FANFARE ". Screens on each side of the hall showed the way the band had taken during their three-month tour prior to this night. The instruments started playing and the heavy black curtain revealed the band members on stage - Hikaru, Reika, Minase and Ibuki - all dressed in black and white outfits. Kouki made his way onto the scene to the swinging rhythm of the song and the clapping of the fans. All of them were greeted with loud cheers as each of them came in sight gradually.

    hier gehts weiter im Text ...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D=OUT's vocalist Kouki has been hospitalized for urgent throat surgery.

    Despite the need to undergo surgery the vocalist is optimistic and hopes for quick recovery. The band have not cancelled any of their upcoming releases or concerts. Their first photobook will be released on October 21st and their appearance at V-ROCK FESTIVAL on October 23rd is still confirmed. Their December concerts will also still take place. Any changes in their schedule will be reported immediately.

    http://www.jame-world.com/us/news-79...pitalized.html

  15. #65
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm ich hab das auch erst heute früh im LJ gelesen O.O (der nächste Vocal mit Stimmproblemen >.<)

    aber gerade hab ich auf Twitter schon die Übersetzung von Kouki's Ameblo-Eintrag von heute gefunden:

    Zipang (@dout_zipang) <- EnglTransl-Twitteraccount für die D=out-member Twitter

    Posted Monday 19th September 2011 from Twitlonger <-Link

    Tweet

    #blog #kouki 2011-09-19 14:58
    Everyone (5171)

    Sorry I haven't updated the blog in a while.

    Can't use electronics at the hospital, finally I'm able to leave the room by myself, from now on I'll update my blog and twitter little by little.

    It's already become NEWS, from the 14th I've been in the hospital, it seems my throat exhaustion was piling up, it was at it's peak, my body was just being honest.

    I've cause you all to worry but now I'm totally fine!

    My throat, will make a complete recovery, and I am resting my body. I want to see everyone soon. My energy is pilling up!

    Of course I can't work too hard, I will work and think about my health. So don't worry, I'll be fine

    I've received so much mail, it gave me lots of strength!
    Mail from everyone, family and staff, members came to see me, and again it felt as if D=OUT team has become as one!

    It will be a little more until I get out but when I get out, I want to say in front of everyone "I'm home"!

    I'm fine so everyone, don't give up, live each day zenshinzenrei and have no regrets.
    I think regular things aren't boring. I think doing regular things are happy.

    After I got hospitalized I thought that.

    Anyways I'm reporting that I'm fine

    This time, sorry for the trouble!! I didn't have enough words for this blog...

    I'm really looking forward to seeing you all soon.

    =D=OUT Kouki=

    http://ameblo.jp/d-out-ko-ki/day2-20110919.html#main

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde er soll es nicht übertreiben. Lieber sich komplett auskurieren, als Risiken einzugehen. Wir wissen ja wo das enden kann.

  17. #67
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armer Kouki, hoffentlich wird er gesund und seine Stimme bleibt ihm und uns erhalten. Ich hör' D=Out echt gern, Kouki's Stimme ist total charakterisch, ebenso der Gesangsstil...*immer noch in Hintern beiss D=out in Deutschland verpasst zu haben*
    WINTER IS COMING


  18. #68
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Armer Kouki, hoffentlich wird er gesund und seine Stimme bleibt ihm und uns erhalten. Ich hör' D=Out echt gern, Kouki's Stimme ist total charakterisch, ebenso der Gesangsstil...*immer noch in Hintern beiss D=out in Deutschland verpasst zu haben*
    ich hoffe auch, dass er sich selbst auch etwas Ruhe gönnt, aber in seinem Entry klingt das ja eher ... das sich die Japaner immer so entschuldigen, wenn sie mal net aufm Berg sind, is ja wohl die JAPANISCHE MENTALITÄT ne >.< ach man, bitte lasst ihn einfach genügend ausruhen!

  19. #69
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ laut den vielen Twittereinträgen von Kouki, ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden ^^d hmm aber, wer weiß, wie lange er sich selbst und die anderen ihm Ruhe gönnen werden o.O

  20. #70
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20. Februar 2013 bringt die Visual Kei Band D=OUT ihr neues Album auf den Markt."Kabuki Disco" erscheint in drei Varianten...
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #71
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Single

    Die VK Band D=OUT veröffentlicht am 30. Oktober ihre neue Single "Kanden 18 go".
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •