User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 279

Thema: ARIA (Kozue Amano)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauch mir die Leseprobe nicht durchlesen. Ist doch klar, dass es wieder so geil wird, wie Aqua. Ist ja immer noch die selbe Serie.

    Schon vorbestellt!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Leseprobe verzichte ich ebenfalls, ich weiß auch so, dass ich den Band kaufe. Nur ein paar Seiten lesen mag ich nicht, wenn ich bald den ganzen ersten Doppelband bekomme ... ^^

    Eine gute Idee, den Manga überhaupt in Doppelbänden herauszubringen. So muss man nicht so lange warten und hat mehr Lesestoff.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ARIA kaum erwarten!

    Den Anime dazu wird es wohl leider nicht auf deutsch geben.
    Ist die dritte Staffel auch die letzte?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime irgendwie... "anders" als den Manga.


    Der Manga hat irgendwie seinen eigenen Pace. Der Anime war eher aufs "Anime"-Publikum zugeschnitten mit "Moe-"Einlagen und sowas.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na super ich hab grad gesehen das aria schon wieder zusammengefasst wird. 2 in 1
    Wenns da keine farbseiten drin gibt dann kauf ich mir die englischen -.-
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, die deutschen Bände haben Farbseiten!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh dann is es doch ne überlegung wert.

    Ich mag das einfach net wenn es zusammen gefasst wird, weil gelesen hab ich ja eh schon alle bände ich möcht sie nur mehr schön bei mir stehen haben.

    Und ich finds da schade das die anderen Cover verloren gehen als fan möchte man ja alles möglichst nahe am orginal haben (oder vllt bin auch nur ich so xD)
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Blatt hat auf beiden Seiten ein Farbbild, ob das alle sind, die da sein sollten weiß ich nicht *Original nicht kennt*

    Mich stört nur der 2in1 Aufkleber, ich hoffe, den bekomm ich spurlos runter -.-

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nightmaker
    Mh dann is es doch ne überlegung wert.

    Ich mag das einfach net wenn es zusammen gefasst wird, weil gelesen hab ich ja eh schon alle bände ich möcht sie nur mehr schön bei mir stehen haben.

    Und ich finds da schade das die anderen Cover verloren gehen als fan möchte man ja alles möglichst nahe am orginal haben (oder vllt bin auch nur ich so xD)

    Da es Farbseiten hat, geh ich davon aus, dass die restlichen Cover als Farbseiten im Band abgedruck sind.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier schonjemand den Band? Würde gern wissen ob bei euch bei dem Doppelseiten-Bild mit den Schneekäfern auch in einem der Käfer eine 13 zu sehen ist?

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Hat hier schonjemand den Band? Würde gern wissen ob bei euch bei dem Doppelseiten-Bild mit den Schneekäfern auch in einem der Käfer eine 13 zu sehen ist?
    Ich hab ihn schon, aber natürlich nicht gelesen. Und Deine Schneekäfer überfordern mich sowieso

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Lalel
    Hat hier schonjemand den Band? Würde gern wissen ob bei euch bei dem Doppelseiten-Bild mit den Schneekäfern auch in einem der Käfer eine 13 zu sehen ist?
    Ich hab ihn schon, aber natürlich nicht gelesen. Und Deine Schneekäfer überfordern mich sowieso
    Inwiefern überfordern dich denn die Schneekäfer?

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Inwiefern überfordern dich denn die Schneekäfer?
    Bin gestreßt und hab keine Zeit und Du willst gleich was wissen.... wo sollen die denn sein?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Kapitel wo's um die Schneekäfer geht? Da schwirren viele rum^^

    Ich mein da einen auf einer Doppelseite bei Nacht mit ganz vielen plüschigen Käfern (die nicht wie Käfer aussehen)

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    In dem Kapitel wo's um die Schneekäfer geht? Da schwirren viele rum^^
    Woher soll ich das denn wissen, ich kenne doch nichts von ARIA ^^"

    Ich mein da einen auf einer Doppelseite bei Nacht mit ganz vielen plüschigen Käfern (die nicht wie Käfer aussehen)
    Und da soll einer mit einer 13 sein? Ich schau mal nach, jemand anderes wird das vielleicht schon eher wissen

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern noch nachgesehen: Übersetzt bedeutet 13 wohl 31 Das steht aber drin. 31. Was hat das zu bedeuten? Hat sich da jemand Notizen gemacht und ARIA als Unterlage mißbraucht? Die Doppelseite findet man übrigens auf Seite 214 / 215.

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 59cobalt
    Findet sich die Zahl in der linken Hälfte der Doppelseite? Falls ja: diese Seite ist Seite 31 des zweiten Bandes. Es dürfte sich dabei allerdings um einen Produktionsfehler handeln, denn ich finde weder im Original, noch in der ADV- oder der englischen Tokyopop-Ausgabe eine "31" auf dieser Doppelseite.
    Ja, links, nicht zu übersehen

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sollte 31 heißen, wusste nicht mehr genau in welcher Reihenfolge die 1 und die 3 standen und hatte den band nicht zur Hand.

    Die 31 sieht eher handgeschrieben aus, meistens sind Seitenzahlen ja doch eher gedruckt. Aber von der Seitenzahl könnte es hinkommen ist galaub ich die erste geschichte vom eigentlichen Band 2.

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Ja sollte 31 heißen, wusste nicht mehr genau in welcher Reihenfolge die 1 und die 3 standen und hatte den band nicht zur Hand.

    Die 31 sieht eher handgeschrieben aus, meistens sind Seitenzahlen ja doch eher gedruckt. Aber von der Seitenzahl könnte es hinkommen ist galaub ich die erste geschichte vom eigentlichen Band 2.
    Ziemlich handgeschrieben.... vielleicht sollten es ja auch 31 Schneekäfer sein, aber das sieht mir doch ziemlich nach mehr aus. Wie 59cobalt schon sagte, wird es wohl ein Produktionsfehler sein. Jetzt haben wir eine "Special Edition", nicht nur was den Sammelband angeht, sondern auch wegen dem "Fehler"

    P.S.: In diesem ersten Band gibt es nicht nur Weihnachten, sondern auch Silvester zu bewundern. Trifft somit rechtzeitig ein, stimmt auch noch darauf ein, und da ARIA eh atmosphärisch und warmherzig ist, funktioniert das doppelt so gut

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es soll eine 31 sein, aber ist auch wurst, denn es ist ein ärgerlicher Fehler, der wohl beim Scannen entstanden sein muss.
    Ich werde mich auf die Suche nach der Fehlerquelle begeben.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga auch noch ... gesehen, aber nicht gekauft. Das heb ich mir für Jänner auf, zusammen mit den ganzen anderen Neuheiten. Sieht aber schön aus, das dicke Buch, da freu ich mich richtig aufs Lesen. ^^

    Wie ist denn die Story? Nachdem Akari eine Undine geworden ist, hat sich ihr Wunsch eigentlich erfüllt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habs nun auch.


    Finds etwas schade, dass das Cover nun glänzend ist und nicht matt wie bei Aqua. Aber sonst.

    SUPER!!!!!!

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Hab den Manga auch noch ... gesehen, aber nicht gekauft. Das heb ich mir für Jänner auf, zusammen mit den ganzen anderen Neuheiten. Sieht aber schön aus, das dicke Buch, da freu ich mich richtig aufs Lesen. ^^

    Wie ist denn die Story? Nachdem Akari eine Undine geworden ist, hat sich ihr Wunsch eigentlich erfüllt.
    Es wird immer noch fleißig gelernt ( mit Aika ).... alles ist eigentlich noch beim alten - samt Wohlfühl-Atmosphäre

  24. #99
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführliche Antwort, 59cobalt! Dir natürlich auch, Filmfreak.

    Gerade diese ruhige Atmosphäre ist es ja, die mir gefällt, aber ich weiß nicht, ob das nicht nach ein, zwei Mal lesen langweilig wird? Naja, jedenfalls kaufe ich mir den Band so schnell wie möglich.

    Vor allem bin ich gespannt, ob irgendwann herauskommt, warum Akari bei besonders schönen Momenten bisher immer geweint hat bzw. ob das noch deutlicher wird (Alicia meinte ja schon, sie 'erinnert' sich). Das ist das tolle Geheimnis, das sich bis jetzt überall hindurchgezogen hat.

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acile
    Danke für die ausführliche Antwort, 59cobalt! Dir natürlich auch, Filmfreak.

    Gerade diese ruhige Atmosphäre ist es ja, die mir gefällt, aber ich weiß nicht, ob das nicht nach ein, zwei Mal lesen langweilig wird? Naja, jedenfalls kaufe ich mir den Band so schnell wie möglich.

    Vor allem bin ich gespannt, ob irgendwann herauskommt, warum Akari bei besonders schönen Momenten bisher immer geweint hat bzw. ob das noch deutlicher wird (Alicia meinte ja schon, sie 'erinnert' sich). Das ist das tolle Geheimnis, das sich bis jetzt überall hindurchgezogen hat.
    Gerade das ruhige empfinde ich als wohltuend, wie so manch Charakter im Manga, und deshalb habe ich "Aqua" nie verkaufen wollen, hatte es auch immer mal wieder in der Hand - diese beiden Serien mit ihren Charakteren haben halt was ganz eigenes, besonderes.... einmal gelesen, nie mehr vergessen Und Langeweile habe ICH hier jedenfalls noch nicht verspürt. Die Geschichten sprechen einfach das Herz an, manchmal sogar die Lachmuskeln, was kann man noch mehr erwarten? Solche Atmosphäre, Charaktere und Geschichten gibt es nur hier - Aqua und ARIA ist wie Urlaub und Urlaub wird auch net so schnell langweilig ( .... wenn mans richtig anstellt ) Schöner und besser gehts kaum. Kaufs Dir endlich :O

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher