User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die besten Kämpfe

    Ich denke, dieses Thema verdient sich einen eigenen Thread. Schließlich gibt es von Bleach kaum einen Band, der ohne spektakuläre Fights auskommt. Sei es nun einer aus der Anfangszeit, wie etwa Ichigos Aufeinandertreffen mit dem Grand Fisher, oder aktuellere Kämpfe, in die Shinigami oder Arrancar involviert waren.

    Die Frage ist, welche euch am meisten beeindruckt haben...?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #2
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt jetzt spontan nur ein Kampf ein, den ich sogar mehrmals gelesen habe, weil ich ihn einfach nur wunderschön fand. Das war, als Ichigo sich Kenpachi stellte. Letzterer hatte mir da sehr gut gefallen, dort zeigte er wie beängstigend er doch sein kann

    Aber sonst gefallen mir auch alle anderen relativ gut. Wenn sie abwechslungsreich sind, sogar noch ein bisschen mehr, also wenn auch einmal Kido-Sprüche verwendet werden, oder halt Zero's...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich auf den Anime beziehe, dann wäre es momentan noch der Kampf Ichigo vs. Grimmjaw - denn auch im Manga war dies ein klasse Kampf.

    Im Manga selbst würde ich wohl eher zu Ichigo vs. Ulquiorra tendieren. Im Grunde ist dies ein langer langer Kampf, der in viele kleine Kämpfe gesplittet wurde.

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichigo gegen Grimmjaw gefiel mir im Manga auch sehr, und da ich nun gerade die japanischen Chapters durchlese, fiel mir noch ein Kampf sehr auf, den ich besonders mag. Nämlich Nnoitra gegen Kenpachi. Nnoitra selbst mag ich zwar nicht so, aber im Kampf hat er doch so einiges drauf gehabt und hatte sogar kurzzeitig bisschen Angst um Kenpachi, da es manchmal nicht gut um ihn stand. Jedenfalls finde ich diesen Kampf mit ihm noch einmal besser als der gegen Ichigo.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenpachi vs. Nnoitra gefiel mir eigentlich überhaupt nicht. In dem Kampf ging es andauernd nur darum, das der eine dem anderen überlegen war und dies sich eben immer und immer wieder geändert hat.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Kampf zwischen Rukia und Aaroniero echt gut, da sich Rukia ihrer Vergangenheit stellen musste und auf eine Weise reinen Tisch mit ihrem Herzen machen konnte

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Kampf Ichigo gegen Ulquiorra eigentlich spitze, Ulquiorra mag ich sowieso, aber auch sonst war der Kampf schön lang und spannend, und beide hatten da dann noch immer ein paar Asse im Ärmel. Das Ende von dem Kampf gefiel mir zwar nicht sooooooo sehr wegen Ichigos Verwandlung, die ich etwas heftig fand(obwohl ich sie doch ein wenig mochte) aber insgesamt ist das wirklich der beste Kampf gewesen für mich.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Ichigo vs. Byakuya am besten,weil Ichigo zum erstem mal sein Bankai und Getsuga Tensho verwendet,Byakuya so einiges drauf hatte und das der alles entscheidende Kamf um Rukias Schicksal war.

  9. #9
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der beste Kampf war Ichigo gegen Grimmjow.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •