szmtag Bleach - Soundtracks
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bleach - Soundtracks

  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4

    Bleach - Soundtracks

    Wie zu anderen Animes, gibt es auch in Bleach Soundtracks. Bislang sind 3 Stück erschienen:

    OST 1
    OST 2
    OST 3
    OST 4

    Für eine genauere Auflistung der einzelnen OST



    2 Lieder gefallen mir von der 1. OST sehr gut, u.a. wurden beide gleich in der 1. Episode von Bleach gebracht. Einmal der 1. Opening, also ~Asterisk von Orange Range. Der mir eigentlich richtig gut gefällt, den 2. Opening finde ich aber noch ein kleines bisschen besser...
    Und dann Number One, kam in der Szene als Ichigo den Hollow besiegte in der ersten Folge.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Die Soundtracks sind bestimmt gut... irgendwann werd ich sie mir zulegen!
    Vor allem das erste Ending liebe ich... Es gibt auch je einen OST zu den Bleach Filmen!
    Warum sind Soundtracks nur immer so teuer... hab sie bisher nur für 35€ je CD gefunden!

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Das erste Ending mag ich auch sehr, weil es irgendwie so einen ruhigen Ausklang bringt...

    Und die OST sind leider irgendwie immer bisschen teuer, kann mich jetzt irren, aber glaube auf der LBM waren sie preiswerter als 35€^^ Weiß ich aber jetzt nicht mehr ganz genau, nur war ich da am Überlegen mir noch andere zu kaufen..

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Ja, werd mich nächstes Jahr wohl gezielt auf der Leipziger Buchmesse nach den OST´s umsehen!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich kenn nur den ersten und den zweiten OST, aber wirklich "gut" empfind ich die nicht. Mit den Naruto OSTs können die von Bleach z.B. nicht mithalten, finde ich.

  6. #6
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Nun ist noch im letzten Jahr der 4. OST zu Bleach erschienen:




    An sich find ich den neuen OST nicht so schlecht, aber etwas richtig Besonderes ist es auch nicht wieder. Da gefallen mir im Allgemeinen die Movie OST von Bleach besser, gerade "Senna" vom Movie OST 1 gefällt mir sehr und wurde auch recht oft in den aktuellen Fillerfolgen gespielt, wo ich lange überlegte, woher ich die Melodie kenne xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •