szmtag Wer mit wem? Paare in Bleach!
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Wer mit wem? Paare in Bleach!

  1. #1
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.095
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3

    Wer mit wem? Paare in Bleach!

    Auch bei Bleach gibt es so allerhand mögliche Konstellationen für potentielle Pärchen. Seid ihr da eher Freunde des Klassikers Ichigo x Rukia oder bevorzugt ihr andere Varianten?

    Ich persönlich habe ein Herz für Inoue x Ishida. Die beiden kann ich mir einfach super zusammen vorstellen. Auch zwischen Soi Fon und Yoruichi merkt man doch meiner Meinung nach ganz deutlich etwas mehr.
    Bei den ganzen Shonen-Ai-Paaren krieg ich dagegen immer so leicht die Krise. Ich meine, ich lese BL und mag es auch, aber nur weil in einem Manga eine große Anzahl an Charakteren männlich ist, muss man nicht wild und wahrlos alles zusammenwürfeln.

    Was meint ihr dazu? Und welche sind eure Favoriten?
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Historie, Baccano! (LN), Kimi to Boku.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    Um ehrlich zu sein: Bleach ist einer der wenigen Mangas, bei denen ich gar keine Pairings hab...
    Weiß auch nicht warum, aber ich kann mir da einfach keine vorstellen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Nachrichten
    0
    also ICH find bei bleach gibts ja schon ein paar klassikerpärchen wie rukia x ichigo oder inouex ichigo. . .aber ansichtssache kenn mich mit pärchen sachen ja nicht soooo aus

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Eigentlich gibt es ziemlich viele mögliche Paare und die meisten drehen sich rund um Ichigo :bigt:, wie z.B. mit Orihime, Rukia, Matsumoto, Neliel, etc. pp.

  5. #5
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Sorry, wenn ich mir Namen falsch gemerkt hab......
    Außer Ichigo-Rukia-Inoue...
    Hm, bin erst bei Band 22 oder so, deshalb könnte ich mit meinen Paaren voll daneben liegen, aber Pairings, wo ich hoffe, dass sie realen wären/werden:
    Urahara-Yoruichi, Ichimaru-Rangiku............. miiiist, mir fallen grad gar keine mehr ein... """
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    Rangiku und Gin würde ich mir auch wünschen! Aber am besten würden meiner Meinung nach Ichigo und Rukia passenXD die sind einfach so süß zusammen...naja im Manga sieht es ja gerade mehr nach ichigo und inoue aus bin ich nich so für...

  7. #7
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Aktuell sieht es wirklich wieder mehr nach Inoue und Ichigo aus, irgendwie würden beide auch sehr gut zusammen passen.
    Ein anderes Paar, was aber sehr sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar gleich unmöglich ist, ist das Paar: Inoue und Ulquiorra. Persönlich finde ich, dass beide irgendwie zusammen passen würden, auch wenn sie im Manga mehr oder weniger Gegner waren.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Inoue --------------Ichigo
    Ruika---------------Renji

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Rukia und Renji sind ein so typisches Paar. Natürlich würden sie zusammenpassen, aber ob es je ein Paar in der SS geben wird? Immerhin sind es keine Menschen sondern nur Seelen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Rukia und Renji sind ein so typisches Paar. Natürlich würden sie zusammenpassen, aber ob es je ein Paar in der SS geben wird? Immerhin sind es keine Menschen sondern nur Seelen.
    Da hast du recht aber die können ja auch Lieben

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    Seelen können durch aus lieben !

    Am Ende wird es sicher so aussehn :
    - Inoue und Ichigo

    - Ruika und Renji

    Es sei den das es zur einer wendung kommt, worrauf ich stark hoffe ! ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.095
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Rukia und Renji finde ich zusammen auch klasse, kann sie mir aber irgendwie nur schwer als Paar vorstellen. Das sind für mich eher die typischen Freunde aus Kindertagen und dicke Kumpels. Wenn überhaupt, dann geht allerhöchstens von Renjis Seite etwas mehr aus.

    Matsumoto und Gin hatte ich aber vergessen, die beiden sind toll. <3 Ach ja, und Chad muss natürlich Ichis Schwester Karin abbekommen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu!!, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Historie, Baccano! (LN), Kimi to Boku.


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    349
    Nachrichten
    0
    Original von Mr.Picko
    Seelen können durch aus lieben !

    Am Ende wird es sicher so aussehn :
    - Inoue und Ichigo

    - Ruika und Renji

    Es sei den das es zur einer wendung kommt, worrauf ich stark hoffe ! ^^

    Genau mein reden

  14. #14
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Wie das in der Soul Society mit Liebespaaren ist, ist bisschen schwierig. Denn wie Rain sagt, es handelt sich in diesem Falle nur um Seelen. Auf der anderen Seite sind sie letztlich vom Äußeren und vom Handeln den Menschen sehr ähnlich und das auch bezüglich Empfindungen, machen sich sorgen um andere usw. Daher könnten sie diesbezüglich schon Gefühle für andere in Richtung Liebe entwickeln, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.


    @Butzi: Bitte versuchen Spam zu vermeiden

  15. #15
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    676
    Nachrichten
    0
    Also, ich denke schon, dass die Seelen in der Soul Society lieben können...
    Immerhin war Byakuya ja auch schon verheiratet und Eltern hat der ja auch... Es kommen ja nicht alle Seelen aus der "Menschenwelt"...
    Die ganzen Adelsfamilien sind ja auch richtige Familien und nicht irgendwie aus ein paar Leuten aus Rukon zusammengewürfelt :bigt:

    Paare die ich mag sind auch Gin und Rangiku, dann Rukia und Ichigo, Urahara und Yoruichi und auch Histugaya und Hinamori...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Bin sehr gespannt, ob wir irgendwann das erste Paar präsentiert bekommen.

  17. #17
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Denke wohl nicht, dass das in nächster Zeit geschieht, wenn dann wird das wohl auch nur so nebenbei wie in Naruto gelöst (Asuma mit Kurenai). Immerhin ist es ein Shonen Manga, wo sowas eher nur Nebensächlichkeit ist. Besonders da aktuell ein Kampf den Nächsten jagt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Nachrichten
    0
    Also ich finde Inoue und Ishida würden einen hübschen Pärchen abgeben immerhin mag er sie ja .

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    was haltet ihr von Rukia und Kaien? Ich meine sie hat ja schon indirekt zugegeben das sie ihn liebt... jedenfalls finde ich auch deshalb das Rukia und Ichigo zusammen passen, weil Ichigo ihm sehr ähnlich ist vom charakter und auch aussehen...

    huch macht des überhaupt sinn?!

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Rukia und Ichigo wäre doch echt ein süßes Pärchen ._.
    Und ansonsten fänd ich Gin und Kira auch total toll~
    Hmm HitsugayaxHinamori ist für mich irgendwie so oder so klar XD
    Uehara und Yoruichi~ steh ich gar nicht drauf~ ich finde soifon gehört zu yoruichi~ das sie sie verehrt ist ja total offensichtlich.
    Ansonsten stehe ich total auf das Pärchen ByakuyaxRenji [wird aber wohl nicht wirklich zustande kommen XD]
    Und Inoue finde ich sowohl mit Ulquiorra als auch mit Ishida irgendwie süß [nur bloß nicht mit Ichigo x_X]

    Aber an sich werden Pärchen eh nur angedeutet werden ö_ö
    Ist halt Shonen~
    Höchstens bei Gin und Rangiku, Hitsugaya und Hinamori und Rukia und Ichuigo kann ich mir vorstellen das sie wirklich irgendwie zusammenkommen öö

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Nachrichten
    0
    Original von Butzi
    Inoue --------------Ichigo
    Ruika---------------Renji
    Hey genau das mein ich auch


    :rolling::tock:Ichigo :tock:Ruika :tock: :rolling:

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Meiner Meinung nach passen Ichigo und Rukia zusammen.
    Aber da verstrickt man sich unweigerlich in diesen Ichruki- vs. Ichihime-Krieg, wo die Fans sich um Metaphern und falsche Übersetzungen streiten...XD'
    Aber ich denke Tites Wortwahl von black sun und white moon schlägt da eindeutig in die eine Richtung.
    Inoue kann ja nun leider nicht mehr mit Ulquiorra, also wird das wohl eher Ishida.
    XD und nicht zu vergessen das ewige Pärchen von Hitsugaya und Hinamori...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Paarungszeit (husthust)!

    Ichigo x Orihime
    Ichigo x Tatsuki
    Rukia x Renji
    Rukia x Kon
    Ishida x Nemu
    Hitsugaya x Momo
    Rangiku x Ichimaru
    Urahara x Yoruichi (plus Sui-Feng als eifersüchtige Psycho-Stalkerin)
    Kiyone x Sentaro
    Shinji x Hiyori
    Lisa x Shunsui x Nanao (los, Säuferkommandant, das packst du!)
    Aizen x Aizen
    Yumichika x Ganyu (uurgh...)
    Tessai x seine Brille

    No-Gos

    Ishida x Orihime
    Ichigo x Rukia
    Hitsugaya x Rangiku
    Ulquiorra x Orihime
    Mayuri x Nemu
    Chad x Irgendwer
    Mangawünsche: Medaka Box, Sora no Otoshimono, Freezing, Nozoki Ana, Mysterious Girlfriend X, Corpse Paty Musume, KissxSis, Shokugeki no Souma, Teppu, Binbougami-ga, Tasogara Otome x Amnesia, Sankarea
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Rotschopf
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Haha Also ich muss zugeben, ich bin auch ein riesen BL-Fan. Aber du hast natürlich recht, das ist in den wenigsten Fällen in irgendeiner Form realistisch.
    Allerdings kann ich nicht anders als Aizen x Gin zu vergöttern. Und da ich göttlich darin bin, in wirklich alles etwas hineinzuinterpretieren, funkt das in meinem Kopf wunderbar ;D
    Mir gefällt auch Gin x Rangiku oder Gin x Izuru (das ist jetzt ein bisschen viel Gin).
    Uund natürlich Urahara x Yoruichi. Muss man einfach lieben, die zwei


    edit: okay, ist ein bisschen unaktuell ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •