User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cover - Preview & Diskussion [54]

    In diesem Thread werden immer die aktuellen Cover gepostet, über welche dann diskutiert werden können.

    Der aktuelle Band und somit das aktuelle Cover ist Band #37:


    [align=center][/align]


    Ein ordentliches Cover, aber nichts Besonderes, wie ich finde. Es gab schon weit aus bessere Cover aber auch schon viele in dieser Art und Weise.

    Bin jedoch sehr gespannt, was uns als Cover auf Band #38 erwartet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefallen die Bleach Cover gut, aber da das Motiv im Prinzip immer gleich ist, sind sie nicht besonders spannend...
    Bisher sind meine Lieblingscover die von Band 8, 13, 15 und 25...

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs mochte ich bei Bleach das schlichte Weiß im Hintergrund nie, dadurch wirkten mir die Cover immer so ein wenig leer, aber so ab Band 15 hatte ich mich daran gewöhnt und finde es sogar gut.
    Mein Lieblingscover ist aktuell noch das von Band 13, dort worauf Kenpachi ist, der Blick ist unbeschreiblich
    Das Aktuelle von Band 37 find ich persönlich normal, aber so richtig gefallen tut es mir nicht xD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Story ist es mir persönlich auch nicht so wichtig wie die Cover aussehen...
    Aber ich bin trotzdem schon auf die nächsten gespannt...^^

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sagt mir keiner, dass es jetzt ein Bleach Fan Forum gibt?! ö.ö Ich bin zur Stelle.

    Das beste Cover ist es nicht, aber Yumichika hatte sich mal eines verdient. Ich finde seine narzistischen Starallüren immer recht unterhaltsam.

    Bei Band 13 kann ich mich nur voll anschließen. Ken-chan gibt ein geniales Bild. Aber als Renji-Fan muss mir natürlich das von Band 11 noch etwas mehr gefallen. Wobei Grimmjow ihm in letzter Zeit ein wenig den Rang abläuft und ich mich immer häufiger vor meinem Regal erwische, wie ich Band 24 anschmachte. XD
    Nel (34) finde ich aber auch unheimlich toll, ebenso Hollow Ichi (25).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover- Preview: Band #38


    [align=center][/align]


    Hatte eher auf andere Charaktere gehofft, aber "Shuhei Hisagi" ist auch in Ordnung. Freu mich schon auf eine HQ des Covers.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, das Cover gefällt mir... da steckt mal wieder etwas Bewegung drin...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun die HQ zum Cover von Band #38...


    [align=center][/align]

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find eh das Shuhei Hisagi eine zu kleine rolle hat der müsste mehr im mittelpunkt stehen
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat schon seine Rolle bekommen und ich geh mal davon aus, das er auch noch eine kleine Rolle bekommen wird, sobald die Vizards auf dem Schlachtfeld sind. Immerhin war Kensei sein großes Vorbild und er hat sich wie sein Vorbild die "69" auf seinen Körper tätowieren lassen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst erscheint Band #40 in Japan und das mit einem fantastischen Cover. Ich mag garnicht viel dazu sagen, genießt es einfach selbst auch wenn es vorerst nur eine kleine LQ ist.


    [align=center][/align]


    Ich find es klasse, das Farbspiel ist perfekt und Ulquiorra ist sowieso ein toller Charakter. Nach dem doch sehr schwachen Cover zu Band #39, ist dieses umso eindrucksvoller.

  12. #12
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel zuletzt Band 38 vom Cover her sehr gut, da endlich Shuhei Hisagi auf dem Cover vertreten war, und ich ihn als Charakter aus Bleach sehr schätze ^^

    ABER! Das Cover zu Band 40 toppt alles, muss ich wirklich sagen, Rain hat recht, man muss nicht mal viel zum Cover selbst sagen, es hat einfach das gewisse Etwas, wegen des Blickes, der Farbwahl und des "Auszuges" sag ich mal. Das ist wirklich eines der schönsten und besten Bleach Cover, wie ich finde.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von 40 auch gut, schon weil Ulquiorra einer meiner Favos ist. Aber sonst ist es auch toll, es gibt aber noch andere gute Bleachcovers, doch die letzten paar Bände fand ich Covermäßig nicht so toll, von daher ist es eine erfreuliche Abwechslung.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das neue Cover


  15. #15
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Banzai: In dem Thead geht es weitesgehend um die aktuellen japanischen Cover von Bleach xD


    Leider scheint es noch keine andere Variante zum Bleach Cover 41 als diese zu geben: Cover 41
    Auf alle Fälle wird Yammi das 41. Cover schmücken xD

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat es Halibel doch endlich auf das Cover geschafft - [align=center][/align]

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Halibel und Barragan ein Cover bekommen hatten, hatte ich eigentlich erwartet, dass wir nun Stark zu sehen bekommen - und ehrlich gesagt, hatte ich es auch gehofft. Aber scheinbar wurde Stark vergessen (oder er bekommt im Manga noch einmal einen Auftritt und somit später sein Cover) und auf dem demnächst neu erscheinenden Band, wird Tousen zu sehen sein.


    Vorschau - Cover #44


    [align=center][/align]


    Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Farbauswahl (schwarz, weiß, orange) ist sehr stimmig.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau zu Cover #46


    Nach dem sehr beeindruckend Cover zu Band #45, nun ein etwas "ruhigeres" Cover. Dafür hat dies aber einen sehr sehr netten Einblick *hust*.


    [align=center][/align]

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe mir einen Aizen-im-Kondom-Outfit Cover gewünscht. <_<

    Ich weiß nicht warum Matsumoto ein eigenes Cover bekommt, sie ist doch im gesamten Band nur auf 3 oder 4 Panels zu sehen. :wiry:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja warum wohl?!

    Ich sag ma Neukunden und Verpackung, Sex sells !

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Cover #47


    [/align]


    Wirkt sehr undynamisch, kann mich irgendwie nicht wirklich mit dem Cover anfreunden.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kubo für die Cover immer nur einen Charakter in eher weniger spektakulären Posen auf einen rein weißen Hintergrund zeichnet wissen wir seit Band 1.

    Da ist er was Dynamik angeht schon von vorneherein arg eingeschränkt. Sicher, Band 44, 45 und sicher auch einige davor machten mehr her rein optisch, aber Kubo zeigt die Charas auf dem Cover eben so wie sie auch zu 90% im Manga aussehen / zu sehen sind/ sich geben.

    So gesehen ist Gin schon gut getroffen. Und wenigstens hat Gin in Band 47 einen kleinen Anteil an der Story, das Rangiku auf dem Cover von Band 46 gewesen ist war ja schon unverschämt.

    Da hatte Kewlbro Tight wohl wiedermal Bock ein farbiges Bild von der Monstertitte zu zeichnen und dachte sich dann: "Hey, mach ichs doch gleich als Cover, dann kaufen den Band auch Leute die schon gemerkt haben das die Story scheisse ist"

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Cover #48


    [/align]


    Im Gegensatz zu dem Cover von Band #47, gefällt mir dieses sehr sehr gut. Es hat einfach diesen gewissen "Bad- Ass"- Faktor.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover #49



    Sieht ziemlich geil aus. :3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •