szmtag Databook - SOULs, VIBEs & Masked
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Databook - SOULs, VIBEs & Masked

  1. #1
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0

    Databook - SOULs, VIBEs & Masked

    [align=center]Bleach SOULs



    Bleach VIBEs

    [/align]


    SOULs

    Dieses Buch beinhaltet sämtliche Informationen der Serie Bleach die aus der Sicht des Mangas zu erwähnen sind - z.B. Charakter- Profile, Kämpfe, kurze Nebenstorys und Interviews.


    VIBEs

    Dieses Buch handelt von der Anime- Serie des Mangas "Bleach". Es beinhaltet Screenshots von Folge 01 bis 63, Charakter- designs, eine Kurzgeschichte wie Rukia in die "echte" Welt geht und ein paar Interviews.


    edit (Tezuka): Bild aktualisiert

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sehr, das Tokyopop auch SOULs und VIBEs irgendwann veröffentlicht. Es wurde schon oft angefragt, aber eine genaue Aussage dazu gab es bisher leider noch nie. Ansonsten werd ich mir diese Bände wohl doch irgendwann importieren müssen.

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Endlich ist das erste Character Book von Bleach erschienen, auch wenn es nur die Ereignisse von Band 1 bis 21 beschreibt und daher nicht wirklich mehr "aktuell" ist, freu ich mich, dass es nun in der Sammlung mit aufgenommen werden kann.

    Hab es bislang etwas angelesen und wie bei Naruto und One Piece werde ich immer von den Fakten überschlagen xD - weswegen es für mich nur ein Nachschlagewerk bleibt^^

    Mit der Veröffentlichung von "Souls" kann man ja eigentlich recht optimistisch sein, dass auch weitere Characterbooks noch erscheinen. Wobei "Vibes", glaube ich gelesen zu haben, mehr auf den Anime zielt. Wäre jedoch dann noch "Masked" als Characterbook 2 mit Shinji als Coverbild...

  4. #4
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Masa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.378
    Nachrichten
    3
    Masked wird im März 2012 erscheinen.
    Für alle Katzenfans gibt es hier was tolles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •