szmtag Bleach - Anime [---] - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Bleach - Anime [---]

  1. #26
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Mir gefallen die Filler dieses mal auch sehr gut und sind wirklich nicht zu langweilig gehalten. (Mit die ersten Fillerfolgen allgemein in Animes, die mir so zusagen). Nur hoffentlich haben sie mit den Zanpakutos nicht ein wenig vorausgegriffen, denn Ichigos personifiziertes Zanpakuto kannte man ja schon, nur die anderen nicht. Nicht, dass eines Tages beispielsweise die der anderen bekannt werden und dann decken sie sich nicht mehr mit den aus den Fillern. (Wäre zwar nicht sooo tragisch, aber würde halt in den Anime als Ganzes einen Widerspruch bedeuten xD)

  2. #27
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Wie es aussieht, werden die Filler uns noch bis nächstes Jahr begleiten, da aktuell kein Ende in Sicht ist. Wobei ich es nicht allzu schlimm empfinde, immerhin sind es dieses Mal sehr schöne Folgen, u.a. Kenpachis Auftritt (letzte Folge, also nicht Aktuelle), war wieder einmal toll xD. Bin gespannt, wie die Folgen am Ende ausgehen...wenngleich man weiß, dass Ichigo und Co. gewinnen werden...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Ich finde es langsam ziemlich langweilig.
    Gerade bei Kenpachi dachte ich dann nur "Ja, ich habe es begriffen, er ist eine verdammte Kampfmaschine..."
    Es kommt irgendwie nichts wirklich neues und die Zanpakuto finde ich jetzt nicht so überwältigend.
    Zumal diese Fillerstaffeln mal so gar nicht in das restliche Zeitgeschehen hineinpassen.
    Ich hätte z.B. grad viel lieber Ichigo VS Ulquiorra Runde 2... :O

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Dies ergeht mir genauso, hoffe dementsprechend das die eigentliche Handlung relativ früh im neuen Jahr fortgesetzt wird. Die Filler interessieren mich einfach nicht und dementsprechend hab ich auch zur Zeit kein Bedürfnis darüber zu diskutieren. Ähnlich siehts beim Manga aus...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es gibt schon seit etwas mehr als einer Woche eine kleine Vorschau zum Kampf von Ichigo vs. Ulquiorra auf Youtube zu bestaunen. Im Normalfall würde ich den Link hier nicht posten, da dies aber nicht genau geregelt ist, ob diese nun verboten sind oder nicht, poste ich ihn einfach: klick it

  6. #31
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Auf alle Fälle wird es ein sehr beeindruckender Kampf, auf den ich mich schon sehr im Anime freue. Wird vermutlich aber noch ein Stückchen dauern, da noch immer die Fillerfolgen am Zuge sind...


    (Zu dem Verlinken:
    Youtube Links sind generell erlaubt, solang deren Inhalt keine Urheberrechtsverletzung beinhaltet (dies wäre bei Fansubs und Scanlations definitiv der Fall). Bei dem Video handelt es sich nach Aussagen des Users, um einen Ausschnitt aus dem neuen Spiel für die PSP. (Wenn er Videomaterial aus einem Spiel hochlädt, was er erworben hat, ist dies somit legal))

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Es wird wohl einer der beeindruckendsten Kämpfe die man im Anime bisher zu sehen bekommen hat. Man kann nur hoffen, das die Qualität der Folge so hoch bleibt, wie sie es zuletzt vor den Filler- Folgen war [wobei sie bei den Filler- Folgen ebenfalls sehr gut ist].

    Und da sind wir auch schon bei dem Thema. Angeblich sollen die Filler- Folgen schon demnächst vorbei sein. Mit einschließlich Folge 255 sollen sie wohl enden - ob dies stimmt kann ich nicht sagen, hab dies aber gelesen. Warten wir es also ab und hoffen das es stimmt, das wir dann endlich den Kampf von Ichigo vs. Ulquiorra zu sehen bekommen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Es stimmt ab Folge 266 geht endlich mit der Hauptstory weiter!

    Hier sind noch die Überschriften für die Folgen 265-268:


    265:
    Evolution?! The Menace of the Final Sword Fiend, Shinka?!

    266:
    Ichigo VS Ulquiorra

    267:
    Connected Hearts! The Left Fist Prepared for Death!

    268:
    Hatred and Jealousy, Orihime's Dilemma



    Quelle: bluenova.org

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    na endlich wieder die hauptstory, die filler waren ja zuletzt echt nur noch nervig

  10. #35
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 271


    Endlich lohnt es sich wieder, den Anime zu verfolgen und dies auch schon seit einigen Folgen. Doch worauf alle gewartet haben, wurde endlich in dieser einen Folge gezeigt - die Verwandlung von Ichigo.

    Im Manga kam er schon beeindruckend rüber aber der Anime hat dies noch einmal übertroffen. Pure Kraft, man erkennt sofort, dass Ichigo eine Stufe erreicht hat, die alles bisher dargewesene in den Schatten stellt. Leider fiel der Kampf doch relativ kurz aus aber selbst im Manga war er dies, daher ist es nicht zu tragisch. In der nächsten Folge können wir diese Verwandlung noch ein wenig genießen, bevor Ichigo sich erst einmal wieder "beruhigt".


    Fantastische Folge, unglaublich tolle musikalische Untermalung (und dies bereits schon seit mehreren Folgen) und es macht absolut Lust auf mehr!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Nachrichten
    0
    Original von Joker
    Folge 271


    Endlich lohnt es sich wieder, den Anime zu verfolgen und dies auch schon seit einigen Folgen. Doch worauf alle gewartet haben, wurde endlich in dieser einen Folge gezeigt - die Verwandlung von Ichigo.

    Im Manga kam er schon beeindruckend rüber aber der Anime hat dies noch einmal übertroffen. Pure Kraft, man erkennt sofort, dass Ichigo eine Stufe erreicht hat, die alles bisher dargewesene in den Schatten stellt. Leider fiel der Kampf doch relativ kurz aus aber selbst im Manga war er dies, daher ist es nicht zu tragisch. In der nächsten Folge können wir diese Verwandlung noch ein wenig genießen, bevor Ichigo sich erst einmal wieder "beruhigt".


    Fantastische Folge, unglaublich tolle musikalische Untermalung (und dies bereits schon seit mehreren Folgen) und es macht absolut Lust auf mehr!
    Kann dir nur zustimmen. Einziges Manko dieser Folge, Ishida wurde nicht der Arm abgeschnitten wie im Manga sondern "nur" verbrannt o.ä.
    Aber eine gewaltige Folge für eine Animeserie!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    So überwältigend fand ich die Folge jetzt nicht. Zumal der Kampf vieeel zu kurz war. Naja, lohnt sich aber die gesehen zu haben.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Uff, so gut besucht scheint dieser Thread hier nicht zu tun. Ehrlich gesagt, hab ich es selbst auch total verplant, stets hier über die aktuelle Folge zu posten. Ich hab mir nämlich alle Folgen stets angeschaut und bin im Moment vom Anime total begeistert. Die Kämpfe sind wirklich schön in Szene gesetzt und haben stets eine sehr hohe Qualität, sowohl was die Animationen angeht als auch die musikalische Untermalung - ganz anders als z.B. der Anime zu "Naruto".

    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Folge, denn Starrk in Aktion ist wirklich beeindruckend.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 278 - The Nightmare Returns, Revival of the Espada


    Leider konnte diese Folge mich nicht ganz so sehr begeistern, wie andere zuvor. Die Qualitatät der Animationen war zwar zum größten Teil wieder einmal wirklich sehr schön aber wirkliches Interesse und Spannung konnte in den ca. 25 Minuten nicht aufgebaut werden. Und zwei sehr spektakuläre Szenen aus dem Manga, wurden in dieser Folge leider total verhunzt. Der Auftritt von Wonderweiss war zwar noch relativ ordentlich aber sein "Schrei" und generell seine "Äußerungen" sind total nervig. Aber er wurde schon einmal sehr mächtig in Szene gesetzt, man darf sich auf die Kampfszenen mit ihm freuen.

    Nun aber zum absoluten Tiefpunkt dieser Folge - der Auftritt der Vizard. Dies wurde einerseits nicht so schön angekündigt, wie im Manga und andererseits mit war die musikalische Untermalung total mies. Es hätte viel "epischer" sein müssen, man hätte von dem Soundtrack (der bisher bei Bleach eigentlich absolut fantastisch ist) eine Gänsehaut bekommen sollen und sich nicht wie in Mexiko an einer Bar fühlen sollen.

    Ich bin dennoch gespannt, was wir in der nächsten Folge alles zu sehen bekommen, wieviele Vizard sich schon ins Kampfgeschehen mischen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 279


    Leider hatte mir diese Folge ein wenig zu viel Rückblicke, bzw. war dieser zu lang. Aber es hat dennoch gepasst und wirkte keinesweg langweilig. Die Vizards wurden schön in Szene gesetzt auch wenn man noch nicht sehr viel von ihnen zu sehen bekommen hat. Zumindest folgen die wirklich interessanten Szenen noch und darauf freue ich mich.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 284 - Chain Of Sacrifice, Harribel's Past



    Oh, es ist ja schon wieder ein wenig her, das ich hier zuletzt gepostet habe. Jedenfalls schau ich mir Woche für Woche die Bleach- Folgen an und bin meist sehr erfreut darüber. Denn die Qualität des Anime ist wirklich klasse, da könnten sich andere Serien gern etwas von abgucken. Natürlich muss aber auch der Inhalt stimmen und dies ist bei "Bleach" leider in der aktuellen Arc nicht immer gegeben. Dennoch wurde es zuletzt sehr interessant und mit dem Rückblick von Halibel endet nun auch der Kampf mit den Espada - außer natürlich Wonderweiss.

    Nun darf man sich also auf sehr spannende Kämpfe freuen, u.a. bekommt man nun Tousen, Aizen und Wonderweiss in Aktion zu sehen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Im Anime erwarten uns nun auch wieder Filler- Folgen, man kann nur hoffen, dass diese nicht zu viele Folgen einnehmen werden. Denn Ichigo ist grad auf dem Sprung in die sterbliche Welt, d.h. uns würden nun eigentlich sehr interessante Folgen erwarten.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.240
    Nachrichten
    0
    Der Bleach-Anime geht zu Ende. Am 27. März wird die letzte Folge ausgestrahlt. Es wird durch "Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" ersetzt.

  19. #44
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Ich weiß nicht, ob ich die letzte Information richtig aufgeschnappt habe. Kann es sein, dass der Bleach Anime nun komplett eingestellt wurde?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •