szmtag Bleach - Anime [---]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44

Thema: Bleach - Anime [---]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0

    Bleach - Anime [---]

    In diesem Thread soll es um die aktuellen japanischen Folgen gehen, welche momentan die Folge 211 ist und somit in der Pendulum Arc spielt.


    Ich empfind die aktuellen Folgen als genial, sie sehen klasse aus und sind total interessant. Natürlich kennt man den Inhalt schon aus dem Manga aber es ist wunderbar, dies nun auch im Anime zu sehen und die Hollowfizierung wurde klasse rübergebracht.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 212


    Mit dieser Folge endet die Pendulum- Arc und sie war fantastisch. Auch die letzte Folge war eine atemberaubende Folge, besonders das Ende. Schon im Manga kam die Szene, in welcher die Vizard aufbrechen, fantastisch rüber und auch im Anime ist dies klasse gelungen.

    Die nächste Folge scheint jedoch ein kleiner Filler zu werden, warten wir es also ab um genaueres sagen zu können.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 213


    Wie bereits erwähnt, bekommen wir vorerst ein paar Filler- Folgen spendiert. Es wird sich sehr wahrscheinlich aber nur um zwei bis maximal drei Filler- Folgen handeln, denn mit Folge 215 soll angeblich ein neues Opening zu sehen sein, welches für die neue Arc (nach der Pendulum- Arc) sinnvoll wäre.

    Die Filler spielen zu der Zeit, in welcher Ichigo, Uryu und Sado nach Hueco Mundo gegangen sind, um Orihime zu retten. Kon bekommt von Urahara einen "Kampfanzug" mit besonderen Fähigkeiten, denn Jemand muss in der Zwischenzeit bekanntlich die Stadt von Hollows säubern. Aber auch Ichigo´s Freunde aus seiner Schule, spielen eine besondere Rolle - lasst euch überraschen!

    --

    Die Filler scheinen relativ lustig zu werden, zumindest Folge 213 war nicht schlecht - obwohl ich natürlich am liebsten die eigentliche Story sehen würde.

  4. #4
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Nachrichten
    0
    jesses sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen XD
    (ebichu steht ausser konkurrenz)

    die anzüge sind wirklich hot

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Nachrichten
    0
    Mal ne ganz blöde Frage... wo schaut ihr euch Bleach an?
    Die Qualitätvon Youtube ist ja nicht so das wahre...oder gibts keine andere Legale Möglichkeit?
    Vielleicht sowas wie bei South Park Studios. :wave:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Youtube ist auch nicht grad legal. Man kann zwar damit argumentieren, das die aktuellen japanischen Folgen noch nicht in den USA oder eben Deutschland lizensiert sind, aber manch ein Anbieter stellt sich trotzdem gern quer.

    DATTABAYOOOOO!!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 214


    Auch diese Folge war wie #213 ziemlich lustig. Es freut einen jedoch, das die Filler nur zwei Folgen betrugen und die Vorschau für Folge #215 ist fantastisch, da freut man sich riesig auf die nächste Folge.

    Als ich die Vorschau gesehen hatte, durchkam mich ein Kribbeln, denn ich möcht eben die eigentliche Story im Anime sehen und nun bekommt man ja auch demnächst eine Menge zu sehen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 215


    Eine ganz anständige Folge auch wenn sie zum Teil ziemlich in die Länge gezogen wirkte und der Flashback mir persönlich ein wenig zu lang dauerte. Aber es wird in den nächsten sooooo viel passieren, da kann man auch solch eine Folge verkraften.

    Die Animation war auch ganz ordentlich, auch wenn sie für meinen Geschmack mit der Pendulum Arc nicht mithalten konnte.


    Das neue Opening und das neue Ending war auch ganz ordentlich, bevorzuge aber eher das Opening, wenn ich mich für eines der Beiden entscheiden müsste.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 216


    Eine sehr schöne Folge, nun geht es endlich rund. Freu mich schon auf die ganzen Kämpfe, auch wenn es natürlich "langweilig" werden kann, da nun Kampf auf Kampf folgt und ansonsten im Grunde nichts passiert. Hoffe jedenfalls, das die Kämpfe nicht unnötig in die Länge gezogen werden, dann bekommen wir nämlich schon demnächst wirklich schöne Szenen zu sehen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 217


    Eine eher "öde" Folge, wie ich finde. Zwar ist ein Kampf im Grunde schon beendet aber die Kämpfe um die vier Türme sind sowieso nicht ganz so besonders. Man kann nun also davon ausgehen, das jeder Kampf ungefähr eine Folge dauert, d.h. das wir mit Folge 221 hoffentlich die Kämpfe der Captains und Vice- Captains sehen werden.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 218


    Hatte die Folge schon vor einigen Tagen gesehen, kam aber bisher noch nicht zum posten und dann hatte ich es ehrlich gesagt auch ein wenig verdrängt.

    Mir persönlich hat die Folge ziemlich gut gefallen und es freut mich, das die Kämpfe um die vier Pillars ziemlich flott von dannen gehen. Nun stehen nurnoch zwei Kämpfe aus die wohl in den nächsten zwei Folgen beendet werden. D.h. dann dürfen wir uns auf sehr interessante Folgen freuen.

  12. #12
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Zu Folge 219:
    Kam vorhin dazu, mir die Folge anzuschaun und finde sie recht gelungen, immerhin hat mir bei dem Kampf der Anime besser gefallen als der Manga selbst und finde auch gut, dass man die Kämpfe nicht zu sehr ausdehnt, hoffentlich bleibt das auch dabei. Aber ansonsten freue ich mich schon auf die Kommandanten-Kämpfe und auf die Stelle, wo Yamamoto gegen Quimera Parca kämpfen wird

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 219


    Von den letzten drei Folgen, die bisher Beste. Der Kampf von Hisagi war wirklich schön in Szene gesetzt, es kam keinerlei Langeweile auf und man hätte am liebsten weitergeschaut. Doch jede Folge nimmt irgendwann sein Ende. Viel kann man zu der Folge ansonsten aber nicht sagen, da sie sich eben nur um den Kampf von Hisagi drehte, so wie es fast alle kommenden Folgen sein wird, das sie sich nur um einen oder mehrere Kämpfe drehen.

    In der nächsten Folge wird dann endlich der vierte und somit letzte Fraccion von Barragan vernichtet und es kann mit den Kommandanten- Kämpfen beginnen und auch der Kampf von Ichigo rückt somit immer näher.


    Folge 220


    Nun ist auch der vierte Kampf um die Pillar beendet und die angesprochenen Kämpfe der Kommandanten können mit Folge 221 und werden mit Folge 221 beginnen.

    Leider war diese Folge nicht ganz so schön in Szene gesetzt wie Folge 219 aber aufgrund der bevorstehenden Kämpfe tröstet dies ein wenig drüber hinweg.

  14. #14
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Mir kam die Folge eher im Allgemeinen träge vor, lag natürlich auch mit an den Charakteren, weil diese nunmal riesig waren und somit es nicht zu einem flüssigen Kampf kam, wie im Vorhergehenden.
    Aber gut, dass nun endlich die Kommandanten Kämpfe beginnen, und nach denen kommt hoffentlich noch ohne Fillgerfolgen zuvor, der große Kampf Ichigo gegen Ulquiorra. Wenn man den nicht extrem in die Länge zieht, wird es wohl mit der schönste Kampf werden im Anime...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 221


    Wie vermutet und natürlich logischer Weise haben nun die Kommandanten- Kämpfe begonnen, sowie die Kämpfe der Vize- Kommandanten. Bisher wurden sie sehr schön in Szene gesetzt und die Folge war sehr abwechslungsreich, da viele Kämpfe angeschnitten und gezeigt wurden. Aber es hat ja grad erst begonnen, die wirklich interessanten Folgen und Szenen kommen bekanntlich erst noch und darauf freue ich mich sehr.

  16. #16
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Die Folge fand ich auch sehr gut, wesentlich besser als die 220. Doch besonders gefiel mir Stark, weil er so meinte, dass man auch nur so tuen könnte als ob man kämpft und lieber die anderen machen lassen soll XD Schade, dass Kyouraku nicht darauf eingegangen ist, da er auch sehr lässig das immer angeht xD. Ansonsten fand ich die Folge noch im Allgemeinen gut rüber gebracht, nicht zu langweilig und auch nicht zu überfüllt.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 222


    Auch eine sehr schöne Folge, die Qualität war ähnlich wie bei Folge 221 sehr schön anzusehen. Und die Kämpfe sind auch interessant zu beobachten, nach den eher "schwachen" Kämpfen um die vier Pillar, kommen die Kommandanten- Kämpfe bisher sehr toll rüber.

    Da kann man sich echt auf weitere Folgen freuen und dem Showdown Ichigo vs. Ulquiorra kommt man auch immer näher.

  18. #18
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Die Folge 222 gefiel mir persönlich nur zum Teil, Omaeda mag ich einfach nicht und das war auch der Grund, warum mir die Folge nur zum Teil gefallen hat. Soi Fon's Kampf wird dann eh erst in der nächsten Folge interessant. Ansonsten gefiel mir auch die Qualität der Kämpfe, wie sie dargestellt wurden auch soweit gut.

    Auf den großen Kampf Ichigo gegen Ulquiorra freue ich mich auch schon sehr, vermutlich wird er auch mehrere Folgen umfassen. Hoffe er wird genauso gut umgesetzt, wie die aktuellen Kämpfe.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 223


    Es ist zwar schön und gut, das der Kampf von Sai Fon und Omaeda ziemlich genau nach der Manga- Vorlage im Anime umgesetzt wurde, aber etwas störte mich an Folge 223. Im Grunde habe ich persönlich die Folge einfach nur angeschaut, nicht mehr nicht weniger. Es kam keinerlei Spannung auf, keinerlei Begeisterung oder ähnliches. Besonders Omaeda´s Szenen waren langweilig und nervig, da er so dargestellt wurde. Nun kann man sich nur auf die nächsten Folgen freuen, da es dort ein wenig mehr "zur Sache" geht.s

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 224


    Eine sehr schöne Folge, besonders von der Qualität und dem Umfang, die diese Folge zu bieten hatte. Im Grunde gab es vier Handlungsstränge, wobei jeweils zwei miteinander verknüpft sind.

    Der Kampf von Hitsugaya vs. Halibel ist zwar noch relativ am Anfang aber zumindest schon voll in Gange. Shunsui vs. Stark wird langsam aber sicher immer intensiver, aber bekanntermaßen dauert es noch ein wenig, bis die Kämpfe der Espada richtig losgehen. Matsumoto steht nun der Chimära gegenüber, freu mich sehr auf die Folgen die nun kommen. Aber am lustigsten war Ukitake und Lillynet. Wie er den Arrancar als kleines Kind bezeichnet hat und zum Ball spielen schicken wollte, war einfach nur zum wegschmeißen. Wirklich klasse umgesetzt, da kann man sich nur auf weitere Folgen freuen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 225


    An sich hätte es eine interessante und spannende Folge werden können aber sie wurde extrem schlecht umgesetzt. Angefangen bei den Animationen, die irgendwie nicht wirklich schön aussahen aber viel schlimmer ist die Verharmlosung in dieser Folge. Es war schon in der letzten Folge zu sehen, das die drei Untergebenen von Halibel nicht ihre Arme abgerissen haben um die Chimära zu erschaffen und dies setzte sich in der aktuellen Folge los. Der Angriff der Chimära auf Rangiku wurde zwar gezeigt aber ihre Wunde sah man im Grunde garnicht, es sah eher nach ein paar Kratzern aus und nicht so, das deutlich wurde, wie schwer sie verletzt ist, d.h. das ihr ein beträchtlicher Teil des Körpers abgerissen wurde. Aber am Ende der Folge hat sich Yamamoto in den Kampf eingemischt und man kann davon ausgehen, das in der nächsten Folge der Kampf gegen die Chimära beendet ist und wir somit sehr sehr bald Ichigo vs. Ulquiorra zu sehen bekommen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 226


    Endlich wieder eine Bleach Folge die sehr sehr ansehnlich war, ganz besonders im Gegensatz zur letzten Woche.

    Die erste Hälfte der Folge drehte sich um den Kampf von Yamamoto, welcher an sich nett anzusehen war aber nicht wirklich spektakulär, jedoch war es dieser schon im Manga nicht. Als die Chimära und die Untergebenen von Halibel besiegt waren, konnte endlich wieder auf die Espada bezug genommen werden.

    Und promt zeigte Halibel welchen Rang sie unter den Espada einnimmt und welche Kräfte sie wirklich besitzt. Auch Stark präsentierte seinen Rang - Die Zeit für die wahren Kämpfe ist gekommen, die ersten drei Espada zeigen ihre wahre Kraft.

    Doch wurde dann endlich der Kampf von Ichigo vs. Ulquiorra gezeigt und somit die besten zwei Minuten der Folge. Die Animation war klasse und die Musik- Unterspielung passte perfekt. Diese Minuten sollte man einfach nur genießen, man könnte sie gar als "episch" bezeichnen.


    Jedoch muss man nun leider eine traurige Nachricht machen. Es war leider zu erwarten und dies hat sich nun bewahrheitet. Es folgen mal wieder Filler, d.h. der Kampf von Ichigo wird nicht direkt fortgeführt da der Anime dem Manga bereits zu nahe gekommen ist. Wieviele Filler wir zu erwarten haben, kann man noch nicht sagen, man kann nur hoffen das es nicht zu viele sind.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Folge 227


    Am Dienstag ist Folge 227 erschienen und somit die erste der neuen Filler- Folgen. Wieviel Folgen wir genau erwarten dürfen, bis die eigentliche Story fortgesetzt wird, kann man bisher nicht sagen, aber ich hoffe das es nicht zuuu viele sein werden.

    Die aktuelle Filler ist bisher noch sehr langweilig, nichts wirklich Besonderes. Man kann nur hoffen, das es ein wenig "spannender" wird und das sich die Produzenten das Beste für den Kampf von Ichigo vs. Ulquiorra aufheben, damit wir spektakuläre Folgen erwarten dürfen.

  24. #24
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Die Fillerfolgen sind wieder einmal im unpassendsten Moment in Erscheinung getreten xD. Wobei diese irgendwie noch nicht einmal hineinpassen, da Ichigo gerade im Kampf mit Ulquiorra war -.- Und als ich die erste Fillgerfolge gesehen habe, kam mir gleich die erste Folge von Bleach wieder in Erinnerung, was nun ein gewaltiger Sprung zur eigentlichen Story ist...
    Dass diese Fillerfolgen spannender werden, bezweifle ich schon bald...ich hoffe es natürlich auch(, dass sie spannender werden), denn bis die eigentliche Story weiter geht, werden sicherlich gut 2 Monate vergehen ...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Ich muss sagen die Zanpaktou Arc gefällt mir sehr gut....

    Alles sehr stimmig die Persönlichkeiten sind gut auf das jeweilige Schwert und seine Art abgestimmt....es is bis jetzt noch nicht einmal langweilig gewesen....

    235:

    Hollow Ichigo und Ichigo kämpfen nun gemeinsam ma sehen ma sehen...

    Und Renji benutz die Shikai Form von Zabimaru obwohl das garnicht gehen dürfte, mal sehen warum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •