User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 248
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 431


    Im Gegensatz zum letzten Kapitel, wieder einmal ein sehr sehr spannendes Kapitel. Bisher gefällt mir die Arc wirklich gut und man kann noch nicht genau einschätzen, welches Ziel die neuen Charaktere, bzw die neue Gruppe wirklich verfolgt. Es heißt zwar nun, dass sie Ichigo´s Shinigami- Kräfte wiederherstellen wollen aber dies wird sicherlich einen Hintergrund haben.

    Hoffentlich schafft es Kubo- san, diese Spannung lang lang beizubehalten und uns mit interessanten Dingen zu überraschen.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So spannend fand ich das Kapitel eigentlich nicht, für mein Gefühl zieht sich die Annäherung von Ichigo und den neuen Charas doch ziemlich, ich hoffe man erfährt demnächst mal was eigentlich los ist.
    Nochmehr würde mich ja interessieren, wo Ichigos Vater steckt, hat Ichigo ihn nur verpasst oder ist er weg...aber das müsste doch zumindest Karin und Yuzu auffallen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Interessantes Kapitel ABER! mehr nicht.
    Kubo hat derzeit eine Erzählgeschwindigkeit da stellen sich mir die Haare zu Berge. Viele große Panels und sehr wenig Text.
    Es kommt mir so vor als würde Kubo versuchen den Anfang so lange wie möglich zu ziehen um uns allen wieder ein Mal Kapitel vorzulegen wo man wirklich mal wieder denkt: WOW! :bigeek:
    Ich frage mich ob es noch lange so funktioniert, aber die Japaner sind anscheinend ja Bleach-Fanatiker, denn sie voten ja wie irre dafür im JUMP
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert zwar auch, was mit Isshin ist, bzw. wo er denn ist aber viel mehr interessieren mich die neuen Charaktere. Was genau sind sie, bzw. welche Kräfte haben sie!? Ich fänd es persönlich sehr interessant wenn es ebenfalls Shinigami sind, die schon lange lange vor den von uns bekannten Shinigami aus der SS verbannt worden sind oder aber Shinigami, die ebenfalls die letzte Stufe erreicht hatten und seitdem versuchen, ihre Kräfte wieder zu erlangen es aber bisher nicht geschafft haben und sich mit Ichigo etwas versprechen.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 432


    Es sind also doch nur Menschen aber mit besonderen Fähigkeiten. Es waren zwar nur relativ wenige Informationen die man bekommen hat, aber man hat wenigstens einen ersten Eindruck erhalten können, was deren Fähigkeiten sind und wie diese zu nutzen sind. Und am Ende trifft auch noch Chad ein, man darf gespannt sein wie es mit ihm, Ichigo und den "Menschen" weitergehen wird.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe bleach ja vorher nie gelesen.... hab nurg edacht.... wenns so erfolgreich is, dann les ichs auch mal... ich find die geschichte an sich cool, aber irgendwie hats mich angenervt... dass alle irgendwie sterben und dann sind sie doch nich tot und bla-bums. mal abgesehen davon, dass sich EINE ARC... mit aizen eigentlich über mehrere 100 Kapitel zieht ( ich schätze einfach mal 250-300? kA) , fand ich nicht sonderlich toll.... ich dachte mir nach jedem mal "jetzt komm mal zum punkt"...... aber wenn sich die neue ARC jetzt auch über 300 kaps zieht... da verliert man doch die lust zum lesen

    schlagt mich ... Bleachfans

    und ich fand, der der ishida angegriffen hat, sieht aus wie chad von hinten o: ..*hust* ._."

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab es diese woche kein kapitel oder bin ich nur zu doof, um es zu finden?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ein Kapitel, wir sind mittlerweile bei Kapitel 434.

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 435


    Ichigo wird also wie stets "ins kalte Wasser geworfen" und soll während des Trainings seine Kräfte erlangen. Wirklich viele Tipps konnte man ihm auch nicht geben, doch hat er seine Schlüsse daraus ziehen können und steht scheinbar kurz vor seinem "Fullbring". Ich persönlich bin sehr gespannt, um welchen Gegenstand es sich handelt, wie es sich verwandelt und welche Kräfte Ichigo besitzen wird. Ebenfalls bin ich gespannt, wie sich alles entwickeln wird, bis er seine Shinigami- Kräfte wieder besitzt und was sich dann ergeben wird.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 435


    Ichigo wird also wie stets "ins kalte Wasser geworfen" und soll während des Trainings seine Kräfte erlangen. Wirklich viele Tipps konnte man ihm auch nicht geben, doch hat er seine Schlüsse daraus ziehen können und steht scheinbar kurz vor seinem "Fullbring". Ich persönlich bin sehr gespannt, um welchen Gegenstand es sich handelt, wie es sich verwandelt und welche Kräfte Ichigo besitzen wird. Ebenfalls bin ich gespannt, wie sich alles entwickeln wird, bis er seine Shinigami- Kräfte wieder besitzt und was sich dann ergeben wird.
    Naja der Gegenstand is doch relativ klar oder?Viel mehr als sein Aushilfs Shinigami Badge hat er doch garnicht dabei, und drauf angespielt wurde auch schon sehr eindeutig....

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier angespielt? Chad hats ihm doch am Ende explizit gesagt. An sich schleicht die Story wiedermal vor sich hin...obwohl ich es doch irgendwie interessant finde wie es weitergeht. Mir gehts nur wie immer bei Bleach viel zu langsam vorwärts.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 444


    Ichigo´s Fullbring hat sich also "weiterentwickelt" und die Form seines Shinigami- Aussehens angenommen. Zwar scheint es noch nicht perfekt zu sein, zumindest die Form seines Zanpakuto aber es ist definitiv eine große Veränderung und man darf gespannt sein, wie das nächste Kapitel weitergehen wird. Denn man steht dem vermutlichen Feind nun direkt gegenüber.

    Mir fällt es ehrlich gesagt nicht leicht, die nächste Schritte "vorher zu sehen". Bin von der aktuellen Arc sehr begeistert, endlich wieder "Bleach" wie man es sich stets gewünscht hat.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage is, is das wirklich dies Tsukishima oder is das wer anders?
    Und entwickelt sich der Fullbring vo Ichigo eventuelle noch weiter bis zum Bankai?Den die Vorform deutet eindeutig auf Bankai hin....

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 458


    Oh, nun kommt also die Wahrheit heraus aber geahnt hat man dies natürlich die ganze Zeit. Bin sehr gespannt, wie sich das kommende, bzw. die kommenden Kapitel entwickeln werden. Man weiß immerhin noch nicht genau, worum es eigentlich geht, bzw. was der genaue Hintergrund ist.
    Ichigo wird nun Hilfe brauchen und da fällt mir spontan der Shinigami ein, der bei Kisuke und Ishin war, den man aber nicht zu Gesicht bekommen hat.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rain du hattest Recht, der Shinigami is wie jetzt bekannt, Rukia gewesen, mittlerweile VC der 13ten Division, die Ichigo entweder getötet und damit zum voll Shinigami gemacht hat oder ihm irgendwie seine Kräfte wieder gegeben hat.....

    Wenn das Schwert was Ichigo hält wirklich Zangetsu is, siehst hammer aus...
    Jetzt werden Ärsche getreten....

  16. #216
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt es mir nur so vor oder hab ich sowas schonmal vor kurzer zeit in einem anderen sehr erfolgreichen jumptitel gesehen??


  17. #217
    Junior Mitglied Avatar von Aryala
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ganz ehrlich in Bleach ist immer noch Grimmjow die nummer eins mit seiner ultimate form und dann kommt ichigo mit seiner hollow form oder etwa nicht!?

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 462


    Ich hab etwas die Befürchtung, dass "Bleach" wieder in unzählige Kämpfe verfällt. Denn nun sind die ganzen Fullbringer im Kampfgeschehen und haben von Ginjo auch etwas Kraft bekommen. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es nun mehrere Kämpfe geben wird, immerhin sind genug Fullbringer und genug Shinigami auf dem Kampffeld. Hoffentlich dauert es nicht zu lang und hoffentlich geht die Story wieder etwas mehr voran. Bisher hatte mir der neue Part von "Bleach" relativ gut gefallen, da es wieder mehr Story gab und nicht nur Kämpfe.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 463


    Und wie erwartet, wird es nun wieder mehrere Kämpfe geben. Gibt es eigentlich sonst noch etwas, dass man zu diesem Kapitel sagen kann!? Eher weniger, denn passiert ist überhaupt nichts. Einzig die Kämpfe wurden angedeutet und eingeleutet.

    Laaaaangweilig...

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 474

    Anscheinend ist es eine ganz schreckliche Wahrheit, dass die Soul Society Ichigo überwacht.
    Ich meine Überwachung ist sicher nicht und nicht in Ordnung, vorallem dass sie es ihm nicht gesagt haben. Aber andererseits kann die Soul Society wohl kaum einen komplett unbeaufsichtigten Shinigami in der Menschenwelt rumlaufen lassen.
    Ich weiß jetzt nicht, wie weit er neben Reiatsu Unterdrückung und Ortung überwacht wurde, gewisse Leute in der Soul Society haben da ja vermutlich wenig Schamgefühl oder kümmern sich einen Dreck um Persönlichkeitsrechte...

    Ich verstehe nur nicht, inwieweit diese Lüge/Erkenntnis Ichigo jetzt derart erschüttern sollte. Gut er ist mitgenommen wegen dem Verlust und 'Verrat' seiner Freunde, aber irgendwie kann ich diese 'Kathastrophe' nicht nachvollziehen. Vielleicht auch weil mich Bleach derzeit kaum mitreist, was die Emotionen und Hintergründe der Charaktere angeht, für mich fühlt sich die Geschichteim Moment fast schon wie ein Filler an?

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch nicht verstanden was daran jetzt sooo schlimm sein soll. Zumal dieses guter Captain ist auf einmal böse nach dem ganzen Aizen Arc etwas ausgelutscht ist. Bleach ist momentan leider einfach nur langweilig und vor allem verdammt langsam.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt ist dieses Thema für mich auch ein wenig unverständlich. Ich kann die Kontrolle verstehen aber trotzdem stört mich irgendetwas. Kann das auch nicht ganz betiteln, muss wohl einfach abwarten wie das nächste Kapitel aussehen wird, bzw. sofern wir ein wenig mehr von der Story erfahren.

    Auf die Bankai- Form bin ich auch gespannt, würde mich freuen wenn sie etwas anders aussieht.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 476


    Irgendwie ist "Bleach" im Moment wirr. Wieder bestand das Kapitel fast nur aus einem Kampf auch wenn dieser schon beendet zu sein scheint. Doch das ganze Thema rund um die Captains, bzw. Soul Society und die Substitute Shinigami ist einfach nur wirr. Hoffe sehr, dass dies nun beendet ist und wir uns einer interessanten Story widmen dürfen. Denn nach dem "Zeitsprung" hat "Bleach" eigentlich sehr gut begonnen, verfällt im Moment aber wieder in die alten Schwächen.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Kapitel 476


    Irgendwie ist "Bleach" im Moment wirr. Wieder bestand das Kapitel fast nur aus einem Kampf auch wenn dieser schon beendet zu sein scheint. Doch das ganze Thema rund um die Captains, bzw. Soul Society und die Substitute Shinigami ist einfach nur wirr. Hoffe sehr, dass dies nun beendet ist und wir uns einer interessanten Story widmen dürfen. Denn nach dem "Zeitsprung" hat "Bleach" eigentlich sehr gut begonnen, verfällt im Moment aber wieder in die alten Schwächen.
    Seit wann hast du den Eindruck, dieses Manga ist nicht wirr!
    NichtAizen1 hat deine Erinnerungen wohl so sehr manipuliert, dass du langsam verrückt wirst.

    Tipp von mir: Schalt dein Hirn aus bevor du Bleach ließt, mach ich auch so.
    Sonst besteht das Risiko, dass du eine Hirnblutung bekommst wenn du versuchst logische Erklärungen für die Handlung zu finden.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 477


    Was soll man zu diesem Kapitel bloss sagen!? Es war noch viel schlechter als das Kapitel zuvor. Im Grunde hat man nicht einmal wirklich etwas erfahren. Ginjo wurde besiegt, durch seinen "Retter" Ichigo und am Ende beginnt ein Flashback von Ginjo.

    Die Arc hatte so schön begonnen, doch nun langweilt "Bleach" wie zuvor.

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •