User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 248
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich viel kann Aizen die Verwandlungen aber nicht beeinflussen. Denn im Grunde macht das Hyogaku (?) was es will, bzw. hat es scheinbar seinen eigenen Willen, welcher über dem von Aizen hinausgeht. Und größtenteils hat mir die letzte Verwandlung gefallen, auch wenn diese Hollow- Masken überflüssig waren.

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was wir von Ichigo zu sehen bekommen und ob es dann wirklich vorbei ist.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Verwandlung! xD

    Würde Ichigo jetzt noch einen Hut tragen, könnte man meinen er sei Urahara. Ob die Ähnlichkeit gewollt ist? o_O
    Final Getsuga Tenshou hört sich so klischeehaft an. Bestimmt 5 Doppelseiten mit Explosionen die bis ins Dragonball Universum reichen.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 420


    Ichigo musste also selbst zu Getsuga werden und verliert dadurch alle seine Shinigami- Kräfte - Daher die Bedeutung "Final". Ob er den Kampf aber nun gewonnen hat? Der Rückblick zwischen Ichigo und Shirasoki war sehr schön, diesen Wandel hatte man nicht erwartet. Und die neue Form von Ichigo sieht absolut beeindruckend aus.

    Ist der Kampf also nun vorbei? Und somit auch der Manga?

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am interessantesten ist wohl das mit der "weiterentwicklung" in eine neue dimension, sodass andere, shinigami wie menschen, die diese evolutuon noch nicht vollbracht haben, keine chance haben, sein reiatsu zu spüren

    udn aizen darüber logischerweise mehr oder weniger ausrastet..

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es viel interessanter wie Kubo nun die Story weiterführen will. Denn so wie es aussieht MUSS Aizen in den nächsten Kapiteln irgendwann mal hops gehen. Alles andere wäre irgendwie ziemlich unlogisch fände ich. Nur bleibt danach eigentlich nix mehr außer noch die Geschichten der anderen zu Ende zu führen und irgendwie ein schönes Ende zu basteln. Ich hoffe mal nicht, dass noch ein neuer Arc begonnen wird. Denn diese Gegner müssten dann so stark sein, dass nur noch Ichigo eine reelle Chance haben dürfte die zu besiegen. Da ich mir aber immer noch nicht im klaren darüber bin was es nun eigentlich für ihn heißen soll keine Shinigami Kräfte mehr zu besitzen.....eigentlich muss die Serie bald zu Ende sein XD

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aizen muss auf jeden Fall sterben, das ist wohl klar. Allerdings wirds danach noch weitergehen . Hab ein komisches Gefühl bei der Sache... ich glaub es wird sich jemand bekanntes hervor tun, der Böse ist und alles so geplant hat. Und da hab ich einen im Auge, nämlich Kisuke Urahara. Ich hoffe es natürlich nicht, weil Urahara mein Lieblingschar ist, aber Kubo würde ich alles zutrauen. Kisuke war immer mysteriös und seine kompletten Absichten waren nie klar. So hab ich das Gefühl, er hat Aizen das Hougyoku im grunde stehlen lassen, um zu sehen wie weit man damit gehen kann.. und in der Zwischenzeit hat er ein neues gebastelt und natürlich verbessert... klar nur Spekulation von mir, wäre aber sicher ne Wendung, um die Story mal wieder in Fahrt zu bringen

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau der selbe Gedanke ging mir vor zwei Tagen auch durch den Kopf. Aber ein wenig abgewandelt, nämlich das Aizen kurz vor seinem Tod schwach wird und nach seinem "Meister" ruft, dass er ihm helfen soll. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie Kubo- san die nächsten Kapitel gestalten wird.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 421


    Aizen ist also scheinbar besiegt, endet somit in nur wenigen Kapiteln auch "Bleach"? Es wäre sehr überraschend aber es wäre passend und ehrlich gesagt, würde ich es mir auch wünschen. Kubo- san hat das Potential eine neue Serie zu entwerfen und womöglich könnte er auch aus seinen "Fehlern" lernen und nicht eine Serie entwerfern, die im Grunde von Kampf zu Kampf läuft.

  9. #184
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, jetzt kommt erstmal der Seelen König.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste garnicht, dass Kubo- san selbst hier unter dem Nickname "MarcelloF" im Board unterwegs ist ...

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifle auch, dass Bleach bald zu Ende ist. Erstens wäre das ein ziemlich armer letzter Kampf einer Serie und zweitens denke ich auch dass jetzt diese Soul King Storyline aufgerollt wird. Aizen scheint ja irgendwas über Kisuke und den Seelenkönig gewusst zu haben und außerdem wurde Aizen auch nur versiegelt und nicht getötet. So hab ich das zumindest verstanden o.O Außerdem muss für einen sinnvollen Fortgang der Story erstmal Ichigo seine Kräfte zurückerlangen. Meiner Meinung nach gibts noch genug Stoff um Bleach weiterzuführen.....ob das gut ist steht auf nem anderen Blatt XD Obowohl ich schon schon sagen muss, dass mir gerade dieses Kapitel doch sehr gefallen hat.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Aizen wieder auftauchen wird. Sonst wäre diese Aktion ja sinnlos.
    Chapter war okay, konnte aber trotzdem Bleach nicht retten.
    Kubo hat mit Bleach leider zu viele Fehler gemacht.
    Ich hoffe aber auf eine Erklärung, wieso Yamammoto und co. kein Bankai eingesetzt haben.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 422


    Es ist zwar nun schon zwei Tage her, aber das Kapitel #422 von "Bleach" ist doch relativ ordentlich geworden. Aizen scheint vorerst wirklich besiegt zu sein, doch spekuliert die Fangemeinde natürlich, ob er es nicht doch irgendwie schafft, wieder zurück zu kehren. Urahara weiß was Ichigo getan hat, bzw. scheint sich mit der Verbindung eines Shinigami und dessen Zanpakoutu auszukennen. Auch alle Charaktere aus Hueco Mundo kehren zurück und treffen auf Ichigo. Doch mit diesem scheint irgendetwas zu passieren, denn er bricht am Ende des Kapitels zusammen und schreit vor Schmerzen.

    Da Ichigo alle seine Shinigami- Kräfte verloren hat, dürften seine Hollow- Kräfte nun ungehindert aus ihm herausströmen können. Ist dies etwa der Grund, warum er zusammengebrochen ist? Verwandelt sich Ichigo nun in einen Hollow?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 423


    Aizen wird also für 20.000 Jahre in Gefangenschaft gehalten, doch nimmt er dies mit einem Lächeln hin - d.h. wohl, dass wir Aizen noch nicht ganz abschreiben können. In der Soul Society geht alles mehr oder minder seinen geregelten Lauf, der Captain Commander motzt ein wenig rum und einzelne Shinigami trainieren ihre Fähigkeiten.

    Ichigo ist in der Zwischenzeit erwacht und verliert immer mehr seine Fähigkeiten. Am Ende des Kapitels ist er nicht einmal mehr in der Lage, Rukia zu erkennen. Er spührt sogut wie kein Reiatsu mehr und dementsprechend kann er auch die Shinigami nicht mehr sehen.

    "Bleach" wird eine zweiwöchige Pause einlegen. Hoffentlich überrascht uns Kubo- san dann mit etwas Neuem, eine neue Arc und natürlich auch neue Fähigkeiten für Ichigo. "Bleach" ohne Ichigo ist einfach nicht möglich!

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich fand ich das Ende des Arcs recht unspektakulär. Eine 20.000 Jahre Strafe für einen Unsterblichen ist ein Witz. Obwohl die SS quasi in ihren Grundfesten erschüttert wurde und den Oberen klar ihre Grenzen aufgezeigt wurden geht alles seinen geregelten Gang. Ok...ein paar trainieren, aber das ist ja auch die erste logische Konsequenz. Zumal denke ich kann man quasi davon ausgehen, dass Ichigo irgendwie seine Fähigkeiten im neuen Arc wiedererlangt....ansonsten wärs halt kein Bleach ohne Ichigo. Bin mal gespannt was Kubo für uns parat hält.

  16. #191
    Mitglied Avatar von keiko_okami
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe wirklich das es noch weiter geht >_<
    Wäre hier schon Schluss, wäre das wirklich ein abpruptes Ende.. aber durch diese 2-wöchige Pause hege ich sehr stark die Hoffnung das vor uns noch ein weiteres spannendes "großes Kapitel" liegt..
    Und ja, die Strafe für Aizen ist in der tat lachhaft.. 20.00 Jahre Gefangenschaft, okay, man kann ihn nicht töten, was will man sonst machen? Aber ich weiss nich, klingt halt nicht wie ein Happy End, so plötzlich..
    Bin mal gespannt was nach diesen 2 Wochen kommt >.<

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kann man Aizen eigentlich nicht töten?
    Wegen dem Hogyouko (vermutlich falsch geschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine, hoffe ich xD ) ?
    Wenn nicht, ist es derbe unlogisch, da ja selbst normale Shinigami und Hollows "sterben" können. Aber gut, das Konzept der Soul Society war nie konsequent durchdacht. ^^;

    MfG Sorata

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata
    Warum kann man Aizen eigentlich nicht töten?
    Wegen dem Hogyouko (vermutlich falsch geschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine, hoffe ich xD ) ?
    Wenn nicht, ist es derbe unlogisch, da ja selbst normale Shinigami und Hollows "sterben" können. Aber gut, das Konzept der Soul Society war nie konsequent durchdacht. ^^;

    MfG Sorata
    Ja, wegen der Murmel. xD Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird das irgendwo von Urahara erwähnt.

    Also, das neue Kapitel ist recht angenehm zu lesen. Die Entwicklung der Story macht auch Lust auf mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass Kubo das nicht wieder versaut.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 424


    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht vom neuen Kapitel. Denn es war wirklich gut, man hatte endlich wieder das Gefühl, mehr lesen zu wollen, die neue Arc weiter verfolgen zu wollen.

    Mittlerweile sind sogar 17 Monate seit dem Kampf gegen Aizen vergangen. Mit solch einem Zeitsprung hat wohl Niemand gerechnet, aber dieser tut der Serie sicherlich gut. Ichigo hat mittlerweile alle seine Shinigami- Kräfte verloren, er kann keine Geister mehr sehen und auch kein Reiatsu mehr wahrnehmen. Hingegen sollen Karins Kräfte scheinbar deutlich zugenommen haben.

    Dieses Kapitel war eher eine kleine Einleitung, was passiert ist, bzw. wie Ichigo denkt. Am Ende traf er aber dann auf eine Person, die scheinbar ein Shinigami in Vertretung ist. Jedoch wird deutlich gemacht, dass dieser scheinbar als verloren, bzw. vergessen galt. Man darf also gespannt sein, was genau passieren wird. Denn irgendwie muss Ichigo seine Kräfte wiederbekommen, hilft da vllt der unbekannte Shinigami?

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 425 & 426



    Wieder einmal sehr schöne Kapitel. Im Moment ist "Bleach" genau so, wie man es sich lange wieder gewünscht hat. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich die Story entwickeln wird, bzw. was genau passieren wird.

    Es passiert zwar im Moment nicht sonderlich viel, da die Charaktere und die neuen Umstände erst einmal dargestellt werden müssen aber das schadet der Qualität der Kapitel nicht. Besonders Unagiya und unser unbekannte Shinigami in Vertretung sind interessant, mal sehen womit Kubo- san uns bezüglich diesen Charakteren überrascht.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kubo hat echt Probleme damit Gesichter zu zeichnen. Der Typ am Ende des Kapitels sieht aus wie Aizen und Isshin. Davor gibt es noch einige Stellen, an denen Urahara aussieht wie Ichigo oder Byakuya. xD

    Kann natürlich auch gewollt sein. Mir hat das Kapitel jedenfalls gefallen.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 427

    Es passiert nichts besonderes. Die Story bewegt sich wie vermutet und angekündigt Richtung Isshins Vergangenheit.

    Viel erwarte ich von dem Arc nicht, da ich Bleach schon seit Längerem nur noch aus Gewohnheit lese.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 427


    Die Kapitel sind nicht wirklich "spannend" aber dafür sehr interessant. Ich finde es ziemlich gut, dass "Bleach" im Moment etwas ruhiger ist und eine neue Arc, bzw. neue Informationen angerissen werden. Mich interessiert es sehr, mehr über die Kurosaki- Familie zu erfahren. Es wird sich wohl nicht nur um Isshin drehen, sondern auch um Ichigo´s Mutter.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ame hier gerne mal zu.

    Interessant. Nicht mehr und nicht weniger. und ruhiger, teilweise das alte Bleach Feeling. Besser als das gesamte letzte Jahr Bleach.
    Und Ichigo hat wieder etwas reiatsu. NA SOWAS. ÜBERRASCHUNG.

    Trotzdem haben wir jetzt den Beweis das es bei Kubo echt egal sein zu scheint ob er nun einen kampf oder eine informative Arc-Einleitung zeichnet/ schreibt.

    Seine Erzähl-Pace ist echt ziemlich langsam.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 430


    Ein überaus langweiliges Kapitel, mit Ausnahme der Informationen, dass es scheinbar weder ein Shinigami noch ein Hollow war, der Ishida angegriffen hat. Viel mehr gleicht das Reiatsu einer menschlichen Kraft und dies wird es wohl auch sein, was Ichigo im Moment umgibt. Man darf also gespannt sein, was Kubo- san sich diesbezüglich hat einfallen lassen. Ichigo hat auch bereits den Anruf zur "Xcution" getätigt, hoffentlich erfahren wir schon im nächsten Kapitel etwas mehr.

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •