User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 248
  1. #151
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Wird mit großer Wahrscheinlichkeit darauf hinauslaufen, dass das Hougyoku Teil Aizen komplett verzerrt, er die Kontrolle verliert und es selbständig wird.
    Solange Aizen am Ende nicht als gute Person dargestellt wird, die sich lediglich durch Gier zur Macht hat beeinflussen lassen und somit zu dem Aizen wurde wie wir ihn kennen, wäre selbst das mir nicht ganz unrecht.

    Was ich auch schade finde, dass gerade die Gotei 13 & Vizards relativ schwach gegenüber Ichigo wirken, bzw. auch sind.
    Natürlich ist Ichigo der Hauptheld und Aizen wohl der Hauptgegner (solang sich keine 'Wendung zeigt), jedoch stellen sie (eventuell noch Gin) momentan einen sehr krassen Kontrast zu den anderen dar.
    Denke aber, dass die Soul Society sicherlich noch ein paar Geheimnisse besitzt^^

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 415


    In diesem Kapitel ist nichts passiert, womit man nicht gerechnet hat. Man hat zwar ein wenig mehr über Gin´s Motive erfahren aber das war es dann auch schon. Aizen hat natürlich eine weitere Verwandlung durchlebt und am Ende des Kapitels Gin attackiert.

    Mehr kann und brauch man auch nicht zu diesem Kapitel sagen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, irgendwie lustig wie groß deine Zusammenfassung für OP und Naruto waren und bei Bleach genügen 1 1/2 Zeilen.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    lol, irgendwie lustig wie groß deine Zusammenfassung für OP und Naruto waren und bei Bleach genügen 1 1/2 Zeilen.
    Text war doch auch kaum vorhanden
    Wir sahen wieder eine neue Aizen Version.Diesmal als Schmetterling,aha
    Und schon wieder gab er einer seiner,ich bin wunderbar Sprüche ab.
    Bleach ist einfach schlecht.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche soll es kein Kapitel geben. Weiß jemand ob es nur Bleach oder alle WSJ Kandidaten betrifft?

  6. #156
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Wolke
    Nächste Woche soll es kein Kapitel geben. Weiß jemand ob es nur Bleach oder alle WSJ Kandidaten betrifft?
    WSJ mach nächste Woche eine Pause. Diese Woche war eine Doppel Ausgabe, also eine Ausgabe für 2 Wochen, aber mit den gleichen Inhalt wie eine normale Ausgabe, also keine zwei Kapitel für alle Serien oder so was.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bleach" macht einfach keinen Spaß mehr, auch wenn ich gestehen muss, dass zuletzt ein wenig Spannung aufgekommen ist, da man endlich mal nicht von Kampf zu Kampf gesprungen ist. Ich werd das noch ein paar Kapitel verfolgen und dann entscheiden, ob ich diese Serie weiterlesen werde oder nicht.

  8. #158
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Wir sahen wieder eine neue Aizen Version.Diesmal als Schmetterling,aha
    Und schon wieder gab er einer seiner,ich bin wunderbar Sprüche ab.
    Bleach ist einfach schlecht.
    Aizen kommt mir momentan einfach nur noch als "unbesiegbar" rüber. Sicherlich ist er es nicht und am Ende wird er trotzdem das Zeitliche segnen, aber diese momentane Übermacht ist wirklich nicht das Tolle.
    Weiß momentan auch nicht so recht, wo das ganze hinsteuern soll... (Vermutlich bis zum Royal Key.)

    Und ob nun Bleach schlecht ist, ist rein relativ zu sehen. Schon alleine weil jeder eine andere Auffassung von Manga genießt^^
    Mir selbst gefallen jedoch die aktuellen Chapter auch nicht mehr^^

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Colorpage.

    Interessantes Kapitel, auch wenn es sich sehr hinzieht. Ichigo sieht richtig cool aus.
    Ist das Isshin auf seiner Schulter? Hab' Lust auf mehr, Kubo hat es geschafft.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Mir gefällt die Colorpage.

    Interessantes Kapitel, auch wenn es sich sehr hinzieht. Ichigo sieht richtig cool aus.
    Ist das Isshin auf seiner Schulter? Hab' Lust auf mehr, Kubo hat es geschafft.
    Ja is Papi ka warum er ihm mit sich rumträgt....vllt wäre er zu fuß zu nur hinter her gehinkt?

    Naja sieht so aus als ob Gin nun tot ist, leider bisschen zu schnell für meinen geschmack...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isshin musste eben viel ertragen, damit Ichigo sein "Training" absolvieren kann. Ich gehe davon aus, das er alles gegeben hat, seine Grenze erreicht hat und Ichigo ihn deswegen trägt, damit er nicht zurück bleibt.

    Ansonsten ist in dem Kapitel ja nicht viel passiert, außer eben der Tod von Gin. Was ich ebenfalls ziemlich schade und als viel zu früh empfinde. Nun dürfen wir aber gespannt sein, ob es direkt zum Kampf zwischen Ichigo und Aizen kommt.

    Die etwas längeren Haare stehen Ichigo sehr. Generell sieht er irgendwie älter aus, hoffen wir das Kubo- san nächste Woche direkt anknüpft.

  12. #162
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die letzt Kapitel "Deicide 18 - The End" hiess, heisst die neue Kapitel "Deicide 19" xD

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 417


    Das aktuelle Kapitel ist von der Qualität mal wieder auf dem Niveau, dass "Bleach" zuletzt so langweilig hat wirken lassen. Im Grunde ist absolut nichts passiert, man hat sich ein Panel nach dem anderen angesehen und das war es dann leider auch schon. Es kam kein Gefühl einer Story auf und auch kein Gefühl der Spannung. Und demnächst dürfen wir wohl mit dem Kampf "Ichigo vs. Aizen" rechnen, also auch einfach nur wieder ein Kampf. Sicherlich wird es starke Szenen geben und viel Neues aber trotzdem ist es einfach nur ein Kampf, wovon wir zuletzt schon viel zu viel hatten.

    Und dann? Was kommt nach dem Kampf? Aizen überlebt und verfolgt seinen Plan weiter? Aizen ist besiegt und ein neuer Gegner taucht auf? Es wird Zeit, dass "Bleach" zu seinem Ende findet.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn aizen besiegt ist und es ginge weiter, wäre es lächerlich

    ichigo scheint doch dann eh schon alle zu übertreffen, die jahrzehnte und jahrhunderte lang ihre fähigkeiten trainiert haben

    um nicht so wie Dragonball zu werden, sollte´s dann wohl lieber beendet werden.. zudem ist Aizen ja eigentlich auch die klammer um die bisherige entwicklung ichigos... er hat ja seine entwicklung angeblich vorausgeplant.. warum sollte es dann nach dem kampf also noch groß weiter gehen?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Kampf denn überhaupt mit einem eindeutigen Sieg ausgeht. Ein "Unentschieden" oder viel eher der Unterlegene kann mit Glück fliehen oder sowas würde ich Kubo auch zutrauen. Damit wäre wieder Platz für relativ viele Kapitel. An sich würde ich ein Ende von Bleach aber auch begrüßen. Die "Handlung" ist inzwischen ziemlich langweilig geworden, um es noch nett auszudrücken. Was mich auch stört ist, dass so viele Charaktere einfach links liegen gelassen werden. Seit Bänden hat man nix mehr von den Leuten in Hueco Mundo gesehen oder gehört. Bei dem momentanen Erzähltempo wird das wohl auch noch lange dauern bis sich das ändert, wenn es sich überhaupt ändert...

  16. #166
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert eigentlich auch etwas, wieso Kubo nun den Kampf Aizen vs. Ichigo bringt. Es wäre wesentlich interessanter geworden, wenn Aizen seinen Plänen hätte nachgehen können, ohne ein Gemetzel zu veranstalten und währenddessen hätte Ichigo trainieren können (natürlich dürfte die Zeit dann nicht im Dangai stehen bleiben dürfen, sonst ergebe das ja keinen Sinn) . In der Zeit hätte man vielleicht sogar wieder etwas Story aufbauen können...
    Nun sollte es eine Entscheidung geben, sonst wirds erst recht lächerlich, denn Aizen vs. Ichigo gabs schön des Öfteren. Ich denke, dass man zumindest während des Kampfes zu erfahren bekommt, wie Ichigo nun genau trainieren konnte und zu seinem neuen Aussehen kam (vermutl. durch eine Art Zeitverschiebung, glaube sogar, dass das erwähnt wurde). Mit seinem Schwert und der Kette könnte ich mir vorstellen, dass es die Hollow-Evolution unterdrücken soll xD

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yammy ist in der Zwischenzeit so riesig geworden, dass Hueco Mundo explodiert und er plötzlich auf Aizen stampft. Unvorhersehbarer und brillianter Plottwist inklusive neuer Hauptvillain. Das müsste Kubo bringen. <3

    Das einzig Positive an Kubos Erzählstil ist, dass es komplett anders wirkt, wenn man mehrere duzend Kapitel an einem Stück liest. Da hat man noch das Gefühl die Story würde vorangehen. xD


    Ich kann mir denken, dass die Kette zusätzlich sein Reiatsu unterdrückt. Was soviel heißt wie, dass er nur mit Aizen spielen will.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 418


    Aizen ist von Ichigo immer noch wenig beeindruckt und scheint eine Antwort gefunden zu haben, warum Ichigo kein Reiatsu mehr hat. Er denkt, dass Ichigo dieses für reine physikalische Kraft eingetauscht hat und ist von seinem Sieg überzeugt. Doch kann Ichigo alle Angriffe abwehren und selbst einen #90 Kidou- Spruch "zertrümmert" er mir nichts dir nichts, bevor er dann Aizen mit einem einzigen Hieb trifft.

    Viel mehr gab es leider nicht zu sehen aber ehrlich gesagt, hatte ich auch nichts anderes erwartet. Man darf gespannt sein, wie der Kampf weitergehen soll, bzw. wie es dann generell weitergehen soll, wenn Ichigo so überlegen ist.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich ist dieses Kapitel wirklich nicht viel passiert. Aber irgendwie fand ich es trotzdem höchs unterhaltsam. Irgendwie kommt jetzt der Moment auf den man sooo lange gewartet hat. Anscheinend wird Aizen richtig verkloppt XD Oder zumindestens sieht es momentan so aus. Für so Kapitel liest man Shonen Manga und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Ichigo gerade richtig cool, er spricht nich zuviel, er zeigt nicht zuviel er bleibt zum erstenmal richtig ruhig!

    Sonst war er ja immer sone bisschen viel mehr gesprächiger, und dachte immer er schafft alles....

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind Butterflaizen neue Flügel gewachsen? o_O

    Meh, so toll find ich das Kapitel gar nicht. Mir gefällt Ichigos plötzliche Entwicklung nicht, naja, Hauptcharakter halt.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für Off-Topic aber

    @KensukeAida
    Wer ist das auf deinem Avater??
    Mir gefällt dieser nämlich sehr.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikki Minami. Manga/Anime is Air Gear...

  24. #174
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 419 hat das größte Überraschung seit langer Zeit: Aizen hat sich verwandelt!!!!



    Eh, naja, wenigstens wurde Ichigo nicht von Aizen fertig gemacht. Das wäre etwa das 5 mal dass so etwas passiert.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eher überrascht, dass Ichigo auch gegenüber Aizens neuer Form so krass überlegen sein soll. Ich mein wie stark soll er geworden sein? Wenn der wirklich nur redet müsste aizen im nächsten chap nach Ichigos Angriff Geschichte sein....und das fände ich dann irgendwie doch was arm. Aizen nach quasi einer ganzen Serie an totaler Überlegenheit am Ende mit 3 Kapiteln total in den Boden zu stampfen. Ich weiß nicht. Auf der anderen Seite freue ich mich momentan mal wirklich wieder auf die nächsten Bleach Kapitel. Konnte ich eine lange Zeit nicht behaupten

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •