User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 248
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 398



    Ichigo ist verwirrt über das, was Aizen gesagt hat - "Von Geburt an ein Shinigami und ein...". Isshin gibt seinem Sohn eine Kopfnuss und Ichigo selbst revonchiert sich dafür. Isshin geht auch in den Kampf über und Aizen wird zurückgeschleudert. Ichigo und Gin stehen sich gegenüber und Gin aktiviert sein Bankai.


  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade mit dem aktuellen Kapitel fertig geworden.
    Eigentlich gibt es nicht viel zu bemängeln. ALLERDINGS! Ich würde mir sehr wünschen das mit Gin jetzt nicht gleich das gleiche passiert wie mit Tousen. Bankai -> Vizard -> Tod. Oder wie in Tousen's Fall Vizard -> Ressorection -> Tod.
    Desweiteren würde ich mir sehr wünschen mehr von Ichigos Vater sehen. Fand das Gespräch zwar nicht sehr informativ, allerdings war die Atmosphäre beim Gespräch sehr bezaubernd!
    Das beste was Kubo jetzt machen könnte, wäre Ichigo ein bischen gegen Gin kämpfen lassen und dann nach ein bis zwei Kapiteln den Kampf abzubrechen. Das erscheint mir allerdings sehr unlogisch. Von den Gotei 13 steht kaum mehr einer, bei den Espadas sieht es ähnlich aus. Ich befürchte wir nähern uns dem Ende von Bleach. Nur was ist mir Urahara?
    Einen Pendelum Arc werden wir sicherlich noch zu Gesicht bekommen -> Isshin oder eventuell auch über die 0. Kompanie.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 404


    Nun hat also auch Aizen seine Verwandlung durchzogen und muss sich in einem direkten Kampf stellen. Urahara und Isshin bekommen Unterstützung von Yoruichi und stellen sich im nächsten Kapitel zu dritt gegen den wohl mächtigsten Feind, den "Bleach" bisher hervorgebracht hat. Man darf also gespannt sein, was uns noch erwartet und hoffentlich bekommen wir noch einmal Ichigo in seiner erweiterten Vizard- Form zu sehen.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Kapitel 404


    Nun hat also auch Aizen seine Verwandlung durchzogen und muss sich in einem direkten Kampf stellen. Urahara und Isshin bekommen Unterstützung von Yoruichi und stellen sich im nächsten Kapitel zu dritt gegen den wohl mächtigsten Feind, den "Bleach" bisher hervorgebracht hat. Man darf also gespannt sein, was uns noch erwartet und hoffentlich bekommen wir noch einmal Ichigo in seiner erweiterten Vizard- Form zu sehen.
    Ich wusste es! XD
    Es war so abzusehen das sowohl Isshin als auch Urahara und Yourichi auftauchen, jetzt fehlt nur noch das alle 3 ihr Bankai releasen, viel wird wohl auch nicht mehr überbleiben....

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Original von Joker
    Kapitel 404


    Nun hat also auch Aizen seine Verwandlung durchzogen und muss sich in einem direkten Kampf stellen. Urahara und Isshin bekommen Unterstützung von Yoruichi und stellen sich im nächsten Kapitel zu dritt gegen den wohl mächtigsten Feind, den "Bleach" bisher hervorgebracht hat. Man darf also gespannt sein, was uns noch erwartet und hoffentlich bekommen wir noch einmal Ichigo in seiner erweiterten Vizard- Form zu sehen.
    Ich wusste es! XD
    Es war so abzusehen das sowohl Isshin als auch Urahara und Yourichi auftauchen, jetzt fehlt nur noch das alle 3 ihr Bankai releasen, viel wird wohl auch nicht mehr überbleiben....
    Yourichi hat doch gar kein Schwert? Sie ist doch eine reine Kidou und diese Nahkampf/Kidou Kämpferin oder?
    Kapitel war so lala. Aizen sieht meiner Meinung nach armseelig aus. Ich hoffe das er sich rein optisch noch ein bischen weiter"bildet".

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wotabottl
    Original von KensukeAida
    Original von Joker
    Kapitel 404


    Nun hat also auch Aizen seine Verwandlung durchzogen und muss sich in einem direkten Kampf stellen. Urahara und Isshin bekommen Unterstützung von Yoruichi und stellen sich im nächsten Kapitel zu dritt gegen den wohl mächtigsten Feind, den "Bleach" bisher hervorgebracht hat. Man darf also gespannt sein, was uns noch erwartet und hoffentlich bekommen wir noch einmal Ichigo in seiner erweiterten Vizard- Form zu sehen.
    Ich wusste es! XD
    Es war so abzusehen das sowohl Isshin als auch Urahara und Yourichi auftauchen, jetzt fehlt nur noch das alle 3 ihr Bankai releasen, viel wird wohl auch nicht mehr überbleiben....
    Yourichi hat doch gar kein Schwert? Sie ist doch eine reine Kidou und diese Nahkampf/Kidou Kämpferin oder?
    Kapitel war so lala. Aizen sieht meiner Meinung nach armseelig aus. Ich hoffe das er sich rein optisch noch ein bischen weiter"bildet".
    Jeder Shinigami hatten Zanpaktou das issen Teil seiner Seele.
    Ausser Zaraki sollte auch jeder Captain nen Bankai haben....

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Original von wotabottl
    Original von KensukeAida
    Original von Joker
    Kapitel 404


    Nun hat also auch Aizen seine Verwandlung durchzogen und muss sich in einem direkten Kampf stellen. Urahara und Isshin bekommen Unterstützung von Yoruichi und stellen sich im nächsten Kapitel zu dritt gegen den wohl mächtigsten Feind, den "Bleach" bisher hervorgebracht hat. Man darf also gespannt sein, was uns noch erwartet und hoffentlich bekommen wir noch einmal Ichigo in seiner erweiterten Vizard- Form zu sehen.
    Ich wusste es! XD
    Es war so abzusehen das sowohl Isshin als auch Urahara und Yourichi auftauchen, jetzt fehlt nur noch das alle 3 ihr Bankai releasen, viel wird wohl auch nicht mehr überbleiben....
    Yourichi hat doch gar kein Schwert? Sie ist doch eine reine Kidou und diese Nahkampf/Kidou Kämpferin oder?
    Kapitel war so lala. Aizen sieht meiner Meinung nach armseelig aus. Ich hoffe das er sich rein optisch noch ein bischen weiter"bildet".
    Jeder Shinigami hatten Zanpaktou das issen Teil seiner Seele.
    Ausser Zaraki sollte auch jeder Captain nen Bankai haben....
    Und wer sagt dass sie ein Shinigami ist? Ich sah sie auf jeden Fall noch nie mit einem Schwert.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wotabottl
    Original von KensukeAida
    Original von wotabottl
    Original von KensukeAida
    Original von Joker
    Kapitel 404


    Nun hat also auch Aizen seine Verwandlung durchzogen und muss sich in einem direkten Kampf stellen. Urahara und Isshin bekommen Unterstützung von Yoruichi und stellen sich im nächsten Kapitel zu dritt gegen den wohl mächtigsten Feind, den "Bleach" bisher hervorgebracht hat. Man darf also gespannt sein, was uns noch erwartet und hoffentlich bekommen wir noch einmal Ichigo in seiner erweiterten Vizard- Form zu sehen.
    Ich wusste es! XD
    Es war so abzusehen das sowohl Isshin als auch Urahara und Yourichi auftauchen, jetzt fehlt nur noch das alle 3 ihr Bankai releasen, viel wird wohl auch nicht mehr überbleiben....
    Yourichi hat doch gar kein Schwert? Sie ist doch eine reine Kidou und diese Nahkampf/Kidou Kämpferin oder?
    Kapitel war so lala. Aizen sieht meiner Meinung nach armseelig aus. Ich hoffe das er sich rein optisch noch ein bischen weiter"bildet".
    Jeder Shinigami hatten Zanpaktou das issen Teil seiner Seele.
    Ausser Zaraki sollte auch jeder Captain nen Bankai haben....
    Und wer sagt dass sie ein Shinigami ist? Ich sah sie auf jeden Fall noch nie mit einem Schwert.
    Wer sagt das sie ein Shinigami is?
    Sie war ja nur die Kommandatin der 2ten Kompanie, die Vorgesetzte von Soifon, und Urahara, und sie war auch nur die jenige die ihn als Kommandaten vorgeschlagen hat....

    Also ich würde sagen das macht sie zu mindest zu 99% zum Shinigami...

    Nur weil sie noch keine Zanoaktou gezeigt hat, heist das nicht das sie keins hat....

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Kapitel ist bereits erschienen und hat nicht wirklich etwas Neues gezeigt, dennoch gefallen mir die aktuellen Kapitel relativ gut. Ein genauer Post wird heut Abend folgen.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viel Text in einem Kapitel. O_O

    Als würde Aizen wollen, dass Ichigo wieder stärker wird, hat er den Koutotsu natürlich nicht ohne Grund vernichtet. Jetzt bekommt Ichigo sein längst überfälliges Training und mal kein zufälliges Power-Up. Irgendwie erinnert mich dieses Dangai-Dinge an Dragonball und den Raum von Geist und Zeit.

    Scheint aber (endlich) wieder interessanter zu werden.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 409


    So langsam aber sicher entwickelt sich "Bleach" wieder zu einer sehr ansehnlichen Serie. Das aktuelle Kapitel ist zwar nicht sonderlich atemberaubend aber dafür zum größten Teil sehr interessant. Man erfährt durch Isshin in den letzten Kapiteln relativ viel und ich hoffe, dies bleibt auch so bei. Sein "Engatsu" wird wohl mit Ichigo´s "Zangetsu" verwandt sein - eine Art "Vater und Sohn"- Beziehung sowohl zwischen den Schwertern als auch den Trägern selbst. Und die "neue" Form von Zangetsu sieht einfach nur "Hell Yeah" aus, bin sehr gespannt, wie es mit ihm und Ichigo weitergehen wird.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 410


    Scheinbar kann "Bleach" die Qualität halten, welches in den letzten Kapiteln zu Tage getreten ist. Und hoffentlich bleibt dies auch noch ein wenig so, denn mich persönlich freut es sehr, dass man endlich mal wieder ein wenig mehr Story präsentiert bekommt und nicht von Kampf zu Kampf geschickt wird.

    Die innere Welt von Ichigo ist im Moment sehr interessant. Erst stand er nur Zangetsu gegenüber und nun muss er sich auch seinem "inneren Hollow" stellen, welcher scheinbar die neue Kraft bereits kontrollieren kann. Aber es ist im Grunde logisch, dass auch Ichigo lernen wird, diese Kraft zu kontrollieren. Immerhin hat Aizen dies geplant und wartet nur darauf - warum er aber darauf wartet, ist eine bisher noch unbeantwortete Frage. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Aizen in Wirklichkeit mit Ichigo geplant hat, bzw. warum er diesen seit seiner Geburt im Grunde beobachtet und seinen Weg leitet.

    Außerdem darf man auch sehr gespannt sein, wer sich am Ende des Kapitels Aizen in den Weg gestellt hat. Hoffe das uns eine große Überraschung erwartet, ein Charakter, mit dem wohl Niemand gerechnet hat. Aber wenn ich eine Aussage machen müsste, würde ich sagen, dass es ein Quincy ist.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Kapitel 410


    Scheinbar kann "Bleach" die Qualität halten, welches in den letzten Kapiteln zu Tage getreten ist. Und hoffentlich bleibt dies auch noch ein wenig so, denn mich persönlich freut es sehr, dass man endlich mal wieder ein wenig mehr Story präsentiert bekommt und nicht von Kampf zu Kampf geschickt wird.

    Die innere Welt von Ichigo ist im Moment sehr interessant. Erst stand er nur Zangetsu gegenüber und nun muss er sich auch seinem "inneren Hollow" stellen, welcher scheinbar die neue Kraft bereits kontrollieren kann. Aber es ist im Grunde logisch, dass auch Ichigo lernen wird, diese Kraft zu kontrollieren. Immerhin hat Aizen dies geplant und wartet nur darauf - warum er aber darauf wartet, ist eine bisher noch unbeantwortete Frage. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Aizen in Wirklichkeit mit Ichigo geplant hat, bzw. warum er diesen seit seiner Geburt im Grunde beobachtet und seinen Weg leitet.

    Außerdem darf man auch sehr gespannt sein, wer sich am Ende des Kapitels Aizen in den Weg gestellt hat. Hoffe das uns eine große Überraschung erwartet, ein Charakter, mit dem wohl Niemand gerechnet hat. Aber wenn ich eine Aussage machen müsste, würde ich sagen, dass es ein Quincy ist.
    Höchst warscheinlich Papa Quincy Ryuuken, is relativ gesehen der einzigste der da noch rumhängen dürfte wenn ich keinen anderen Shinigami etc. übersehen habe, oder aber die Huceo Mundo Crew is bereits zurück was ich für eher unwahrscheinlich empfinde...

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann ich mir auch nur Ryuuken vorstellen, es wäre etwas komisch, wenn die Charaktere aus Hueco Mundo schon zurück sind und dann auch noch direkt vor Ort. Aber ich würde mich auch über einen absolut überraschenden Charakter freuen, z.B. Urahara´s Crew.


    btw. Die ach so aktiven Moderatoren könnten den Thread bitte aktualisieren!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Eigentlich kann ich mir auch nur Ryuuken vorstellen, es wäre etwas komisch, wenn die Charaktere aus Hueco Mundo schon zurück sind und dann auch noch direkt vor Ort. Aber ich würde mich auch über einen absolut überraschenden Charakter freuen, z.B. Urahara´s Crew.


    btw. Die ach so aktiven Moderatoren könnten den Thread bitte aktualisieren!
    Mag möglich seien aba was sollten die den gegen Aizen ausrichten können?
    Ryuuken is der einzigste der zurück gebliebenden der gezeigt hat das er noch was in der Hinterhand hat.

    Was mich zur Zeit mehr stört is das die ganzen eigentlich noch rechtstarken Shinigami garnicht dabei sind, was is mit unserem allseits beliebten Captain Commander....kann mir keiner erzählen das der so einfach auszunocken is!

  16. #141
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich hat Bleach in den letzten Kapiteln wieder etwas Fahrt aufgenommen, vielleicht auch nicht schwer, nachdem man fast schon behaupten könnte, dass sich die Serie am absoluten Tiefpunkt allen bisherigen Dagewesenen bewegte. Doch so viel Story momentan auch ausgeschlachtet wird, geht es von einem Kampf zum Nächsten.
    Die Espadas waren gegen Ende eine kleine Enttäuschung, Aizen machte die gesamte Gotei 13 platt. Die Vizards waren nichtmal nennenswert in dem Kampf um Karukura gewesen (jedenfalls gegen Aizen). Anschließend mischte sich Ichigos Vater und Urahara mit ein ... etc. Nun zieht Aizen weiter von Gefecht zu Gefecht, was letztlich innerhalb der letzten 100 Kapitel nicht ohnehin schon war. Bin zwar nun gespannt auf den mysteriösen Schatten, hoffe aber bald schon auf kampffreie Kapitel.

    Und der liebe Captain hatte sich mehr oder weniger "geopfert" im Kampf gegen Wonderweiss und Aizen. Glaube nicht, dass er dabei drauf gegangen ist, aber er hat dabei schon recht viel abbekommen und immerhin Aizens kleinen Trumpf platt gemacht. (War ja letztlich auch eine Enttäuschung, hatte mir von Wonderweiss mehr vorgestellt...)
    Die Frage wäre auch, was aus den anderen Kommandanten wurde, immerhin waren viele schwer verletzt wie zum Beispiel Soifon. Ebenfalls wäre noch eine Frage, was aus Yammy wurde und Kenpaichi und Byakuya. (Soweit ich noch weiß, steht der Kampf noch aus und wurde nicht entschieden?)

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tezuka
    An sich hat Bleach in den letzten Kapiteln wieder etwas Fahrt aufgenommen, vielleicht auch nicht schwer, nachdem man fast schon behaupten könnte, dass sich die Serie am absoluten Tiefpunkt allen bisherigen Dagewesenen bewegte. Doch so viel Story momentan auch ausgeschlachtet wird, geht es von einem Kampf zum Nächsten.
    Die Espadas waren gegen Ende eine kleine Enttäuschung, Aizen machte die gesamte Gotei 13 platt. Die Vizards waren nichtmal nennenswert in dem Kampf um Karukura gewesen (jedenfalls gegen Aizen). Anschließend mischte sich Ichigos Vater und Urahara mit ein ... etc. Nun zieht Aizen weiter von Gefecht zu Gefecht, was letztlich innerhalb der letzten 100 Kapitel nicht ohnehin schon war. Bin zwar nun gespannt auf den mysteriösen Schatten, hoffe aber bald schon auf kampffreie Kapitel.

    Und der liebe Captain hatte sich mehr oder weniger "geopfert" im Kampf gegen Wonderweiss und Aizen. Glaube nicht, dass er dabei drauf gegangen ist, aber er hat dabei schon recht viel abbekommen und immerhin Aizens kleinen Trumpf platt gemacht. (War ja letztlich auch eine Enttäuschung, hatte mir von Wonderweiss mehr vorgestellt...)
    Die Frage wäre auch, was aus den anderen Kommandanten wurde, immerhin waren viele schwer verletzt wie zum Beispiel Soifon. Ebenfalls wäre noch eine Frage, was aus Yammy wurde und Kenpaichi und Byakuya. (Soweit ich noch weiß, steht der Kampf noch aus und wurde nicht entschieden?)
    Der Kampf gegen Yammy war meiner Meinung nach schon entschieden, sie haben ja nur noch mit ihm gespielt.
    Die Shinigamis werden ja gerade geheilt siehe Matsumoto der die Hälfte des Bauches gefehlt hatte und jetzt schon wieder rumläuft.

    Einzig um Hiyori mach ich mir paar gedanken so zerrissen wie sie war!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 411


    Mit Don Kanonji hätte wohl nun Niemand gerechnet, fand dies ehrlich gesagt einen recht lustigen Moment. Aber es ist klar, dass dies nicht viel bringen wird, bzw. es sowieso nicht viel gebracht hat. Dafür ist nun Matsumoto vor Ort, bin sehr gespannt was diese Situation nun bringen wird, bzw. was wir erfahren werden.

    Ichigo darf sich also nun gegen eine "Fusion" von Zangetsu und Shirosaki zu Wehr setzen, bin sehr gespannt was dieser Kampf bringen wird, bzw. welche Kräfte Ichigo erhalten wird. Hoffentlich kann er seine neue Maske demnächst kontrollieren, so wie es Shirosaki scheinbar bereits kann.

  19. #144
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem letzten Panel sah es bald so aus als ob Don Kanonji verschwunden sei

    Interessant war für mich auch der Schlusssatz: "Aber was ist ihre wahre Absicht?" Mit ihren bisher gezeigten Fähigkeiten dürfte sie nichts ausrichten können. Vielleicht hat sie daher noch irgendeinen Trumpf oder Ähnliches im Ärmel. Vielleicht kommt auch die Chance für einen Rückblick, würde mir jedenfalls gefallen^^

    Auf alle Fälle wäre irgendwann ein Kapitel gut, wo etwas Bilanz gezogen werden kann, nach den ganzen Kampfereignissen. Gerade Hiyori hatte ich bald schon vergessen gehabt, da es sie ja auch ganz schön erwischt hat..

    Aber so ein recht erheiterndes Kapitel mit Don Kanonji war auch Mal wieder gut xD

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 412



    Matsumoto droht der Tod von Aizen, doch Gin lockt sie vorher schon von ihm weg. Sie begeben sich ein Stück entfernt und es sieht so aus, als ob Gin sie ersticht, jedenfalls bricht Matsumoto zusammen. Er selbst ist und bleibt immer noch der geheimnisvollste Charakter in dieser Serie, man weiß immer noch nicht auf welcher Seite er wirklich steht. Ich persönlich warte nur auf das Kapitel, in welchem sich herausstellt, dass er von Anfang an gegen Aizen war und nur ein doppeltes Spiel getrieben hat.

    Keigo hat sich das Zanpakuto von einem Shinigami gegriffen und stellt sich Aizen in den Weg. Scheinbar kann er seinem Reiatsu dadurch wiederstehen.

    Isshin und Ichigo sind weiterhin mit dem Training beschäftigt. Ichigo blutet bereits aus dem Mund und Isshin selbst hat sich seine Hände verbunden.




    Scheint ein interessantes Kapitel zu werden, wie schon die Kapitel zuletzt. Bin sehr froh darüber, dass "Bleach" wieder zu alter Stärker zurück findet.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW Afro San hätte ich jetzt nicht erwartet.Wer war das noch mal ? Diese Frage stellte ich mir als ich von seinem Auftritt wahrlich geschockt wurde.

    Kubo scheint jeden Chara denn er mal ein wenig Screen Time schenkte wieder auftreten lassen wollen.Wollte Aizen nicht den Schlüssel ?
    Stattdessen spielt er mit Ichis Freunden,Flaschen pulverisieren.
    Und der Cliffhänger hat es in sich.Gins Rückkehr mit einem wahrlich coolen Satz.


    Kubo ist einfach genial,weiter so.Vllt erscheint dieser kleiner Junge von ganz Anfang noch und heizt es Aizen dann mal so richtig ein.Das wär mal ne Überraschung

    Was ich auch noch kritisiere (Was für eine Überraschung bei so einem Meisterwerk ),wenn jetzt Ichigo seinen Training schafft und zum Super Mega Hollow wird und damit Aizen besiegt.Das würde für mich die Vizards + die Gotei 13 ins lächerliche ziehen.


    Ps:War vielleicht einer der überflüssigsten Chaps die ich bisher gelesen habe.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 414


    Und endlich bekommen wir das Kapitel präsentiert, auf welches ich schon lange gewartet habe. Es stellt sich nämlich tatsächlich heraus, dass Gin gegen Aizen ist und setzt dies auch direkt in die Tat um.

    Er attackiert Aizen, da er die Schwäche des Zanpakuto kennt, bzw. als einziger Shinigami weiß, wie er der Hypnose entgehen kann. Außerdem hat er, wie nicht anders zu erwarten, bei den Fähigkeiten seines Zanpakuto gelogen und schafft es somit, Aizen ernsthaft zu verletzen. Aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob er auch wirklich Erfolg hatte. Doch das werden wir wohl erst später erfahren.

    Jedenfalls bin ich über diese Wendung sehr erfreut, generell hat "Bleach" wieder zurück zu dem Niveau gefunden, welches die Serie einst ausmachte.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool,werde bestimmt überrascht sein wenn ich Aizen da stehen sehe und sagen höre "Ich wusste das du dies machst da habe ich dies und das gemacht".Entweder ist Aizen wirklich tot und Gin wird seinen Platz einnehmen oder Aizen ist nicht tot.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aizen ist nicht tot, weil

    - Ichigo nur seinetwegen trainiert.
    - Gin nicht Ichigo heißt.
    - Aizen höchstwahrscheinlich zu etwas noch Absurderem mutiert.
    - Aizen verkündet er häbe ebenfalls gelogen als es hieß, dass wer Kyoga Suigetsu berührt, davon unbetroffen bleibt, da er genau wusste, was Gins Absicht war.

    Wird mit großer Wahrscheinlichkeit darauf hinauslaufen, dass das Hougyoku Teil Aizen komplett verzerrt, er die Kontrolle verliert und es selbständig wird.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar,bin mir auch sicher das Aizen nicht tot ist und ihn Ichi killen wird.
    Was ich immer noch nicht verstehe,warum Yammamoto und co nicht ihre Bankai Form angewendet haben.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •